Video: Handys, alle Meerschweinchen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Video: Handys, alle Meerschweinchen?




von Christophe » 26/02/06, 19:17

Um einen Teil der Kontroverse um die Grippe oder den Chicoun zu ändern ... wollte ich Sie an eine mögliche andere aktuelle Gesundheitskrise erinnern ... die der Mobiltelefonie.

Ich erinnere Sie an die Präsenz eines vollständigen Berichts über die Schädlichkeit der Mobiltelefonie auf der Website:



Einige Screenshots des Berichts:

Bild

Bild

Bild

Laden Sie den Bericht hier herunter: https://www.econologie.com/telechargeme ... s-cobayes/

Präsentation: https://www.econologie.com/telephones-m ... s-cobayes/

Die Debatte ist eröffnet!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 02 / 12 / 11, 10: 30, 8 einmal bearbeitet.
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 26/02/06, 21:45

Kürzlich las ich ein sehr interessantes Buch über die elektromagnetische Verschmutzung "Kampf um eine Idee, elektromagnetische Verschmutzung" von Dr. der Zivilisation, die direkt aus unserer Lebensweise resultierte, existierte in den technologisch unentwickelten Ländern nicht. Nach vergleichenden Studien mit posttraumatischen Symptomen Menschen elektrisieren „Elektriker Stromschlag“, hatte er bemerkt, dass einige diese so genannten Zivilisationskrankheiten auch Symptome der Elektrifizierung präsentiert, aber in diesem Fall waren sie von einer langsamen Elektrifizierung des Körpers.
Réabilité durch die Reihenfolge der Ärzte dort kurz Visionär 20 Jahre vor seinen Kollegen waren, hatte er bemerkt, dass in Ländern, in denen die Menschen barfuß gehen, diese Krankheiten gibt es nicht im Gegensatz zu unseren Breiten oder unsere synthetischen Sohlen, isolieren uns elektrisch von dem Boden, um die Körper Kondensatorelektrode drehen, dass beide Lasten elektrostatische Entladungen unserer synthetischen Kleidungs ​​echten statischen Stromerzeuger HT 3000v und auch durch die Wirkung der Antenne für jedes Empfangselement Körper durch seine Form von DNA auf die Knochen absorbieren elektromagnetische Strahlung (Radiowellen und gepulste Mikrowellen-Handys) der Körper hat Schwierigkeiten, diese elektrische Überlastung zu evakuieren, es wird nach und nach, aber Stunden elektrifiziert er schlug einige einfache Wege vor, um diese unsichtbare Verschmutzung zu beseitigen ...
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 26/02/06, 21:48

guten Abend

es ist immer die wahre Wahrheit, die wir sicher sein möchten,
um zu sehen, sorgen sie immer dafür, dass wir Zweifel haben

Ich würde gerne wissen, ob diejenigen, die mit dieser Branche viel Geld verdienen, am Fuß dieser Antennen leben oder sich freiwillig niederlassen (sie sind wegweisend).

Ein Spiegelbild des Berichts, der mich ebenfalls beunruhigt, mag egoistisch sein, sagt ein Mann: Ich habe mehr Pommes
... es ist meine Frau, die enttäuscht sein würde

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 26/02/06, 22:09

Ein Mobiltelefon, das 2W auf Ohrhöhe mit Frequenzen von 900 oder 1800Mhz überträgt, es kann nicht harmlos sein.
Offensichtlich ist alles eine Frage der Dosierung, ich denke, es ist weniger gefährlich, 1 Minuten als 1 Zeit.

Aber es kann nicht harmlos sein, es ist eine Tatsache. Und was ist mit Menschen, die unter Antennen leben? Es ist noch schlimmer, denn selbst wenn die vom Körper empfangene Leistung geringer ist, weil die Menschen nicht an der Antenne festgeklebt sind, ist dies dennoch der Fall permanente.

Und lasst uns klar sein, alle Studien, die objektiv sagen, dass das Mobiltelefon nicht gefährlich ist, werden von den Betreibern finanziert ... Wie kann man für eine Sekunde glauben, dass es objektiv ist ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 27/02/06, 13:20

NLC schrieb:Ein Mobiltelefon, das 2W auf Ohrhöhe mit Frequenzen von 900 oder 1800Mhz überträgt, es kann nicht harmlos sein.
Offensichtlich ist alles eine Frage der Dosierung, ich denke, es ist weniger gefährlich, 1 Minuten als 1 Zeit.

Aber es kann nicht harmlos sein, es ist eine Tatsache. Und was ist mit Menschen, die unter Antennen leben? Es ist noch schlimmer, denn selbst wenn die vom Körper empfangene Leistung geringer ist, weil die Menschen nicht an der Antenne festgeklebt sind, ist dies dennoch der Fall permanente.

Und lasst uns klar sein, alle Studien, die objektiv sagen, dass das Mobiltelefon nicht gefährlich ist, werden von den Betreibern finanziert ... Wie kann man für eine Sekunde glauben, dass es objektiv ist ???


und was ist mit denen, die das ding den ganzen tag ins ohr pfropfen .......... das bluetooth-ding (muss ich mit meinem tel nehmen, um zu sehen, wie das ding geschrieben steht) es macht robocop

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/02/06, 14:06

jean-francois schrieb:und was ist mit denen, die das ding den ganzen tag ins ohr pfropfen .......... das bluetooth-ding (muss ich mit meinem tel nehmen, um zu sehen, wie das ding geschrieben steht) es macht robocop

verschleierte voilou :P


Es ist immer noch etwas weniger schlimm, weil die Emissionsleistung sehr gering ist, vom Bluetooth-Modul zum Mobiltelefon zu gelangen, das 2W-Leistung abgibt.

Aber das Telefon selbst ist auch nie weit weg.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 27/02/06, 17:41

Äh, ich habe mit diesen Bemerkungen gerechnet, aber haben Sie den fraglichen Bericht gesehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/02/06, 17:43

Ich noch nicht : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 27/02/06, 18:22

Pfff das dachte ich mir!
Ich frage mich, ob es mir langweilig ist, Dokumentarfilme "nett" zu liefern ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/02/06, 18:26

Gestern habe ich auf das Thema reagiert, weil es nicht nötig war, den Dokumentarfilm zu sehen, um eine Meinung zu bekommen.

Aber es wurde erwartet, dass ich es mir ansehe, außerdem werde ich es sofort sehen : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 173 Gäste