Poisoning Aluminium

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Poisoning Aluminium




von Christophe » 13/02/13, 19:24

Die Verbindungen zwischen Aluminium und der Alzheimer-Krankheit sind gut etabliert. Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen den Zusammenhang zwischen der Aufnahme von Aluminium und den Auslösern der Krankheit.

Sehen Sie sich jedoch diesen Auszug an und notieren Sie die Reaktion der für Gesundheitsrisiken verantwortlichen Person, wenn es darum geht, sensible Themen hervorzurufen. http://www.youtube.com/watch?v=mYG-NtoUyjI

Was ist der gemeinsame Punkt zwischen Leitungswasser, Käse, Keksen, Nährcremes, Foundation, Lippenstift, Deodorants, Milchpulver, Impfstoffen, Eiern? Alle diese Produkte enthalten Aluminium. Ein Schadstoff, der diese exklusive und umfassende Untersuchung offenbart. Was ist der gemeinsame Punkt zwischen Alzheimer, Parkinson, Epilepsie, Anämie, chronischer Müdigkeit, Diabetes, Makrophagen-Myofasciitis und Asthma? Alle diese Krankheiten beinhalten übermäßige Dosen von Aluminium. Diese Dosen werden von den Gesundheitsbehörden unterschätzt.

Was ist mit obligatorischen Impfstoffen (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis) für Kinder, die sich alle auf 8 mg Aluminium konzentrieren, während die kritische Schwelle bei 1,5 mg pro Dosis liegt? Was ist mit dem "Golfkriegssyndrom", unter dem 175-000-Soldaten mehr leiden als unter den Gasen selbst, sondern unter den vorbeugenden Impfstoffbatterien, unter denen diese Männer gelitten haben?

Der Autor hat Zeugen getroffen, die zum ersten Mal das Gesetz des Schweigens brechen. Diese Umfrage stützt sich auch auf die jüngsten Erkenntnisse führender Gesundheitsexperten: das Global Advisory Committee der WHO, die Untersuchungen der französischen Agentur für die Sicherheit von Gesundheitsprodukten und das Higher Committee for Public Hygiene Frankreich, die Generaldirektion Gesundheit und zahlreiche internationale wissenschaftliche Studien.


Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/02/13, 19:30

Zur Erinnerung: Der kurzfristig gefährlichste Fall sind die Aluminiumimpfstoffe, die direkt in das Blut injiziert werden, ohne die Filterorgane zu passieren, wodurch ihre Toxizität verringert wird, und im Allgemeinen bei sehr kleinen Kindern, deren Immunsystem beeinträchtigt ist ist noch nicht optimal.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/02/13, 20:22

Impfstoffe ist der letzte und große Titel der Buchumschlagsliste ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 13/02/13, 21:06

Es ist merkwürdig, dass es sich um einen Gesundheitsskandal mit Aluminium handelt.
Vor einiger Zeit habe ich auf France Inter ein Programm zu diesem Thema mit verschiedenen Interessengruppen gehört, darunter ein Arzt und ein Vertreter der Aluminiumindustrie.

Als der Arzt behauptete, dass einige Studien eine Korrelation zwischen der Alzheimer-Krankheit und Aluminium zeigten, wandte sich der Vertreter der Aluminiumindustrie sofort mit Virulenz und Aggressivität gegen das Vorhandensein von Alzheimer Kein wissenschaftlicher Beweis für den Kausalzusammenhang zwischen Alzheimer und Aluminium ...
Und die Show endete mit dieser Aussage!

Da frage ich mich wie die Verbindung zwischen dieser Krankheit und diesem Metall hervorgehoben wurde von einigen Forschern, und wenn diese Verbindung tatsächlich bekannt und bewiesen ist, wie Führer und Vertreter der Aluminiumindustrie diese Verbindung mit so viel Arroganz und Zynismus immer noch leugnen könnten ...

(Sie werden mir sagen, dass das gleiche mit Asbest passiert ist!)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/02/13, 21:23

Yaka fragen : Cheesy: dank Zellkultur in vitro ...

Die Schädlichkeit von Aluminiumsalzen ist bei Deodorants (Uni GE) bekannt.

Eine Studie zeigt, dass Salze in vitro negative Auswirkungen auf Brustzellen haben:
http://www.tdg.ch/savoirs/sante/nocivit ... y/26057712

Ich bin durch Zufall auf die Haare gefallen ...! Weil ich wissen wollte, wie unser lokaler Trinkwasserverteiler Wasser gefiltert hat ...
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 13/02/13, 21:35

Ein Typ, den ich bei einem Besuch in seinem Haus getroffen habe, sagte, er habe einen Gehirntumor.
Die Wände seines Hauses sind aus Siporex, einem super Material mit einer hohen Wärmebeständigkeit, das aber Aluminiumpulver enthält (in kleinen Mengen, wenn wir glauben, Wikipedia 0.05% -0.08%).

Ich gebe zu, dass ich mich seitdem über einen möglichen Zusammenhang von Ursache und Wirkung Gedanken gemacht habe ...

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 13/02/13, 21:40

Überall gibt es so viel Aluminium, dass es schwer zu erkennen ist, ob es schädlich ist und ob es Störungen oder Krankheiten verursacht:
Deodorant, Lebensmittelverpackungen, Magenschmerzen Medikamente, Impfstoffe, Besteck und Kochutensilien, etc.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/02/13, 23:51

Heuh, Grelinette, hast du den Artikel gelesen? Sie erzielten Effekte mit Dosen, die bis zu 100'000-mal niedriger waren als die der klassischen Deodorants! Diese führten zu:

"Ein abnormales Zellverhalten, das den frühen Stadien der malignen Transformation entspricht"
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/02/13, 00:21

Hallo,
Ich habe etwas in der Art gesehen und über den Professor berichtet, der die Verbindung von Ursache und Wirkung zwischen Alzheimer und Aluminium hergestellt hat, wenn ich mich gut an einen gemeinsamen Punkt zwischen allen Menschen mit Alzheimer erinnere, ist die Dosis von abnorme Alu er hat in ich weiß nicht, welcher Teil des Gehirns ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/02/13, 01:17

Deos ohne Aluminiumsalze:
http://www.rts.ch/video/emissions/abe/3 ... -test.html

Für diejenigen, die dieses Video nicht lesen können, platziert der erste 3 (der beste 3 ohne Aluminiumsalz oder Zink):
- Achse;
- bürgerlich;
- Der Roll-on von Nivea ..

Letzteres ist vorzuziehen, weil ohne Treibmittel oder Lösungsmittel ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste