Eine frühe Erklärung im Wasser des Doping?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/06/06, 04:33

Hallo Pits.



Das macht mich denken, dass es möglich ist, etwas Anständiges mit einem Reaktor Pantone zu erhalten, die schließlich nicht mehr ein, ist es auch möglich, zu viel, um andere als durch den Reaktor
].

Rest hat nur um es zu beweisen, oder was das bringt Ergebnisse
Wassereinspritzung einfach. Viele Erfahrungen werden im Jahr gemacht 60 - 70 und die Ergebnisse sind niedrig in der Ausbeute und mehr empfindliche Gleichgewicht, dass Panton, wenn ich in meinem Kreis von Menschen eines bestimmten Alters sprechen sagen Sie mir injiziert Heimwerkern zu Wasser mit einem catétaire im Ansaugkrümmer.
Wahrscheinlich ist es möglich, dasselbe ohne einen Reaktor zu tun, wie Chambrin auf eine andere Art und Weise getan hat. Wir werden dorthin gelangen, wenn wir verstanden haben, was am Ende des Reaktorrohrs bei dessen Betrieb herauskommt.


Was Sie vergessen, gibt es die 100% Panton mit ein wenig Wasser in den gleichen Reaktor.

Ich denke, Panton nie Doping Wasser gehalten hatte
und ich entweder habe ich nicht glaube, ich war mehr auf Brennstoff in einem Reaktor, der Reaktor angebracht war, als ich durch das Wasser mit einem kleinen Schritt Vergaser ging, dachte ich, ob das funktioniert serat sie es mit Kraftstoff nicht Zeit zu ernähren, haben etwas, was ich versuchte.
Oder ich war ziemlich überrascht, in diesem Winter ist, wenn ich Doping Mischungen hergestellt mit Alkohol und Wasser, die Leistung am besten mit Wasser, vor allem, da ich zwischen dem alccol nulement in Berechnung der Verbrauchsmessungen. (Außer, ich schließt nicht)

Ich bin nicht überzeugt, dass Panton weiß, was in seinen Prozessen vor sich geht. und jeder konzentriert sich auf den Reaktor und den Vorbau, und niemand weiß, was passiert, wenn er in den Motor gerät. Man kann nur etwas sehen und hypotetische Schlussfolgerungen ziehen.
Es ist ein bisschen, als würde man sich nur auf den Kolben und die Verbrennungskammer eines Motors konzentrieren, und wenn man den Ein- und Ausgang vergisst, ist ein funktionierender Motor ein Ganzes Ebenso für einen Reaktor.
Was ich Problem haben, ist die Abnahme der Motorbremse mit Wasser dotiert und es spielt nicht bei hohen Temperaturen, falls erforderlich, um den Betrieb des Reaktors (im Motorbrems der Reaktor mehr Wärme aufnimmt) diese Beobachtung wird noch mehr auf Diesel markiert. Und was? im Falle einer Razzia, Wasserdotierung wird zu kalt Reaktor nicht eine einfache Injektion von Tröpfchen, die die Druckkraft des Motors entlastet, und wenn Sie eine Dimension nach oben, die mehr Panton wird?
Da ich nicht lange genug einen Berg habe, um gute Tests zu machen, muss ich nur einige Kilometer hinabsteigen.

Bolzen

Bei einem einfachen Test wird eine kleine 100% -Panton-Montierung mit einem geschliffenen Stahlstab ohne Zentrierung im Reaktor durchgeführt und der Magnetismus überprüft. (durchschnittlich bis gut)
Wiederholt der gleiche Versuch mit dem gleichen Durchmesser Stahlseil und die gleiche Länge, geprüft Magnetismus, fast niemand, noch ein Stahlseil durch eine Spule geleitet wird, leicht magnetisiert.
Wenn Sie mit Stangen und Reaktoren experimentieren möchten, ist eine kleine Baugruppe unerlässlich. Bei einem Traktor oder einem Auto ist es zu kompliziert, Änderungen vorzunehmen

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/06/06, 06:54

Hallo
Was ich denke, ist, dass der Pantone-Reaktor im Kernbetrieb, also Gas und Wasser durch den Reaktor, ist eine Sache. Und der Pantone-Reaktor in Wasserdotierung verwendet wird, ist eine andere Sache.
Ganz anders und sicherlich nicht vergleichbar.
Sicherlich kann es Ähnlichkeiten zwischen den beiden Systemen geben, aber sicherlich nicht die Möglichkeit, die Betriebsregeln des einen auf das andere anzuwenden.
Sie dachten auch, dass es möglich ist, die Auswirkungen von 100% Pantone 125CC auf die Auswirkungen des Wasserdopings Ihrer Autos zu verstehen, und schließlich erkennen Sie, dass dies nicht der Fall ist.
Ich denke, den Magnetismus und alle einige fantastische im Reaktor beschriebenen Effekte gelten auf 100% Pantone. Aber Doping ist eine andere Geschichte.
Christophe hat eine Studie über ein 100% Pantone-System durchgeführt, nicht Wasserdotierung. Unmöglich zu objektiv die beiden Phänomene vergleichen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 16/06/06, 11:10

Andre schrieb:Oder ich war ziemlich überrascht, in diesem Winter ist, wenn ich Doping Mischungen hergestellt mit Alkohol und Wasser, die Leistung am besten mit Wasser, vor allem, da ich zwischen dem alccol nulement in Berechnung der Verbrauchsmessungen. (Außer, ich schließt nicht)

hallo Andreas
Mit den alkoholischen Wassermischungen in einer Wasserdotierung auf einem Diesel beobachtet, haben wir keine Vorschrift für den Pantone, und ich blockiere immer noch das Schnittkontaktregime.bilan 2 flammte Scheiben, ein Satz Pads und ein großes Angst (das Auto wird für 153km / h gegeben und ich bin auf 185-Meter geklettert).
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 16/06/06, 13:08

hallo,
Im Gegensatz zu Pitmix denke ich, dass Wasserdotierung und echtes Pantone genau die gleiche Art von Phänomen sind, einfach bei der Wasserdotierung tritt die Reaktion in der Verbrennungskammer auf, denke ich, aber ohne Beweise von bessere Reaktionsbedingungen.

zeigt auch, dass in dieser Richtung in Saab Artikel (die von Saab veröffentlichten Daten bidonnees die Einheiten falsch sind ... sonst wie konnten sie nicht mit einer Scheibenwaschbehälter stecken 0.5l / min hat? mir muss lesen ml / h zu sehen in ihrem Fall ml / min und es kehrt in Einklang mit meinen Tests)

Lawrence.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/06/06, 13:42

laurent.delaon schrieb:zeigt auch, dass in dieser Richtung in Saab Artikel (die von Saab veröffentlichten Daten bidonnees die Einheiten falsch sind ... sonst wie konnten sie nicht mit einer Scheibenwaschbehälter stecken 0.5l / min hat? mir muss lesen ml / h zu sehen in ihrem Fall ml / min und es kehrt in Einklang mit meinen Tests)

Lawrence.


Nein, es ist echt ... der Grund ist im Artikel angegeben:

"Der Wasserverbrauch scheint angesichts der Einspritzraten ziemlich wichtig zu sein, aber Gillbrand antwortet, da die Einspritzung nur intermittierend ist, ist die Kapazität dieses Tanks kein wirkliches Problem."
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 16/06/06, 22:18

hallo,

Ich stehe, was ich sage! 0.5l / min ein Reservoir 4l dauert nur
8minutes c bien ca? intermittierend oder nicht ...
Die Einheiten sind falsch. Ich denke, es schützt ihre Experimente
durch diese.
Versuchen Sie einfach zu sehen, dass dies nicht realistisch ist
Die Auswirkungen stattfinden 110km / h 300ml / h und bis 160km / h.
Mit ihrer Einheit 60 mal mehr Wasser gespritzt !!

Das ist es, was ich durch Vergleiche mit meinen Aufsätzen bekomme.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/06/06, 22:21

hallo Zac

zac schrieb:
Andre schrieb:Oder ich war ziemlich überrascht, in diesem Winter ist, wenn ich Doping Mischungen hergestellt mit Alkohol und Wasser, die Leistung am besten mit Wasser, vor allem, da ich zwischen dem alccol nulement in Berechnung der Verbrauchsmessungen. (Außer, ich schließt nicht)

hallo Andreas
Mit den alkoholischen Wassermischungen in einer Wasserdotierung auf einem Diesel beobachtet, haben wir keine Vorschrift für den Pantone, und ich blockiere immer noch das Schnittkontaktregime.bilan 2 flammte Scheiben, ein Satz Pads und ein großes Angst (das Auto wird für 153km / h gegeben und ich bin auf 185-Meter geklettert).
@+


Ich weiß um die Diesel-I begrenzen 30% Alkohol übersteigen 40% beginne ich besorgt zu sein, warm der Motor in Neutral kann es ein catastophe werden.
Aber auf dem Benzin-Chevrolet habe ich sogar 100% mit angeschlossener Lambdasonde, die Korrektur soll vorgenommen werden, der Alkoholkraftstoff sollte normalerweise den Injektor zum Gleichgewicht bringen, mit Gemischen 50% Alkohol auf Benzinmotor nicht habe keinen Vorteil gegenüber einem 100% Wasser gefunden, nur dass es mich im Winter nicht gefrieren lässt, obwohl ich überrascht war, dass sich Eis auf der Vergaserdüse befand und sogar der Jet oft verstopft war, Wenn ich also im Internet lese, erlaubt Ihnen eine einfache Mischung aus Alkohol und Wasser das Wandern im Winter! Ich bin skeptisch, stelle Alkohol und Wasser in einen Sprudler, ist nicht besser, nach einem laufenden 40km gibt es nichts außer Wasser im Sprudler und eine Nacht der Ruhe ist alles Eis Brot.
Der einfachste Weg ist, Nierenwasser einzulegen, es einzufrieren, während der Sprudler mit einer Auspuffanlage erhitzt wird, die allein aufgetaut ist. Es dauert nur ein paar Kilometer.

Wie plane ich eine Dotierung Dampföl Kartoffel zu tun,
Eine, die schwieriger zu filtern von geringerer Qualität ist,
Es gibt so viele, dass wir mehr oder Speicher wissen, haben Sie eilen die leeren resevoirs Liter 1000 vor dem Boot zu holen Jungs zu den Docks nehmen.

Ich denke, prudement zu spielen, müssen eine Komponente in der Zulassung installieren.
der Diesel nur für den Fall würde der Motor das Bit in seine Zähne nehmen.
Einige Geräte haben dieses System, um mit einem Schuss in der Kabine.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/06/06, 23:47

hallo Andreas
In meinem Geschäft verwende ich ein Refraktometer, um den Gefrierpunkt von Wärmeträgerflüssigkeiten wie Glykol, Monocol und anderen zu messen.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Alkohol Prozent 30% erhalten, um einen Gefrierpunkt haben oder -16 ° C bis -18 In Ihrem Land oder es kann noch viel kälter sein, war es erstaunt mich nicht, dass Wasser gefriert mit 30 oder 40% Alkohol. Und auch wenn es nicht in den Tank gefriert, bis -10 ° C beispielsweise, wenn es Wasser oder -nebel zum Vergaser ist, sofort der Düsenmündung.
0 x
Silizium
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/06/06, 16:17

wir haben zu glauben, dass es funktioniert!




von Silizium » 26/06/06, 17:08

Pantone, müssen wir glauben, dass es funktioniert!
Ich habe gehört, diese Meinung eines pensionierten Ingenieur.
Ich teile es und bleibe gerne skeptisch (und doch bin ich durchaus in anderen viel mehr esoterischen Forschungen).
Ich gebe zu, dass es unkontrollierte physikalisch-chemische Effekte gibt, die mit kleinen Amateurmitteln nicht kontrolliert werden können.
Viel ist Plasma, elektrische Ladung, Magnetismus ...
Also, warum hat niemand einen Reaktor, der mit einem Quarzfenster durchgeführt zur Analyse des Plasma-Emissionsspektrum und isolierte Pads das Potential entlang der Röhre zu messen?
Und das wird der Motor nach einigen tausend Kilometern? Warum niemand spricht, zu analysieren, auch visuell, die Zylinder, Kolbenringe ...? Und das Abgas zu analysieren?
Ich denke, weil es aufhören zu träumen stört ...
Pantone ist zuallererst ein Geist, der sich von Glaubwürdigkeit ernährt.
Ich vermute auch (wie bei vielen Erfindungen, die große Interessen stören), dass Soziopathen dafür bezahlt werden, falsche Informationen zu verbreiten, indem sie in der Wahrheit ertrinken, indem sie sehr wissenschaftliche Suchbegriffe verwenden. Wenn ich Geschäftsführer einer Auto- oder Ölgruppe wäre, würde ich nicht zögern
Um meine Interessen zu wahren, ist es eine vorbeugende Maßnahme, die weitaus weniger riskant und kostengünstiger ist als ein Patent zu kaufen, um es verschwinden zu lassen, oder einen Erfinder, der beginnt, seine Erfindung zu kommerzialisieren.
Alle, die Zeit, Material und Werkzeugmaschinen investieren, um zufrieden zu sein forums... es ist eine Verschwendung !
Pantone wurde wegen Betrugs vor Gericht gestellt. Es bleibt der intellektuelle Schwindel mit einem Phänomen der mentalen Selbstmanipulation in der Cybergruppe (ich weiß, was es ist, glaubte ich am Anfang). Wenn er klüger gewesen wäre, wäre er als Sektenguru erfolgreich gewesen.
Wenn Sie sich der Realität stellen wollen, lassen Sie uns ein paar Zehntausende Euro für die Ausstattung der Profis sammeln, eine Messbank an Bord mit Erfassungskarten, Sonden, Sensoren, Aktoren ( Magnetventile usw ...) Wir montieren einen von Sonden umgebenen Reaktor an einem neuen Auto und führen Tests auf der Straße durch. Wir können dann eine Modellierung erstellen und einen Taschenrechner entwerfen oder feststellen, dass das Auto weniger Druckluft enthält und alles in den Papierkorb steckt (außer dem PC, den ich bekomme :-)
Ich bin ein Professor für Elektronik und Computer-Enthusiasten vor allem Hardware-Seite zur Verfügung.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/06/06, 18:01

Hallo Germanium

Wenn Sie sich der Realität stellen wollen, lassen Sie uns ein paar Zehntausende Euro für die Ausstattung der Profis sammeln, eine Messbank an Bord mit Erfassungskarten, Sonden, Sensoren, Aktoren ( Magnetventile usw ...) Wir montieren einen von Sonden umgebenen Reaktor an einem neuen Auto und führen Tests auf der Straße durch.


Sie machen einen Fehler, wenn Sie etwas mit einem Panton verstehen und finden wollen, Sie die falsche Entscheidung mit einem Auto treffen, es ist der schlechteste Motor, um Tests durchzuführen. Es sei denn, Sie finden ein Auto, das für seinen Motor zu wenig Motor hat Größe, und Sie übertreiben es.
Nimmt einen Generator Dieselmotor und lehnt sich an das Ende, zieht alle es wenig geben und Sie nicht über ein aurras Instrument Arsenal müssen Sie sicherstellen, berücksichtigen.
Ich habe gelernt, fast alles, was auf dem Panton mit einem kleinen Motor mit einem Generator auf Autos, die ich eher desapris und ich verbringe viel von meiner Zeit wird der Reaktor mit einer niedrigen Motorlast laufen.
Von allem, wie Sie die Tatsache ..there ist eine Marge verunglimpfen, ich glaube, ich bin Mazo und nicht nicht Nono insiter für diese Strecke und Vorkehrungen auf anderen Motor, so dass es keine Ergebnisse schon vor langer Zeit aurrai ich etwas anderes passieren.
Und wenn es nichts als die wirtschaftliche Seite wäre, würde ich einfach zu Öl gebratene Kartoffeln gehen 100% (gratis)
Es braucht mehr als nur zu glauben, bevor Sie etwas tun.
Ich zum ersten Mal, bevor sie in ein Auto machte einen kleinen Motor zu Fuß bekommen, ist die Schwierigkeit, gerade in einem Auto, das wie Herr jeder in die Stadt wandert ..
Selbst wenn die Wirtschaft in der Stadt schwach ist, ist das Motoröl immer noch gelb nach 8000km Kerzen wie Milch sind ..
Angenommen, ich spreche nie über Plasma und etwas Esoterisches, ich messe, wie ich finde. Wenn Herr Panton sagen kann, was er will, ist es lange her, seit ich mich nicht mehr auf diese Theorien stütze Ich unterstütze nur die Tests und einige Informationen, die andere ausprobiert haben.


André
Nun, was Sie vorschlagen, bin ich mit dem ganzen Tumult der Journalisten überzeugt, dass die großen Baumeister dies streng und auf die Probe gestellt haben. wahrscheinlich, dass sie in ihrer Schultasche andere Wege haben, um zu den gleichen Resutats zu gelangen und wahrscheinlich besser, was dazu führt, dass es sie nicht interessiert. Es sind nicht wir die kleinen Scherze von Handwerkern, die es schaffen, Tests durchzuführen, die so kompliziert sind wie diese großen Laboratorien.

Bevor Sie das System ein wenig Bearbeitung tat nach unten geht, dauert es ein paar $ und einige Tage nicht zu glauben, aber zu sehen und zu messen ...
Viele Dinge sind im Internet unter dépard gesagt worden, ich bin immer noch skeptisch war es erst nach dem für mich versuchen, zu kommentieren.


André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste