Wer wurde darauf geimpft forum ?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 13:46

Janic schrieb:
Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht,
Offensichtlich weißt du nicht, du warst nicht da! nicht mehr als irgendwo, wo du nicht sein kannst, aber dass du trotz allem dumm glaubst, wenn es in deine Richtung geht!
Aber es kann gemessen werden, und zwar nicht nur an der Anzahl der Todesfälle, sondern auch an der Anzahl der Todesfälle im Vergleich zum Durchschnitt ohne Impfstoffe.
So dumm wie immer! In der Armee werden alle automatisch geimpft, damit die Verbindung schnell hergestellt werden kann. Verrückt den Kerl! 8)
Der Typ wird gewarnt, weil er derjenige war, der die Vergiftung verursacht hat. “auf Karottensaft, der einen Arm nachwachsen lassen würde”, Gepostet ad nauseam, und vor allem, weil er gestern Teil des Rudels war, das mich provozierte und von dem er einer der Anstifter war, aber nein,
er setzt seine berauschung fort, indem er ganz neben dem thema peroriert Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 13:59

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:6F37E35C-7D51-4E69-A108-2405D7950963.jpeg

Hast du wirklich vor, alle Toten der Welt einzeln zu posten? : Schock:

Sie fördern PRO-VAXX in diesem Bereich forum, es ist PUB und es ist verboten. Was mehr ist, es als Witz zu nehmen, ist unbestreitbar! Dies ist ein Anreiz und schadet der freien Entscheidung, diese Scheiße nicht zu injizieren, die NICHT 99,81% der Bevölkerung betrifft (und die sich zu einer Pro-VS-Anti-Schlinge entwickelt hat, die keinen Platz in einer „medizinischen Abteilung“ haben sollte Debatte “und das würde kein Wissenschaftler). Und da ich mein Leben nicht damit verbringen werde, Ihrem Unsinn mit rationalen Argumenten entgegenzuwirken, erinnere ich Sie durch diese Beilagen nur daran, dass es sich um eine medizinische Handlung handelt, die bitte Konsequenzen haben kann.

D608CF68-46CC-47B8-84B2-7A6057843339.jpeg
D608CF68-46CC-47B8-84B2-7A6057843339.jpeg (486.02 Kio) Consulté 986 fois
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Janic » 01/05/21, 16:13

er setzt seine berauschung fort, indem er ganz neben dem thema peroriert
wie alle Narzisstinnen und Hypochonder, um alles zu verderben! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 16:18

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:6F37E35C-7D51-4E69-A108-2405D7950963.jpeg

Hast du wirklich vor, alle Toten der Welt einzeln zu posten? : Schock:

Sie fördern PRO-VAXX in diesem Bereich forum, es ist PUB und es ist verboten.

Na ja, wo mache ich Werbung?

Die Antwort lautet also natürlich: Ja, Sie planen, für jeden einzelnen Tod nach der Impfung einen Beitrag zu verfassen. Aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich diesen Thread eröffnet habe und dass es nicht darum ging, über alles zu sprechen, was rund um Impfstoffe auf der Welt geschieht, sondern Ihre persönlichen Erfahrungen zu machen, also sind Sie es, die HS sind. Wenn Sie einen Thread öffnen möchten, um den Nachruf für alle zu erstellen, die nach einem Impfstoff gestorben sind, können Sie dies an anderer Stelle tun.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 16:36

Sagte derjenige, dem es nichts ausmacht, alle Söhne der zu Tode zu überfluten forum mit HS Larigot zu ermüden. Ob absichtlich oder nicht (und es ist sehr klar, dass es mehr oder weniger direkt ist) Dies ist eine Form von irreführenden ADS-Impfungen. “als vollendete Tatsache”. Um unsere Hand zu zwingen, wenn sie katastrophale Folgen erhöhter Nebenwirkungen hat von:
6'000% in 1 Jahr, seit 30 Jahren unbekannt (... eine Kleinigkeit!)

Ich wusste nicht, dass wir, als wir hier einen Thread eröffneten, Eigentumsrechte hatten. Warum haben Sie dann einen Faden über eine wissenschaftliche Entdeckung auf einer Graphenmembran vermasselt? (Und das hatte absolut nichts mit freier Energie oder einem Magnetmotor zu tun)!
Wenn ja, dannMo"Faden"Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie”Wurde von Ihrem HS auf Dutzenden von Seiten und dem von Professor Raoult auf Hunderten zerschlagen ... Ich bin nicht der einzige hier und ich kann nicht für die anderen antworten, Sie müssten sie fragen, aber ich stelle mir vor, dass alles wahrscheinlich davon abhängen wird Fleiß, mit dem Sie Ihre falschen Nachrichten und Ihre Belästigungen fortsetzen. : Wink: 8)
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von ABC2019 » 01/05/21, 16:51

Wenn du willst, aber poste deine Todesanzeigen bitte woanders.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 16:54

okay, Ich werde es tun sich anstrengen, nicht mehr, von a pro Seite 8) Ich warte darauf, deine Einstellungsänderung zu sehen : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Janic » 01/05/21, 21:02

Okay, ich werde mich nicht mehr um eine pro Seite bemühen 8) Ich warte darauf, deine Einstellungsänderung zu sehen : Mrgreen:
Das musst du ihm nicht sagen, da er seine Einstellung nicht ändern wird, um die Fäden zu überfluten, wo er nichts weiß.
Sag ihm, dass du aufhören wirst, wenn er sich selbst aufhält! Du kannst also so viele posten, wie du willst, nur um wie er zu sein!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 21:11

[...] ähm, ich fahre fort: Ok ABC, ich werde aufhören, wenn du dich aufhältst! : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 05 / 21, 21: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wer wurde darauf geimpft? forum ?




von Obamot » 01/05/21, 21:13

Janic schrieb:
Okay, ich werde mich nicht mehr um eine pro Seite bemühen 8) Ich warte darauf, deine Einstellungsänderung zu sehen : Mrgreen:
Das musst du ihm nicht sagen, da er seine Einstellung nicht ändern wird, um die Fäden zu überfluten, wo er nichts weiß.
Sag ihm, dass du aufhören wirst, wenn er sich selbst aufhält! Du kannst also so viele posten, wie du willst, nur um wie er zu sein!
Janic: Ich fürchte, er hat auch deine Nachricht gelesen. : Cheesy: :D : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste