Stecken oder Herd?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 31/01/10, 12:11

Tatsächlich sind die Längen des Rechtecks ​​10.60 lang und 8.18 breit
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 31/01/10, 18:01

dodo schrieb: Das Gehäuse muss ein weiterer Schock sein.

Bei Brico-dépot: flexibles Edelstahlrohr mit einem Durchmesser von 20 cm = 38 € pro Meter. Auf Wunsch in der Länge geschnitten, in einer großen Rolle transportiert, die in einem Auto verstaut werden kann. Ich bin froh.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 01/02/10, 14:33

Sorry Dodo, ich habe nichts verstanden :-(

Ein kleines Diagramm der horizontalen und vertikalen Flächen nach außen?

(Die Münzen werden nicht benötigt, es geht nur darum, die Wechselflächen zu sehen ...)
0 x
A bientôt!
trpcinema
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 08/12/11, 02:32

Kaminheizung?




von trpcinema » 08/12/11, 12:29

Guten Morgen ..
Also 1) vergessen Sie den offenen Kamin, er heizt nichts, er grillt, wenn Sie vorne sind, und er frisst jede Menge Holz
2) Der Einsatz hält nicht länger als 4 maximal 5 Stunden. Er heizt schon besser, aber ohne Pulsluftrekuperatoren ist er nicht der Beste
3) Der geschlossene Herd ist ja viel teurer, aber er ist besser und hält nach dem Ziehen und Beladen 8 bis 12 Stunden
4) einer der beiden mit Boiler ist perfekt.. ist aber sehr teuer.. mindestens 3000 bis 4000 Euro nur für das Gerät ohne das dazugehörige Zubehör
4 wird einen Blick auf http:www.bouilleur.fr werfen
Für etwa 1000 Euro + 300 Euro für Umwälzpumpe, Ausdehnungsgefäß usw. finden Sie eine andere Option, die Sie zu Ihrer Installation hinzufügen können.
herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 232 Gäste