Poisoning Aluminium

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/02/13, 21:59

des Lernens, die auf den neuesten Stand bringen sollte ...

Und Filtration mit keramischen chatelo, was Sie sagen? Nanofiltrations kleiner als die Größe von Viren und Bakterien, so noch nicht allzu schlecht auf teurer als Chlor Freunde ... naja ich sagen, dass ich sage nichts ...


Wir können immer einen guten Grund finden, alle Chemikalien einzusetzen, die wir wollen ... wie Sie sagen, haben nur das gefunden, wonach wir suchen ...

ok für Keramik, so dass ich Ihnen Ruß, der emailliertem Auflauf es gibt, was ?? Fast eine einfache Suche ist nicht wirklich besser es würde Aluminiumoxid verwendet für das, was die neutrale genannt wird ... dies in Fused Silica gesetzt Spruch (Glas irgendeiner Art ...)

Kurz gesagt: wir kommen nicht in :) .... Mffff zu gewinnen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/02/13, 01:01

in Natur für Aluminium, zeigte ein anderes Thema der Wikipedia-Seite über Honig

K: 200 - 1500
Ca: 40 - 300
Na: 16 - 170
Mg: 7 - 130
Al: 3 - 60
Fe 0,3 - 40
Zn: 0,5 - 20
Mn: 0,2 - 10
Cu: 0,2 - 6,0
Ni: 0,3 - 1,3
Co: 0,01 - 0,5
Cr: 0,1 - 0,3
Pb: <0,02 - 0,8
Cd: <0,005 - 0,15

die er nicht vergessen, das Aluminium zu analysieren! 3 hat 40 mg / kg
Beweis dafür, dass Aluminium in dem Naturprodukt ist nicht ungewöhnlich

Wenn Aluminium zu gefährlich ist, müssen Sie aufhören zu trinken und zu essen, um bei guter Gesundheit an Hunger zu sterben
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/02/13, 01:18

bidouille23 schrieb:Und Filtration mit keramischen chatelo, was Sie sagen? Nanofiltrations kleiner als die Größe von Viren und Bakterien, so noch nicht allzu schlecht auf teurer als Chlor Freunde ... naja ich sagen, dass ich sage nichts ...


Chamberland- der Filter wird im alten Buch beschrieben 1900
http://fr.wikipedia.org/wiki/Charles_Chamberland

er hielt auch Mikroben, hat aber nicht die gleiche Wirkung wie Chlor ... die Mikrobe nicht zu stoppen neue Mikroben verhindern stattfinden ... der Vorteil von Chlor ist, dass es ein lang wirkendes hat die Proliferation von Mikroben nach der Sterilisation zu vermeiden

Ich habe zu Hause in der regen, dass auch ohne Chlor oder Filter hält ... es ist einfach rein genug für das Bakterium, das auf der Oberfläche des Tanks schnell, was wenig organische Substanz zum Abbau entwickeln, und enthält ..., wenn es mehr als eine Mikrobe nouriture gibt es mehr Mikrobe ... nur eine Anzahlung auf den Boden des Tanks ... und das Wasser aus der Pumpe kommt so erhalten, wie Mineralwasser

Chamberland- der Filter stoppt die ganze Mikrobe ... aber nicht alle die organische Substanz in Wasser gelöst gestoppt, die die neue Mikrobe ernähren kann ... so ist es dreht sich nicht schmutziges Wasser in sauberes Wasser

Chlor nicht die organische Substanz entfernt, die die Mikroben ernähren kann, aber es verbietet Mikrobe zu leben
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/13, 02:24

Chatelo wenn man so will ich zwischen einander auf freundliche Websites einen Thread eröffnet, die zu Recht mit der Wasseraufbereitung beschäftigt)

https://www.econologie.com/forums/site-sympa ... 12289.html

und einige Links ...

http://www.cnrs.fr/cw/dossiers/doseau/d ... trMem.html


Die Argumentation ist nicht falsch, aber eine Zeit ben Chlor ist eine ganze Geschichte hier, die mit Aluminium bereits halu ist, und Chlor haben statt der Prävention auch Leber geheilt. .. Und die andere Methode Keime zu verhindern, zu leben, was ist es dann? Umgehung Chemie;) ...

Index:

Ich Eautarcie Website Website Ich habe 10 seit Jahren bekannt:

"L'EAUTARCIE ist das Ergebnis von zwanzig Jahren wissenschaftlicher Forschung, die teilweise an der Fakultät für Angewandte Wissenschaften der Universität Lubumbashi (Kongo) und an der Universität Mons-Hennegau (Belgien) durchgeführt wurde."

Stoker und Wasser getrunken .... Chlor ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/13, 08:38

wir müssen diese "pasteuristische" Phobie der Mikrobe stoppen! Ohne Keime oder Bakterien überhaupt kein Leben mehr. Wer hat nicht gesehen, dass Tiere Somatra-Wasser trinken, ohne eine pathogene Reaktion hervorzurufen (meine Tiere zogen es vor, Wasser in einer Pfütze zu trinken, als das, das aus dem Wasserhahn kommt). Für diejenigen, die Angst vor Keimen haben, kochen Sie einfach das Wasser, um es zu konsumieren!
alu-Impfstoff! es ist ernster, weil direkt in das Blut injiziert ... die Tatsache, dass Aluminium im Impfstoff verwendet wird, beweist, dass wir es als inofensif angesehen ... so dass Puts auch in jeder Art von Sache sein kann ich weiß nicht,

Abgesehen davon, dass ein Produkt verwendet wird, bedeutet es nicht, dass es harmlos ist, sondern einfach, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis im Vergleich zu dem Nutzen / Kosten, das letztere vorherrscht, weil im Gegensatz zu den Amerika, wo ein Hersteller verklagt werden kann und zu riesigen Summen für Schäden verurteilt wird, schützt Frankreich seine Hersteller nur die Klage auf Asbest, wo es ein Jahrhundert ist, dass wir die Gefährlichkeit kennen. " unverantwortlich, aber nicht schuldig ! "

Hack hallo
Das Prinzip der Impfung Ich rede nicht, gut schlecht, ich bin verrückt, ich spreche von der Tatsache, dass einige der Impfstoff enthält Aluminium, Punkt, wissen Sie, was ich meine.

Für Impfstoffe ein ergebener Thema gibt es, aber ich sage verrückt, es ist wie mit zu wählen, ein Schnitt Hand sein und sagen, dass ich nicht so lange ist es egal, wie ich die anderen bewahrt haben.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/13, 12:28

Guten Tag,

Janic danke für die Erklärung noch klare und vollständige Leber gesunder Menschenverstand ...

Das kleine Wort "Es ist mir egal" habe ich in den Kontext gestellt, in dem ich es gehört habe ...

Ich täuschen mich nicht, dass ich meine Meinung, die oben, ich gehe eigentlich das Thema über die gesamte Geschichte zu sehen ...

Als ich sagte, es sei mir (zu Unrecht) egal, dass es nicht um das Thema "für oder gegen" der Impfung geht, wäre ungefähr das Äquivalent "Ich lege das Thema für oder gegen wen n beiseite ist nicht die Debatte ... "

ein Fehler, so ist es das, was es ist, ein Sprachfehler ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/02/13, 13:19

Ich habe nicht eine Phobie der Mikrobe haben ... Ich hatte nie ein Problem mit meinem chlorfrei Regenwasser ... aber wenn das Wasser auf andere Gehäuse verteilt, die erste, die die Läufe für n 'andere reason'd ins Gefängnis ...

mit dem Chlorgehalt regulatorischen, Wasser ist ein Kaufmann immun vor Strafverfolgung

Das Problem ist in den armen Ländern anders, in denen viele nur sehr schlechtes Wasser haben. Jeder Tank ist ohnehin schon besser eine akzeptable Reinheit in Frankreich zu erhalten

Großhandel zweifelhafte Sache: die Idee, dass ein Tank Zement die Säure regen Wasser neutralisiert ... so regen Wasser ist sauer so Essen ein wenig Zement ... aber wenn Sie alle wussten, dass es ist in Zement ... wirklich nicht wie Kalkstein ... es ist ein bisschen von allen Metallen, einschließlich Chrom

Einer der häufigsten Exposition gegenüber Chrom, die Berufskrankheit macht, ist der Maurer, die in Zement zu oft die Hand!

Also, wer hat Angst vor dem Aluminium in Wasser Wasser Händler täten gut daran, die gewöhnliche Zement Zisterne zu vermeiden: Stellen Sie eine Auskleidung in speziellen Lebensmittelqualität beschichtet ... was ist in der Regel der Fall der Burg Zement in Wasser

und wenn man die Säure von Regenwasser zu neutralisieren muss einfach gesagt etwas Kalkstein Kies in den Tank
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/13, 15:24

Chatelot schrieb:Ich habe nicht eine Phobie der Mikrobe haben ... Ich hatte nie ein Problem mit meinem chlorfrei Regenwasser ... aber wenn das Wasser auf andere Gehäuse verteilt, die erste, die die Läufe für n 'andere reason'd ins Gefängnis ...
das ging dich nicht besonders an, aber unsere pasteurisierte Gesellschaft, in der die für die Krankheit verantwortliche Person wie üblich die andere wird: die Mikrobe, die Bakterien, das Virus, usw. ... aber niemals, oh niemals, das persönliche Verhalten .
Hack schrieb:ein Fehler, so ist es das, was es ist, ein Sprachfehler ....
In meinem großen Nachsicht, ich vergebe dir! : Cheesy:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/13, 19:52

hooo Janic danke soviel Sanftmut, mein Herz geradeaus :) Ich erwarte aber nicht weniger von euch;) ....

Ich wage zu behaupten, dass eine Dosis von Abstraktion von Zeit zu Zeit notwendig sein würde? oops ich sagte, :) ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/02/13, 13:45

Originaldokument an der Universität Genf (UNIGE), Nicole Dana-Classen schrieb:Die Sicherheitsaluminiumsalze auf die angegriffenen Brustzellen

Eine Zellbiologie Studie, die von Forschern an der Universität Genf (UNIGE) durchgeführt, und in erster Linie von der Meyer-Stiftung, der Genfer Liga gegen den Krebs und der Stiftung für den Kampf gegen Krebs und für medizinische und biologische Forschung finanziert wird, unterstreicht die negativen Auswirkungen von Aluminiumsalzen (Aluminium-Hydrochlorid und Aluminiumchlorid), die in herkömmlichen Deodorants, auf die menschliche Brustzellen in vitro. Wenn diese Studie nicht um eine formelle Nachweis der Haftung von Aluminiumsalzen in Brustkrebsentstehung ist, fordert sie die Sicherheit dieser Salze auf Brustzellen.

Die Ergebnisse dieser Forschung wurden in der wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht Zeitschrift für angewandte Toxikologie.

Der Anstieg in der Anzahl von Brustkrebs in Industrieländern in den letzten Jahrzehnten durch eine Entwicklung der anatomischen Verteilung dieser Krebs begleitet, die jetzt hauptsächlich entwickelt ist in dem äußeren Teil der Brustdrüse in der Nähe der Achselhöhlen. Dieser Standort wieder öffnet die Frage nach der Verantwortung von Deodorants enthalten, Aluminiumsalze - deren Eindringen in die Haut Ebene wurde in der Brustkrebs Ausbildung gefunden. Bisher wenig oder gar keine experimentellen oder epidemiologischen Daten waren in der Lage zu stärken oder um diese Hypothese zu widerlegen.

Ein Team von der Universität Genf, koordiniert von Stefano Mandriota, Biologie Forscher an der Fakultät für Medizin, und André-Pascal Sappino, Honorarprofessor und Brustkrebs-Spezialist, führte eine Reihe von in-vitro-Experimenten, die die offenbarte Nebenwirkungen von Aluminiumsalzen auf die menschliche Brustzellen.

bestätigt die schädlichen Auswirkungen
Modelle von normalen menschlichen Brustepithelzellen wurden in einer Umgebung, enthaltend Aluminiumsalze in Dosen 1 500 100 000 mal niedriger als diejenigen, die in herkömmlichen Deodorants kultiviert. Nach einigen Wochen, fanden die Forscher heraus, dass die Aluminiumsalze schädlichen Auswirkungen auf die Brustzellen haben und abnormales Verhalten verursachen, die zu den frühen Stadien der malignen Transformation von Zellen entspricht.

Durch ein Phänomen Wissenschaftler "Kontakthemmung" normale Zellen in Kultur gezüchtet nennen, zu stoppen, wenn sie miteinander in Kontakt wuchernden. Das Team von Herrn Mandriota entdeckt, dass die Brustzellen, die mit Aluminiumsalzen ausgesetzt waren, die Kontakthemmung verlieren und weiter zu vermehren: sie verhalten sich wie Zellen zu malignen Transformation.

Diese Studie wurde auch die wachsende Zahl der Doppelstrangbrüche in der DNA in der Brust zu Aluminiumsalzen exponierten Zellen, durch eine Veränderung der Zellproliferation Prozesse verursacht. Diese Frakturen können zur Induktion maligner Transformation der Brustzellen zusammenhängen, die durch die Aluminiumsalze.

Darüber hinaus analysierten die Forscher das Verhalten der Brust an Aluminiumsalzen in Agarosegelen (Soft-Agar-Assay) exponierten Zellen. Wo normale Zellen isoliert sind, exponierten Zellen Aluminiumsalze bilden Kolonien. Dieses Verhalten ist typisch für Tumorzellen und von Zellen zu malignen Transformation.

"Obwohl diese Studie nicht sagen lässt, dass die Aluminiumsalze in herkömmlichen Deodorants, die Entwicklung von Brustkrebs verursachen, ist es ein wissenschaftlicher Beweis für die Schädlichkeit dieser Salze auf Brustzellen ist", schließt Stefano Mandriota.

KONTAKT
Stefano J. Mandriota: + 41 (0) 22 372 38 29
oder schriftlich an: stefano.mandriota@unige.ch
André-Pascal Sappino: + 41 (0) 22 545 80 85
oder schriftlich an: pascal.sappino@unige.ch


Quelle: http://www.medecine.unige.ch/actualites ... =A20120124
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 203 Gäste