Eine frühe Erklärung im Wasser des Doping?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

Eine frühe Erklärung im Wasser des Doping?




von PITMIX » 22/01/06, 22:03

Hallo
Ich habe gerade entdeckt, was denkst du?

alphapowersystems.nl/swirlf.htm
0 x
Byr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/12/05, 19:17




von Byr » 22/01/06, 22:20

Nach dem Lesen, und wenn ich mich nicht irre, scheint es mir, dass wir in der klassischen Verwendung der Wassereinspritzung bleiben (Technologie und Effizienz der Mikronisierung, die weit davon entfernt ist vernachlässigbar sein ...). Im Hinblick auf die Reduktion von NOx senkt die Absenkung der Temperatur des Oxidationsmittels auch die Verbrennungstemperatur, und daher ist die Erzeugung von Stickoxiden, was die Leistung betrifft, eine Frage der Absenkung der Temperatur ist die Zunahme der Dichte des Oxidationsmittels, also der Sauerstoffmenge, dh der Leistung.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/01/06, 04:53

hallo Pitmix
Thema habe ich gerade auf der anderen Seite gepostet Forum (Schwierigkeiten mit meinem Passwort) Außerdem kommt dieses Thema vom anderen forum

Die Geschwindigkeit der Gase im Ansaugkrümmer eines Motors, der derzeit zwischen 50 und 60 Metern pro Sekunde rollt, kann bei langsamen Motoren mit langen Schläuchen, also in einem Reaktor oder in Sekunden, bis zu 80 Metern pro Sekunde betragen der Durchgang ist eng begrenzt, so dass diese Werte leicht erreicht werden können ... 100m / s

Was das heiße Wasser betrifft, ist es relativ einfach, es auf mehr als 100c zu erhitzen, und noch mehr, wenn es unter Druck steht, obwohl das Dampfvolumen darüber und darunter flüssig bleibt, nehmen Sie einfach dieses Wasser 200c mit Flüssigkeit versorgen und in eine Entspannungskammer einspritzen (Pulverisierer), damit es verdampft und die gesamte Umgebungswärme sofort aufnimmt.
Wie ich schon in einem alten Post erklärt habe ...
Das Ganze ist zu wissen, zu welchem ​​Zeitpunkt des Motorzyklus diese Absorption erfolgt, in diesem Fall muss dies während des Kompressionszyklus erfolgen, um die Kompressionsarbeit insbesondere an einem Diesel zu erleichtern. und damit dies rentabel ist, würde am Ende der Verdichtung ein Kondensationsschritt erforderlich sein, damit die in das Abgas gezogene Wärmeenergie zum Motor zurückgeführt wird.
Dies ist, was ich über Diesel gemacht habe, wenn ich sage (er galoppiert), dass er seine Motorbremse verloren hat, weil die Kompression einfacher geworden ist.
Entweder hat die feuchte Luft weniger Masse als die trockene Luft und diese Luftfeuchtigkeit durch Verdampfen gekühlt die Luft so weniger Aufwand, um sie zu komprimieren.
Es kommt einem Wärmepumpensystem seltsam vor, wie ich bereits sagte:
Der Reaktor fungiert als Verdampfer (Mikrotröpfchen für heißes Wasser) und der Kompressionszyklus spielt die Rolle des Kondensators. Dies erklärt auch, warum es schwierig ist, den Verbrauch von mehr als 30% allein mit der Wärme des zu verbessern abgas soll es auch am zylinderkopf des motors wärme aufnehmen.
Die Gesamtwärme des Kraftstoffs wird je nach Motorkonstruktion in mehr oder weniger gleiche 3-Teile aufgeteilt.
Das meiste davon im Zylinderkopf, das andere im Auspuff und der Rest, um den Motor laufen zu lassen.

Dies erklärt auch, warum es in einem Dieselmotor mit hoher Verdichtung effizienter ist.
Was zu bestimmen bleibt, ist die Verdunstungsrate
und Kondensation, und in welchem ​​Zustand von Druck und Temperatur und insbesondere zu welchem ​​Zeitpunkt des Zyklus wird dies durchgeführt

Obwohl, wenn es eine Performance-Verbesserung ist, ist es nur am Ende der Kompression, und zum Zeitpunkt der Explosion frühen Entspannung, die Energie bringen kann

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/01/06, 07:14

Hallo
Eigentlich kommt dieses Thema vom anderen forum aber ich fand es sehr interessant.
Ich versuche zu sehen, was aus meinem Reaktor kommt, wenn der Motor heiß ist. Ich denke, was wir gesehen haben, zeigt, was im Reaktor oder im Zylinder passiert. Ich dachte, ich hätte Mikrotröpfchen gesehen, die an den Wänden eines durchsichtigen Rohrs am Ausgang des Reaktors kondensierten. Ich muss das Experiment erneut starten. Wenn der Blitz, den wir sehen, tatsächlich einer Absorption der Luftwärme in wenigen Millisekunden entspricht, wird in diesem Moment eine relevante Energie freigesetzt. Es ist daher notwendig, die Lufttemperatur 100 ° C (ok, ich sehe sogar + auf meinem Auto) Wasser bei 200 ° C (ok, wenn es komprimiert ist, um die Dampfkappen zu vermeiden) Luftgeschwindigkeit 100m / s (ok wenn es eine gute einschränkung gibt dank des stabreaktors) und mikrogoutelettes schwerer zu bekommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/01/06, 21:11

Das ist richtig Byr ist die einfache Anwendung der Wassereinspritzung. Die Temperatur- und Geschwindigkeitsbedingungen der in diesem Versuch verwendeten Flüssigkeiten sind jedoch in mehreren Punkten mit denen des Reaktors identisch. Deshalb versuche ich, eine Verbindung herzustellen. Die Mehrheit der Wassereinspritzsysteme absorbiert nur Wärme aus der Ansaugluft durch Dampfsprühen. Hier gibt es ein anderes Phänomen, das eine größere Absorption ermöglicht.

: Arrow: Heute habe ich für meine Arbeit eine Kältemittelanlage. Ich habe die Ladeflaschen vom Boden isoliert, indem ich sie auf eine Holzpalette gestellt habe. Die Übertragungsgeschwindigkeit der Flüssigkeit ist wichtig, da die Flaschen 6-Stangen sind, während die Installation während der Ladezeit zwischen 0- und 2-Stangen beibehalten wird. Das Laderohr ist ein 3 / 8 - Schlauch "fast wie das Rohr zwischen Reaktor und Einlass unserer Autos.
Mit einem digitalen Voltmeter bekomme ich 2,5VDC, wenn ich es zwischen der Metallflasche und dem Boden stecken lasse. Wenn ich dagegen mein Voltmeter erst nach einigen Sekunden des Ladens des kapazitiven Effekts anschließe und eine Rufspannung von mehr als 100VDC erhalte. Dadurch entstand ein Lichtbogen zwischen meinem Kabelende und dem Flaschenverschluss, und die Spannung fällt sofort auf 2,5VDC ab. Außerdem wird mir mitgeteilt, wann der Ladevorgang beendet ist. 0VDC Die Flasche ist leer. 8)
André spricht von diesem Saftstoß, wenn Sie das Rohr am Ausgang des Reaktors berühren, wenn es elektrisch isoliert ist.
: Idee: Es könnte ein guter Weg sein zu wissen, ob der Reaktor funktioniert.
: Idee: Es wäre interessant, den Spannungswert einer funktionierenden Drossel zu haben. Also wir, die wir keine Ergebnisse erzielen können, könnten das Herz-Netz haben. Vielleicht hängt der Reaktor an 4VDC und ich habe nur 1VDC.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 23/01/06, 21:20

Es könnte eine interessante Idee sein, den dp zwischen Reaktor und Masse zu messen (vorausgesetzt, Sie können ihn elektrisch isolieren).

Wenn der ddp mit der Ausrüstung des Reaktors variiert, können unsere erfahrenen Elektroniker einen Regler einfacher für die Steuerung seines Betriebs einrichten.
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

houlalalalala




von laurent.delaon » 23/01/06, 21:49

Hallo

Gut, ich muss sagen, dass ich nicht alles verstanden habe, aber kurz gesagt:
Ihr Ladeschlauch ist aus Kunststoff, denke ich?
so legst du ihm etx etc auf und es entsteht ein ddp ok.

Aber auf dem Pantone-Reaktor
ES IST NICHT MÖGLICH.
weil jeder Stahl, der alle in Kontakt ist, die Masse hat => kein ddp
Keine Anhäufung von Gebühren.
Es ist quadratisch.

Lawrence.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/01/06, 22:57

Faux
In Wirklichkeit besteht meine Flasche aus Stahl. Ich habe sie auf einen Stahlkarren mit Gummirollen gestellt, die so vom Boden isoliert sind, dass der Ladeschlauch aus Kunststoff besteht und die Kühlschrankinstallation aus Kupferstahl und Edelstahl besteht. Alles ist leitend, auch am Schlauch. Wenn Sie den DDP loslassen, wird ein Schuss Saft abgegeben.
Der Reaktor besteht aus Stahl, der Rest des Wagens aus Blech, und die Reifen sind vom Boden isoliert. Die Spannung zwischen Fahrzeug und Boden muss messbar sein. Wir sind in der gleichen Verfassung wie meine kleine Erfahrung. André und Zac machten den Test, um die Reaktorausgangsröhre vom Rest des Autos elektrisch zu isolieren, es wird ein Schuss Saft genommen. Ich denke, dass die Isolierung der Röhre es ermöglicht, statische Elektrizität nur in der Röhre und nicht in der gesamten Karkasse des Autos zu konzentrieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 24/01/06, 11:17

Andre schrieb:Dies ist, was ich über Diesel gemacht habe, wenn ich sage (er galoppiert), dass er seine Motorbremse verloren hat, weil die Kompression einfacher geworden ist.
Entweder hat die feuchte Luft weniger Masse als die trockene Luft und diese Luftfeuchtigkeit durch Verdampfen gekühlt die Luft so weniger Aufwand, um sie zu komprimieren.
Es kommt einem Wärmepumpensystem seltsam vor, wie ich bereits sagte:
Der Reaktor fungiert als Verdampfer (Mikrotröpfchen für heißes Wasser) und der Kompressionszyklus spielt die Rolle des Kondensators. Dies erklärt auch, warum es schwierig ist, den Verbrauch von mehr als 30% allein mit der Wärme des zu verbessern abgas soll es auch am zylinderkopf des motors wärme aufnehmen.


Es ist seltsam, was Sie sagen. Mein Dieselauto hat zum Beispiel bei kaltem Wetter oder morgens, wenn ich einen Hang hinunterfahre, immer mehr gebremst. Wenn es hingegen heiß oder im Sommer ist, hält der Motor die Steigung nicht mehr und ich bin gezwungen, hart zu bremsen!
Was die Einsparungen angeht, so weiß ich mit Sicherheit, dass wir bei 50 sogar 60% Einsparungen bei Traktoren erzielen, bei denen nur das Abgas zurückgewonnen wird, aber auch ein erheblicher Wasserverbrauch entsteht.

PITMIX schrieb:André spricht von diesem Saftstoß, wenn Sie das Rohr am Ausgang des Reaktors berühren, wenn es elektrisch isoliert ist.
Idee Ca könnte ein guter Weg sein, um herauszufinden, ob der Reaktor funktioniert.

Warum störst du dein Leben ??? Mit einem einfachen Kompass können Sie sehen, ob Ihr Reaktor funktioniert!

Hier ist eine Kopie, die ich zufällig auf der Leinwand gefunden habe:

Das konzentrierte Plasma im Innenrohr des Reaktionsstabs bildet eine Plasmakugel, durch die die Kraftstoffdämpfe strömen und die sie in wasserstoffreiches synthetisches Erdgas umwandeln.

Die Plasmalast ist so stark, dass ein vergessene Werkzeug in der Reaktionskammer eines großen Motorlaufes magnetisiert wird, wenn es zwei Hände nimmt einen Metallgegenstand zu reißen. Filme oder Videobänder, die sich etwa einen Meter von der Reaktionskammer entfernt befinden, werden überbelichtet oder dauerhaft gelöscht, ohne dass eine erneute Aufzeichnung möglich ist. Nicht magnetisierbare Metalle und Glas wurden ebenfalls mit Pantone PMC-GEET magnetisiert. Es gibt noch andere mögliche Auswirkungen: Der Verlust von Kreditkarten-Magnetcodes, wie Dr. Wood auf seine Kosten erlebt hat ...
Mit externen Elektrogeräten wurden viele Versuche unternommen, die Plasmaerzeugung im PMC-GEET zu verbessern, aber alle sind gescheitert. In der Tat ist die von außen kommende Interferenz dem "natürlichen" elektromagnetischen Feld entgegengesetzt, das autonom im PMC-GEET erzeugt wird und den Zusammenbruch der Gesamtheit des Magnetfelds verursacht und alles stoppt.

Im PMC-GEET konvergiert die interne Bewegung in der spezifischen Richtung des Plasmaflusses, wodurch das Magnetfeld stärker wird und die molekulare oder atomare Dissoziation verbessert wird.

Ohne die Erhöhung der gleichen Anteile aller anderen Elemente ist nicht zu erwarten, dass dies durch die Intensivierung des Lichtbogens / Magnetfelds ein ausreichender Grund für den Erfolg eines Tests ist. Wenn die ideale Plasmareaktion erstellt wurde, ist es an der Zeit, gemeinsam zu variieren, ob alle Parameter erhöht werden sollen oder nicht, um einer Zunahme oder Abnahme des Plasmastroms gerecht zu werden.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/01/06, 12:08

"Atomare Dissoziation"... : Schock: Genau das! der Schlag vonmagnetisiertes Glas"überrascht mich zu sehr ...


Jemand hat Ihren Trick mit einem Kompass versucht?

Für das spezifische Problem der Motorbremse ist es vermutlich eine Änderung des Kompressionswerts, die in der Ursache liegt, wobei die Kompression in Ihrem Fall wahrscheinlich höher ist.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste