Video: Gillier Pantone-Motor (vulcano) auf Trawler

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/03/08, 15:30

Ich habe noch nie gesehen, wie ein Flugzeugmotor in einer Wolke aus weißer Watte verärgert war
..
: Cheesy: : Cheesy: super!
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 08/03/08, 22:43

Andre schrieb:Diejenigen, die glauben, dass der Motor nur die feuchte Luft verschluckt, die er versucht (ich habe noch nie gesehen, dass ein Flugzeugmotor verärgert ist, wenn er in einer Wolke aus weißer Baumwolle steckt).


Ja natürlich, im Flugzeug ist es auch vergleichbar mit Regime und sogar Propeller, nicht im Auto, weil es zu viele Variablen gibt ...
Frage der Nervosität : Lol: Wenn wir in eine Wolke eintreten (verbotenes VFR!), neigt der Vergaser zum ... Frost und der Motor zum Stillstand : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/03/08, 22:58

Hallo
Energetische Frage tatsächlich, wenn wir in eine Wolke eintreten (verbotenes VFR!), Neigt der Kraftstoff zu ... Frost und der Motor zum Stillstand

Continental c65 c85 c90 o-200 ist alles zusätzlich 2000 Stunden givreux mit Lycoming nie manchmal bereift ich nicht die carb Hitze ziehen.
Die Wolken, es ist eine andere Geschichte, die Vorschriften zu umgehen, um zu überleben, wenn es notwendig und vorzuziehen ist, die Vorschriften einzuhalten.
Normalerweise fliegt ein gut abgestimmtes Flugzeug alleine, wenn Sie alles verlieren. Lassen Sie es los, es wird überqueren.

André
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 09/03/08, 11:11

Andre schrieb:Die Wolken, es ist eine andere Geschichte, die Vorschriften zu umgehen, um zu überleben, wenn es notwendig und vorzuziehen ist, die Vorschriften einzuhalten.
Normalerweise fliegt ein gut abgestimmtes Flugzeug alleine, wenn Sie alles verlieren. Lassen Sie es los, es wird überqueren.

André


Als großer französischer Seefahrer mit einem scharfen Verb sagte Marcel Bardiaux in diesem Fall: "Ich lebe und überlebe lieber in Verletzung als in Ordnung zu sterben" (über die obligatorischen Überlebensboote in Frankreich, aber nutzlos auf seinem ultrafesten Boot in Frankreich Edelstahl, unsinkbar mit 18 wasserdichten Boxen, zumal MB mittellos war ...)
Summen Sie die Stabilität im Flugzeug ja (besonders eine Cessna, die fast ein fliegendes Auto ist), in Ulm dagegen geht man nicht sehr weit, indem man alles loslässt ... : Mrgreen:

Wenn Sie unter Vereisungsbedingungen sind (abhängig von der Temperatur der gekreuzten Luft, das Maximum liegt zwischen -5 und 15 ° C bis 100% Hygrometrie), garantiere ich Ihnen, dass Sie eine Wolke betreten, ohne sehr effizient erwärmt (Luft 80 °), wird der Motor fast sofort stoppen ... und wenn Wasser unterkühlte Wolke ist, werden die Kanten der Flügel und Propeller Eis mit großer Geschwindigkeit laden ...
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 09/03/08, 11:33

Es ist sehr viel diese Diskussion auf den Flugzeugen, aber man ist weit weg von den Trawlern des Boulogne und Vulcano Systems !!

Ich erinnere daran, dass auf einer der beiden Trawler ausgestattet es keine Energieeinsparung ist und auf der anderen Seite, die 10% angekündigt sind schwierig, eine Änderung im Verhalten zu erkennen (wenn Sie in einem vernünftigen System investieren sparen Diesel zahlten wir mehr Aufmerksamkeit).

Vulcano = Placebo?
0 x
Optimierung, Energieeinsparung
http://www.avel-vor.fr
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 09/03/08, 13:08

Hallo

Andre schrieb:Ich weiß nicht, Vulacano oder wie es installiert ist, nur die Box in Fotos von außen gesehen, nicht mehr als hypnose
André


gut gesehen für den Beleg,


bald werden wir lesen:
Ich habe eine
Pierre-Yves hat geschrieben:Vulcano = Placebo?


hier schon getestet:
https://www.econologie.com/forums/post23574.html#23574
für Pierre-Yves, wenn Sie noch nicht gesehen haben, finden Sie in der Datei in Link

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/03/08, 16:18

Hallo
Pierre-Yves hat geschrieben:Es ist sehr viel diese Diskussion auf den Flugzeugen, aber man ist weit weg von den Trawlern des Boulogne und Vulcano Systems !!

Ich erinnere daran, dass auf einer der beiden Trawler ausgestattet es keine Energieeinsparung ist und auf der anderen Seite, die 10% angekündigt sind schwierig, eine Änderung im Verhalten zu erkennen (wenn Sie in einem vernünftigen System investieren sparen Diesel zahlten wir mehr Aufmerksamkeit).

Vulcano = Placebo?


Was hält der Designer von Vulcano von diesen Ergebnissen?
Wer läuft auf Trawlern? Was ist der Unterschied in der Bearbeitung?
Möglicherweise ist eine Übersicht über das System und dessen Installation erforderlich
Um zu wissen, ob sich der Reaktor aufheizt?

Ich kenne keine Trawler, aber ich kenne Sportboote mit 8 GM V6-Motoren (Benzinvergaser)

Ich war auch versucht, die Motoren mit Wasser zu besprühen
Nachdem ich jedoch die Architektur der Fluchtwege untersucht habe, ist es eine Zeitverschwendung, Wärme für den Reaktor zu beschaffen. Fast alles, was ich gesehen habe, ist ein gekühltes Schlauchwasser und eine Wassereinspritzung ins Wasser. Auspuff,
Damit dies funktioniert, müsste der Abgasauslass erheblich geändert werden, damit sich der Reaktor direkt im heißen Auslass befindet, und das Abgasrohr dann auf die übliche Weise gekühlt werden

Die Rohre und der Auspuff in einem Boot werden mit Wasser gekühlt, um einen Temperaturanstieg im Motorraum zu vermeiden. Die Belüftung ist nicht ausreichend.

Das Einsetzen eines Systems unter diesen Bedingungen ist gleichbedeutend mit einer einfachen Injektion von Wassernebel.

André
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 09/03/08, 17:19

Andre schrieb:Wer läuft auf Trawlern? Was ist der Unterschied in der Bearbeitung?
Möglicherweise ist eine Übersicht über das System und dessen Installation erforderlich
Um zu wissen, ob sich der Reaktor aufheizt?

................................

Das Einsetzen eines Systems unter diesen Bedingungen ist gleichbedeutend mit einer einfachen Injektion von Wassernebel.

André


es war mein erster eindruck. Ich werde vor Ort gehen und berichten. Seitens des Installateurs scheint es mir weniger leicht zu sein ...
0 x
Optimierung, Energieeinsparung

http://www.avel-vor.fr
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 09/03/08, 20:36

Für Pierre-Yves eine kurze historische Erinnerung:
https://www.econologie.com/forums/pantone-ce ... t1775.html

Eine revolutionäre Disposition, die ein Patent verdient!
http://eco2sphere.free.fr/images/schema.jpg

Und schließlich klare und überprüfbare wissenschaftliche Erklärungen:
Dieses Gerät nutzt Schall und Resonanz, um Wasser und Luft zuzulassen erzeugen ein Gas, das besser als Sonolumineszenz bekannt ist. Es fördert die Entwicklung einer Prämisse für ionisches Gas.

Das mit dem Venturi-Effekt endotherm und magnetisch behandelte ionische Gas wird in ein viel flüssigeres Gas umgewandelt, das den Motor auflädt und somit einen optimalen Wirkungsgrad ermöglicht.


Bild
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 09/03/08, 22:15

Crispus schrieb:Und schließlich klare und überprüfbare wissenschaftliche Erklärungen:
Dieses Gerät nutzt Schall und Resonanz, um Wasser und Luft zuzulassen erzeugen ein Gas, das besser als Sonolumineszenz bekannt ist. Es fördert die Entwicklung einer Prämisse für ionisches Gas.

Das mit dem Venturi-Effekt endotherm und magnetisch behandelte ionische Gas wird in ein viel flüssigeres Gas umgewandelt, das den Motor auflädt und somit einen optimalen Wirkungsgrad ermöglicht.


Ich bin total begeistert von so viel Wissenschaft !! Während er das macht, Mr. Albertix !! Oder er hat einen Satzgenerator erfunden, der zufällig Wörter aus einem wissenschaftlichen Wörterbuch auswählt ...

Ich traue mich nicht, mir diesen Generator mit seinen Worten in einem politischen Wörterbuch vorzustellen ... Wie? Es ist schon fertig?
0 x
Optimierung, Energieeinsparung

http://www.avel-vor.fr

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste