Gesundheit, das große Vergessen über Bau und Renovierung besonders langlebig

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Gesundheit, das große Vergessen über Bau und Renovierung besonders langlebig




von BaudouinLabrique » 12/02/18, 13:00

Wie erklärt man solche Lücken?

Angesichts der zusätzlichen Kosten von Verpflichtungen für neue Gebäudestandards, die zu immer geringeren Energieausgaben neigen, konzentrieren sich fast alle Interessen derjenigen, die renovieren oder bauen wollen, auf Energieeinsparungen und Energieeffizienz. seine rechtlichen Zwänge, ganz zu schweigen von der Mode der "alles verbundenen", aber paradoxerweise nicht (genug) auf die möglichen negativen Auswirkungen der Auswahl von Materialien und Geräten auf die Gesundheit!

Diese sehr eingeschränkte Perspektive wird auch von den meisten Fachleuten übernommen, die von ihrem Wunsch geleitet sind, angesichts des zunehmenden Wettbewerbs am leichtesten Verträge zu erreichen.

Die Belästigungen, die sich aus solchen Entscheidungen für die Gesundheit ergeben, werden jedoch immer mehr von Wissenschaftlern und Fachleuten des Gesundheitswesens hervorgehoben, aber auch hier wieder die großen Medien (die bestimmten wirtschaftlichen und finanziellen Interessen dienen) und ihre Anhänger Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen erwähnen sie nur selten in Gesundheitsskandalen, die nicht ignoriert werden können ...
Dennoch sind viele der unten aufgeführten Belästigungen das Bett zukünftiger Gesundheitsskandale!

Nur ein Beispiel: LED-Lampen geben zu viel blaues Licht und zu viel Lumineszenz ab, was nicht nur für die Natur (Störung des biologischen Rhythmus von Lebewesen), sondern auch für die Augen (Toxizität für die Netzhaut usw.) schädlich ist. wer könnte irgendwann "Förderung der altersbedingten Makuladegeneration "). Außerdem emittieren die meisten LEDs keinen stetigen Strom, sondern funkeln (flackern). Das erzeugt mehr Ermüdung als andere Beleuchtungsmodi.

Dies erklärt zum Beispiel, dass wir auch weniger gut unterstützen als vor dem Scheinwerfer von Autos (LED-Lampen für alle neuen Fahrzeuge), obwohl zu beachten ist, dass die LED mehr leuchtet Lampen schnell stoppen als herkömmliche Glühlampen (seltenes Gebiet, wo sie verwendet werden sollten): das würde Unfälle vermeiden, weil ihr Eingriff dadurch schneller ist.
Siehe Stellungnahme Nr. 9341 und die Empfehlungen des Hohen Rates für Gesundheit - Belgien).
Darüber hinaus führt die Exposition gegenüber LED-Beleuchtung zu einem "Mechanismus, der altersbedingte Makuladegeneration fördern könnte".
Und schlussendlich "Retinalzellen sterben, indem sie ihre Nachbarn schädigen". (Source INSERM)

Andere Bereiche als Beleuchtung
:
- Wassermanagement
- Materialien einschließlich Isolierung und deren Umsetzung
- Elektromagnetische Felder
- Geobiologische Aspekte
- Elektrische Geräte und Stromkreise sowie alle Metallmassen

Details des Obigen in diesem dosser
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von izentrop » 12/02/18, 14:48

Eine einzige Studie für falsch interpretierte Schlussfolgerungen.
Led und blaues Licht: alles ist nicht so schwarz
Bei der Gefahr des Aufbrechens von Türen ist es wichtig zu sagen, dass in jeder Art von Beleuchtung und damit in LED-Lampen blaues Licht vorhanden ist, unabhängig von ihrer Farbtemperatur und dass dies der Fall ist blaues Licht kann für die Augen schädlich sein, jedoch in erheblicher Menge. Sollten wir jedoch fliehen und dagegen ankämpfen? Mit Sicherheit nicht, aus dem einfachen Grund, dass es für den Menschen notwendig und nützlich ist. INSERM gibt sogar an, "dass es ein starker Synchronisator unserer biologischen Uhr ist, an der Sekretion von Vitamin D beteiligt ist - wichtig für unseren Körper - und zur Stärkung unseres Immunsystems beiträgt". Seien Sie versichert, dieses blaue Licht ist in allen Beleuchtungsarten vorhanden und je nach Temperatur des emittierten Lichts mehr oder weniger stark. Das Entfernen wäre wie das Entfernen des gesamten CO2 aus der Atmosphäre. Was benötigt wird, ist es zu kontrollieren.

Die INSERM-Untersuchung, so dicht, komplex und ernst sie auch ist, bringt eine Schlussfolgerung, die wahrscheinlich von vielen Medien verdeckt wurde: "Sie kann nicht so übertragen werden, wie sie auf den Menschen übertragen wird." Und das aus gutem Grund, ist dies eine explorative Studie, die unter extremen Bedingungen durchgeführt wurde. Die verwendeten Probanden wurden einer sehr hohen Dosis blauen Lichts ausgesetzt, einschließlich Königsblau, das den größten Schaden verursachte. Die Hersteller sind sich dessen jedoch bewusst und lehnen jegliche Verwendung dieser LED für die breite Öffentlichkeit ab. https://www.lesnumeriques.com/ampoules- ... a3111.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von BaudouinLabrique » 12/02/18, 14:58

izentrop schrieb:Eine einzige Studie für falsch interpretierte Schlussfolgerungen.


Es ist keine einzelne Studie, sondern eine Reihe von Studien, die die Meinung Nr. 9341 und Empfehlungen des Hohen Rates für Gesundheit (Belgien) abgegeben haben, ohne die von INSERM (Frankreich )
Andere Studien wissen auch, dass LED überall und nicht nur für die Beleuchtung und nicht nur für das Risiko der Degeneration der Makula vorhanden ist:
"Was sind die Risiken von blauem Licht?
Studien häufen sich und zeigen, dass die abendliche Nutzung von Bildschirmen (Smartphones, Tablets, Computer, Fernseher) den Schlaf- / Wachrhythmus stört und das Einschlafen verzögert, mit nachfolgenden akademischen und beruflichen Folgen: Müdigkeit, Schläfrigkeit, Störungen Aufmerksamkeit, Konzentration, geringere Produktivität
… "(SANTE.BE)
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von izentrop » 12/02/18, 16:26

BaudouinLabrique schrieb:Studien nehmen zu und zeigen, dass die abendliche Verwendung von Bildschirmen (Smartphones, Tablets, Computer, Fernseher) den Wach- / Schlafrhythmus stört und das Einschlafen verzögert, mit nachfolgenden akademischen und beruflichen Auswirkungen: Müdigkeit, Schläfrigkeit, Schlafstörungen. 'Aufmerksamkeit, Konzentration, Produktivitätsverlust ... "(SANTE.BE)
Und dann ?? Nichts mit normaler Beleuchtung zu tun, gleichwertiges Glühlampenlicht, kein Unterschied.
1 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von BaudouinLabrique » 12/02/18, 16:57

izentrop schrieb:
BaudouinLabrique schrieb:Studien nehmen zu und zeigen, dass die abendliche Verwendung von Bildschirmen (Smartphones, Tablets, Computer, Fernseher) den Wach- / Schlafrhythmus stört und das Einschlafen verzögert, mit nachfolgenden akademischen und beruflichen Auswirkungen: Müdigkeit, Schläfrigkeit, Schlafstörungen. 'Aufmerksamkeit, Konzentration, Produktivitätsverlust ... "(SANTE.BE)
Und dann ?? Nichts mit normaler Beleuchtung zu tun, gleichwertiges Glühlampenlicht, kein Unterschied.

Ich habe auch darauf aufmerksam gemacht, dass die LED und ihre schädlichen Auswirkungen auf die Gesundheit nicht nur in der Beleuchtung sind.

0 das Gegenteil von dem, was Sie argumentieren, ist falsch zu glauben, dass Glühlampen genauso schädlich wie LED-Beleuchtung ist
"Die LED), die dazu neigt, mehr blaues Licht zu emittieren als Geräte, die Glühlampen verwenden. "und insbesondere, weil die LED Melatonin verlangsamt und den zirkadianen Schlafrhythmus stört. Wir wissen, dass Schlafmangel die Ursache für eine Vielzahl von Störungen ist, die zu Krankheiten führen und oft schwerwiegende.
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von sicetaitsimple » 12/02/18, 18:55

BaudouinLabrique schrieb:Wie erklärt man solche Lücken?

..........

Details des Obigen in diesem dosser


Ich zitiere, dass diese Platte von derselben produziert wurde. "Die sehr detaillierte Studie, die folgt, ist wahrscheinlich die vollständigste des Netzes."(ein" Ein "muss fehlen)

Sei jedoch vorsichtig: "Die vollständige Implementierung verdient die zusätzliche Unterstützung durch erfahrene Fachleute (siehe mein Angebot in der Geobiologie)."

