Sizing Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/10/05, 02:07

Hallo Kleiner
Wenn Magnetismus eine Religion für Sie ist.
Sie können wie bei meinem Chevrolet eine Stahlstange herstellen, um die Kraft in ein Edelstahlrohr der guten Größe zu zwingen, mit der Sie die Enden in Edelstahl schweißen
Ein fertiger Schlag macht dies zu einem Edelstahlstab mit einem Magnetkern, ich habe beides versucht, den Unterschied und den schwachen, leichten Vorteil für den Bimetallstab
aber für die Arbeit, die es gibt, weiß ich nicht, ob es sich lohnt ...
Wenn der Reaktor ausreichend beheizt ist und der gute Dampf abgesaugt wird, gibt es keinen Grund, warum er nicht funktionieren sollte.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/10/05, 06:34

Hallo
Ich setze keinen Bubbler, sondern einen möglichst kleinen Mob-Kraftstoff Caddi-Vergaser oder 102 (gurtner 707): rolleyes: die Marke spielt keine Rolle.
Die Modellkohlenhydrate sind auch in Ordnung, aber Sie benötigen ein System, um die Wasserversorgung zu unterbrechen, wenn sie gestoppt sind (kein Tank mit konstantem Füllstand: wütend :).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 11/10/05, 13:37

Vielen Dank an André und Zac für ihren Rat '' leicht übergroßer Auspuff, um das Gas nicht zu bremsen, dann habe ich alles auf den originalen Auspuff gesetzt.
ein Venturi am Lufteinlass und eine modifizierte Vergaserspitze zur Wassereinspritzung.
Ich denke, ich sollte dorthin gelangen.
Wenn etwas schief geht, zähle ich darauf, dass Sie mich führen. Aber je weiter ich vorankomme, desto mehr wird mir klar, dass es Leute gibt, die an diesem Projekt beteiligt sind.
A + Klein
0 x
klein
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/10/05, 14:08

willkommen
Überdimensionieren Sie Ihren Auspuff nicht, den Sie beim Wärmeaustausch verlieren. Die Einschränkung hat zwei Vorteile: 2 Sie erzeugen eine vage Venturie oder eine Beschleunigung der Gase. 1: Einschränkung = Kompression = Temperaturanstieg oder schneller und wirksamer Ausfall - häufig.
Damit sein Gehen muss, dass es saugt, obwohl es heiß ist, daher so nah wie möglich am Sammler und gut isoliert + eine gute Venturia (wenn es nicht ausreicht, fügen Sie ein Ventil zu den Zulassungen hinzu).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/10/05, 06:48

Hallo
stimme voll und ganz dem ZAC zu
Es ist vorzuziehen, den Durchmesser des Abgasrohrs um den Reaktor nicht zu vergrößern, auch wenn ich ihn lokal um den Reaktor herum reduziere. Dadurch kann ich den Reaktor ab 80 km / h betreiben und es gibt eine Einschränkung oder eine Klemmung l Auspuff nur bei hoher Geschwindigkeit, 150 km / h, da ich bei diesen Geschwindigkeiten nicht oft oder nicht lange fahre, ist es vernachlässigbar, wenn ich über die Verwendung eines Motors spreche, von dem ich spreche, werden wir organisiert den maximalen Wirkungsgrad im Reaktor bei den üblichen Fahrzeuggeschwindigkeiten zu haben.
André
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 12/10/05, 09:16

ok ich werde deinem Rat folgen; Ich behalte den vorhandenen Abgasdurchmesser.
Für das Venturi, das ich auf dem Mercedes gesehen habe, scheint ein Kegel, der den Einlassdurchmesser auf 30 mm reduziert, klein zu sein, aber hey, wenn es mit einem 3L funktioniert, muss es mit dem 2.5L funktionieren (ich habe immer noch große Probleme über eine andere Motorstromversorgung als die bisher existierende nachzudenken).
Für den Brennstoff, den ich denke, um den Schwimmer zu halten, um die Wasserversorgung zu steuern, ist es notwendig, das Wasser vor dem Brennstoff und die Verdampfung vor dem Reaktor wieder zu erwärmen?
0 x
klein
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/10/05, 16:27

Guten Tag,
antworte auf smalie

Ich verstehe nicht, über wen Sie sprechen, wenn Sie einen Diesel anders als mit seiner Einspritzpumpe füttern.
Bei der Wasserdotierung behalten wir das gesamte vorhandene System bei, der Motor saugt seine Luft auf normale Weise an, außer dass, wenn er einen kleinen Teil der Luft mit Wasserdampf durch den Reaktor saugt, dies der ist Wasserdoping,
Erklären Sie es entweder schlecht oder Sie mischen alle Varianten des Systems.
André
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 12/10/05, 21:25

Nein, nein, der Vergaser soll den Motor nicht antreiben, sondern nur die Glühbirne ersetzen, die ich verstanden habe.
Das einzige, was mich stört, ist, den Lufteinlass zu reduzieren, um das Venturi zu erzeugen, das das aus dem Reaktor austretende Gas einspritzt.
Klein
0 x
klein
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 13/10/05, 08:11

Hallo
Wie André bereits sagte, ist das Venturi, das einen geringen Luftstrom bei hoher Geschwindigkeit begrenzt, kein Problem. Außer wenn es bei 24 H in Le Mans in der langen geraden Hunaudières laufen soll ... Der Verlust ist, gemessen an der Bauqualität der Venturi, recht gering. Und wenn die Wasserdotierung gut funktioniert, müssen wir den Stromausfall beheben.
Das Schwierigste ist der Aufbau, die Einstellungen und die Montage der Baugruppe unter der Motorhaube ...
Es ist besser, Werkzeuge dafür und für die Zeit zu haben.
Und sobald wir angefangen haben, denken wir sogar nachts darüber nach! Eine echte Leidenschaft ...
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/10/05, 20:55

willkommen
Wenn Ihr Doping mit Wasser korrekt ist, schränkt die Beschränkung der Zulassung durch die Venturia einen modernen Motor nicht ein. Wir haben ihn heute Nachmittag erneut mit einem Xara 1.9 td in flachem Anstieg bei leichtem Gegenwind getestet Wir blieben eine Minute 30s auf der Einspritzgrenze. venturia 69mm ext. 45mm int. Wir hatten gerade einen Pantone auf eine Kiste montiert, die die Umweltverschmutzung nicht bestand. Sie spuckte 3 km lang ihre Scheiße aus und nach 25 km gingen wir im CT auf 1.8.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 139 Gäste