Fasten, eine neue Therapie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Janic » 18/04/23, 19:31

Einfaltspinsel
Und all jene Länder, die zum Teil seit Jahrtausenden oft brillante Zivilisationen hauptsächlich auf Weizen als Grundgetreide basieren, die es noch nicht verstanden haben .... Zum Glück sind Sie hier.
dies galt, als Getreide und Gräser viel robuster und nährstoffreicher waren als heute, wo die Landwirtschaft von Erträgen besessen ist, ohne Interesse an echtem Lebensmittelwert, angetrieben durch das Geschäft der petrochemischen Industrie und der industriellen Lebensmittelverarbeitung.
All dies verschafft vielen Kunden (und ja, sie sind keine Patienten mehr) das Geschäft mit der Krankheit, die durch dieselben giftigen Petrochemikalien verursacht wird.
Der Kreis schließt sich zugunsten der Milliardäre!
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Fasten, eine neue Therapie




von sicetaitsimple » 18/04/23, 20:25

Janic schrieb: das galt, als Getreide und Gräser viel robuster und nährstoffreicher waren als heute, wo die Landwirtschaft von Erträgen besessen ist, ohne Interesse an echten Nährwerten

Du hast das in den "Archiven" studiert, oder wie immer ist dein Gehirn um 1960/70 plötzlich eingesperrt.
Eine Quelle vielleicht?
Nein, ich scherze, eine Quelle von Janic...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Exnihiloest » 18/04/23, 21:04

Janic schrieb:... es war wahr, als Getreide und Gräser viel robuster und nährstoffreicher waren als heute, wo die Landwirtschaft von Erträgen besessen ist, ohne Interesse an echtem Nährwert ...


Aber es gibt andere, Interessen. Im 19. Jahrhundert machten Lebensmittel 65 bis 80 % des Haushaltsbudgets aus. 1960 waren es noch 35 %. Heute nur noch rund 20 %.

Wenn der Öko-Bobo denkt, dass die Bevölkerung bereit ist, ihr Lebensmittelbudget zu verdreifachen, um sogenannte „nährstoffreiche“ Lebensmittel zu kaufen, dann deshalb, weil er so dumm ist, wie ich denke.

https://www.coordinationrurale.fr/lactu ... me-siecle/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Obamot » 18/04/23, 21:10

Du nimmst die Worte aus meinem Mund : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Makro » 19/04/23, 07:48

Obamot schrieb:Du nimmst die Worte aus meinem Mund : Mrgreen:


Und du willst mir das Brot aus dem Mund nehmen : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Obamot » 19/04/23, 08:55

Nein überhaupt nicht, .
da "es liegt an Ihnen" mein Freund :P Es gibt eine Möglichkeit, die Dosis zu reduzieren ...
(Aber beschweren Sie sich nicht mehr über Schmerzen und andere Unannehmlichkeiten, wenn Sie es nicht versucht haben) Jetzt gibt es einige, die Brot, Pizza, Grieß und all das mögen, das ist mein Fall (ich liebe es), und die nicht es nicht ändern wollen (das ist nicht mehr mein Fall) es muss verstanden werden, und es darf kein Dogmatismus darin sein. Manche Leute rauchen auch. Es muss sicher sein, da sie Zigaretten verkaufen?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Janic » 19/04/23, 12:39

Einfaltspinsel
Du hast das in den "Archiven" studiert, oder wie immer ist dein Gehirn um 1960/70 plötzlich eingesperrt.
Eine Quelle vielleicht?
Nein, ich scherze, eine Quelle von Janic...
Das ist, was Sie scherzen, aber wen könnte das überraschen?
Geh ins historische Archiv, mein Lieber! Geh ein bisschen raus, es gibt eine andere Welt als deine Gifthändler

Dumm
Aber es gibt andere, Interessen. Im 19. Jahrhundert machten Lebensmittel 65 bis 80 % des Haushaltsbudgets aus. 1960 waren es noch 35 %. Heute nur noch rund 20 %.
Völlig richtig, aber in den Städten, denn auf dem Land sorgte die Landbevölkerung direkt für ihre Ernährung und die Bevölkerung der Städte war eher eine Minderheit als heute, wo sich die Menschen in den Vorstädten übereinander türmen .
Wenn der Öko-Bobo denkt, dass die Bevölkerung bereit ist, ihr Lebensmittelbudget zu verdreifachen, um sogenannte „nährstoffreiche“ Lebensmittel zu kaufen, dann deshalb, weil er so dumm ist, wie ich denke.
Die Bevölkerung, die Sie "zitieren", hat ihr Budget reduziert, nur um Konsumgüter zu kaufen, von den Herstellern ermutigt, sich zu bereichern, sie! (Autos, Waschmaschinen, Smartphones und andere Gadgets) für Kleinbürger (ehemalige Leibeigene und Sklaven), die sich auch wirklich umbringen, um an Jobs zu gelangen, um darauf zuzugreifen. Und natürlich gehöre ich dazu wie der Rest der Bevölkerung der künstlich Reichen.
Andernfalls muss das Budget nicht verdreifacht werden. Bei identischem Familienquotienten habe ich entweder weniger oder gleich viel (20 bis 35%) wie meine Kollegen ausgegeben, indem ich nur Bio eingekauft habe. Wie was für Idioten sind nicht da, wo man denkt, sondern eher zu Hause!

https://www.coordinationrurale.fr/lactu ... mein Jahrhundert/
Typisches Beispiel für „ländliche“ Städte! Ein bisschen historische Realität und viele kulturelle Fantasien, die von Händlern für Düngemittel und chemische Behandlungen genährt werden, die die Kosten für gepanschte Lebensmittel verdreifachen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Günstige Naturheilkunde




von GuyGadeboisTheBack » 23/04/23, 21:58

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fasten, eine neue Therapie




von Janic » 24/04/23, 08:47

typisches beispiel für die ignoranz des kerls und anderer komischer leute.
Es ist nicht notwendig, ein nasses Tuch auf die Stirn zu führen, sondern auf den Hintern. Aber es zeigt sich nicht besonders in den Mainstream-Medien! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Robob und 233 Gäste