Pflanzenöl-Brenner Kessel Ball

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/10/06, 15:28

Guten Tag,
Heute ist sehr über Tong im Ruhestand, (hilft Sohn), aber ich sehe, dass ich einen Plan für den Aufbau der gesamten Brenner heute Abend vergessen habe ich scannen werde und auf die grüne Flamme hinzufügen Ich habe, was mit einer Stahlstange in der Mitte des Rohres, aber es weniger Hitze und der Stab kristallisiert in erzeugt, Oxid wird dünner scharf ist, würde ich, wenn die verfügbare Zeit im Gegensatz zu Bild, was Sie croyai I Sie haben nicht genug Zeit, zu tun, was ich liebe zu tun ..
Für den Brenner spezifische Fragen stellen, weil etwas zu tun ist, etwas zu erklären, dass zwei li .. Ich muss wissen, was nicht enthalten ist ..

In Hinsicht auf forum , Ich bin auf dem öligen, PMC- und Jodel-Flugzeug, und das reicht, sonst müssen wir immer dasselbe wiederholen, und ich gehe einfach zum Keyboard und nichts in meinen Erfahrungen ..
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 09/10/06, 15:30

FRANCK (49) schrieb:+ 1 ich die Quelle nicht nennen, ich richtig teilen!


Ah ah ah schönen Witz ... und die Verbindung, die mit ihm geht, ist die Quelle oder?
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 09/10/06, 17:35

gegyx schrieb:ChristopheSie haben Recht, daran zu erinnern, dass die Quellen zumindest zitieren.
Und die versuchte Aufforderung ist nicht freundlich aus Franck...
-------------
Ich habe ein bisschen gelesen forum und sah ein interessantes Thema:
Die 6 Seiten Macroma in etwa
Die Destillation und Flammpunkt
http://www.freeforum101.com/z650/viewto ... forum=z650

Pflanzenöl Destillation Test, verwandelte die 2 / 3, 30% im grünen Benzin (Artikel 20 Blitz) und 60 70% Dieselkraftstoff (Flammpunkt 65) und explosives Gas verwendet. Bleibt ein fester Rückstand.

Destillation aus Melasseschlempen können. Welche wiederum würde den Ethanol ISTWERTEINGANG, indem die Rückstände in der Regel verbrannt werden.

Dieser einfache Versuch für Chemiker würde unter dem Ellbogen gestellt werden, durch das Öl, bis das Öl knapp wird.
Macroma will diese Nachricht zu kommunizieren:
Verfasst am: Sa Oktober 07, 2006 11: 21 pm "Wir müssen senden, außer dass mein Name auf dem Link meines Videos steht und wir in der Lage sein müssen, die Platte dieses armen Fiat zu lesen."
---------
"Ich verstehe nicht, warum wir die ersten sind, die über diese Sache nachdenken. Alle Leute, die in Öl arbeiten (und ja, das bin ich), wissen, dass sie zur Bestimmung eines Benzindieselgemisches verwendet werden. Entweder wir sind es In einer Welt von fetten, faulen Menschen, die noch nie etwas anderes in ihren Stills verbracht haben als Hooch oder was von ihnen verlangt wurde, ist das Ding entweder zu gut, um ehrlich zu sein. Als der Mäher beim 3. Schlag anfing, sind meine Arme gefallen Ich entkam der Digitalkamera und verlor so den Film der Vorbereitung ... Ein Kind an Heiligabend ... Mit unseren schlechten Fähigkeiten schaffen wir es, Benzin aus einem schlechten ultimativen Abfall herzustellen ... Es zeigt nur, dass es einige gibt, die wissen, dass ich mir sicher bin und geduldig auf den letzten Tropfen warten. Oder sie haben einen Betonblock um ihre Füße ... "

: Arrow:
Franck muss ein Thema öffnen auf econology zu diesem Thema in Zusammenarbeit mit Macroma...
----------
30 / 70: Beachtung der Anteil der Französisch-Flotte ...
Capita gegen eine große Tankstelle, hoffte ich, grüne Brennstoffe, weniger toxisch und duftend. Ich diente es: Nebenprodukte stinken. :böse:
-----------
Entschuldigen Sie André für dieses Thema aus.
Aber vielleicht in Ihrem Brenner Ball, geblasen Öl, einmal bei der Temperatur, wird "geknackt" in diesen volatilen Produkten, die den Temperaturanstieg zu helfen.
Haben Sie eine Flamme gehendes Grün bemerkt?


Ich mache keine Rapollage, ich kenne nur faszinierende Dinge durch Kommunikation. mehr sind verrückt, es gibt weniger Reis! : Cheesy:

Beispiel ohne ein forum Abholung, wo er Olio sprach, ich wäre nie zum Öl gelaufen, und Olio kehrte zur Ökonologie zurück, ect ect.
kein Problem! macroma und ich sind offen unsere Erfahrung zu teilen

Makro und ich werde erfreut, einen Beitrag auf econo mehr Makro zu tun, weil ich jetzt zu viel verzweigen Destillation nicht ca. aber ich gebe zu, dass dies hallucinat ist Benzin mit Öl Müll zu machen. er selbst gemäht mit! ohne Mod für einen Benzinmotor, die stark mit einem Öldestillat rechts zu fahren?

a + und ich sehe noch nicht, was die raccolage hier zu tun!? es ist nur ein Spiel Einladung. 8)
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 09/10/06, 17:44

Ehrlich gesagt Wirtschaft gibt es nicht fünfzig! andrés auch ölig! Sie müssen nur die Suche "Ballbrenner", "andré" eingeben, auch bei Google funktioniert es.

es fühlt sich gut an, ein wenig aussehen, wenn die ca interessiert sie finden.

ahh !!! Snap! Snap!
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 09/10/06, 17:53

FRANCK (49) schrieb:Beispiel ohne ein forum Abholung, wo er Olio sprach, ich wäre nie zum Öl gelaufen, und Olio kehrte zur Ökonologie zurück, ect ect.
kein Problem! macroma und ich sind offen unsere Erfahrung zu teilen


Ich hoffe, dass Sie jetzt die utiliter mit einem Link IN HARD Quelle ein POST zurückgepumpt zitiert verstehen?

Aber hey ... wir sagten "Fall geschlossen", oder?
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 09/10/06, 18:19

ok Mann.
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
Bernados
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 09/10/06, 13:01

Danke, André !!!




von Bernados » 09/10/06, 19:35

für Genauigkeit auf den Brenner ..... haben wir uns auf Ihre Fotos ... und guten Abend nach vorn.
0 x
Einigkeit macht stark
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/10/06, 03:02

Guten Tag,
j, hatte den Plan der Montage des Brenners vergessen
Alle diese Elemente sind mit gewöhnlichen Sanitär Rohren
a T-Stecker und Nippel,
manuell mit einer Fackel Löten Propan durch die Lufteinlassöffnung durchgeführt werden kann, kann Ausi Funke eine elektrische Zündung setzen ein Feuer einstellen und einen Flammendetektor pulveristion zu schneiden, aber anfangs gemacht für das Experiment einfach, das Prinzip Ball ganz leicht zu Fuß, hatte ich mehr Probleme konzentrieren, die Düsen um den Brenner, dass die Kugel selbst anpassen
Es ist besser und einfacher zu laufen, ohne Luft belüftet ..
Andre ..

Bild
0 x
Bernados
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 09/10/06, 13:01




von Bernados » 11/10/06, 14:12

André merçi Heil und für diese Klarstellung
0 x
Einigkeit macht stark
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/10/06, 16:07

Ich denke, es ist eher die racollage Pubs unter den Pfosten!
nichts mehr sehen wir von dem, was gesagt wird!

es ist zwingend erforderlich?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 419-Gäste