Wandfeuchtigkeit

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
GIL MENDIETA Preciosa
x 17

Wandfeuchtigkeit




von GIL MENDIETA Preciosa » 19/11/08, 15:50

Wir haben gerade ein Haus gekauft, in dem es viel Feuchtigkeit gibt ... wir wissen nicht, was wir tun sollen, weil es anscheinend Feuchtigkeit durch Kondensation wäre ... die Räume darunter werden von Gasheizungen beheizt , aber die Räume im ersten Stock sind elektrische Heizungen. Aus wirtschaftlichen Gründen schalten wir sie nur abends ein. Nach einigen Tagen, in denen wir überhaupt keinen der Räume im 1. Stock beheizt haben, sind wir überrascht Wir bemerkten, dass Wasser aus den Wänden sickerte und dass überall an einer der verputzten Wände schwarze Flecken auftraten ... es gab einen VMC (zuvor installiert und der funktioniert, wie Sie hören), aber wir haben auch die Fenster gewechselt und sie sind jetzt doppelt verglast ...
Wir haben belüftet und heizen jetzt ständig (elektrische Heizung, erinnere ich mich), aber manchmal umsonst, weil der Raum manchmal leer ist! Wie bekommen Sie dieses Problem in den Griff? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe ... Ich erinnere Sie daran, dass es sich um ein altes Haus (um 1900) mit Betonwänden handelt ... und wir haben das gleiche Problem im Badezimmer und in den Toiletten, aber da bin ich Ich glaube, es ist ein Belüftungsproblem (kein VMC in diesen Räumen), da dort die Fenster nicht verändert wurden, aber es sind feuchte Räume ... weinen
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Re: Wandfeuchtigkeit




von rodibruno » 19/11/08, 16:12

GIL MENDIETA Preciosa schrieb:Wir haben gerade ein Haus gekauft, in dem es viel Feuchtigkeit gibt ... wir wissen nicht, was wir tun sollen, weil es anscheinend Feuchtigkeit durch Kondensation wäre ... die Räume darunter werden von Gasheizungen beheizt , aber die Räume im ersten Stock sind elektrische Heizungen. Aus wirtschaftlichen Gründen schalten wir sie nur abends ein. Nach einigen Tagen, in denen wir überhaupt keinen der Räume im 1. Stock beheizt haben, sind wir überrascht Wir bemerkten, dass Wasser aus den Wänden sickerte und dass überall an einer der verputzten Wände schwarze Flecken auftraten ... es gab einen VMC (zuvor installiert und der funktioniert, wie Sie hören), aber wir haben auch die Fenster gewechselt und sie sind jetzt doppelt verglast ...
Wir haben belüftet und heizen jetzt ständig (elektrische Heizung, erinnere ich mich), aber manchmal umsonst, weil der Raum manchmal leer ist! Wie bekommen Sie dieses Problem in den Griff? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe ... Ich erinnere Sie daran, dass es sich um ein altes Haus (um 1900) mit Betonwänden handelt ... und wir haben das gleiche Problem im Badezimmer und in den Toiletten, aber da bin ich Ich glaube, es ist ein Belüftungsproblem (kein VMC in diesen Räumen), da dort die Fenster nicht verändert wurden, aber es sind feuchte Räume ... weinen


INASTALACION zum Entfernen von Feuchtigkeit von Wänden:

Graphit wird als Grundlage für das ordnungsgemäße Funktionieren des Systems verwendet.
Dies liegt daran, dass es den Fluss durch die Wand des Formulars treiben kann
Das macht die Graphitelektroden, ist im Laufe der Zeit unbestechlich, noch angegriffen
chemisch durch fast nichts, als ob es vor allem bei Kupfer und anderen Metallen passiert
wenn wir Elektrizität erzeugen, indem wir sie bewegen.
Zum Beispiel wurde immer verwendet, um Land von Fahrern zu nehmen.

Ihre Aufmerksamkeit und machen Sie uns eine Liste von Materialien
Der folgende Text unter anderem:

1 Graphitelektroden
2. Graffiti-Malerei
3. Spezialzement, der die Feuchtigkeit aufrechterhält.
4. Verbindungskabel zwischen den Elektroden.
5. Ärmelverbindung zur Verwendung mit prensaterminalem Kupfer
6. Gerät "MURSEC"
7 Zementdrainage "Drainage"

Im Folgenden werde ich Ihnen zeigen, wie ich jeden einzelnen erfolgreich abgeschlossen oder ersetzt habe.

1 Graphitelektroden: Ich habe diese Elektroden hergestellt, die nur sind
bürstenloser Motor, hohe Leistung, aber nicht 15 cm lang, nur wenn
haben 5 cm und sind viel dicker als die, die sie zeigen.
(Die im Video gezeigten scheinen nicht 15 cm zu sein, wenn Sie genau hinschauen).

2. Graffiti-Malerei, die ich hergestellt habe, teilweise mit Graphitpulver erhalten
von alten zerquetschten Pinseln. (in meiner Arbeit war einfach zu tun).
in einem anderen Ausmaß sprühte er auch erfolgreich ein Produkt, das tatsächlich ist
Graphitspray, und das ist in einem bestimmten Moment besser als sein eigenes
pintura.se zur Herstellung von Formen für Glas. es ist nicht leicht zu finden.

3. Zement, der die Feuchtigkeit aufrechterhält: Es gibt keine Mischung aus Graphitpulver und etwas
Gips. führt diese Funktion perfekt aus.
Leitfähiger Graphit hat fast alles zurückgegeben, mit dem er gemischt ist, und die Verteilung bleibt tendenziell erhalten
humedad.esta Mischung sollte mäßig verwendet werden, um nur wegen der Elektroden zu fixieren
Wir können nicht vergessen, dass wir die Feuchtigkeit in der Wand entfernen wollen.
setzen Sie mehr als 50% Graphit. Wenn ich es brauche, habe ich ein Geschäft in der Nähe gefunden
wo ich wohne, der sich der Einnahme des Landes widmet und 30 kg Säcke hat. Ich denke
sollte nicht sehr teuer sein.

4 zum Leiterkabel muss ich versuchen, es zu verbessern, ein geflochtenes Kabel zu machen
eine Basis von 15 Drähten aus Edelstahldrähten (was auch immer der Fall ist).
und obwohl die Leitfähigkeit von rostfreiem Stahl das Schlimmste bei Metallen ist, ist sie tausendfach
besser als Erde und Mauern.
Parallel dazu und auch an allen Verweisen auf Elektroden angeschlossen ist ein weiteres Kabel
2,5 mm2 isoliertes Standardkupfer, das nach dem Generator auftritt.

5. Spleißhülse 25mm2 Kupfer: in allen Elektrofachgeschäften.

6. Gerät "MURSEC": dieser Fall später. Wie ein Schritt nach vorne, aber um das zu sagen
Hervorragende Artikel, fertiggestellt und ich weiß, dass dies ziemlich nah an der gesamten Operation ist.

7. Entwässerungszement "Drainig" sagen, sie haben sich entwickelt, aber Sie können finden
nahtlos mit anderen Marken auf der "Weber" Bauanleitung ist in vielen Geschäften.
heißt "Weber Hydromur" und ich habe es bei 18 Euro auf einem 25 kg Beutel festgesetzt.

8. Touchdown: Ich habe einen Pica mit einer Länge von 1,40 Metern und einem Durchmesser von 12 Metern verwendet.
rostfreier Stahl.
Ich habe bereits ein Loch von 1,20 Millionen Tonnen gemacht, in das ich etwas Graphit eingebracht habe
Staub, bevor Sie den Hecht nageln.
Von hier bis zum Generator ist ein Kabel wie das in der Wand beschriebene.
Ich habe vergessen, dass der Einstich der Erde von allen Elektroden gleich weit entfernt sein muss
von der Wand. so viel wie möglich.ya wie die aktuelle, obwohl schwach, neigt es dazu zu gehen
wo man den geringsten Widerstand findet, der der nächstgelegene elecrodo ist.

9. auch verwendet werden, um die Termoretractil-Materialien verwendeten Kupferhülsen zu isolieren
in den Leitungen der Elektroden, um die Wand und den Träger nicht zu berühren
Immer noch in gutem Zustand.


Nun, das sind die Materialien, die ich verwendet habe. Schicken Sie bald Fotos von allem und nicht wie ...
Informationen vom Generator, worauf es ankommt.

Sie sehen, dass sich alle Geheimnisse der Baugruppe um Graphit drehen, das keine andere Verwendung hat
Leiter sehr leicht elektrifiziert zu machen und die Wand sozusagen den Bereich der Wand in Kontakt zu bringen
mit den Elektroden, ohne die diese durch Korrosion und Zeit beeinträchtigt werden.
Wenn Sie mehr Zeit haben, sende ich Ihnen Dinge, aber heutzutage gehe ich zur Arbeit und liado.con
Arbeit zu Hause und die Eile, vor der Geburt meiner Tochter mit zwei Monaten fertig zu werden.

Wenn wir über den Generator sprechen, haben Sie auch Kommentare zu den Dingen des Wellengenerators, der auch hat
Dislumbrado ein wenig, aber nicht so viel Vertrauen in die Elektroden.


schön dich bald zu sehen ...

Rhodos
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/11/08, 10:38

1900 Haus, Betonmauern? was bedeutet das

du meinst: große Steinmauern mit super Trägheit, aber außen mit Zement bedeckt?
Nun, der Zement verhindert das Atmen des Hauses, normal, dass die Luftfeuchtigkeit erhalten bleibt! Suchen Sie nach "schwitzenden Wänden", Sie werden verstehen. Es ist notwendig, Löcher in diese Zementhaube zu bohren, die reißen, weil sie nicht atmet. Am besten drehen Sie alles, wiederholen Sie einen Kalkputz. Oder isolieren Sie besser von außen: Holzverkleidung, grüne Wand usw. .. ja es braucht Zeit, aber es gewinnt.

Ich wette, der Innenraum wurde mit Glaswolle / Gips isoliert, da die Heizkörper elektrisch sind?

Das Durcheinander ist perfekt ... Sie müssen für diesen Gebäudetyp träge Gusseisenheizkörper bevorzugen, um die Trägheit der Wände auszunutzen.

Sie müssen die Masse erwärmen, die Sie danach erwärmt.

dort: du hast kalte Wände, erhitzst die Luft, die vom VMC evakuiert wird ... dein Geld wird nach draußen geworfen, du weißt zumindest warum du arbeiten musst ;-)


Entschuldigung, das soll dir sagen, dass ich genauso überwältigt bin wie du.


Ansonsten gibt es Entwässerung für die infiltrierenden Wände: Ja, für die alten Wände steigt die Luftfeuchtigkeit vom Boden auf ... für wenig zu wetten, dass zu Hause eine Zementplatte mit Polyanfolie ist, ist die Luftfeuchtigkeit blockiert und geht ... durch die Wände, die tief in den Boden gesunken sind, fängt diese Feuchtigkeit weiter auf, die blockiert bleibt und nach innen sickert. Auf den Fundamenten befindet sich ein Abfluss, eine Art Kieselgraben, der das Wasser aus dem Boden abfließen lässt und es in einem Rohr sammelt, das es abfließt. In meinem Haus ist es der Keller, über den das Haus abfließt ein Brunnen von 1 m Tiefe, dessen Überschuss in das EP fließt.

Du musst ein Haus atmen lassen, sonst weint es, knackt ... Ich wette, dass es vor diesen Modifikationen besser atmete ... aber du musstest es wissen! -)
0 x
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 20/11/08, 12:57

Wurden die doppelt verglasten Fenster ansonsten bei der Installation mit Lüftungsschlitzen versehen (rechteckig, oben in den Rahmen)? Dies kann anschließend hinzugefügt werden.
Ohne diese Lüftungsschlitze wird der VMC die Luft nicht genug erneuern ...
Wenn Sie den VMC laufen hören, bedeutet dies nicht, dass er ordnungsgemäß funktioniert: Überprüfen Sie die Filter, die Rohre usw.

Um den Schaden zu begrenzen, haben Sie bei einem wichtigeren Problem die Möglichkeit, einen Luftentfeuchter zu verwenden, der weniger als ein elektrischer Konvektor verbraucht und die Luft reinigt. Bewegliches Modell auf Rollen, Extraktion mindestens 10 l pro Tag.

Und denken Sie daran, ein oder mehrere Innenhygrometer zu kaufen: Um die Luftfeuchtigkeit entsprechend den Tagen zu verfolgen, wissen Sie, wann die Dinge grob laufen und wann Sie den Luftentfeuchter lüften / verwenden / die Heizung einschalten müssen.

Verzweifeln Sie nicht, es gibt immer eine Lösung!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 221 Gäste