Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 01/09/21, 15:01

ABC2019 schrieb:
Rajqawee schrieb:Ich füge das Tag hinzu: CTTPEMALO. Wer den Hinweis findet, gewinnt .... gar nichts.

Ich habe gerade den Film gesehen : Mrgreen: (mit GL und MB)


Ah bin dort verloren !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 01/09/21, 15:04

(Bis) Du wirst anziehen Scheiße Blitz aus der LGBDC-Community !!!! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von ABC2019 » 01/09/21, 17:04

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Rajqawee schrieb:Ich füge das Tag hinzu: CTTPEMALO. Wer den Hinweis findet, gewinnt .... gar nichts.

Ich habe gerade den Film gesehen : Mrgreen: (mit GL und MB)


Ah bin dort verloren !! : Mrgreen:

Spoiler (anklickbar)

https://fr.wikipedia.org/wiki/Marche_à_l%27ombre_%28film%29
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 01/09/21, 18:38

Verdammt, ich war auch ein Fan! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 02/09/21, 20:51

Besonderes Engagement für Blédina:

Halt die Klappe, Bauch mit Schwänzen!!!!
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von ABC2019 » 03/09/21, 08:16

nicht sicher über die therapeutische Wirkung schließlich ....

https://www.gurumed.org/2021/08/31/trol ... ors-ligne/

(Entschuldigung, da der andere Thread geschlossen wurde, muss ich hier posten. Aber bei der gleichen Linie: keine Beleidigungen von mir aus und keine Antworten auf JOGGERs, es sei denn, ihre Nachricht ist interessant genug, um von einem anderen zitiert zu werden ).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Janic » 03/09/21, 09:09

ABCon »03/09/21, 08:16
nicht sicher über die therapeutische Wirkung schließlich ....


Kein Wunder, dass der idiotische Narzisst diese Art von Studie nutzt, um zu glauben, dass er ausgenommen ist.
Blitzableiter werden jedoch hergestellt, um Blitze auf sie zu ziehen, wodurch andere Orte und Personen, die wahrscheinlich getroffen werden könnten, geschont werden. Idioten ziehen also in gleicher Weise begründete "Beleidigungen" an. In der Tat ist es seltsam, dass auf dieser Seite ohnehin der übliche Austausch zwischen Nicht-Kontrahenten diese "Beschimpfungen" nicht verwendet, sondern in der Alltagssprache alltäglich und weit verbreitet ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 03/09/21, 11:00

ABC2019 schrieb:nicht sicher über die therapeutische Wirkung schließlich ....

https://www.gurumed.org/2021/08/31/trol ... ors-ligne/

(Entschuldigung, da der andere Thread geschlossen wurde, muss ich hier posten. Aber bei der gleichen Linie: keine Beleidigungen von mir aus und keine Antworten auf JOGGERs, es sei denn, ihre Nachricht ist interessant genug, um von einem anderen zitiert zu werden ).
Als TROLL kennt er dich :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Exnihiloest » 03/09/21, 20:07

ABC2019 schrieb:nicht sicher über die therapeutische Wirkung schließlich ....

https://www.gurumed.org/2021/08/31/trol ... ors-ligne/

(Entschuldigung, da der andere Thread geschlossen wurde, muss ich hier posten. Aber bei der gleichen Linie: keine Beleidigungen von mir aus und keine Antworten auf JOGGERs, es sei denn, ihre Nachricht ist interessant genug, um von einem anderen zitiert zu werden ).


Interessant.
"Untersuchungen zeigen, dass es nicht die Anonymität des Internets ist, die Feindseligkeit hervorruft. Im Gegenteil, Anstößigkeit ist beim Online-Troll meist schon etabliert.."

Besonders auffällig ist die Wiederholbarkeit. Eine Beleidigung von Zeit zu Zeit, wir werden keine verängstigten Jungfrauen spielen.
Aber wenn Sie mit jedem Post, den Sie machen, die Beleidigungen von GuyGadebois ernten, ist es klar, dass wir einem hasserfüllten Aggressor gegenüberstehen.

Und warum wird es von Pseudo-Moderatoren so gut angenommen, die Antwort steht in Ihrem Link, es ist gut fürs Geschäft:

"diese „nützlichen Idioten“ können ausgenutzt werden. Wut treibt Antworten. Das bedeutet mehr Klicks. Es bedeutet mehr Einkommen.
... wütende Trolle sind nützliche Instrumente für Politik und Marketing. Wut zieht die Aufmerksamkeit von gewinnorientierten Algorithmen auf sich. Je intensiver also eine Ansammlung von Trollen ist, desto mehr werden ihre Stimme und ihre Botschaft vorangetrieben.
"

Und die Konsequenz ist, dass "viele Menschen werden davon abgeraten, an Online-Diskussionen teilzunehmen. Es ist ein demokratisches Problem". Dem hasserfüllten Aggressor ist die Demokratie egal, das Einzige, was ihm wichtig ist, ist, seinen Standpunkt mit allen Mitteln überall durchzusetzen Verleumdung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Exnihiloest » 03/09/21, 20:17

Obamot schrieb:... Als TROLL kennt er dich :böse: :böse: :böse:


Dann bist du kurvig.
Sie werden feststellen, dass ABC Sie nicht ständig beleidigt, sondern jeden Tag das Gegenteil.

Wenn ich nicht glaube, dass Sie ein hasserfüllter und bösartiger Aggressor sind, wie Gadget es ist, dann ist es an der Zeit, dass Sie in Ihrem Alter Höflichkeit lernen und aufhören, anderen Absichten zuzuschreiben, die sie nicht haben. Ihre Belästigung ist schmerzhaft, nicht nur für ABC. Wir haben den Eindruck eines unreifen Teenagers, der auffallen will. Ein bisschen erwachsen werden, verdammt! Reagieren Sie auf das Thema, nicht auf den Sprecher.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 171 Gäste