Die Suche hat 2264 Ergebnisse

von Lietseu
05/11/20, 16:41
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8068
Ansichten: 698477

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

ernster: http://complots-faciles.com/blog/ Bof ... da ist eine falsche Wahrheit drin: kitschig: wie: Eine Studie bestätigt, dass Katzen Covid-19 nicht übertragen, aber wenn sie könnten . Dass Haustiere Covid-Vektoren sein können, wird wirklich weder bestätigt noch geleugnet ....
von Lietseu
05/11/20, 16:21
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8068
Ansichten: 698477

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

Obamot schrieb:Ich kenne einige unserer 3 selbsternannten "Experten", die die Maske an der falschen Stelle platzieren müssen ... Bild Bild



Sie benutzen es als pq?
Wo sie sie mit PQ machen ...
von Lietseu
05/11/20, 16:08
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8068
Ansichten: 698477

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

Schleppen! Um kein Idiot zu werden, lade ich unsere Freunde ein, die deQodeurs-Website unter: dis sept.com zu besuchen und die digitale Waffenkammer mit erstklassigen Informationen zu öffnen! Dort finden Sie auch den Brief eines Bischofs an Präsident Trump, eine Bombe! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit WWG ...
von Lietseu
05/11/20, 15:34
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...
Antworten: 124
Ansichten: 33069

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...

: oops: Hallo ihr zwei Herren! Freut mich dich zu lesen! Ich dekantiere in einem heißen Bad, Hexenschuss! Ja, ja, eine echte Scheiße! Christophe, haben Sie von diesem Brief eines Erzbischofs an Präsident Trump gehört? Dieser Brief zeigt, dass das untergeordnete Sprichwort "Verschwörer" nicht die q ...
von Lietseu
05/11/20, 14:49
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...
Antworten: 124
Ansichten: 33069

Re: Covid-19, nicht-respiratorische medizinische Wirkungen ...

Was wäre, wenn es ein Plan wäre?
Ein Thema, das irgendwo angesprochen wurde, wo wird das als politisch inkorrekt angesehen?
Hallo an alle von einer vergessenen Katze, die zurückkommt, um hier seine Pfoten zu legen ... :Hoppla:
von Lietseu
30/05/14, 14:59
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Empathy Zement menschlicher Gesellschaften?
Antworten: 20
Ansichten: 9694

Chatlutations, +2 Did67 Wenn wir über Empathie als Waschmittel sprechen, befinden wir uns hier im konsumistischen Albtraum unserer Gesellschaft in Not. Wir sind weit von der Definition des Wortes Empathie entfernt: Modus des intuitiven Wissens von anderen, was auf der Fähigkeit basiert, sich in die ...
von Lietseu
30/05/14, 14:26
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Aber wohin gehen wir? Lobbys gegen die Watte Isolierung!
Antworten: 17
Ansichten: 14681

Chatlutation! Ich kann Ihren Standpunkt von chatelot16 in Bezug auf Glaswolle nicht unterschreiben, das Thema wurde ausführlich diskutiert und es scheint, dass die meisten Ökonologen einen Konsens erzielt hatten, die "gute" Formulierung der Zellulosewatte zu viel mehr vorteil bei lo ...
von Lietseu
29/05/14, 21:42
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Aber wohin gehen wir? Lobbys gegen die Watte Isolierung!
Antworten: 17
Ansichten: 14681

Hier ist etwas, um Sie zu beruhigen und zu bestätigen, dass weder Sie noch ich verrückter waren als das gegenüberliegende ... Auf der ECIMA-Website Abkürzung für: European C ululose I nsulation M anufacturers A ssociation http: // www. ecima.net/index.php siehe auch die anderen Seiten und insbesondere: http: //www.ecima.net/fr-sel -...

Go Erweiterte Suche