Honig: eine super Heilung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/07/09, 21:06

etwas nicht schlechtes auch c sind die Maden unter dem Verband: auch in einigen Krankenhäusern verwendet (für diejenigen, die nicht aufschieben)

Maden fressen nur abgestorbene Haut und beschleunigen die Heilung.

und für diejenigen, die Blutegel an den Schläfen wegen Kopfschmerzen riskieren wollen :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/07/09, 21:15

Wir verwenden Blutegel für viele Dinge. Ein französisches Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung für medizinische Zwecke spezialisiert. Es ist Hirudotherapie.

Ein bisschen mehr Infos hier http://fr.wikipedia.org/wiki/Hirudoth%C3%A9rapie
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/07/09, 21:25

l Hirudotherapie Ich kannte die Thermik nicht und ich wusste auch nicht, dass es in der Medizin eine Thermik für Maden gibt
Madentherapie
http://fr.wikipedia.org/wiki/Asticotherapie

danke ex-oceano
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 10/07/09, 21:29

boubka schrieb:etwas nicht schlechtes auch c sind die Maden unter dem Verband: auch in einigen Krankenhäusern verwendet (für diejenigen, die nicht aufschieben)

Maden fressen nur abgestorbene Haut und beschleunigen die Heilung.

und für diejenigen, die Blutegel auf sie riskieren wollen Tempel bei Kopfschmerzen :|


Schon wieder?

Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/07/09, 21:47

ok korrigiere die Schläfen : Cheesy:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/07/09, 21:50

Ich habe das gleiche mit den Thermalbädern gemacht weinen
eigentlich die Begriffe

Ich sollte es öfter lesen

danke delnoram : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 10/07/09, 22:21

Gute Herren stoppen siouplait,
Mit allem, was Sie sagen, werden sie Honig in die Kategorie der heilenden Nahrungsergänzungsmittel einordnen.
das wäre unfairer pharmakologischer Wettbewerb,
Ergebnis Europa wird regieren und wir ziehen es aus dem Verkauf zurück !!

WENN es so funktioniert, ohne herumzuspielen !!

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/07/09, 22:27

Keine Sorge, es wird bald so selten, so teuer ... weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 10/07/09, 22:45

Vielleicht stoßen die Bienen deshalb endlich auf !!
Ich hatte die Verbindung nicht hergestellt : Schock:
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Honig: eine super Heilung




von Leo Maximus » 12/07/09, 17:43

marieagnes schrieb:Wusstest du schon ???

Ich hatte ein Problem mit Creuvasses, es tut sehr weh ... der Apotheker gab mir ein Produkt, das im Kopf wie ein flüssiger Verband aussieht ... es tut sehr weh, wenn Sie es anziehen und wenn Sie es lesen Komposition, die Angst macht ...

Eine alte Frau sieht mich das sagen und sie sagt mir, dass ich besser Honig setzen soll ...

Schatz ?????

Also tauchte ich meinen Finger in das Honigglas, das ich auf der Creuvasse ausgebreitet hatte, und legte einen kleinen Verband an, um die Laken nicht zu beflecken. Am nächsten Morgen hatte ich nichts mehr übrig : Schock:

unglaublich nein ?? : Schock: : Schock:

Honig war in der Antike dafür bekannt, Hautprobleme zu behandeln. Sie können Lebertran hinzufügen. Pollen ist auch sehr effektiv bei der Behandlung von Prostataproblemen. Aber das alles passt nicht zu Apothekern! : Lol:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste