Der wahre Thread ohne Missbrauch.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Obamot » 28/08/21, 09:13

ABC2019 schrieb:bemühe dich schon, keine bösen Worte zu verwenden
Ich bin ********************************* Narde : Cheesy:

Mäßig!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 28/08/21, 09:22

Die Pause ist vorbei!!

Obamat übertreibt dich! Bis zur nächsten kostenlosen Beleidigung, Warnung!

Du bist auf 1 zurückgefallen, vermisst du sie vielleicht? Zumal ABC bei 3 ist!! Große eifersüchtige gehen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 28/08/21, 09:24

ABCon »28/08/21, 09:01
Sie platzieren Ihren Beitrag in welcher Kategorie auf Grahams Ziel, Janic? persönlich zögere ich zwischen - 2 und -3 ... sowieso signalisiert
Du bist wirklich dumm, Heu zu essen. Sie können Ihre Ziele tief stecken, denn es ist nicht meine Wahl, sondern Ihre, so schlimm wie Ihre dummen Joggingfantasien, die Ihnen so vertraut sind. :böse: :böse:

Fick dich Arschloch der spontanen Generation von c @ nnard : Cheesy:

und das ist alles, was es zu polieren gibt! Tatsächlich sind Sie eine Beleidigung der Intelligenz, der echten, nicht der vermeintlichen! : Schock:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 28/08/21, 09:25

Christophe, ich wiederhole meinen Vorschlag, diese Art von Posts in den Beleidigungsthread zu verschieben oder zu löschen, das würde deine Arbeit viel einfacher machen, wenn du es systematisch machst, weil die Poster schnell merken würden, dass es nicht mehr nützlich ist und du müsste nicht mehr eingreifen.

Wenn ein Kind überall herumtritt und die Eltern nicht eingreifen, ist es dann die Schuld des Kindes oder der Eltern?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 28/08/21, 09:31

Christophe, ich wiederhole deinen Vorschlag, es endgültig in den Schrank zu legen! Es würde Ihre Arbeit erheblich erleichtern, wenn Sie es systematisch machen würden, da die Plakate schnell erkennen würden, dass es nicht mehr sinnvoll ist und Sie nicht mehr eingreifen müssten.
abcon
Wenn ein Kind überall herumtritt und die Eltern nicht eingreifen, ist es dann die Schuld des Kindes oder der Eltern?
Wenn Sie einen narzisstischen Patienten haben, der sich für den Nabel der Welt hält, ist es dann die Schuld des Patienten oder desjenigen, der ihn endlos wandern lässt? Mit Benzin löscht man kein Feuer! :Hoppla:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 28/08/21, 09:36

Ich sagte, die Pause ist vorbei ... Willst du etwas mehr Kleber?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 351 Gäste