Ich weiß nicht, was gerade los ist! Aber ?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Ich weiß nicht, was gerade los ist! Aber ?




von phil59 » 04/12/22, 22:01

Also, ich weiß nicht, was es ist, a priori nicht covid, negativ im Selbsttest und in Apotheken für mehrere Tage.

In meinem Fall fing es vor 5 Wochen an, starker Husten, Schleim, kein signifikantes TP, und es dauerte 3 Wochen, dann praktisch nichts, praktisch, und es fehlt immer noch ein wenig Fischen, aber nicht signifikant.

Dann meine Frau, ein bisschen davon, vor 3 Wochen, dann wurde es vor gut 15 Tagen schlimmer.

Auch kein nennenswertes TP, aber Maskeneindruck, ein bisschen wie "Sinusitis-Anfall", laufende Nase, aber nicht gefärbt, Halsschmerzen, schlechter Darm, etwas Übelkeit, l-Eindruck, dass es auf den Zähnen wächst, a wenig blockiert auf Höhe der Bronchien und "Punkte" hinten und Kopfschmerzen ....

Nach 2-3 Tagen Arzt, Kortison, Nasentropfen, Inhalator und diverse Kleinigkeiten.
Nach 5 Tagen nicht viel besser für sie, und ich fing vor 8 Tagen an, diese Symptome zu haben .... nicht Covid-positiv.

Keine pb mehr für mich vom Husten, oder sehr wenig, ich fühle mich nicht blockiert beim Atmen, sondern schnell außer Atem. Meine Frau auch.

In der Zwischenzeit hat eines meiner Kinder, das an einem Mittwochmorgen kommt, um seine Kinder abzusetzen, ungefähr die gleichen Symptome und ist geradezu hs ...

Inzwischen ist meine Frau wieder beim Arzt und Antibiotika, und für mich auch.

Meinem Kleinen auch, da ein paar Tage später immer noch nicht besser.

Ein anderes meiner Kinder, das 200 km von meinem Haus entfernt lebt, hat das gleiche Problem ... seit Freitagabend. Test Samstagnachmittag, negativ auf Covid.

Ein „Stiefsohn“ beginnt zu haben.

Ich habe Glück, es beruhigt sich, besonders mit den Kopfschmerzen, die unerträglich wurden, und ich habe viel mehr geschlafen als sonst.

Das Licht tat mir auch etwas weh, einen Moment dachte ich es wäre so etwas wie eine Hirnhautentzündung, aber nicht alle Symptome. Nach 30 Minuten am PC war es die Hölle.

Also, Grippe, oder ?????????? was ?

Das alles erinnert mich an den Monat November vor dem Covid-Eintritt, wo es mir nicht gut ging, und der Arzt mir sagte, es sei etwas, wir wussten nicht genau was, das sei „umdrehen“... .

Meine Frau ist noch nicht in Topform, aber es geht deutlich besser. Die erste, die meine Kinder bekommen hat, es wird langsam besser, aber mit 34 erholt man sich schneller als mit 25 Jahren.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Obamot » 05/12/22, 23:09

Ohne kategorisch sein zu wollen, Sie sind ein guter Kandidat dafür > gesundheitsverschmutzungsprävention/meine-schmale-lendenkanal-rückenoperation-t17176-20.html?hilit=entzündungs#p502463

Wenn die ganze Familie krank ist, ist es verständlich, da Sie Ihr genetisches Erbe an Ihre Nachkommen weitergegeben haben, und damit Ihre Stärken und Ihre Schwächen ... Und wo es überzeugt, dass wir in Familien oft den gleichen „Nahrungsbolus“ haben , und damit die gleichen Defizite ... Und der gleiche Lebensstil wird auch übertragen ...

Ihre Entzündungsschwelle scheint die gleiche zu sein. Wenn Sie einen kompletten „Biocheck“ machen würden, würden wir, glaube ich, bei Ihnen allen ähnliche Defizite feststellen!
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 00:21

Oh, da drin bin ich aus dem Spiel.

Im Gegensatz zum Rest des Hauses, sehr wenig Obst und Gemüse für mich.

Viele Kartoffeln, Fleisch, Salz, Fett, Zucker, Saucen, Gebäck und so weiter ....

Kinder und Frau, es war viel Obst und Gemüse, wenig rotes Fleisch, Fisch....

Und Wasser beim Essen.

Ich, 2 Flaschen Wasser am Tag und manchmal eine Schüssel Mayonnaise am Tag.

Und wir fangen alle ungefähr zur gleichen Zeit?

Einer der Stiefsöhne hat, und der andere fängt an.

Das Physio-Kind, der HS-Physio für einen ganzen Samstag...

Nein, es geht hoch, alleine....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Remundo » 06/12/22, 01:06

Das sind die Wintergrippes, man muss warten, bis sie vorbei sind.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Obamot » 06/12/22, 01:50

phil59 schrieb:Oh, da drin bin ich aus dem Spiel.

Im Gegensatz zum Rest des Hauses, sehr wenig Obst und Gemüse für mich.

Viele Kartoffeln, Fleisch, Salz, Fett, Zucker, Saucen, Gebäck und so weiter ....

Kinder und Frau, es war viel Obst und Gemüse, wenig rotes Fleisch, Fisch....

Und Wasser beim Essen.

Ich, 2 Flaschen Wasser am Tag und manchmal eine Schüssel Mayonnaise am Tag.

Und wir fangen alle ungefähr zur gleichen Zeit?

Einer der Stiefsöhne hat, und der andere fängt an.

Das Physio-Kind, der HS-Physio für einen ganzen Samstag...

Nein, es geht hoch, alleine....
Der Teufel steckt im Detail, und es wäre besser, sich dafür zu interessieren, als dazu verpflichtet zu sein.
Die Mayo ist eine Reaktion Ihres Körpers, und ich folgere daraus, dass es sich um eine an Sie gerichtete "Anfrage" handelt, weil Ihnen (gutes) Fett und Eigelb fehlt (was es wert wäre, nicht in Mayo zu essen, da es ein Set enthält von essentiellen Nährstoffen), um nur ein Beispiel zu nennen...

Leider sind die verfügbaren Qualitäten von Mayonnaise nicht vorhanden, es wäre gut, IHR Essen neu zuzuordnen.
Ich höre hier auf, es soll keine Propaganda sein, sondern Freiwilligenarbeit, Sie haben den Link, interessiert (oder nicht) bis zu Ihnen.

Denken Sie nur daran, wie sehr wir unsere Autos verwöhnen und nicht genug unsere „Futterschüssel“ :böse:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Janic » 06/12/22, 08:01

Es ist eine Covido-Bronchiolito-Influenza, es sind die echten "Wissenschaftler" der Regierung, die sagen, dass sie weiterhin ihre gefälschten Impfstoffe verkaufen.
und es lebe das Geschäft! : Cheesy:
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 11:20

Janic schrieb:Es ist eine Covido-Bronchiolito-Influenza, es sind die echten "Wissenschaftler" der Regierung, die sagen, dass sie weiterhin ihre gefälschten Impfstoffe verkaufen.
und es lebe das Geschäft! : Cheesy:


Covid-Bronchiolito-Grippe, Entschuldigung, aber es fehlt ein oder zwei Begriffe, die wir nicht verstehen, um dem Trick gerecht zu werden! : Lol: : Lol: : Lol:

Aber das sind die Grundlagen! : Lol: Mit dem Teil, den wir verstehen, fehlt der beängstigende Teil, weil wir es nicht wissen!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von izentrop » 06/12/22, 11:28

phil59 schrieb:ein bisschen wie ein "nebenhöhlenentzündungsanfall", laufende nase, aber nicht gefärbt, halsschmerzen, schlechter darm, ein wenig übelkeit, druckgefühl auf den zähnen, ein wenig verstopft in den bronchien, und "punkte" hinten, und Kopfschmerzen ....
Ich bin kein Arzt, aber... https://ciusssmcq.ca/telechargement/640 ... z-l-adulte
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 11:38

Obamot schrieb:Der Teufel steckt im Detail, und es wäre besser, sich dafür zu interessieren, als dazu verpflichtet zu sein.
Die Mayo ist eine Reaktion Ihres Körpers, und ich folgere daraus, dass es sich um eine an Sie gerichtete "Anfrage" handelt, weil Ihnen (gutes) Fett und Eigelb fehlt (was es wert wäre, nicht in Mayo zu essen, da es ein Set enthält von essentiellen Nährstoffen), um nur ein Beispiel zu nennen...

Leider sind die verfügbaren Qualitäten von Mayonnaise nicht vorhanden, es wäre gut, IHR Essen neu zuzuordnen.
Ich höre hier auf, es soll keine Propaganda sein, sondern Freiwilligenarbeit, Sie haben den Link, interessiert (oder nicht) bis zu Ihnen.

Denken Sie nur daran, wie sehr wir unsere Autos verwöhnen und nicht genug unsere „Futterschüssel“ :böse:


Es gibt noch eine andere einfache Sache, die Völlerei genannt wird!

Wenn der Körper ihn braucht, bettelt er, und mal esse ich 2-3 Äpfel hintereinander, eine oder 2 Tomaten, mal einen Camembert nach dem Abendessen, aber keine halben Sachen.

Es gibt, was der Körper verlangt, und Völlerei!

Danach steht auch fest, dass eine gute Ernährung dem Körper wirklich helfen muss.

Bei meinen Bluttests ist der einzige erschwerende Faktor, den ich habe, ... das Alter. Und als nächstes habe ich viel mehr gutes Cholesterin, ohne auf irgendetwas zu achten.

Nun, ich gebe zu, dass die Raten alle ein wenig in Richtung Maximum gehen, aber nichts.

Die Milch, die ich beseitigen musste, weil ich das Gefühl hatte, dass er der Übeltäter war, für ein pb.

Ich spüre irgendwie seine Bedürfnisse.

Die gammaGTs, ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, schwanken oft zwischen 16 und 32 und bis 50, für mich keine Sorge.

Warum mag ich Champagner und Bier nicht, aber Apfelwein? (Apfelwein, nicht in großen Dosen)
Sekt und Bier kann ich nicht leiden....

Spirituosen, Weine im Allgemeinen mag ich ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 11:48

izentrop schrieb:
phil59 schrieb:ein bisschen wie ein "nebenhöhlenentzündungsanfall", laufende nase, aber nicht gefärbt, halsschmerzen, schlechter darm, ein wenig übelkeit, druckgefühl auf den zähnen, ein wenig verstopft in den bronchien, und "punkte" hinten, und Kopfschmerzen ....
Ich bin kein Arzt, aber... https://ciusssmcq.ca/telechargement/640 ... z-l-adulte


Ja, wie gesagt, es sieht sehr nach einem Sinusitis-Teil aus, mit für mich effektiv "zwischen den 2 Augen", "es ist gewachsen", roter Teil auf der Stirn, kein TP, schlimmstenfalls 37.6, also nicht signifikant tp, Arten von "Schmerzlinien" im Schädel, zusätzlich zur "Maske" vor dem Gesicht usw.

Sinusitis, davon hatte ich im Laufe der Jahre einige.

Sagen wir, die Sinusitis-Basis war da, aber es gibt noch viel mehr.

Also Aufgüsse auf Thymianbasis, zum Schlucken oder Atmen, 3 Gläser Honig, die ich gemacht habe.

Und ich überhole dich.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste