Ein Pantone-Wiki?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/07/07, 02:57

Ja, großartiger Artikel (fehlt nur ein Link zu Ihrer Site, oder?) Genau dieser Artikel sollte dieses Wiki ausmachen.

Ich habe das Layout ein wenig verfeinert (für jedes Bild muss eine leere Leerzeile eingefügt werden, bevor sie versetzt werden)

Für die englische Übersetzung ... oder die süße :)

Ich denke, es ist am besten, ein zweites Wiki neu zu installieren ... ansonsten kann ich nicht sehen, dass es für jeden Artikel einen doppelten Link (fr / en) gibt ... ob kk2 eine Idee dazu hat?
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 21/07/07, 09:41

Christophe schrieb:Ja toller Artikel (fehlt nur 1 Link zu deiner Seite oder?)


Arff Christophe! Sie drücken, wo es weh tut! Ich habe keinen Link gesetzt, da meine Seite seit mindestens gestern tot ist ... unzugänglich.

Ich kann nicht mal mehr hochladen, nichts ... :böse: : Schock: ein Angriff? Sabotage?
Es sei denn, Free hat mir einen Streich gespielt (es wäre nicht der erste!)

Plötzlich kann es sein, dass ich den Server ändere, also die Adresse, die mich ein wenig stört, weil die Links auf dem forum und anderswo wird nicht mehr funktionieren ...

Ich weiß nicht, ein Wochenende der Ruhe / Besinnung, wir werden nächste Woche sehen ...

A bientôt!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/07/07, 17:30

Verdammt, ich kann Sie bei Bedarf beraten: Es gibt eine Möglichkeit, den Link durch automatische Weiterleitungen nicht zu verlieren, aber Sie müssen immer noch Zugriff auf FTP haben

Ich denke, das ist ein vorübergehendes Problem.

Ansonsten, wenn Sie ändern möchten, kann ich Sie sogar auf einen unserer Server setzen? (mit einem echten Domainnamen und einer echten personalisierten E-Mail).

Genau wie bei Kyot-home: www.kyot-home.com

ps: nach der überprüfung Ihrer Website ist immer es fängt an, ernsthaft zu stinken. Ich muss sagen, dass direkte Reaktion der Name des terroristischen Anarchos ist und dass wir heutzutage viel darüber reden, weil einer der Terroristen freigelassen wurde Renault-Chef ...

Es ist scheiße ... dann ist es gut, was zu tun:
1) erkundigen Sie sich, ob es keine pb mit freien Servern gibt
2) Wenn das kein Problem ist, schneiden Sie die Seite so: Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das kostenlose Hosting
3) Bitten Sie sie sehr fest um Erklärungen!

Vor einiger Zeit, als ich eine Website zur freien Verfügung hatte, wurde sie über Nacht aufgrund von zu viel Verkehr (1 GB pro Tag, wenn ich mich richtig erinnere ...) abgeschnitten, aber ich glaube nicht mag das dein fall sein

Ansonsten denke ich, dass alle Ihre Dateien auf Ihrer Festplatte warm sind?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 07 / 07, 20: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/07/07, 17:39

Nach einigen weiteren Versuchen scheint der gesamte Server HS zu sein.

Ihre Website befindet sich auf perso145-g5.free.fr [212.27.63.145] und der Ping reagiert nicht:

Senden Sie eine Ping-Anfrage an perso145-g5.free.fr [212.27.63.145] mit 32 Datenbytes:

Anforderungszeitlimit überschritten.
Anforderungszeitlimit überschritten.
Anforderungszeitlimit überschritten.
Anforderungszeitlimit überschritten.


Es ist also nicht nur Ihre Site, die HS ist, sondern wahrscheinlich Hunderte von anderen, die auf demselben Computer gehostet werden (oder noch schlimmer, das gesamte kostenlose Rechenzentrum).

Das Einzige, was Sie tun müssen: Schauen Sie sich die Vorfälle auf free.fr an
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 22/07/07, 19:16

Christophe schrieb:Verdammt, ich kann Sie bei Bedarf beraten: Es gibt eine Möglichkeit, den Link durch automatische Weiterleitungen nicht zu verlieren, aber Sie müssen immer noch Zugriff auf FTP haben

Ich denke, das ist ein vorübergehendes Problem.


Hallo Christoph!

In der Tat war der BP globaler ... aber ich konnte mir der Tatsache bewusst werden, dass ich bei Free keine Unterstützung mehr hatte (seit ich sie fallen ließ, vor über einem Jahr ... : Mrgreen: )

Alles ist wieder normal, die Seite funktioniert wieder, aber dieser Vorfall bringt mich dazu, über eine Migration auf einen anderen Server nachzudenken ...

Ansonsten, wenn Sie ändern möchten, kann ich Sie sogar auf einen unserer Server setzen? (mit einem echten Domainnamen und einer echten personalisierten E-Mail).

Genau wie bei Kyot-home: www.kyot-home.com


Warum nicht :D Sie sagen oben:

Es gibt eine Möglichkeit, die Verknüpfung durch automatische Umleitungen nicht zu verlieren, Sie müssen jedoch weiterhin Zugriff auf FTP haben


Na ja, ich habe wieder FTP, kannst du mir sagen, wie es geht?

Vor einiger Zeit, als ich eine Website zur freien Verfügung hatte, wurde sie über Nacht aufgrund von zu viel Verkehr (1 GB pro Tag, wenn ich mich richtig erinnere ...) abgeschnitten, aber ich glaube nicht mag das dein fall sein


Noch nicht : Cheesy: An dem Tag, an dem es passiert, bezahle ich für die Unterkunft, das verspreche ich! : Lol:

Ansonsten denke ich, dass alle Ihre Dateien auf Ihrer Festplatte warm sind?

Natürlich und auch anderswo (falls ... : Lol:)

Andernfalls ist der Name "Reaction Directe" eine Anspielung auf den Namen der Terroristengruppe, von der Sie sprechen, die "Action Directe" genannt wurde ...

Aktion -> Reaktion, Reaktion -> Reaktor, Reaktor-> Pantone ...

Du folgst mir? : Lol:
In diesem Fall wären wir eher eine "Anti-Terror" -Klimagruppe. : Lol:

Im übrigen kannst du mich auf den Saft pro mp halten.

Merci encore,

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 22/07/07, 20:18

camel1 schrieb:
Es gibt eine Möglichkeit, die Verknüpfung durch automatische Umleitungen nicht zu verlieren, Sie müssen jedoch weiterhin Zugriff auf FTP haben


Na ja, ich habe wieder FTP, kannst du mir sagen, wie es geht?


Bevor Sie umleiten, müssen Sie wissen, zu oder umleiten :D

Wenn Sie eine neue Site erstellen möchten, müssen Sie zuerst einen Domain-Namen auswählen und kaufen (am besten nicht öffentlich darüber sprechen, bevor Sie ihn kaufen, da Bots herumlaufen, um über Domain-Namen zu spekulieren ...). Es ist besser und professioneller.

Der billigste ndd in Frankreich ab 5 € ht pro Jahr:

www.bookmyname.com

Sobald es fertig ist, kurz MP für den Rest.
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 22/07/07, 21:04

Guten Tag,
Christophe schrieb: Ich muss sagen, dass direkte Reaktion der Name des terroristischen Anarchos ist und dass wir heutzutage viel darüber reden, weil einer der Terroristen freigelassen wurde Renault-Chef ...


Es ist die Schuld von Jugnot und seinen Choristen:
"AKTION : Arrow: REAKTION"
und jetzt ist die Trilogie abgeschlossen
: Arrow: VERWECHSLUNG : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Scherz beiseite, ich habe noch keinen persönlichen Artikel einzufügen, aber ich wollte meinen Stein zum Gebäude hinzufügen, auf der Idee von Citro.

Ich habe mir erlaubt, Änderungen vorzunehmen André's Text (Abschnitt „The Reactor“) durch Korrektur kleiner Fehler (Akkorde, Akzente, Duplikate usw.) und Amerikanismen. Ich hoffe, ich habe seinen Gedanken nicht verraten.

Bestimmte Begriffe, die zu Verwirrung führen könnten, habe ich selbst geklärt. Insbesondere:

Punkt 3
"Die Länge des Stabes variiert bei Wasserdotierung zwischen 100 und 150 mm."
Ich habe folgenden Kommentar hinzugefügt:
Je stärker der Motor ist, desto kürzer kann die Stange sein. [I]

Punkt Nr. 5
Ich hatte Probleme mit dem Verständnis, aber ich glaube, ich habe eine klare Formulierung gefunden:

5) Der Durchmesser des äußeren Rohres nach der Restriktion, zielt sie den ursprünglichen Abschnitt des Abgasrohrs um den Reaktor zu konservieren.

Punkt Nr. 8:
In Bezug auf die Warnung von André bezüglich der Zentrierstollen habe ich eine Schicht gegeben:
[i] Achten Sie darauf, keine schlechten Schweißkugeln zu erzeugen, die sich lösen und sich dem Motor anschließen könnten!


Punkt Nr. 10.
Wenn ich richtig verstanden habe, sollte Christophe springen:
"Ich habe es geschafft, mit einer hohen Heizölquote zu arbeiten und Motoröl ".

Zögern Sie nicht, "die Korrektur zu korrigieren", das Wiki ist dafür gemacht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/07/07, 09:54

1) Gelobt für direktes Handeln, du hast recht, ich habe mich geirrt !! : Cheesy: : Cheesy:

2) Ok für Ihre Änderungen, es ist alles gut (es ist das Prinzip eines Wikis) ohne Änderungen von Besuchern / Mitgliedern, das Interesse ist begrenzt ...

3) Für das Öl des Abflusses ist es ja nicht gut, aber es ist für ein experimentelles Forschungsziel gut, daher ist André vergeben :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/07/07, 11:06

0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/07/07, 17:25

Hallo
3) Für das Öl des Abflusses ist es ja nicht gut, aber es ist für ein experimentelles Forschungsziel gut, daher ist André vergeben

Nein, es ist neues Öl, wenn ich es mit dem Kraftstoff mische, kommt es einem Zweitakt nahe.
Aber es ist ein Experiment, das Kartoffelöl funktioniert besser in einem Diesel.
das kartoffelöl ist im kalten zustand des reaktors schwer mit zweitakt- oder motorölen zu entfernen, bei unsachgemäßer handhabung ist es leicht zu reinigen, aber das laufen mit öl ist von sehr geringem interesse ein Benzinmotor, außer um zu beweisen, dass er keine Selbstentzündung erzeugt.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste