Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 10/01/24, 06:41

Christophe schrieb:Tut mir leid, Kerl, aber DEINE Logik ist in diesem Fall Mist! […]
menschliche-naturkatastrophen/spannungen-mit-russland-in-der-ukraine-t17111-9040.html#p546235
…wie was… : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/01/24, 13:11

Obamot schrieb:Du bist wirklich der Verrückte mit mehreren Spitznamen/Avataren.

Ich habe es nicht gesagt, aber natürlich die beiden, die Zugriff auf Ihre IP-Adresse haben (wenn Sie kein VPN verwenden)
Einer, der dir einen Namen gegeben hat, und der andere, der dich vor der Guillotine gerettet hat ...
Also ja, natürlich habe ich nur die Auszüge aufgenommen, die Sie betreffen, aber es gibt noch andere ...

Ah und für die pseudopolitische Ausrichtung des Fo-Fo gilt das Gleiche. Was machst du angeblich in einer Umgebung? „extrem rechts“ Reagieren Sie nicht mehr?
Immer Langeweile gemischt mit Altersschwäche und Verleugnung, der wesentliche Teil des Lebens, das man sich selbst erfindet.

Falsch, oder Sie legen Beweise für das vor, was Sie sagen. Andererseits habe ich einen weiteren Beweis für Ihre Lüge, da Sie WISSEN, dass das zitierte Multipseudo Humus war (der es nie versteckt hat):

Obamot schrieb:
unpeusecenID schrieb:
Obamot schrieb:Abgesehen davon hört es bei mir auf zu kleben, wenn die Unterschiede, die uns entgegenstehen sollen, nur kosmetischer Natur sind.

Achtung, ich hätte mich fast erwürgt, Massenvernichtungswaffe! : Lol: : Lol: : Lol:
In welche Waffenkategorie fallen Ihre "Witze"? Das C von BNC ist chemisch oder hat es sich verändert?

Hören Sie auf, zu mystifizieren und zu manipulieren, indem Sie nur einen Teil des Zitats übernehmen.... So wie es ist, ist es tot

Humus, der maskierte Bürgerwehrmann, der sich unter einem falschen Spitznamen versteckt und versucht, Lektionen in Tugend zu erteilen...
Bild
(Die Unterstreichung, der Fettdruck und die Vergrößerung sind mein Werk)

QED

Ps: Wer Zugriff auf IP-Adressen hat, weiß, dass ich NIEMALS einen anderen Spitznamen als diesen hatte (abgesehen vom verstorbenen GuyGadebois).
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von GuyGadeboisTheBack » 11/01/24, 13:55

Remundo schrieb:Du nervst mich, Guy. Obamot auch.

Wenn ich ein Rot schreibe, spreche ich wie Modo, Sie kommen, wie schon so oft, um anzufechten, was ich vernünftigerweise verlange, und die Kontroversenmaschinerie neu zu starten.

Denn dafür bist du vor allem hier. Die Kontroversen.

Double Cap sprach „Fick ihn“. Tatsache bleibt, dass... in praktisch ALLEN Posts seit „seiner Rückkehr“ dieser Sub-Scheiß Christophe, die „Lustigen“ und mich nur mit Beleidigungen, Tiefschlägen, Beschimpfungen, Lügen, Fake-Posts (Routine, das ist). Können Sie sagen, was diese Person mitbringt? forum Wer (ich muss mich wiederholen) hat sich seit seiner „Abwesenheit“ gut benommen???
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 11/01/24, 19:11

Bösgläubigkeit, wenn du uns festhältst ...
(Ich möchte nur nebenbei zur Moderation betonen, dass Ich habe meinen Beitrag oben auf der Seite angegeben. Das ist bei diesem Verrückten bei seinem gewohnten Einholen der Zweige nicht der Fall, und bam, der Typ manipuliert einen vor Ihren Augen und hält sich weiterhin für ein Opfer und das von oben herab, mit seinem erbärmlichen Spitznamen.Dienst der Wahrheit in Lügen und Übertretungen bis zum Hals für 2 Jahre“, So überspringt er zum Beispiel systematisch die Bitte um Klarstellung, um seine Anschuldigungen begründen zu können.“Rechtsextreme“ gegen die forum.
– raaaah: „Aber nein, mein guter Herr, das liegt nicht an mir, sondern an den anderen"

Tiefe Langeweile im….Kofferraum (und Verleugnung)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 01 / 24, 19: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 11/01/24, 19:22

Im März 2023 ging er weit und breit, um dich zu manipulieren … QED (ich könnte das in 20 fett gedruckten Helvetica ausdrücken …)

Aber ich verzichte, verstehen Sie, auf Langeweile, oder ganzjährig, auf die Wahl! : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Christophe » 11/01/24, 19:48

Eine Nacht... läge näher an der Wahrheit...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 11/01/24, 20:19

Was ist die Wahrheit? Nach welchen Kriterien?

Gemessen an der Tatsache, dass ich sechs Monate lang weg war, konnte ich seine heimliche Rückkehr beobachten. Du musst recht haben, ich könnte durch meine Abwesenheit keinen Schaden anrichten.

Nicht besser

Aber Langeweile...

Mir ist in meiner Anwesenheit nicht einmal etwas passiert, da Sie mich gefeuert haben, als ich Opfer seiner Machenschaften wurde ... Sie werden hinterher überrascht sein.

PS: Beachten Sie, dass es jemanden gibt, der schädlicher ist als er, und wer das Sagen hat, raten Sie mal, wer …
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Ahmed » 11/01/24, 21:00

Wenn ein Lügner die Wahrheit sagt... : Roll:
Am besten wäre es, nicht mehr auf ihn zu antworten, um seine ungeschickten Schmähreden nicht zu schüren, aber das verstehe ich Kerl greift ein, da er ständig von diesem rachsüchtigen Olibrius befragt wird.
Wie langweilig!
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der therapeutische Faden der Beleidigungen! Dampf ablassen! Loslassen !! Band...




von Obamot » 12/01/24, 09:48

Sagt uns derjenige, der unter dem Deckmantel der Anthropotechnik und anderer Thermodynamik und der Gesellschaft (er selbst) der Erste auf der Liste ist, wenn es darum geht, ein Alibi zu finden, um die Narren der Klan-Kapitalisten zu verteidigen ...

Es ist keine Jacke, die du zurückgegeben oder mitgenommen hast, alter Mann, sondern eine Kamisole (mit Gewalt...)

Sie sind hier zum öffentlichen Ärgernis N⁰1 geworden : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste