Über Antivirus-Station, um die Preise ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 27/08/08, 12:45

Matt113 schrieb:Die größte Sorge für Linux, wenn es wurde Mehrheit auf Computern ist die freie Seite. Die Quellen können von jedermann verwendet werden, zu entdecken und Lücken nutzen oder andere würde für Virenschreiber einfacher geworden.
Also nein, im Gegenteil! Erstens, weil entdecken, ist ein Fehler nicht einfach, wenn Sie den Quellcode haben, und vor allem, weil die GNU / Linux-Entwickler-Community ist viel reaktiver als Microsoft bei der Entdeckung einer Sicherheitslücke ist .

Die Zahlen zeigen, obwohl es nichts weniger Störungen unter einer freien OS und Windows. Für Nachteile, ist die Korrekturperiode viel kürzer in der freien OS (oder der Software: zB Firefox VS Internet Explorer).
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 27/08/08, 12:47

Christophe schrieb:Apropos Linux kk1 hier gelungen, ein hybrides Netzwerk Linux / Windows für Datei / Druckerfreigabe zu machen? (Ohne Finte über einen FTP-Server / Client auch wenn es funktioniert gut für Dateien)

Ich habe diese 2002 getan. Oder mit einem Datei- / Druckserver auf Debian und Kunden in XP, Ubuntu oder Debian oder mit einem Server auf XP und Clients mit XP, Ubuntu oder Debian.

Auf welche Probleme sind Sie gestoßen?
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 27/08/08, 12:50

Rulian schrieb:Wenn aus verschiedenen Gründen bewaffnete linux besser als Windows vor Viren ist es immer noch nicht in beiden Schutzhütten.
Wie viele Windows-Benutzer haben Standard-Admin-Rechte auf ihre persönliche Maschine? Die Mehrheit !! Dies ist das erste Risiko.

Unter Gnu / Linux ist dies nicht möglich. Der einzige, der Administratorrechte hat, ist die "Wurzel". Dies ist bereits ein erster Grund, warum Viren weniger verheerende Auswirkungen haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/08/08, 14:14

chatelot16 schrieb:wichtige Fragen über das Virus, wie man weiß, woher er kommt?

anti vurus können einfach das Virus zu entfernen, aber wie Sie wissen, wann und mit welchen Mitteln es kam, was die Website oder USB CD-ROM?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Geschichte von allem zu schreiben, was in einem Computer geschrieben ist?


In NOD32 ist es möglich, alle erkannten Viren unter Quarantäne zu stellen und an "die Muttergesellschaft" zu senden. Ich verstehe, dass zumindest die Art des Virus identifiziert wird und im Internet viele Adressen vorhanden sind, die dies ermöglichen Erfahren Sie mehr über die Bébète ...

Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/08/08, 14:20

Korben Dallas schrieb:
Rulian schrieb:Wenn aus verschiedenen Gründen bewaffnete linux besser als Windows vor Viren ist es immer noch nicht in beiden Schutzhütten.
Wie viele Windows-Benutzer haben Standard-Admin-Rechte auf ihre persönliche Maschine? Die Mehrheit !! Dies ist das erste Risiko.

Unter Gnu / Linux ist dies nicht möglich. Der einzige, der Administratorrechte hat, ist die "Wurzel". Dies ist bereits ein erster Grund, warum Viren weniger verheerende Auswirkungen haben.


Gerade pourais erklären Sie, was nicht pr Standard zu tun, aber mit ein wenig mehr sichere Konfiguration?
Und wie Sie sehen (und das Lied) Sie wissen, könnte es nicht geben Sie uns einen kurzen Kurs auf virtuellen Firewalls und unterliegen, wie interessant die integrierte Firewall in dem drahtlosen Modem oder DSL ?

Danke :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 14:24

Christophe schrieb:Apropos Linux kk1 hier gelungen, ein hybrides Netzwerk Linux / Windows für Datei / Druckerfreigabe zu machen? (Ohne Finte über einen FTP-Server / Client auch wenn es funktioniert gut für Dateien)

Das letzte Mal habe ich versucht, Linux (2005) hatte ich nicht trotz stundenlanger Mühe gelang ...


Bei der Arbeit haben wir Datei- und Druckserver, die sich unter Linux befinden, Samba für Dateien und Tassen für Drucker.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 14:26

chatelot16 schrieb:aber es gibt ussi stapel von dingen, die mit windows nicht gemacht werden können: formatieren sie zum Beispiel eine große usb-platte in fat32, so dass sie sowohl von windows 98 als auch von windows xp verwendet werden kann: windows will nicht in fat formatieren Festplatte bereits in NTFS: Sie müssen teure Software wie Partitionsmagie kaufen: mit Linux GParted und kostenlos: Ich installiere Linux nur, um die Koexistenz zwischen Windows98 und XP zu erleichtern ...


unter Windows sind auch freie Software, insbesondere Partitionen und Festplatten zu verwalten, sie magische Ergonomie natürlich nicht partitionieren.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 14:36

Korben Dallas schrieb:
Rulian schrieb:Wenn aus verschiedenen Gründen bewaffnete linux besser als Windows vor Viren ist es immer noch nicht in beiden Schutzhütten.
Wie viele Windows-Benutzer haben Standard-Admin-Rechte auf ihre persönliche Maschine? Die Mehrheit !! Dies ist das erste Risiko.

Unter Gnu / Linux ist das unmöglich. Der einzige, der Administratorrechte hat, ist die "Wurzel". Dies ist bereits ein erster Grund, dass Viren weniger verheerend.


Unter Windows das einzige, das über Administratorrechte verfügt, ist es der Administrator. Der Fehler hier nur die Grundkonfiguration des PC, wenn es verkauft wird. Wenn es wurde mit einem Administrator-Konto konfiguriert und begrenzt Konten würde keine Sorgen gibt. Es ist machbar, ohne Problem, das ich auf dem PC meines Bruders getan hatte, es auch zu halten Foute Bordell oben : Cheesy:

Nun muss Linux nicht glauben, es gibt viele Menschen, die eine Linux starten und öffnet ihre Wurzel in der Sitzung direkt sudo etc zu vermeiden ...
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 27/08/08, 15:09

Korben Dallas schrieb:Die Zahlen zeigen, obwohl es nichts weniger Störungen unter einer freien OS und Windows. Für Nachteile, ist die Korrekturperiode viel kürzer in der freien OS (oder der Software: zB Firefox VS Internet Explorer).


Firefox 2 hatte seit seiner Veröffentlichung vor fast zwei Jahren 16 Update, Internet Explorer 7, der fast zeitgleich zur gleichen Zeit veröffentlicht wurde, da Firefox 2 einen monatlichen MAJ kumuliert. Dein Beispiel ist also nicht gut, denke ich.
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 27/08/08, 19:22

Matt113 schrieb:Unter Windows hat nur der Administrator die Rechte des Administrators. Der Mangel liegt hier an der Grundkonfiguration des PCs, wenn er verkauft wird. Wenn es gut mit einem Administratorkonto und eingeschränkten Konten konfiguriert wurde, besteht kein Problem.
Genau. Und Sie finden es normal, dass ein neuer PC aus Sicherheitsgründen "schlecht konfiguriert" ist? Nicht ich !
Matt113 schrieb:Es ist ohne Probleme möglich, die ich am PC meines Bruders gemacht hatte, um zu vermeiden, dass er zu viel Bordell fickt : Cheesy:
Natürlich! Meine Töchter haben nicht die Rechte alles auf meinem Rechner mit XP und glücklich zu installieren !! Durch die Nachteile, werden einige Software nicht unter einem Nicht-Administrator-Konto ausgeführt werden !! Ein weiteres Design Aberration ...

Matt113 schrieb:Nun muss Linux nicht glauben, es gibt viele Menschen, die eine Linux starten und öffnet ihre Wurzel in der Sitzung direkt sudo etc zu vermeiden ...
Versuchen Sie es unter Debian ... es ist unmöglich, sich als root im grafischen Modus anzumelden!
Und wenn Sie "viel" sagen, bezweifle ich sehr. Keiner von denen, die ich kenne, übt es ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste