Ein Pantone-Wiki?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Ein Pantone-Wiki?




von Christophe » 13/06/07, 11:35

Ich denke, Sie alle kennen das Prinzip der Wikipedia, der freien Enzyklopädie, die jeder ändern kann. Wenn Sie es nicht wissen, finden Sie hier den FR-Teil von Wikipedia http://fr.wikipedia.org/wiki/Accueil

Wikipedia basiert auf einem CMS (Site Map) namens Wiki.

Es ist einfach möglich, ein Wiki auf jeder Site zu installieren (siehe das Beispiel auf Kyot-Home: http://www.kyot-home.com/wiki/index.php/Accueil ), also habe ich mich gefragt, ob deiner meinung nach war es klug, zusätzlich ein wiki-pantone zu machen forum ? In der Tat sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir gesammelt haben Eine ausreichend große Menge an Informationen (sowohl experimentell als auch wissenschaftlich), die besser organisiert und strukturiert werden müssen als forum!

Einige werden sagen, dass es ein Duplikat sein wird und sie werden Recht haben, aber:

1) Einige wichtige Informationen sind am unteren Rand des "tief verborgen" forumwürde ein Wiki sie an die Öffentlichkeit bringen!

2) Die Organisation des Wikis ist instinktiver und jeder kann im Gegensatz zum Wiki teilnehmen und die Texte ändern forum oder nur das Mitglied, das die Nachricht geschrieben hat, und die Moderatoren haben dieses Recht

3) Dies erhöht die Sichtbarkeit des Systems im Internet, was keine schlechte Sache ist ...

4) Hiermit können Sie sich mit wenigen Klicks auf das Wesentliche von Pantone (Verständnis, Erklärungen ...), die vorhandenen Hauptseiten und den einfachen Zugriff auf Community-Anleitungen (Tutorials) usw. konzentrieren. .

5) Dieses Wiki wäre zunächst eine Teilmenge der Website-Ökonologie und könnte bei der Entwicklung einer eigenen Website ...

6) Eine englische 2ieme-Version könnte in Betracht gezogen werden, um all unsere Forschungen in der ganzen Welt zu synthetisieren und zu verbreiten (hiihiih)!

Im Gegenteil ein Wiki erfordert eine regelmäßige Überwachung und Moderation da jeder Änderungen vornehmen kann (obwohl einige Seiten sperrbar sind und jede Änderung rückgängig gemacht werden kann)

Wenn Sie die Idee interessant finden, sollten Sie die verschiedenen Kategorien, die Sie sehen möchten, und die allgemeine Struktur des Wikis definieren. Ich denke, dass man sich zuerst konzentrieren muss Wasserdoping.

Hier ... danke, dass du mir deine Meinung mitteilst. Das Ziel ist es, dieses Wiki zu DER Referenz zu machen (weltweit, wenn möglich, lasst uns verrückt sein! :D ) auf der Informationsebene zu dieser Technologie.

ps: einige mitglieder müssen das wiki-prinzip schon kennen ... folge meinen augen! : Roll:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 07 / 07, 14: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/06/07, 12:15

ps: Ich habe vergessen anzugeben, dass alle Informationen in diesem Wiki offensichtlich frei von Rechten sind. In diesem Zusammenhang müssten wir eine Copyleft-Lizenz finden inspiriert von Open Source Software
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/06/07, 12:52

Ich mag den Begriff "tief verborgen". Es ist sehr wahr.
die idee ist hervorragend, ich denke, sie sollte auf andere themen ausgedehnt werden, auf denen unser wissen voranschreitet, elektrolyse, zb
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/06/07, 13:00

Ich bin froh, dass es dir gefällt ... bei anderen Themen habe ich auch darüber nachgedacht, nach Belieben würde ich zuerst die Priorität auf das Pantone legen ... wenn du willst :)
0 x
le_courtois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 02/04/07, 19:42
Ort: Reims




von le_courtois » 13/06/07, 15:32

Bonjour tout le monde,
Das ist eine reiche Idee. Ich habe Pantone-Projekte und viele Fragen, die ich nicht zu stellen wage, weil ich sicher bin, dass die Antworten bereits existieren, ... irgendwo. Also schiebe ich zurück usw. Ein Wiki, es wäre wirklich eine gute Idee. Und viel Arbeit für diejenigen, die daran festhalten, ... Wie auch immer, ich danke Ihnen allen für alles und bis bald, hoffe ich.
Gilles.
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 13/06/07, 22:31

A hi hi!

Ich denke, es wäre eine gute Idee, vorausgesetzt, Sie setzen die Methode in:

Gliederung der Rubriken:

- Allgemeines Dopingprinzip "à la française":

: Arrow: -diesel athmo
: Arrow: Turbodiesel
: Arrow: -diesel hdi
: Arrow: -essence athmo
: Arrow: Turbo-Essenz
: Arrow: -Einspritzung
: Arrow: -gpl
: Arrow: andere? ...

- In den verschiedenen Implementierungen erzielte Ergebnisse

- Betriebshypothesen

- Häufig gestellte Fragen

- Links zu Leistungsseiten diese Arbeit : Cheesy:

Ich vergesse wahrscheinlich Sachen, es liegt an dir.

Ich bin bereit, ein paar Seiten über Atho Diesel Doping, die Betriebshypothesen und die FAQ zu "legen".

Und es wird mich in einem Wiki-Projekt wiederbeleben, das schon seit einiger Zeit ruht ... : Mrgreen:
Bild

Fortsetzung ...

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/06/07, 22:46

Es ist noch nicht online ?????? weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/06/07, 22:48

le_courtois schrieb:Und viel Arbeit für diejenigen, die daran festhalten, ... Wie auch immer, ich danke Ihnen allen für alles und bis bald, hoffe ich.


Ben ... das Prinzip eines Wikis ist genau, dass jeder daran festhält :)

: Arrow: Michel

Schön, dass Ihnen die Idee gefällt und Sie sich auf Ihre Motivation verlassen können :)

Es werden einige Teile und Annahmen des Arbeitswikis benötigt, die Sie bereits kennen : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/06/07, 22:48

Hallo
camel1 schrieb:Gliederung der Rubriken:

: Arrow: -diesel athmo
: Arrow: Turbodiesel
: Arrow: -diesel hdi
: Arrow: -essence athmo
: Arrow: Turbo-Essenz
: Arrow: -Einspritzung
: Arrow: -gpl
: Arrow: andere? ...

- In den verschiedenen Implementierungen erzielte Ergebnisse

- Betriebshypothesen

- Häufig gestellte Fragen

- Links zu Leistungsseiten diese Arbeit : Cheesy:


hinzufügen?
Motoröl von Kartoffel + Pantome oder mit Wasser dotiert
flexibler flexmachin Motor ....

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/06/07, 13:23

8) Aber warum haben wir nicht früher darüber nachgedacht? :?: :?:

Ich melde mich mit beiden Händen an ...

Nun, Ya Ka ... :?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste