Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von gfgh64 » 08/02/24, 15:33

Christophe schrieb:
gfgh64 schrieb:Ja ja, ich hätte wirklich gerne Ihre Interpretation dieser Liste, weil ich sie nicht verstehe


Es gibt nichts Spektakuläres, Sie haben nur eine variable IP (wie die meisten ADSL-Abonnements...) von Bougues (alle bbox.fr)

IPs ohne Auflösung, also unformatiert, gibt es, wenn Sie Ihr VPN nutzen... aber im Internet ist nichts verborgen, wenn Sie wissen wollen, wem eine IP gehört: https://who.is/


Tatsächlich gibt es zu dieser IP-Liste nichts zu sagen...


Nun, vielen Dank für Ihre Klarstellungen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich fühlte mich schuldig, zu den paranoiden Ausbrüchen bestimmter Menschen beigetragen zu haben. : Cheesy:
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von sicetaitsimple » 08/02/24, 17:29

Ah, hier ist ein Globetrotter, der völlig verstört ist, weil er keinen Zugang zu PMs auf Econologie hat!
Es ist Obamot, nicht Indiana Jones!
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 08/02/24, 17:45

Pfff, worüber nochmal beunruhigt? : Cheesy:

Und Sie meinen, dass Sie, der Sie sich bei fast allen Themen, die Sie (falsch) behandeln, wie ein weißer Ritter darstellen, nicht in der Lage sind, festzustellen, dass der Administrator und Chef des forum hat diskriminierende und völlig unbegründete Praktiken? Nun, es ist dumm, denn mit diesem Verhalten zeigen Sie, dass Sie wieder einmal nicht die Glaubwürdigkeit haben, die Sie beanspruchen. Das ist schade.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 08/02/24, 18:31

Obamot schrieb:Sind Sie sicher, dass dies legal ist? Swisscom ist ein nationaler Betreiber, genauso wie die Deutsche Telekom oder Orange-Wanadoo, oder was weiß ich, das ist nicht mehr allzu viel, und dann ist das Netz zu groß, wird etwas enger : Mrgreen: Ich bin ein Weltenbummler, ich habe alle möglichen IP-Adressen, die davon abhängen, wo ich mich verbinde, und nicht von dem Wunsch, etwas zu löschen. Außerdem habe ich viele andere sehr interessante Dinge, die ich woanders mache... Das ist mir also eigentlich egal, ich habe nicht das Profil.

Vielmehr sind Sie der Schädling, der das Spiel nicht spielt, indem er die volle Funktionalität meines Kontos nicht wiederherstellt.


Halt den Mund... ist es für dich illegal und für alle anderen legal? Du bist wirklich ein Spinner... Du hast gelacht, als du die IPs der anderen gesehen hast... Jedenfalls umsonst...

Ihrerseits könnt ihr träumen, ihr habt schon das Glück, über die Grundfunktionen zu verfügen... Ich kann es noch ein wenig verfeinern... : Mrgreen:
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 08/02/24, 18:32

sicetaitsimple schrieb:Ah, hier ist ein Globetrotter, der völlig verstört ist, weil er keinen Zugang zu PMs auf Econologie hat!
Es ist Obamot, nicht Indiana Jones!


Obistro ja, siehe Thema Humor.

Er ist betrunken und ohne Alkohol ist die Party weniger verrückt!
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 245 Gäste