Lufteinlass über Konturen des Rumpfes von Fensterläden

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/02/12, 20:01

Zwischen Wand und Brust befinden sich nur zwei Zentimeter, in denen Sie frische Luft spüren können, wenn Sie Ihre Hand hineinschieben.

Diese 2 cm sind für eine neue Wohnung völlig unzulässig, und wir müssen verlangen, die richtigen Abmessungen des gesamten Kofferraums zu wiederholen, damit überhaupt kein Platz vorhanden ist, weniger als die mm, wie ich es selbst in der Wohnung getan habe 1970er Jahre, und nicht nur mit Verstopfungen, die knacken werden !!!
Der Kofferraum muss auch innen isoliert sein !!
0 x
GreG2MarS13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/02/12, 15:19




von GreG2MarS13 » 15/02/12, 20:06

Entschuldigung, was ich damit gemeint habe ist, dass die Brust gut an der Vorderwand befestigt ist, aber nahe an der linken Wand, zwei cm. aber die Luft kommt auf der linken Seite des Kofferraums, wo sie an der Vorderwand haftet.

Ich werde Ihnen Bilder nach senden
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/02/12, 20:12

Ein echter Schreiner muss die richtigen Maße annehmen und fehlerfrei in alle Richtungen sägen, also immer inakzeptabel !!!
0 x
GreG2MarS13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/02/12, 15:19




von GreG2MarS13 » 15/02/12, 21:25

Hier, auf diesem ersten Bild des Wohnzimmers, sehen wir die Box von der Seite und den kleinen Raum (unter anderem), in dem sie Luft durchlässt.

Bild

Für das Schlafzimmer ist es das gleiche Leck, aber da es positioniert ist, ist es schwer zugänglich.

Bild

Und solche Verluste gibt es neben den Seiten auch oben.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/02/12, 22:21

Schwein arbeiten in Eile !!!
Die Truhen müssen in modernen Häusern mit einer dicken Isolierung und nicht mit einem Sieb mit Zugluft und Kälte isoliert sein !!!!
0 x
GreG2MarS13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/02/12, 15:19




von GreG2MarS13 » 15/02/12, 23:41

und wenn sie die Isolierung nicht ändern und die Lecks nur mit einer Spritzpistole reparieren wollen, wäre das nicht genug?
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 09:07

Nein, wenn Sie eine Wärmebildkamera ausleihen können, sehen Sie die geleistete Arbeit und die Punkte, die verbessert werden müssen.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/02/12, 13:35

Ein am Kofferraum haftendes Thermometer kann auch erkennen, ob es kälter ist als an den Außenwänden, insbesondere bei extremer Kälte.

Andernfalls müssen Sie den Verschlusskasten öffnen, um die Arbeit des Schweins im Inneren zu sehen, wenn mindestens eine wesentliche Isolierung gemäß den aktuellen Normen von 2005 vorhanden ist !!!
Diese Box muss geöffnet werden können, um den Verschluss bei Bedarf reparieren zu können.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 16/02/12, 13:50

GreG2MarS13 schrieb:nicht versprochen, da ich angegeben habe, dass ich diese Nachricht auf 3 anderen gepostet habe forums gefunden auf Suchmaschine im gleichen Thema und dass ich keine Antwort auf die anderen hatte. Sie waren die einzigen, die geantwortet haben, und das schulde ich Ihnen.


Ja, weil wir die Besten sind !! : Cheesy: : Cheesy: Willkommen hier!

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen eine Werbung für ein a posteriori-Dichtungssystem für Rollladenkästen gesehen (die in 99% der Fälle Wärmebrücken / Quellen für Luftlecks darstellen ...). .

Es war eine Art Zylinder, der in seiner Länge in flexibles Isoliermaterial aufgeteilt war und den Verschluss in der Box umgab, um das Innere vom Äußeren zu isolieren ...

Es reduzierte auch den Raum des Verschlussausgangsschlitzes ...

Für Ihr Problem einfach am Silikon befestigen, oder?

ps: am ende habe ich sogar zweifel, ob die verluste der box bei einer box, die nicht thermisch optimiert ist, nicht größer sind als die gewinne, die der geschlossene verschluss bringt.

Ich habe eine, die 2009 installiert wurde, mit ... 2 mal 0.5 cm kaum expandierter Styroporisolierung oder gar nichts ... Sie ist wie Ihre installiert: Innenwand ... die ich hatte dachte, eine isolierende "Schalung" aus der Box zu machen, aber nie gemacht ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/02/12, 14:15

2 mal 0.5 cm kaum expandierte Polystyrolisolierung

es ist besser als gar nichts mit Undichtigkeiten (sehr häufig) und 1 bis 3 cm Isolierung, dies sind Verluste, die ungefähr mit Doppelverglasung vergleichbar sind.

Senden Sie einen eingeschriebenen Brief, um eine Entschädigung für alle schlechten Arbeiten als Teil der Garantie für die perfekte Fertigstellung (ein bis zwei Jahre) zu beantragen, und bitten Sie Ihre Hausverteidigungs- und Mehrrisikoversicherung, zu handeln, Versicherungsexperte, und dann rechtliche Schritte einzuleiten. verwiesen, wenn ohne schnelle Antwort.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 181 Gäste