Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Ahmed » 12/01/24, 10:51

Wenn dir hier so langweilig ist, geh woanders spielen...
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 12/01/24, 12:18

Seien Sie jedoch vorsichtig ... wenn Sie den räudigen Kerl verfolgen, könnten Sie sich alle in „Guy“ verwandeln. : Mrgreen:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von pedrodelavega » 12/01/24, 13:22

Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Meinung über Obamot geändert haben?
Es ist ein Mysterium.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 12/01/24, 13:23

Obamot schrieb:Dies sind einige der Server, an denen ich teilnehme, einige veröffentlichen mehr als 1000 Beiträge pro Tag (Weiß das wahrscheinlich Gegyx?)
Bild

Ouah Ouah entdeckt Telegram und seine prorussischen Themen:
Screenshot 2024-01-12 zu 13.16.31.png
Capturing 2024-01 12 Bild-13.16.31.png (423.19 KB) mal angesehen 849

Seine Nummer stimmt natürlich nicht überein. PTDR!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16189
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5265

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Remundo » 12/01/24, 15:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Doppelte Kappe sprach „Fick ihn“. Es bleibt die Tatsache, dass... in praktisch ALLEN Posts seit „seiner Rückkehr“ dieser Sub-Scheiß Christophe, die „Lustigen“ und mich nur mit Beleidigungen, Tiefschlägen, Beschimpfungen, Lügen, Fake-Posts (Routine, das ist). Können Sie sagen, was diese Person mitbringt? forum Wer (ich muss mich wiederholen) hat sich seit seiner „Abwesenheit“ gut benommen???

Möchten Sie noch eine Warnung?

Du bist in erster Linie ein riesiger, blubbernder Magen mit saurem Rülpsen forum, aber Sie erlauben sich, mir selbst und Obamot moralische Lektionen zu erteilen.

Obamot ist kein Heiliger, ich auch nicht, und Sie schon gar nicht. Wie oft wurden Sie schon gefeuert?

Weil wir immer Schwierigkeiten haben, Anfragen vom Krankenhaus zu erhalten, das sich nicht um Wohltätigkeit kümmert, insbesondere wenn das Krankenhaus unhöflich ist.

Und wenn Obamot so wütend auf Sie ist, denken Sie daran, dass Ihnen das nicht fremd ist, die Eskalation zwischen Ihnen beiden bilateral ist und wir nicht einmal mehr zwischen Ihnen entscheiden wollen, weil Sie so nervig sind. Ich habe einmal vorgeschlagen, dich abwechselnd zu verbieten ... Nur dass Christophe mit interessanteren Dingen zu tun hat als diesem sterilen Gezänk.

Obamot hat immer noch den Reflex, aufzuhören, wenn ich in Rot schreibe, es ist nicht Ihr Fall, wer Schichten und Schutzschilde anlegt, was, abgesehen davon, dass es mich nicht respektiert, die Folgethemen, an denen Sie vorbeikommen, überschwemmt und verrottet.

Beim Wort.
0 x
Bild
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von pedrodelavega » 12/01/24, 15:18

Beeindruckend und sehr überraschend für Obamot, der seit über 10 Jahren mit fast jedem, mit dem er gesprochen hat, Geschichten erzählt hat.
Guy liegt in puncto Belästigung sehr, sehr weit zurück. Ohne gemeinsames Maß.
Vor allem ist er nicht manipulativ.
Ganz ehrlich... Weinen Sie die ganze Zeit, weil wir keine privaten Nachrichten mehr haben... Das sagt viel aus.

Ich sage das in dem Wissen, dass ich in sehr wenigen Punkten mit Guy übereinstimme.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16189
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5265

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Remundo » 12/01/24, 15:23

Es gibt keine Voreingenommenheit, nur Fakten.

Saugen Sie also Ihre Impfungen ein und bewundern Sie Ihre Covidisten unvoreingenommen, das wird Ihnen passen.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 12/01/24, 15:27

pedrodelavega schrieb:Beeindruckend und sehr überraschend für Obamot, der seit über 10 Jahren mit fast jedem, mit dem er gesprochen hat, Geschichten erzählt hat.
Guy liegt in puncto Belästigung sehr, sehr weit zurück. Ohne gemeinsames Maß.
Vor allem ist er nicht manipulativ.
Ganz ehrlich... Weinen Sie die ganze Zeit, weil wir keine privaten Nachrichten mehr haben... Das sagt viel aus.

Ich sage das in dem Wissen, dass ich in sehr wenigen Punkten mit Guy übereinstimme.

Monsieur DC alias Double Cap bevorzugt Menschen, die ihn (gelinde ausgedrückt) in Haarrichtung streicheln. Auch wenn es bedeutet, die Augen vor den Fälschungen, der Fälschung, den Lügen, der Diffamierung, den Drohungen, den Beleidigungen und dem Rest zu verschließen. Von einem Moderator ist es zwar überraschend, aber nicht so sehr, da er „zwei Hüte“ hat und sein Schützling die gleichen Werte teilt. Vollkommen unehrlich, weil sein Ego ihn dazu drängt, blind zu sein (es stimmt, dass Schmeicheleien, Manipulation, Unterwürfigkeit und Schüchternheit persönlich nicht wirklich mein Ding sind). Alles, was Sie tun müssen, ist zu lesen, was er oben zu schreiben wagt, was dem Faulenzer sicherlich schmeicheln wird forum, was soll ich sagen, der seit mehr als 10 Jahren tätige Totengräber von Econologie, der viele interessante Leute abstößt, die nicht mehr posten und/oder woanders hingegangen sind.

Ps: Aber nein, Raymond, es gibt keine Voreingenommenheit, aber nein ... „lutscht eure Autos, ihre schönen Aufkleber und bewundert eure Russen, eure unvoreingenommenen Souveränisten, das wird euch passen.“ : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16189
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5265

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Remundo » 12/01/24, 15:32

Sie haben das Glück, in diesem Thread etwas zu posten. Ich werde Sie nicht warnen, da es sich lediglich um eine Veröffentlichung handelt.

Aber um ganz ehrlich zu sein: Sie sind schon eine ganze Weile davon betrunken. forum Und was die Fäulnis angeht, tragen Sie einen großen Teil dazu bei, sowohl durch den Wortschatz als auch durch die Polemik und die Arroganz, die Sie an den Tag legen.

Allerdings tauchen in der Masse deiner dummen Beiträge ein paar relevante Botschaften auf, die ich manchmal sogar ignoriere.

Frohes neues Jahr mit guten Vorsätzen!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 12/01/24, 15:33

Remundo schrieb:Sie haben das Glück, in diesem Thread etwas zu posten. Ich werde Sie nicht warnen, da es sich lediglich um eine Veröffentlichung handelt.

Was Sie aber nicht davon abgehalten hat, gestern einen meiner Beiträge zu redigieren ...

Ps: Wenn ich sage, dass „Ihr Schützling die gleichen Werte teilt“ ... nicht einmal das, er gibt vor, Sie zu manipulieren (außer Russland). Und es funktioniert, offensichtlich.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 262 Gäste