Für diejenigen, die Knöchel haben, die anschwellen, kann es etwas Korn geben, um zu mahlen ....

Zum Beispiel zitiere ich in der Studie noch einmal:"Straßenbeleuchtung" (die etwa 15% des gesamten Stromverbrauchs auf der Erde ausmacht) "

Nun ja ... Vielleicht sogar 20?
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von BaudouinLabrique » 12/02/18, 20:08

sicetaitsimple schrieb:Ich zitiere, dass diese Platte von derselben produziert wurde. "Die sehr detaillierte Studie, die folgt, ist wahrscheinlich die vollständigste des Netzes."(ein" Ein "muss fehlen)

Rechtschreibung: Was, wenn du ein bisschen vor deiner Tür fegst?
Beispiel in der zitierten Nachricht schreiben Sie: "y'a"
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von sicetaitsimple » 12/02/18, 20:17

BaudouinLabrique schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ich zitiere, dass diese Platte von derselben produziert wurde. "Die sehr detaillierte Studie, die folgt, ist wahrscheinlich die vollständigste des Netzes."(ein" Ein "muss fehlen)

Rechtschreibung: Was, wenn du ein bisschen vor deiner Tür fegst?
Beispiel in der zitierten Nachricht schreiben Sie: "y'a"


Ich komme nie zur Rechtschreibung im Internet, zumal ich in diesem Bereich nicht perfekt bin. Ich sagte nur, dass er ein Wort verpassen musste, es war kein Rechtschreibungsproblem.
Außerdem erlaube ich mir gewisse Wendungen, wenn sich der Kontext dazu eignet. Y'a oder Yaka oder Faukon oder Faudatrakon gehören dazu.
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von BaudouinLabrique » 12/02/18, 20:20

sicetaitsimple schrieb:
BaudouinLabrique schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ich zitiere, dass diese Platte von derselben produziert wurde. "Die sehr detaillierte Studie, die folgt, ist wahrscheinlich die vollständigste des Netzes."(ein" Ein "muss fehlen)

Rechtschreibung: Was, wenn du ein bisschen vor deiner Tür fegst?
Beispiel in der zitierten Nachricht schreiben Sie: "y'a"


Ich komme nie zur Rechtschreibung im Internet, zumal ich in diesem Bereich nicht perfekt bin. Ich sagte nur, dass er ein Wort verpassen musste, es war kein Rechtschreibungsproblem.
Außerdem erlaube ich mir gewisse Wendungen, wenn sich der Kontext dazu eignet. Y'a oder Yaka oder Faukon oder Faudatrakon gehören dazu.

Warum ein fehlendes Wort anheften (es ist die Schreibweise, im Gegensatz zu dem, was du vorgibst), während du dir erlaubst Drehungen zu machen, die nicht orthographisch sind!

Du verunglimpfst (was nichts zur Debatte bringt, aber es ermüdet), aber kannst du ein wenig konstruktiv sein?
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Re: Gesundheit, die großen vergessen Konstruktion und Renovierung besonders nachhaltig




von sicetaitsimple » 12/02/18, 20:30

BaudouinLabrique schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
BaudouinLabrique schrieb:Rechtschreibung: Was, wenn du ein bisschen vor deiner Tür fegst?
Beispiel in der zitierten Nachricht schreiben Sie: "y'a"


Ich komme nie zur Rechtschreibung im Internet, zumal ich in diesem Bereich nicht perfekt bin. Ich sagte nur, dass er ein Wort verpassen musste, es war kein Rechtschreibungsproblem.
Außerdem erlaube ich mir gewisse Wendungen, wenn sich der Kontext dazu eignet. Y'a oder Yaka oder Faukon oder Faudatrakon gehören dazu.

Warum ein fehlendes Wort anheften (es ist die Schreibweise, im Gegensatz zu dem, was du vorgibst), während du dir erlaubst Drehungen zu machen, die nicht orthographisch sind!

Du verunglimpfst (was nichts zur Debatte bringt, aber es ermüdet), aber kannst du ein wenig konstruktiv sein?


Okay, ich habe nichts gesagt, ich entschuldige mich (aber ein Wort, das fehlt, ist nicht buchstabieren, tut mir leid).

Also zurück auf den Grund, anstatt zu buchstabieren: 15% des Stromverbrauchs in der Welt ist Straßenbeleuchtung?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste