Video: Gillier Pantone-Motor (vulcano) auf Trawler

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Video: Gillier Pantone-Motor (vulcano) auf Trawler




von Christophe » 12/11/07, 16:23

Video auf FR3 im November 2007 veröffentlicht. In diesem Video sind zwei Berichte vorhanden:

A) Hochfliegender Rohölpreis: Treffen mit der französischen Wirtschafts- und Finanzministerin Christine Lagarde zeigt die Unfähigkeit und Unfähigkeit der Regierungen, steigende Energiepreise zu lösen oder zu begrenzen!

Dagegen machen die Tanker ein Maximum an Profis und wollen nicht auf ihre Interessen zurückgreifen.

Vergessen wir eines nicht: Verbraucher sind Lobbys ... und nicht umgekehrt ...

B) Interessanter: Vorstellung einer Gillier Pantone Engine (Vulcano-Version) am 2-Trawler in Boulogne sur Mer für ca. 10% Ersparnis! Abschreibung auf 1-Jahr! Wer sagt denn besser?

https://www.econologie.com/moteur-gillie ... -3526.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 11 / 07, 16: 30, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/11/07, 16:35

Ich möchte das Interview von kommentieren Lagarde, der es zu behaupten wagt, die Tanker würden bei steigendem Ölpreis keinen zusätzlichen Gewinn machen...beklagenswert...

Es ist ziemlich bedauerlich, als eine Erklärung von einem Minister für Wirtschaft und Finanzen ... :böse:

Lügen und Absprachen ... wenn Sie uns halten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/11/07, 17:10

Ich habe es gut versucht, aber ich kann dein Video nicht lesen, kleiner Kerl!

Durch die Nachteile ein Pantone auf einem Trawler ist die Lösung für die Krise des Augenblicks ... wenn das Rohöl nicht weiter steigt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/11/07, 17:14

Ben du bist der 2ieme um mir zu sagen, dass es nicht funktioniert ... noch ist es auf Google Video ...

Und mit dem direkten Link? Es ist besser

http://video.google.com/videoplay?docid ... 2039&hl=fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/11/07, 17:32

AAAHHHH! ja es ist toll

Unser Minister spricht über Tanker-Händler, nicht über Produzenten, aber TOTAL macht beides :D

Der "Vulkan" befeuchtet nur die Luft, wir können es besser machen, das wissen wir schon : Cheesy: es macht mich wirklich Lust auf meinen Space (die Armen!, nach den Kapseln die Flotte ...)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/11/07, 17:36

Es ist dasselbe, ein Händler gewinnt mehr, wenn er teurer verkauft ... seine Marge beträgt% zum Preis, nicht die verkaufte Menge ... im Gegensatz zum TIPP genau, dass es festgelegt ist ... gegen die Mehrwertsteuer beträgt es% Zum Endpreis verdient der Staat also mehr mit einem teuren Sprit ...

Voila hier ... für die Details der Kraftstoffbesteuerung: https://www.econologie.com/taxation-fisc ... -3471.html

Davon ist hier das Wesentliche:

a) Wie das 2ieme-Diagramm zeigt, ist es ganz einfach, die Kosten für einen Liter Kraftstoff auf folgende Weise zu vereinfachen:
- 6 / 10 von Steuern also Vorteile für den Staat
- 2 / 10 Umsatz für Ölfirmen
- 2 / 10 Gebühr dafür Vorteile für die Erzeugerländer
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 10/12/07, 23:14

Ich bin bereit, ausländische Unternehmen zu boykottieren. Heißt das, ich werde sie nicht einsetzen und Sie?
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/12/07, 01:09

Was würde es dienen?

Nicht umsonst werden die 7 größten Ölfirmen "7 Schwestern" genannt ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/12/07, 16:20

Es ist komisch, das "Vulkan" -System ....
Jedes Mal, wenn Landwirte den "Pantone Gillier" an ihrem Traktor installieren, sparen sie zwischen 25 und 30%.
Alle Landwirte, die einen ihrer Traktoren sehr schnell mit einem "Gillier Pantone" ausstatten, installieren ihn am Ende auf ihren anderen Traktoren, was so rentabel ist.
Und "Vulkan" nur 10% ... es riecht nach Lügen oder Herstellungsfehler ... Nein ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/12/07, 16:30

Nein, es bedeutet nur unterschiedliche Einsatzbedingungen, unterschiedliche Messinstrumente und mangelnde Industrialisierung!

10% sind für Trawler bereits riesig (in absoluten Zahlen) und es macht Total wütend ... was dazu führt, dass der Verbrauch um 2 bis 3% gesenkt wird, aber nicht mehr ... nur um zu sagen: "Schau, wir machen etwas." für dich "...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 56-Gäste