Veganismus als Therapie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Veganismus als Therapie




von Hic » 13/10/12, 05:12

Veganismus als Therapeutikum
(Öko-Preis: Es kostet weniger als eine normale Mahlzeit)

beispielsweise:
gegen entzündliche Probleme.

Tierische Proteine ​​sind aggressiv!
Wenn Sie sie entfernen, kann der Körper heilen!

Meine Psoriasis und mein Bluthochdruck verschwinden!

Aber in Wirklichkeit ist es das ganze System, die heilt

Denken Sie insbesondere an das Gefäß
(Heilung von Blutgefäßen)
die für Herz- und Hirnprobleme verantwortlich sind
Infarkt und Schlaganfall sind überwiegend vaskuläre Probleme

Versuchen Sie Veganismus als therapeutisches !!
"Es isst kein Brot !!!!!!"
(Öko-Preis: Es kostet weniger als eine normale Mahlzeit)



Notiz an alle.
Medizin behandelt nur den mechanischen Druck Teil der Hypertonie, während die Blutgefäße sklerosiert sind,
Wenn Sie einen wunden linken Arm haben, sind Sie gut für kurzfristig benutztes Herz.
Dies gilt auch für die Behandlung zukünftiger Schlaganfälle und nicht für die Prävention
In all diesen Fällen muss ich die Entzündung behandeln !!
aber was macht die Medizin !!!

klügere Note :) .
Die Entzündung ist ein wesentlicher Bestandteil des Heilungsprozesses.
Es ist nicht logisch, es mit entzündungshemmenden Medikamenten zu unterdrücken.
Es ist töricht, nur das sichtbare Symptom zu behandeln, ohne die Ursache zu behandeln.



Ärzte sind "Händler" wie die anderen :-)

und die jeden Tag Menschen auf ihren Füßen verrotten sehen,
verfaulte Schläuche mit einem schlechten Herz- und Schlaganfallrisiko (und nichts tun)
Wenn ich es gesehen hätte !! sie haben es auch gesehen !!!!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/10/12, 08:52

hallo hallo
Wenn Veganismus tatsächlich eine therapeutische Wirkung hat (es ist das i-Tüpfelchen), ist seine Rolle im Wesentlichen präventiv durch seine hypotoxische Wirkung.
Auf der anderen Seite findet es seinen überwiegenden Platz in einem globalen (ganzheitlichen, wie wir derzeit sagen) Hygieniker, einschließlich anderer Aspekte als einfacher Lebensmittel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/10/12, 17:13

Hi Hic: sehr froh, dass es gut läuft ... für dich ...!

Hic schrieb:umweltfreundlicher Preis: Es kostet weniger als eine normale Mahlzeit

Dies ist eine gewaltige Debatte, insbesondere wenn wir die derzeitigen Transportkosten berücksichtigen. Walnussöl ist im Vergleich zu industriellem Speiseöl sehr teuer, aber eines hat seine Tugenden und das andere wirft Probleme auf! Und beide stammen aus pflanzlichen Quellen!

Egal für welchen Preis: Auch wenn es mehr kostet: Auf die Qualität kommt es an und letztendlich auf die Gesundheit ... !!

Da wir auch viele Dinge essen, die nicht pflanzlichen Ursprungs sind: Wir trinken Wasser, wir brauchen viele Mineralien, einschließlich solcher, die zum Beispiel in Salz oder Kalzium (selten in Pflanzen) und enthalten sind Sauerstoff einatmen (ja, es ist ein Zusammenhang in der Ernährung, wenn wir bedenken, dass wir Sport treiben müssen, damit die Reaktionen richtig ablaufen), etc ...

Im Detail: Welches Öl konsumieren Sie selbst?

Hic schrieb:
Wikipedia hat geschrieben:therapeutisch (vom griechischen therapeuein, um zu heilen) ist der Teil der Medizin, der die Behandlung von Krankheiten studiert und anwendet. Was ist therapeutische Ziele zu heilen.
Veganismus als Therapeutikum

Ja, ich stimme voll und ganz zu, dass eine solche Futternapf - im Wesentlichen bestehend aus Pflanzen - natürliche therapeutische Eigenschaften hat (oder haben könnte).

Im Gegensatz zu Janic (wenn auch nicht so weit von seiner Meinung entfernt) schlage ich vor, dass dies die Essenz ihrer Qualität ist, die nicht durch die Bindung an eine Doktrin (Veganismus) bestätigt wird, sondern weil die pflanzen entsprechen genau den bedürfnissen des organismus, und zwar im ersten grad ... aber eine ernährung mit sehr wenig fleisch kann man nicht auf jeden fall sofort ausschließen!

Wie stellen Sie Ihre Futternapf zusammen? (Ihre Mahlzeiten, wenn Sie es vorziehen ...)

Hic schrieb:zum Beispiel: gegen entzündliche Probleme.

Es ist die Dosis, die das Gift macht! Das überschüssige Gift kann Entzündungen verursachen!

Aber Gifte, in pflanzlicher Nahrung haben wir nur das! Zum Beispiel:
- einige Pflanzen haben mehr als andere - roh verzehrt - eine Schicht natürlicher Toxine auf ihrer Oberfläche, um sie vor Insekten und anderen Raubtieren zu schützen ...
- es stellt sich heraus, dass der menschliche Körper (und der von Pflanzenfressern im Allgemeinen, aber wir sind nicht in der Lage ..), es aufzunehmen, besser, es wirkt in einigen Fächern als eine Art natürliches Desinfektionsmittel des Verdauungstraktes .. In diesem Fall ist es vorteilhaft. Bei anderen Versuchspersonen, die eine Pflanze verzehren würden, die nicht ihrem Geschmack entspricht, indem sie sich zwingen, sie zu essen, würden diese Toxine dann eingehen!
- andere Giftstoffe, die in pflanzlichen Lebensmitteln enthalten sind und vom Körper als solche kaum aufgenommen werden können, müssen daher gekocht werden! Einige Kochmethoden behalten diese Giftstoffe bei, die direkt in den Körper gelangen, andere entfernen sie. Bestimmte Garmethoden erzeugen beim Garen neue Giftstoffe, andere nicht!
- zum Beispiel für diejenigen, die Salate und anderes Gemüse essen, gibt es (oder kann) Freisetzung von Toxinen wie Latex (sehr gefährlich für den Körper, weil es nicht leicht beseitigt werden kann), dann Damit irgendwann der Finger auf Bisphenol zeigt, sollten wir auch Latex untersuchen, das ein Polymer ist ...!
Usw. Ich könnte die Beispiele multiplizieren! Es gibt keine feste Regel.

Es sind nicht die Proteine ​​selbst, unsere Körper brauchen sie.

Hic schrieb:Tierische Proteine ​​sind aggressiv!

Dort sollten wir diese Frage entwickeln!

Was wir vor allem über tierische Proteine ​​sagen: Es handelt sich um Proteine ​​zweiter Wahl (seit"Sie haben bereits gedient" das Tier ausmachen) und da sie selbst pflanzlichen Ursprungs sind, möglichst viel Eiweiß erster Wahl zu sich nehmen!

Aber wie oben gesehen - in Bezug auf Toxizität und Verdaulichkeit - letztendlich nur Pflanzen ...!
Es kommt (auch) darauf an, über welche Proteine ​​wir sprechen? Es gibt solche von Fleisch (ja, aber von welchem ​​Fleisch) und solche von tierischen Nebenprodukten (und noch welche ...)

Hier sind einige Verdaulichkeitsindizes dank der SCCD-Klassifizierung:
(Die SCCD reicht von 0 bis 1. Die folgende Liste gibt die SCCD bestimmter Lebensmittel an.)
1.00 Casein
1.00 Eiweiß
1.00 Sojaprotein
1.00 Molkeprotein
0.92 Rindfleisch
0.91 Sojabohnen
0.78 Kichererbsen
0.76 Früchte
0.73 Gemüse
0.59 Getreide und Derivate
0.52 Erdnuss
0.42 Vollweizen

Wir sehen, dass Vollkornweizen, aber eine essentielle Aufnahme von "B-Komplex" -Vitaminen im Vergleich zu Rindfleisch notorisch schwer verdaulich ist (aber ich ermutige niemanden, Fleisch zu essen, das heißt)
http://fr.wikipedia.org/wiki/SCCD

Hic schrieb:Wenn Sie sie entfernen, kann der Körper heilen!

Unterdrücke sie wenn nötig (oder sogar die individuelle Stoffwechselantwort) müssen noch ersetzt werden. Also ja in einigen Fällen (und sogar in den meisten Fällen, wenn wir den Korb der durchschnittlichen Hausfrau einer Industriestadt nehmen) ...

Hic schrieb:Meine Psoriasis und mein Bluthochdruck verschwinden!

Es scheint ziemlich deutlich zu sein, dass Sie ein großes Ungleichgewicht in der Ernährung hatten und zuvor zu viel Fleisch gegessen haben.
Es war also sehr vorteilhaft für dich.

Hic schrieb:Aber in Wirklichkeit ist es das ganze System, die heilt

Mit Frittieröl zu rollen ist sicherlich nicht ganz dasselbe wie die Spezialbrennstoffe in Formel 1. Gemüse ist in der Tat das Muss für unseren Organismus.

Hic schrieb:Denken Sie insbesondere an das Gefäß
(Heilung von Blutgefäßen)
die für Herz- und Hirnprobleme verantwortlich sind
Infarkt und Schlaganfall sind überwiegend vaskuläre Probleme

Sollten wir nicht besser die Gesundheit als Ganzes betrachten! Und trennen Sie die Funktionen der Organe nicht bis auf die Zellmembran und das Atom ...

Hic schrieb:Versuchen Sie Veganismus als therapeutisches !!
"Es isst kein Brot !!!!!!"

Es ist nicht erforderlich, „zu indoktrinieren“, um eine Diät zu konsumieren, die hauptsächlich aus Pflanzen (Obst, Gemüse, Kräutern usw.) besteht. (Lol). Sie müssen auch äußerst vorsichtig sein, wenn Sie Ihre Futternapf wechseln, um gut ersetzen, was wir gelöscht haben, mit dem, was gut läuft, und sehen Sie die praktischen Auswirkungen im Alltag, um zu sehen, ob wir daran festhalten können! Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört:
- Allmählich zu tun ist möglicherweise ein guter Anhaltspunkt: Alles hängt von der geistigen Entschlossenheit ab!
- Dokumentieren Sie sich ...
- Und vergessen Sie vor allem nicht, dass Sie beim Wechsel immer: höre auf seinen Körper!
Was Sie anscheinend getan haben, Hic, und dafür müssen Sie gratulieren!

Hic schrieb:Notiz an alle.
Medizin behandelt nur den mechanischen Druck Teil der Hypertonie, während die Blutgefäße sklerosiert sind,
Wenn Sie einen wunden linken Arm haben, sind Sie gut für kurzfristig benutztes Herz.
Dies gilt auch für die Behandlung zukünftiger Schlaganfälle und nicht für die Prävention
In all diesen Fällen muss ich die Entzündung behandeln !!
aber was macht die Medizin !!!

Das ist das ganze Problem der Feuerwehrmedizin, die Brände löscht, ohne sich für den Brandstifter zu interessieren!
Wer befasst sich mit den Auswirkungen, ohne sich für die Ursachen zu interessieren!
Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, wie die ganzheitliche Therapie, die orthomolekulare Medizin oder Janic.

Betrachten Sie dies immer als Ganzes! Welche Änderung bringt welche Vorteile (oder Risiken) mit sich. Ursache-Wirkungs-Beziehung.

Verlieren Sie also nicht die Vorstellung, dass das "Löschen" von etwas aus Ihrer Ernährung einen Aspekt der Deprivation hat, der selbst iatrogen ist (Krankheitsüberträger) ... Ein progressiver Ansatz ist zweifellos ein bedeutender Weg ... Einige Zwischenwege :

1) Besser nicht wirklich über "Diät" oder "Einschränkung" nachdenken (Jo-Jo-Diät, die möglicherweise zu Anorexie, Bulimie usw. führt), sondern über das Vergnügen an gesunder Ernährung, über das Vergnügen an subtileren Geschmäcken, über das Vergnügen an unerwartetem Geschmack ...

2) Versuchen Sie zuerst, ganze Lebensmittel zu konsumieren, z.
möglicherweise ersetzen:
- das ganze Weißbrot (?)
- Brot mit Industriehefe, Sauerteigbrot (?)
- raffinierter Weißzucker, durch Rohrohrzucker (Melasse) oder sogar durch Süßung mit zerkleinerten Bananen oder Stevia (?)
- Alle Konserven durch frisches oder gefrorenes Obst und Gemüse ersetzen (?)
- alle verarbeiteten Lebensmittelprodukte, insbesondere solche, die raffinierten Zucker enthalten, von Dritten, wie z. B. frisches Obst (?)
- zuckerhaltige Getränke und Limonaden von anderen, wie Tee, die mit Stevia gesüßt werden (nehmen Sie niemals Aspartham und anderes Assugrin ein, das Methanol enthält, das der Körper nicht mehr eliminieren kann ...) (? )
- Speiseöle durch Erstpressöle ersetzen (?)
- Ersetzen Sie das Fleisch durch Eier oder Soja, Fisch oder Meeresfrüchte usw. (es ist ein guter erster Schritt) (?)
- versuchen Sie es mit Dampfgaren, das das Garen durch ungeeignete Fette ersetzt (um die Bildung von TRANS-Fettsäuren zu vermeiden) (?)
- Tabakspaziergänge in der freien Natur ... (?)
- Alkohol durch Sport (?)

Usw. Also werden wir uns nicht selbst berauben, sondern nur eine Sache durch eine andere ersetzen und so weiter machen ...

3) Geben Sie vorzugsweise mehrere Alternativen an!
Nach seinem Geschmack und von den einfachsten bis zu den anspruchsvollsten:
http://fr.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9gim ... an%C3%A9en
http://fr.wikipedia.org/wiki/Flexitarien
http://fr.wikipedia.org/wiki/Aper%C3%A7 ... e_chinoise
http://fr.wikipedia.org/wiki/Cuisine_tha%C3%AFlandaise
http://fr.wikipedia.org/wiki/Di%C3%A9t%C3%A9tique
http://kousmine.fr/
http://fr.wikipedia.org/wiki/Nutrition_Seignalet
http://fr.wikipedia.org/wiki/V%C3%A9g%C3%A9tarisme
Sehr scharf:
http://fr.wikipedia.org/wiki/V%C3%A9g%C ... .C3.A9ines

Ihr Geschmack wird Ihnen leicht sagen, welche Fortschritte Sie machen werden! Er wird Ihnen sagen, was zu einem bestimmten Zeitpunkt für Sie am besten ist. Aber natürlich müssen wir uns Alternativen geben ...

Vernachlässigen Sie nicht die soziale Komponente Ihrer Entscheidungen (oder wissen Sie zumindest, dass Sie damit zu tun haben werden).

Hic schrieb:klügere Note :) .
Die Entzündung ist ein wesentlicher Bestandteil des Heilungsprozesses.
Es ist nicht logisch, es mit entzündungshemmenden Medikamenten zu unterdrücken.
Es ist töricht, nur das sichtbare Symptom zu behandeln, ohne die Ursache zu behandeln.

Perfekt nur, um mit den Ursachen umzugehen!
Der beschriebene Entzündungsmechanismus (der zum Beispiel zu Krebs, Psoriasis oder was auch immer ... führt) ist bekannt. Dies sind wiederholte Überlastungen des Körpers (und / oder Defizite), die Toxine in den Geweben reparieren, die der Körper - immer noch überlastet - nicht mehr beseitigen kann. Dies verursacht diese Art von Entzündungsproblemen (um es einfach auszudrücken, es gibt andere).
- Durch den Wechsel zu einer aus Pflanzen bestehenden Futterschale haben Sie die Ursache dieser Überlastung beseitigt und gleichzeitig eine mit Sicherheit mangelhafte Futterschale wiederhergestellt (Psoriasis ist eher eine schwere Allergie, die auf Mängel zurückzuführen ist, die mit der Durchlässigkeit der Membran zusammenhängen) zellular: Es kommt also nicht auf den direkten Verzehr von Fleisch an, sondern es kann ein "Gedächtniseffekt" des Körpers bei der Aufnahme der "fleischigen Fressnapf" auftreten.)

Hic schrieb:Ärzte sind "Händler" wie die anderen :-)

... Arf! Allgemeines ... "Nicht alle Deutschen sind Nazis»Nur eine sehr kleine Zahl, die nichts mit ihrer Nationalität zu tun hat, wahrscheinlich nur ein Haufen Kleinkrimineller.
Sozusagen "die Ärzte" ... ist übertrieben. Darüber hinaus haben wir so viel Feuerwehrmedizin wie andere Alternativen ...

Hic schrieb:[Ärzte], die jeden Tag Menschen auf ihren Füßen verrotten sehen,
verfaulte Schläuche mit einem schlechten Herz- und Schlaganfallrisiko (und nichts tun)

Es ist ein sehr hartes Urteil!
Was können sie dagegen tun? "Persönlicher Wille"?. Nichts, außer zu verstehen, dass sie nichts dagegen tun können. Was kann ein Zahnarzt tun, wenn er einem Patienten gegenübersteht, der sich nicht dreimal am Tag die Zähne putzt? Nichts anderes, als es mit Mitgefühl zu behandeln und zu versuchen, den Schaden zu begrenzen, der von einem verursacht wird, der sich nicht die Zähne putzt! Es ist daher der "Patient", der die Ursache ist (ungeachtet der Schüssel, die ihre Rolle spielen kann ...)

Hic schrieb:Wenn ich es gesehen hätte !! sie haben es auch gesehen !!!!
So sehr, dass viele es gesehen haben und beschlossen haben, ihre Hilflosigkeit aufzugeben ... Es ist zweifellos stark von dieser Beobachtung zu Beginn, dass die "mFeuerwehrmedizin » wurde erstellt. Den Patienten die eigene Verantwortung (oder Verantwortungslosigkeit, zum Beispiel gegenüber Rauchern und Trinkern ...) überlassen
Es sei denn, Sie haben noch eine andere Meinung zu diesen Fragen ...

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung! Und gute Fortsetzung in Ihrem Fortschritt.

Und vergessen Sie niemals das Wesentliche: Keine Einschränkungen und im Gegenteil viel Spaß mit Ihren neuen Richtungen und Entscheidungen ...
Endlich eine gute Zeit und gutes Essen!
Das ist die Botschaft!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/10/12, 19:02

Ho dort Obamot!

Hast du das Dedewiki gefangen?
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 13/10/12, 20:05

Janic schrieb:hallo hallo
Wenn Veganismus tatsächlich eine therapeutische Wirkung hat (es ist das i-Tüpfelchen), ist seine Rolle im Wesentlichen präventiv durch seine hypotoxische Wirkung.
Auf der anderen Seite findet es seinen überwiegenden Platz in einem globalen (ganzheitlichen, wie wir derzeit sagen) Hygieniker, einschließlich anderer Aspekte als einfacher Lebensmittel.


hallo Janic

nicht therapeutisch !!!

da sag ich dir :-)

****
Meine Psoriasis und mein Bluthochdruck verschwinden!
Aber in Wirklichkeit ist es das ganze System, die heilt

(und ich habe 6 verletzte Bandscheiben, an die man sich erinnern kann
- In der Tat ist alles in Bewegung :) )
****

Auf 2 Erfahrungen, die das zeigen
** Tierische Proteine ​​sind aggressiv ***
- sie erhöhen das Entzündungsniveau und die Krebsrate **



Das einzige Problem Nach drei Wochen
ist, dass es scheint, dass der Körper beginnt, sich zu erschöpfen, um sich selbst wieder aufzubauen.

Was fehlt als Ressource?
(irgendeine Idee ??)

Ich nahm tierisches Eiweiß zu 10% der Mahlzeiten zur Rekonstruktion von sklerotischen Gefäßen,
sowie Ergänzungsmittel für Knorpel


und was für das Gehirn !!! lol
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/10/12, 20:10

hallo Janic

nicht therapeutisch !!!

da sag ich dir :-)
??? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/10/12, 00:13

Alain G: Sorge :)

Hic schrieb:Meine Psoriasis und mein Bluthochdruck verschwinden!
Aber in Wirklichkeit ist es das ganze System, die heilt

--- ja aber:

Hic schrieb:(und ich habe 6 verletzte Bandscheiben, an die man sich erinnern kann
- In der Tat ist alles in Bewegung :) )
****
[...] Das einzige Problem Nach drei Wochen
ist, dass es scheint, dass der Körper beginnt, sich zu erschöpfen, um sich selbst wieder aufzubauen.

Was fehlt als Ressource?
(irgendeine Idee ??)

Ich nahm tierisches Eiweiß zu 10% der Mahlzeiten zur Rekonstruktion von sklerotischen Gefäßen,
sowie Ergänzungsmittel für Knorpel

mmmmmmhhh!!!!

Ich warne dich immer wieder !!!

Seien Sie vorsichtig, nehmen Sie keine drastischen Änderungen vor ... Plötzlicher Entzug, all das ... all das ... während sich Ihr Körper an eine andere Schüssel mit Essen angepasst hat ... Nicht großartig dass ...!

Beginnen Sie mit einer vegetarischen Mahlzeit am Abend (Kousmine empfiehlt zum Beispiel kein Fleisch oder tierisches Eiweiß am Abend ...) http://www.kousmine.fr
Nach seinem morgendlichen Frühstück hilft viel (Dr. Budwigs Sahne, ein Dessert in der Tat ... mit vielen guten Dingen im Inneren ... nur leckeren Dingen in der Tat ... und angepasst an Ihren eigenen Geschmack! !!)

Ich wurde auch von schweren Allergien geheilt, aber Ich habe NIE irgendwelche Nebenwirkungen gehabtim Gegenteil ...

Hic schrieb:Auf 2 Erfahrungen, die das zeigen
** Tierische Proteine ​​sind aggressiv ***
- sie erhöhen das Entzündungsniveau und die Krebsrate **

Ja, es ist möglich, dass viele gestorben sind, wie Steve Jobs, der Gründer von Apple, und viele andere, wie Ärzte wie Dr. David Servan-Schreiber (der jedoch mehrere Bücher geschrieben hatte, darunter eines über die Krebs), sie sind nicht mehr da, um auszusagen, weinen weinen

Es ist gut, in diese Richtung zu gehen, wenn Sie möchten, aber nicht auf irgendeine Weise oder zu irgendeiner Zeit ...!

Wenn Hic sich die Mühe machen würde, die zwei oder drei gestellten Fragen zu beantworten! : Roll:
0 x
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 26/10/12, 15:17

Meine Schwiegereltern waren 40 Jahre lang Crudisten (Veganer schlechter) für sogenannte Hygieniker und Gesundheitsexperten) und haben weit entfernt von der traditionellen Medizin gelebt und durch den Verzehr diverser Bio-Bullshits (siehe alles, was es in Biokontakt gibt) ein Haus Die Hälfte ist mit homöopathischen Urtinkturen gefüllt. Daraus resultieren mehrere gesundheitliche Probleme, die ihr ganzes Leben lang leiden, weil kein Aspirin oder sonstiges, Krebs und Tod am Ende unter 70 Jahren.

Ich würde sagen, dass das Leben kurz oder lang sein kann, um mögliche Quellen für Krebs zu vermeiden, aber ohne sich der Freude und des Lebens zu berauben, wenn es passieren muss, wird es passieren.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 26/10/12, 17:27

Arnaud M hallo
Meine Schwiegereltern waren 40 Jahre lang Crudisten (Veganer schlechter) für sogenannte Hygieniker und Gesundheitsexperten) und haben weit entfernt von der traditionellen Medizin gelebt und durch den Verzehr diverser Bio-Bullshits (siehe alles, was es in Biokontakt gibt) ein Haus Die Hälfte ist mit homöopathischen Urtinkturen gefüllt. Daraus resultieren mehrere gesundheitliche Probleme, die ihr ganzes Leben lang leiden, weil kein Aspirin oder sonstiges, Krebs und Tod am Ende unter 70 Jahren.

Anscheinend bist du gegen Bio (verschiedene Bullshit), Hygiene (angeblich) und Rohkost (vegan schlimmer)! Die Illusion, die manche Menschen haben, diese Lebensweise anzunehmen, wäre eine Art Eintrittskarte für (relative) Unsterblichkeit, die die persönlichen oder erblichen Verpflichtungen wie durch ein Wunder auslöscht.
Ein paar Klarstellungen: Bio Contact ist keine Gesundheitsschule, sondern eine Rezension, in der verschiedene Arten von Gesundheitsmitteln und -mitteln aufgelistet sind, die sonst der Öffentlichkeit unbekannt wären (zum Vergleich: Es ist wie in einem Supermarkt, in dem jeder die Produkte auswählt er möchte konsumieren und, wenn ich mich nicht irre, wo es keinen Ernährungsberater gibt, der diese Entscheidungen lenkt).
Was zählt, sind nicht einige Sonderfälle, die nicht wie gewünscht funktioniert haben, sondern die Allgemeinheit derer, die einem solchen Weg folgen! Ist es besser, schlechter oder kein Unterschied? Dies würde gezielte, unabhängige und… teure Studien erfordern, die es in Frankreich sowieso nicht gibt. So ist es von Fall zu Fall!
Ich würde sagen, dass das Leben kurz oder lang sein kann, um mögliche Quellen für Krebs zu vermeiden, aber ohne sich der Freude und des Lebens zu berauben, wenn es passieren muss, wird es passieren.

Der Anfang ist kohärent, weil in der Tat niemand (zum Glück!) Seine Zukunft kennt, die glücklich oder unglücklich sein kann. Nun, wie Sie betonen, " Vermeiden Sie Krebs so weit wie möglich Die Frage ist also: Woher kennen wir diese Quellen ... möglich? Von den offiziellen Medien, die das Geschäft mit dieser… Krankheit unterstützen? Von den Labors, die von dieser Pathologie leben, von der Ärzteschaft, die von der betreffenden Pharmaindustrie gut ausgebildet und angepasst wurde? In unserer Gesellschaftsform liegt es jedoch gerade daran, dass " viel spaß "(Offensichtlich etwas essen, ohne sich Gedanken über die möglichen Konsequenzen zu machen, da die SS und die Gegenseitigkeitsgesellschaften dahinterstehen, um die enormen Kosten derjenigen zu decken, die sich hingeben) hat Vorrang vor der Tatsache, dass Sterblichkeit und Leiden so viele Opfer fordern. Und es ist "normal", dass in einem so kurzen Leben jeder versucht, das Beste daraus zu machen zu denken, dass das, was passieren muss, passieren wird (Wahrheit des Palice) außer dass zu dieser Zeit diejenigen, die diese oberflächliche Argumentation hielten, zum Arzt eilen, damit er repariert, was sie brachen und vor allem Versagen nicht tolerieren, weil dass sie "bezahlen".
Wenn nicht für die traditionelle Medizin (für die Aufzeichnung, traditionelle Medizin ist eine, die seit ein paar hundert Generationen besteht), wird es eher moderne Medizin aus einer Vielzahl von Chemikalien genannt, von denen ein Großteil aus Erdöl stammt. Guten Appetit!)
Krebslevel ?! Es ist auch nicht glorreich, da die Hälfte der Betroffenen stirbt, ohne dass dieses Medikament sie rettet (wenn Sie in Ihrem Job eine Aktion gegen zwei verpasst haben, würde Ihr Chef Sie schnell an der Tür einordnen). Trotz der weltweit investierten Milliardenbeträge bildet sich diese Pathologie nicht zurück, im Gegenteil!
Also Crudism, Vg, Organic, etc ... hätte es besser gemacht? Insgesamt ja! Soweit Studien von vielen amerikanischen und kanadischen Diätassistenten in diese Richtung gehen (für Frankreich gibt niemand die Mittel, nicht einmal die LV-Verbände, die in 20 Jahren nach einigen tausend Toten unter unnötigem Leid herauskommen werden). Es ist daher eine Schande für Ihre Schwiegereltern, es wäre wünschenswert gewesen, dass es gut funktioniert hätte, aber es scheint, dass sie die Ausnahme sind ... was die Regel bestätigt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 30/10/12, 06:59

Arnaud M schrieb:Meine Schwiegereltern waren 40 Jahre lang Crudisten (Veganer schlechter) für sogenannte Hygieniker und Gesundheitsexperten) und haben weit entfernt von der traditionellen Medizin gelebt und durch den Verzehr diverser Bio-Bullshits (siehe alles, was es in Biokontakt gibt) ein Haus Die Hälfte ist mit homöopathischen Urtinkturen gefüllt. Daraus resultieren mehrere gesundheitliche Probleme, die ihr ganzes Leben lang leiden, weil kein Aspirin oder sonstiges, Krebs und Tod am Ende unter 70 Jahren.

Ich würde sagen, dass das Leben kurz oder lang sein kann, um mögliche Quellen für Krebs zu vermeiden, aber ohne sich der Freude und des Lebens zu berauben, wenn es passieren muss, wird es passieren.

Hallo Arnaud M

Abgesehen davon, dass Veganismus eine sehr niedrige Krebsrate hat,
im Gegensatz zu einem Vegetarier.

Muss Fatalismus stoppen!

Der therapeutische Veganismus beträgt maximal 2 Jahre.
Es ist nicht das Meer zu trinken :-)

(nach dem Prinzip, dass tierische Proteine ​​aggressiv sind und das Leben oder die Heilung des Körpers verhindern, insbesondere
wenn eine Entzündung im Gange ist)

Ich beraube mich von nichts,
vor allem keine Pommes,
oder mit Kräutern gefüllte Kartoffeln.
Ich entdecke neue Geschmäcker
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 293 Gäste