Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 01/08/22, 17:38

Remundo schrieb:Wie viele Bullshit-Nachrichten gerade heute, hmmm?

Keine für mich, warum? Ich fälsche oder kürze oder lüge nicht, um auf den anderen zu treffen. Ich illustriere, ich beweise, ich beweise. Es ist nicht wirklich dasselbe wie die Wahnvorstellungen des anderen Geisteskranken. : Mrgreen:
Außerdem dachte ich (naiv), dass es gegen die Charta verstößt, Beiträge zu manipulieren, zu kürzen, zu verleumden und zu verleumden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 01/08/22, 18:23

Remundo schrieb:Du bist schlimmer als ABC2019

Wie viele Bullshit-Nachrichten gerade heute, hmmm?

:| : Roll: : Twisted: :( :P : Idee: :böse:


Seit gestern denke ich ernsthaft seit ein paar Tagen über eine Doppelsperre nach...
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 01/08/22, 19:37

Bis zum 15. August scheint mir nicht schlecht, der Waffenstillstand der Perseiden ... es wird ihnen Zeit geben, sich zu organisieren und ihren Aperitif zu haben ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 01/08/22, 20:01

Christophe schrieb:Bis zum 15. August scheint mir nicht schlecht, der Waffenstillstand der Perseiden ... es wird ihnen Zeit geben, sich zu organisieren und ihren Aperitif zu haben ...

Nein, aber hör auf damit!!!! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 02/08/22, 00:21

Ps: Er ist weise Ouaoua, er hat viel Arbeit, er löscht alle „Likes“, die er mir gegeben hat. Und das schon seit Stunden! : Mrgreen:
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 02/08/22, 07:44

: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowd:
: Arrowl: : Arrowl: : Arrowl: menteur

Ich hatte Remundo bereits vor zwei Wochen gewarnt GuyAL'Envers...
Dort fing es an, mit dir : Arrow: sante-Verhinderung der Umweltverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974-230.html # p505829


EF28EAC9-F4A0-4D51-9163-9A9B7A48FAD7.jpeg
EF28EAC9-F4A0-4D51-9163-9A9B7A48FAD7.jpeg (113.13 Kio) Consulté 535 fois


Weil du denkst, die Leute sind dumm und sehen nichts?
Ich greife ausnahmsweise ein ... Wegen dir bin ich gezwungen, mich ein wenig zu erklären, glücklich?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von pedrodelavega » 11/09/22, 16:55

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Das des Mundes, und des Mundes, der exponentiell verspottet wird! : Schock: )

Obamot schrieb:Aber wie ich schon sagte, Ping-Pong wird nicht gespielt (ich ducke mich) : Lol:


Ja, dann spiel Ping Pong in diesem Thread, anstatt alle anderen zu verrotten....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/09/22, 16:57

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Das des Mundes, und des Mundes, der exponentiell verspottet wird! : Schock: )

Obamot schrieb:Aber wie ich schon sagte, Ping-Pong wird nicht gespielt (ich ducke mich) : Lol:


Ja, dann spiel Ping Pong in diesem Thread, anstatt alle anderen zu verrotten....

Ich komme, um einmal zur Mäßigung zu warnen. Niemand kann mehr über etwas diskutieren, was dem missfällt, der glaubt, das Sagen zu haben.

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: Post verschoben, um nicht zu verschmutzen.
Obamot schrieb:Und es beginnt mit dem Mangel an Empathie, der Ihnen fehlt. : Arrowl: : Arrowl: : Arrowl: Dies ist eines der Merkmale psychischer Störungen.

Und das ist auch ein ausgezeichneter Marker

Indem Sie mich überwältigen wollen, diagnostizieren Sie mich tatsächlich als „normal“ und bestätigen, was ich zuvor gesagt habe. Ich lasse Sie das in Ihrer eigenen Antwort selbst herausfinden. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ps: Nein, du magst keine Herausforderungen. Sie scrollen, manipulieren, diffamieren, balancieren MPs zu all Ihren zwischenmenschlichen Fähigkeiten, zu den Moderatoren (die Sie aufblasen). Sie sind NICHT in der Lage, sich dem frontal zu stellen, ohne zu lügen, ohne zu verzerren, ohne vorzutäuschen, ohne zu betrügen. Jeder hier hat es gemerkt.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von phil59 » 11/09/22, 19:47

Was zum Teufel ist diese Signatur....

Signatur.JPG
signat.JPG (18.48 KiB) 251 Mal angesehen
2 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/09/22, 19:51

phil59 schrieb:Was zum Teufel ist diese Signatur....

Signatur.JPG

Oh das ? Die Werke der Freundlichkeit des liebenswürdigen Bombaot.
gesellschaft-und-philosophie/welche-zukunft-fur-le-pdt-macron-und-warum-t16948-3020.html?#p505757
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste