Ich biete mein Recht an, mein Patent zu verwerten

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
eng-avenir.fr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 19/08/10, 20:02

Ich biete mein Recht an, mein Patent zu verwerten




von eng-avenir.fr » 25/10/10, 22:15

Hallo,

Die Monate vergehen sehr schnell, da ich in Spanien arbeite und einfache Systeme entwickle, die auf dem Vormarsch sind, weil hier viel Feuchtigkeit in den Wänden herrscht.
Ich habe gerade meine Rechnung erhalten, um mein französisches Patentrecht für das 11. Jahr in Bezug auf meine Erfindung zu bezahlen, die ich nicht ausnutze, die durch das geistige Urheberrecht geschützt ist und die mir die Silbermedaille im Wettbewerb eingebracht hat. Thorn, Hauptpreis bei der Weltmeisterschaft 2003.
Meine Erfindung ist einfach ein Kontakt an einer Fenster- oder Türöffnung, der eine elektronische Karte mit einem System aktiviert, das keinen Strom absorbiert, da gibt es das Patent.
Ein einfaches elektronisches Inter, das die Heizung, Klimaanlage usw. verwaltet.
Natürlich konnte ich mein System mit einer Kabeltrommel von 500 m in 1 Paar 6/10 testen und mein System funktionierte wunderbar. Ich habe in der Region, in der ich in Valencia bin, keine Gelegenheit, es dort zu vermarkten, wo wir maximal 15 kalte Tage haben und 80% der Menschen sich mit einer Heizung unter dem Tisch heizen.
In Bezug auf die Klimaanlage sind die Spanier überhaupt nicht ökologisch.
Um das Patentrecht nicht zu verlieren, schlage ich vor, dass jemand, der die jährliche Gebühr von 250 € zahlen möchte, davon profitieren kann, und wir werden sehen, wie wir uns die Zukunft vorstellen können.
Ich mache das nur, weil ich nicht in Frankreich bin und nicht kontrollieren kann, ob es eine Kopie gibt, und was schade ist, dass es nicht jemandem zugute kommt, der in der Lage ist, Geld zu verdienen und mich gleichzeitig zu versichern In der Kontinuität gibt es nichts Negatives in diesem Satz.
Ich habe nur durch Promotelec erfahren, dass ein Unternehmen meine Systeme schlau verkauft hat. Ich weiß nicht, wer es weiß. Ich möchte, dass mein Nachfolger mir hilft, es zu finden, und dass jeder, der sich an mich wendet, Lorbeeren findet finanziell.

Wer diese glückliche Gelegenheit erben wird, mein Patent ist Nº0012988 : Idee:
Asta la Vista Amigo Jose
0 x
Der schlimmste Feind von Menschen und Tieren ist Ignoranz!
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 26/10/10, 09:50

Guten Tag,
Es würde nicht wie das HET-System aussehen (ebenfalls patentiert)
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/10/10, 10:04

Äh, wenn wir diese Art von Vorschlag machen, ist das Mindeste, das Dokument zur Konsultation zu geben ...

Die von Ihnen angegebene Nummer ist keine gültige Patentnummer.

Bitte geben Sie uns die Patentnummer oder Ihren Patentlink an http://ep.espacenet.com/

Wenn es urheberrechtlich geschützt ist, geben Sie eine Kopie des Dokuments.
0 x
eng-avenir.fr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 19/08/10, 20:02




von eng-avenir.fr » 26/10/10, 10:28

Ich bedauere, lieber Freund, die Patentnummer lautet 0012988
Ich bin keine Person, die in unruhigen Gewässern schwimmt. Wenn Sie Pascal Hapham kennen, wird er Ihnen sagen, wer ich bin.
Mein Patent gilt also für Frankreich und mein Urheberrecht entspricht dem Gesetz von Victor Hugo.
Wenn Sie wirklich interessiert sind, kann ich Ihnen weitere Informationen senden, die übrigens jeder auf dem Gebiet vom INPI erhalten kann www.inpi.fr. oder wenn Sie die Mail wollen contact@inpi.fr.
Mein Ziel ist es, einer Person zu helfen, die in Frankreich ist und das Patent wenig ausgenutzt hat.
Hier kann ich es nicht tun, ich habe alle Elemente gegeben.
Wenn Sie interessiert sind, haben Sie nichts zu verlieren, wenn Sie an dem Fall arbeiten möchten.
Als ich Frankreich verließ, fand Consuel Promotelec es sehr gut und sagte, dass es gut wäre, wenn alle Verbraucherhäuser von Elec ausgestattet wären.
Das Altersheim FL von Prahecq im Jahr 79 wertete seine Installation in 2 Jahren ab.
Ich habe gerade mein Patent neu registriert. Nationale Registrierungsnummer 0012988.
Ich sage, wenn wir über das sprechen, was wir wissen, sind wir stärker.
Freundlicher Jose, um Ihnen zu dienen :D
0 x
Der schlimmste Feind von Menschen und Tieren ist Ignoranz!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/10/10, 10:38

Nun, ich glaube, ich habe es gerade gefunden: http://v3.espacenet.com/publicationDeta ... 88A1&KC=A1

Ihre Patentnummer ist unvollständig, die richtige ist FR2000001298820001011 oder die Veröffentlichungsnummer: FR2815188 (A1)

Mit den Behauptungen verstehen wir schon besser:

FORDERUNGEN

1. Einzelvorrichtung zum Stoppen oder Betreiben eines Elektrogeräts wie eines in einem Raum installierten Konvektors, der dadurch gekennzeichnet ist, dass er einen Kontakt (12) aufweist, der an jedem nach außen gerichteten Fenster oder Fenster angebracht ist eine individuelle Stopp- oder Betriebsvorrichtung (20) für jedes Elektrogerät (16) und eine Draht- oder Funksteuerverbindung zwischen den Kontakten und den Raumstoppvorrichtungen, wie beispielsweise das Öffnen eines Fensters bewirkt, dass die Geräte sofort heruntergefahren werden.

2. Vorrichtung nach Anspruch 1. dadurch gekennzeichnet, dass bei zwei Türfenstern die beiden entsprechenden Kontakte in Reihe geschaltet sind.

3. Vorrichtung nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass sie eine elektronische Schaltung umfasst, die den Netzstrom in eine sehr niedrige Spannung von 0,75 V umwandelt, an die der Kontakt (12) angeschlossen ist.

4. Vorrichtung nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass die einzelne Stopp- oder Bedienvorrichtung (20) in einer Aussparungsbox hinter der Vorrichtung (16) angeordnet ist.


Ist das ein Thermostat?

Und hier ist das vollständige Dokument Ihres Patents: https://www.econologie.info/share/partag ... 53gTtL.pdf
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63




von verblüffen » 26/10/10, 10:48

Christophe schrieb:
Ist das ein Thermostat?


Es ist ein Unterbrecher, bei dem jede Öffnung über einer Heizung oder Klimaanlage den Strom abschaltet, sobald Sie ein Fenster oder eine Tür öffnen!
Zuletzt bearbeitet von verblüffen die 26 / 10 / 10, 10: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 26/10/10, 10:49

Auf den ersten Blick ist es ein Gerät, das den Kühler (oder die Klimaanlage oder was auch immer Sie wollen ...) abschaltet, wenn Sie das Fenster öffnen.

Und wer schaltet es wieder ein, wenn wir es schließen. : Idee:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/10/10, 11:04

Nicht genug Kaffee heute Morgen sieht aus wie ...
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 26/10/10, 14:53

Oder wie man etwas patentiert, an das jeder schon gedacht hat (ohne all diejenigen zu zählen, die es bereits getan haben, ohne jemanden zu fragen)
Ich nenne es eine "intellektuelle Geiselnahme"
0 x
eng-avenir.fr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 19/08/10, 20:02




von eng-avenir.fr » 26/10/10, 20:13

Bravo ihr seid alle Künstler, als ich dieses System entwickelte, wusste meine Großmutter nach einem Unfall nicht, wie sie die elektrischen Heizungen unter den Fenstern stoppen sollte, und sie lüftete gern Eine sehr lange Zeit, eines Tages kam ich früher als erwartet an und mir wurde klar, dass die Konvektoren kochten. Ich fragte sie in einem trockenen Ton, seit wann sie belüftet worden war, und sie fing an zu weinen und sagte 9 Uhr morgens es war 18 Uhr
Ich nahm ihn bei den Schultern und sagte ihm, dass ich eine Lösung finden müsse.

Um ohne ein Spiel mit dem Esel zu antworten, dachte ich auch am Anfang nicht, dass ich mit diesem System ein Patent erhalten könnte, was die anderen Systeme nicht patentiert hatten (weil es eine große Anzahl von Patenten gab Äquivalent in 220 V) war es trockener, elektronischer Strom.
Hier, wo das Patent ist, können Sie Ihre Finger zwischen die Drähte des Piloten legen, Sie werden nichts fühlen.
Wie ich bereits sagte, funktionierte das System ohne eine Rolle mit 500 m gewickeltem Klingelkabel problemlos.
Die Karte kann als Schalter oder Schütz als 16A-Relais mit speziell vom Sucher hergestellten Silberkontakten verwendet werden.
Ich würde gerne wissen, ob jemand in Frankreich daran interessiert wäre, meine Arbeit wieder aufzunehmen, weil es eine Schande ist, sie nicht auszunutzen.
Ich mag keine Lügen und die folgende Geschichte ist real. Zwischen zwei Flugzeugen, die ich mit dem internationalen Direktor M.HUBERT von Delta Dore getroffen habe, habe ich ihm das System erklärt. Wir machen Tests und er sagt mir, ich verstehe nicht, dass unsere Ingenieure kein System wie Ihres gefunden haben. Wir müssen es in unseren Katalog aufnehmen. Sie haben mir 2 gekauft und gesagt: "Nehmen Sie Kontakt mit auf der Produktmanager.
Ich kontaktiere M DELAUNAY, den fraglichen Regisseur, der mich am Telefon anschreit wie fauler Fisch und mir sagt, dass sie ein ähnliches System patentiert hat.
Dann sah ich, dass Delta Doré es in das Alarmsystem integriert hatte.
Oder wir haben die Stärke, dass mein Patent individuelle Kosten für die Karte und Kontakte sind, die wir weniger als 20 € sind.
Ich warte darauf, dass sich einer entscheidet.
Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Tage damit befasst haben.
Ansonsten zahle ich die 250 € ohne sie auszunutzen, was dumm ist.
Grüße an dich
José
0 x
Der schlimmste Feind von Menschen und Tieren ist Ignoranz!

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste