Veganismus als Therapie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 27/10/15, 20:26

heute Abend auf Frankreich 5 in C in der Luft auf "Fleisch und Krebs" Offensichtlich mit Pro Bidoche, noch weniger konsumiert. und das Gleiche gilt für Frankreich 2 um 20 Uhr: "Die außergewöhnlichen Kräfte des menschlichen Körpers" mit einem Vergleich zwischen westlichen und östlichen Pathologien.
und gerade jetzt in der Zeitung von France 2 über Rohheit und das Interview eines "Ernährungswissenschaftlers", der jeden Biologen vor Lachen verdrehen würde. Das sind die Medien!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
angelosa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/04/14, 15:33




von angelosa » 20/11/15, 09:53

Hallo allerseits, das Leben ist wie in einen Fluss zu fallen, es gibt diejenigen, die unbedingt die Stelle erreichen wollen, an der sie gefallen sind, die erschöpft und ertrunken sind und die von der Strömung mitgerissen werden Warten auf ein Ufer zu erreichen, um zu verlassen. Wir müssen auch voreilige Schlussfolgerungen vermeiden, in der Schule wurde mir das Beispiel der Heuschrecke gegeben, du entfernst eine Pfote und sagst, sie soll springen, du musst schreien, damit sie springt, du nimmst ihre 2 Pfoten ab und es schreien zu springen sie springt nicht, schlussfolgernd wurde sie taub.
Das Leben ist wie ein Traum, alles, was Sie in Ihrem Traum wissen, haben Sie im Wachzustand gelernt, aber der Charakter Ihres Traumes stellt nicht einmal die Frage, woher alles kommt weiß. Nun, in Ihrem Leben wissen Sie viel, aber ignorieren Sie das, was Sie wissen (weil es Leute gibt, die ein Interesse an dem haben, was Sie ignorieren), bis zu dem Punkt, an dem Sie manchmal versuchen, wissenschaftlich gestützte Analysen zu entdecken Das Essen, das gut für Sie ist. Werden Sie nicht müde, Ihr Instinkt ist da, hören Sie auf die Person, die schläft, und träumen Sie von Ihrem Leben.
Schon in jungen Jahren habe ich verstanden, dass man sich umsehen muss und dass die Antwort vor unseren Augen liegt: Kein Tier zieht sich an, kein Tier isst gekocht, kein Tier kocht, kein Tier isst Extrakt von Pflanzen (sie essen nicht den Saft, sondern die Frucht, sie entfernen nur die Schale von den Früchten, die für Orangen, Bananen ... bestimmt zu sein scheinen). Lassen Sie sich also nicht von der Menge mitreißen, beobachten, wählen Sie selbst Gehen Sie in der Natur spazieren, lieben Sie sie, respektieren Sie sie, sie lebt wie Sie und möchte Ihnen gefallen, schmecken Sie die Pflanzen Ihres Gartens, einschließlich wilder Pflanzen. Ihr Verlangen wird Sie zu dem führen, was gut für Sie ist. Wenn Sie die Natur lieben, werden Sie nicht kochen wollen, was perfekt für Sie geschaffen wurde. Natürlich gehen wir nicht von einem Extrem ins andere, zum Beispiel am Morgen, wenn ich in kleine Stücke geschnittenes Gemüse in eine Pfanne lege und ein oder zwei Eier darauf bringe, dann lege ich bei schwacher Hitze eine durchsichtige Abdeckung darauf Ich rasiere mich, sobald das Weiß fast gar ist. Ich diene. Das Gemüse hat seine Frische, seinen Duft und seine Farbe behalten und ich kann die Eier essen, ohne sie überall hin zu legen (nicht klebrig), wenn ich einmal in der Woche ins Restaurant gehe oder wenn ich eingeladen werde, esse ich wie alle anderen (schlecht) ) aber es macht nichts, weil ich meinem Körper eine Woche Zeit gebe, um die Reinigung durchzuführen. Wenn Sie sich jedoch seit vielen Jahren schlecht ernähren und sich für ein gesünderes Essen ohne Zusatzstoffe oder Medikamente entscheiden, ist es unerlässlich, die Leber zu reinigen, um erbsenreiche Steine ​​zu entfernen. ( Sie werden überrascht sein)
Folgen Sie nichts blind, Ihr Instinkt wird Ihnen sagen, was in jeder Diät, Religion, Buch, Therapieprotokoll gut ist ...
Erinnern Sie sich an die Lichtquelle des Lebens, unsere Führer möchten nicht, dass Sie die Vorteile der Sonne genießen, indem Sie uns zwingen, uns anzuziehen und uns mitzuteilen, dass sie krebserregend ist, um unsere Zirbeldrüse zu verkümmern und uns Vitamin D zu entziehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/11/15, 12:59

Erstens, gut gemacht, es ist sehr poetisch. Und in der Tat ist der Begriff des Vergnügens von wesentlicher Bedeutung ...

Frage: Was ist ein "gesünderes Essen"für Angelosa?

Weil in "zweite Lesung"Es gibt noch einige Mischungen.
Wenn ich Spaß daran habe, Hamburger, Pommes und Ketchup mit Cola zu essen "weil mir mein Bauch sagt, dass es gut für mich ist", soll / kann ich das essen? Ich meine: gesund bleiben? Nicht wirklich, viele Studien bestätigen, dass mangelhafte bis stark mangelhafte Menschen diesen Instinkt verlieren und paradoxerweise eher bereit sind. "angezogen von dem, was sie zerstört"(wie Diabetiker durch Zucker oder Alkoholiker durch Wein oder Spirituosen). Wir können daher keine Regel in diese Richtung setzen, es ist auch notwendig, ein wenig gesunden Menschenverstand zu haben.

Dann sind gekochte Eier nicht besonders gut für die Leber, da es das Gegenteil ist! Nur pochierte Eier (in Wasser gekocht, aber immer noch weich) sind nicht schädlich. Und es bleibt in der Kategorie der tierischen Produkte (ich bin nicht "Ultra-"also nicht gegen Eier ...)

Schließlich fällt ein kleiner Widerspruch auf, wir können kein Vergnügen beanspruchen und dann von "Diät" sprechen (da dies Anstrengung und Entbehrung impliziert). Also werde ich noch weiter gehen, es ist ein Wort, das aus dem Vokabular der Diätetik zu verbannen ist , nicht ohne studiert zu haben, was es wert wäre zu essen, um nicht mangelhaft zu sein.

Für die Sonne ist dies kein Problem. Eine mäßige Exposition von 1 oder 2 Stunden kann ausreichen, um sich sechs Monate lang mit Vitamin D zu füllen. Sie sollten also keine Angst haben, sich bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang auszusetzen. vor der Sonne, aber keine Notwendigkeit zu braten (und schützen Sie sich, wenn es auf dem Höhepunkt ist, wenn "es heiß ist", und vermeiden Sie Sonnenbrand auf jeden Fall.)

Für den Aspekt "Religion", ohne Erklärung so flankiert, tut mir leid, es ist zu persönlich, ich stimme überhaupt nicht zu (auch wenn es sicherlich gerechtfertigt ist, darüber zu sprechen, wenn es um kulturelle Traditionen und Regeln für Gesundheit und Hygiene des Lebens geht Das finden wir zwar in bestimmten heiligen Texten, aber diese Ratschläge sind nicht spezifisch für diejenigen, die Glaubensreligion sind. Wir können es daher nicht vollständig ausdrücken, ohne die Vor- und Nachteile zu kennen - darüber hinaus in Bezug darauf - Angelosas Rat mag wie eine Anpassung an den persönlichen Geschmack erscheinen, ist aber ernährungsphysiologisch fragwürdig, sorry).

Aber 100% sind sich einig, dass jeder für sich selbst wählt (um positiv abzuschließen)
RTDC.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 20/11/15, 15:08

Hallo
Ja! Es sieht aus wie rohes oder gekochtes / rohes VGR mit Instinkt, natürlich mit einigen Widersprüchen: aber wer nicht?
obamot, ich würde (meiner meinung nach) deine worte qualifizieren
Nicht wirklich, viele Studien bestätigen, dass Menschen mit oder ohne Mangel diesen Instinkt verlieren und paradoxerweise leichter "von dem angezogen werden, was sie zerstört" (wie Diabetiker durch Zucker oder Alkoholiker durch Wein oder Spirituosen).
Diese Art von Verhalten ist nur dann gegeben, wenn alle Bedingungen, die zu diesen Mängeln geführt haben, eingehalten werden. Der Instinkt handelt also offensichtlich nicht. Um dies zu vermeiden, muss ein mehr oder weniger brutaler Bruch erzeugt werden, um mangelhaften Funktionen die Möglichkeit zu geben (wenn es keine Irreversibilität gibt), sich zu erholen. Durch fortschreitendes oder brutales Fasten je nach den Umständen (bei Autos nennen wir dies einen Reset) und andere milde Therapien.
Für Zucker: Es gibt Zucker und Zucker (und daher süß), die Diabetes nähren oder nicht. Für Alkohol (ein wenig Semantik) ist jeder Konsument dieses Produkts alkoholisch, unabhängig von der Menge. Die Nuance kommt von der Abhängigkeit oder nicht, die es verursachen wird, die unabhängig von der Qualität der zerstörerischen Droge ist, die ihn betrifft.

Ein weiterer Punkt (aber dies ist kein Kommentar, sondern ein Vorwurf):
Wenn ich einmal in der Woche ins Restaurant gehe oder wenn ich eingeladen werde, esse ich wie alle anderen (schlecht), aber es spielt keine Rolle, weil ich meinem Körper eine Woche Zeit gebe, um die Reinigung durchzuführen.

Es ist wie zu sagen: Ich gib mir jede Woche einen Hammer auf den Finger, aber es ist egal, weil ich meinem Körper eine Woche Zeit gebe, um ihn zu reparieren.
Es ist keine Selbstbegründung erforderlich, da jeder seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Aber insgesamt ist es nicht so schlimm (wenn wir es im Zusammenhang mit einem Gebiet ersetzen, das nur wenige Menschen erforschen)!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
angelosa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/04/14, 15:33




von angelosa » 21/11/15, 10:16

Hallo und vielen Dank für Ihre Kommentare.
Ich sortiere in den Lebensmitteln, ich esse keine Milchprodukte, die ich liebe, ich vermeide Gluten, indem ich Maisbrot mache, ich esse keine Industrieprodukte (solche, bei denen es sich um "Zutaten" handelt), Wenn ich sage, dass ich in ein Restaurant gehe, dann hier in Portugal in einem kleinen Restaurant, wo uns ein Familienessen, Suppe, dann Fleisch oder Fisch mit Gemüse aus dem Garten, Wein, Kaffee für 5,5 Euro und Mahlzeiten im Restaurant serviert werden Freunde, es passiert mit den Nachbarn hier auf dem Land, wo wir nur essen, was wir produzieren. Wenn ich also sage, dass ich "schlecht" esse, dann nur, weil es Fleisch gibt, das ich nicht mehr esse. Das Haus abgesehen von den Eiern, die ich koche, auf mein Gemüse gelegt und daher in sanftem Dampf.
Natürlich kann ich nicht in einer kleinen improvisierten Nachricht alles schreiben, was ich tun muss, um gesund zu sein. Das Ziel war es, meine Erfahrungen zu teilen, Ideen zu geben und die Tür für Ihre Kommentare zu öffnen. Ich wünsche allen eine gute körperliche und moralische Gesundheit.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Veganismus als Therapeutikum




von Janic » 06/12/19, 11:23



6 min
Und jetzt sprechen wir über die Vit B12 (…) Reserve, die für ungefähr 3 Jahre (…) 7'11 '' verfügbar ist.
"Es kommt natürlich nur in Produkten tierischen Ursprungs vor, wir können sagen, wir können es tun, es gibt keine andere Quelle als die medizinische oder industrielle Ergänzung bestimmter Lebensmittel. Alle Diäten mit Ausnahme von Produkten tierischen Ursprungs sind daher dem Risiko eines Mangels ausgesetzt, wie die vegane Ernährung, aber !!!! unser unternehmen bietet lebensmittel an, die mit vit B12 angereichert sind, und es ist relativ einfach, sie im medizinischen umfeld zu verschreiben. Ein gesunder Erwachsener, der beschließt, tierische Produkte von seiner Ernährung auszuschließen, und der intelligent handelt, hat keinen Mangel an Vitamin B12.
Aus dieser Sicht ist es in unserer heutigen Gesellschaft kein Problem, tierische Produkte zu essen. In der Natur ist es eine andere Geschichte, jetzt, da diese Datei geschlossen ist
abgesehen von medizinischen oder industriellen Nahrungsergänzungsmitteln. Alle Pläne mit Ausnahme aller tierischen Produkte sind daher dem Risiko eines Mangels ausgesetzt wie die vegane Ernährung, aber !!!! unser unternehmen bietet lebensmittel an, die mit vit B12 angereichert sind, und es ist relativ einfach, sie im medizinischen umfeld zu verschreiben. Ein gesunder Erwachsener, der beschließt, tierische Produkte von seiner Ernährung auszuschließen, und der intelligent handelt, hat keinen Mangel an Vitamin B12.
In unserer heutigen Gesellschaft ist es aus dieser Sicht kein Problem, tierische Produkte zu essen. In der Natur ist es eine andere Geschichte Jetzt ist diese Datei geschlossen


Ich schätze seine oft klaren und präzisen Interventionen, wenn er seine Fächer gut kennt, aber da was die Impfstoffe angeht (aber niemand ist perfekt), arbeitet es neben seinen Pumpen und besonders in Bezug auf die kühnen Teile. offensichtlich kennt er niemanden, der VGL nicht ergänzt, was seine von den Herstellern des Bidoches gepumpte und nach Belieben wiederholte Rede annulliert.

wir finden es nicht natürlich als in tierischen Produktenegal wie viel wir sagen, egal was, Es gibt keine andere Quelle (...)
Wie bringt er seine Behauptung mit der Realität in Einklang?
Ich habe seit 5 Jahrzehnten keine tierischen Produkte mehr konsumiert, auch meine Frau (um mich auf diesen einen kleinen Kreis zu beschränken, aber in Wahrheit viel weiter) ist 16-mal länger als in ihrer Rede! Meine Kinder sind auch bis zu ihrer Heirat, das heißt ohne tierisches Erzeugnis nach dem Stillen, nur biologisch und ohne Zusatz von B12.

Also in unserer heutigen Gesellschaft, aus dieser Sicht Es ist in Ordnung, tierische Produkte zu essen. In der Natur ist es eine andere Geschichte Jetzt ist diese Datei geschlossen

Dies bestätigt, ebenso wie die Veganer, [*] dass außerhalb der Vitamin-B12-Supplementierung keine Erlösung möglich ist. trotz der medizinischen und diätetischen Hinweise, die sie verwenden.

[*] Vegan und VGL sind zwei sehr unterschiedliche Lebensmittelkategorien.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Veganismus als Therapeutikum




von GuyGadebois » 10/12/19, 16:41

Wenn Sie die Supplementierung hartnäckig ablehnen, wetten Sie, dass eine große Anzahl von Veganern vor Ihnen verloren hat. Natürlich sind Sie frei und es gibt keinen Hinweis darauf, dass Sie keine seltene Ausnahme sein werden. Aber in der Gegenwart führt die Mehrheit derer, die dies versuchen, sehr oft nach Jahren ohne das geringste Symptom zum Scheitern.

Es ist jedoch sehr riskant, zufällig mit B12 zu spielen, da ein fortgeschrittener Mangel schwerwiegende neurologische Symptome und bleibende Folgen haben kann. Es ist auch schwierig, diesen Mangel zu antizipieren, da er sich über Monate oder Jahre hinweg geräuschlos entwickelt. Darüber hinaus können seine Symptome durch Vitamin B9 maskiert werden, das im Grünen allgegenwärtig ist, bevor es in ein fortgeschrittenes Stadium übergeht. Noch schädlicher ist, dass ein Mangel an Vitamin B12 die Aufnahme von Vitamin B12 blockiert.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie keine Ergänzung für Ihre aktuelle Lebensweise benötigen, können Sie dies zumindest regelmäßig überprüfen, indem Sie Ihren Arzt um einen Test bitten. Der Test, der allgemein als der zuverlässigste angesehen wird, ist der MMA³-Test.

http://vegecru.com/vitamine-b12
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Veganismus als Therapeutikum




von Janic » 10/12/19, 20:03

http://vegecru.com/vitamine-b12
Großer Klassiker der Veganer, die neue Anhänger für den sentimentalen, emotionalen Aspekt rekrutieren, den sie Ethik (sic) nennen, aber ausnahmsweise aus Kenntnissen in Physiologie und Diätetik.
Wenn Sie die Supplementierung hartnäckig ablehnen, setzen Sie darauf Viele Veganer haben vor Ihnen verloren.
Beispiel unmöglich, genau zu demonstrieren. Ihre Literatur bezieht sich auf die amerikanische Regierungsseite. Wer sich bei einer Bevölkerung von Hunderten Millionen Amerikanern schwer tut und gerade mal 10 von 10 Jahren findet und mit diesem Kommentar feststellt, dass 2 schwangeren Frauen VG daran mangelte, dass aber die Mehrzahl der Fälle von Mängeln an B12 vor allem in der gefunden wurden ältere Menschen nicht VG.
Natürlich sind Sie frei und es gibt keinen Hinweis darauf, dass Sie keine seltene Ausnahme sein werden.
Immer die gleiche Art! Ihre Literatur besteht darauf, dass der Bestand an B12 in einem Organismus den Bedarf nicht über 3 Jahre, manchmal 5 Jahre hinaus decken kann. ohne externen Eingang, und als ich sie nach ernsthaften Hinweisen fragte, dass es über diesen Zeitraum hinaus unmöglich war, auf diesen Beitrag zu verzichten, konnte niemand darauf antworten, wenn man sich nicht auf ihre vegane Seite bezog!
Ihre ganze Rede wird ihnen jedoch von der Industrie der Bidoche gehalten, die in die Literatur zu diesem Thema eingedrungen ist und auf die sie sich beziehen (warum verweisen sie nicht auf das Ende ihrer Logik, die bestätigt, dass der Mann alles fressend ist kann er nicht ohne überleben?) und es ist nicht ihr einziger widerspruch (auch wenn die absicht lobenswert ist)
Aber in der Gegenwart führt die Mehrheit derer, die dies versuchen, zum Scheitern. sehr oft nach Jahren ohne Symptome.
Wir können nicht sagen "nach Jahren", wir brauchen eine maximale Dauer, die von derselben medizinischen Stelle (von Bidocheuren) angegeben wird.
Es ist jedoch sehr riskant, zufällig mit B12 zu spielen, da ein fortgeschrittener Mangel schwerwiegende neurologische Symptome und bleibende Folgen haben kann. Es ist auch schwierig, diesen Mangel zu antizipieren, da er sich über Monate oder Jahre hinweg geräuschlos entwickelt. Darüber hinaus können seine Symptome durch Vitamin B9 maskiert werden, das im Grünen allgegenwärtig ist, bevor es in ein fortgeschrittenes Stadium übergeht. Noch schädlicher ist, dass ein Mangel an Vitamin B12 die Aufnahme von Vitamin B12 blockiert.
Rede nicht wie der Rest verwiesen.
Wenn Sie denken, Sie brauchen keine Ergänzung mit Ihrem aktuellen Lebensstil EntscheidungenEs ist zumindest möglich, dies regelmäßig zu überprüfen, indem Sie Ihren Arzt um einen Test bitten. Der Test, der allgemein als der zuverlässigste angesehen wird, ist der MMA³-Test.
Wäre es nicht gerade aus der Eigenwerbung ihrer B12-Produktionspflanzen durch genetische Manipulation, nachdem sie chemisch synthetisiert wurden?
Ihre letzte Empfehlung ist jedoch mit gesundem Menschenverstand verbunden, da sie ihre Mitglieder im Allgemeinen dazu drängen, sie zu konsumieren, ohne ihren B12-Bestand getestet zu haben, und sie sind verpflichtet, sie ihr ganzes Leben lang zu konsumieren, sobald sich der Finger im Zahnrad verfangen hat .
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Veganismus als Therapeutikum




von GuyGadebois » 10/12/19, 20:56

Ich möchte Sie nur für den Fall darauf hinweisen, dass die Website durchaus pro-vegan ist, dass sie dokumentiert ist und gute Ratschläge hat. Wenn du danach weiter die dummen Köpfe spielen willst wie "Ich weiß alles, ich habe alles verstanden, es ist 50 Jahre her, seit ich tierisches Zeug gegessen habe, Gnagna", bist du frei, ich habe nichts wachsen. Du kannst morgen mit offenem Mund in der Gosse sterben, ich kenne dich nicht, ich werde nicht um dich weinen. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Ihr Anspruch, Ihre Selbstgefälligkeit und Ihre Eitelkeit Ihre schlimmsten Feinde sind. Also pass trotzdem auf.
Ps: Was sind Ihre Referenzen außer "Sie, Tonself und Sie"? Ich sage das, weil die Symptome und Ergebnisse von Vitamin-B12-Mangel referenziert, untersucht, verifiziert, validiert werden und wir überall die gleichen Informationen finden, ob unter Veganern oder unter "anderen" (Fleischbastarden). Abgesehen von einigen dummen extremistischen Fakiren Ihrer Art (die beruhigt sind, wenn sie sich selbst beim Denken und Schreiben zuschauen), wird niemand über die WESENTLICHEN Eigenschaften und Tugenden dieses Vitamins streiten.

Außerdem haben Sie (wie zufällig) bestimmte Symptome, die im Folgenden beschrieben werden. Es liegt an Ihnen, zu erkennen, welche (oder nicht):

Vitamin B12-Mangel beeinflusst so viele Stoffwechselprozesse, dass die Symptome bemerkenswert vielfältig sein können:

gereizte oder erniedrigte Zunge;
Durchfall;
Magersucht;
Rücken- und Gliederschmerzen;
Anämie;
Alopezie;
Energieverlust;
Kurzatmigkeit;
Herzklopfen;
Tachykardie;
Zusammenbruch des Nervensystems;
Kribbeln (häufig bei nicht supplementierten Veganern);
Taubheit (Beginn der Lähmung);
Verlust der Schmerz- und Druckempfindlichkeit (Beginn der Lähmung);
teilweise oder vollständige Lähmung (Hände, Füße, dann der Rest);
verschwommenes Sehen und fortschreitende Blindheit;
fortschreitende Taubheit;
abnormaler Gang;
fehlerhafter Speicher;
Halluzinationen;
Paranoia, Reizbarkeit, Persönlichkeitsveränderung;
Verwirrung;
Depression;
Schlafstörung;
Demenz;
Zusammenbruch der Immunabwehr usw.

https://www.vivelab12.fr/la-carence-en-b12/
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Jerome
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 05/11/18, 10:46
x 6

Re: Veganismus als Therapeutikum




von Jerome » 10/12/19, 22:56

Janic schrieb:Großer Klassiker der Veganer, die neue Anhänger für den sentimentalen, emotionalen Aspekt werben, den sie Ethik (sic) nennen.

Es ist immer ethischer als die Empfehlung, B12 nicht einzunehmen.
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste