Schlafstörungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Oma21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/07/21, 13:03

Schlafstörungen




von Oma21 » 13/07/21, 13:06

Guten Tag,
Welche Medikamente werden zur Behandlung von Schlafstörungen eingesetzt?
Merci de votre réponse
0 x
fred89
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/07/21, 11:05

Re: Schlafstörungen




von fred89 » 15/07/21, 11:17

Guten Tag,
Es ist wichtig zu versuchen, die Ursache von Schlafproblemen zu identifizieren. Die Behandlung dieser Ursache ist die erste Behandlung. Wenn beispielsweise Stress die Ursache von Schlaflosigkeit ist, wird man versuchen, diese Ursache so gut wie möglich zu beseitigen, sich von den beruflichen Verpflichtungen zurückzuziehen und Konflikte zu lösen. Bei Schlaflosigkeit sollten Medikamente niemals ohne ärztliche Verschreibung verwendet oder wiederverwendet werden. Tagesmüdigkeit, verminderte Aufmerksamkeit, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Abhängigkeit sind alle Risiken, die vermieden werden sollten.
• Imovane.
• Stilnox.
• Zolpidem-Almus.
• Zolpidem-Pfeil.
• Zolpidem-Biogaran.
• Zolpidem-Kristalle.
• Zolpidem zB.
• Zolpidem-Mylan.
Melatonin ist auch ein Hormon, das nachts von einer Region des Gehirns (Epiphyse oder Zirbeldrüse) produziert wird. Sein Sekret reguliert den Tagesrhythmus entsprechend der Helligkeit. Die Wirksamkeit von Melatonin kann mit einer beruhigenden Wirkung ähnlich der einer Schlaftablette verbunden sein. Laut den Informationen, die ich unter: -https://www.vitaminexpress.org/en/melatonin-buy gelesen habe, ist Melatonin ein natürliches Hilfsmittel bei Schlafproblemen und Jetlag, da es die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern kann.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Schlafstörungen




von Christophe » 15/07/21, 11:29

Gibt es nichts Natürlicheres als Methode?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Schlafstörungen




von Makro » 15/07/21, 11:49

Körperliche Aktivität (aber nicht direkt vor dem Schlafengehen)
Reduzieren Sie die Aufregung (Zucker, Kaffee, Tee usw.) und den Alkohol
vermeide es, nachts zu viel zu essen
Bildschirme am Abend verbieten (insbesondere die Kontroversen von forums und soziale Netzwerke) sowie die hervorragende Literatur
Schlafplatz ohne Störlicht (LEDs des Weckertelefons ....) und temperiert (von 12 bis 18 °)
Vermeiden Sie es, sofort nach 2 Stunden hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn ins Bett zu gehen (das ist für mich: Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Verkehrsschilder auf dem Boden in meinem Kopf aufblitzen)
Stecken Sie sich hinter Ihre Partnerin, die fest schläft (wenn sie nicht schläft, gehen Sie zur nächsten Zeile)
sich sexuell betätigen : Mrgreen:

Gute nacht
3 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Schlafstörungen




von Christophe » 15/07/21, 11:51

Das ist selbstverständlich!

Wir haben ihren SPAM-Versuch dort wirklich zerschlagen! : Mrgreen:

Danke Makro!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Schlafstörungen




von Makro » 15/07/21, 12:01

Mehr noch ... Chemischer Schlaf ist alles andere als erholsamer Schlaf…. Ich habe die Vorführung zu Hause bei meiner Frau… .die nach dramatischen Familienereignissen seit Jahren diesen Dreck verzehrt, ohne ihn loswerden zu können… sie kann 12 Stunden schlafen und mit dem einzigen Wunsch aufzustehen aufstehen. Geh wieder ins Bett….

Mit dem Lebensstil, den ich habe ... schlafe ich eigentlich sehr unregelmäßig ... Aber ich tue es mit ... Wenn ich letzte Nacht nicht genug geschlafen habe (1 Stunde um 6 Uhr liegend) werde ich heute Nacht nachholen ....
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Schlafstörungen




von phil59 » 15/07/21, 19:36

Manchmal nehme ich es.

Vor 40 Jahren bin ich um 23:45 Uhr eingeschlafen und um Mitternacht hüpfen, wach, topfit ....

Eine Nacht, es ist in Ordnung, 2, 3 Nächte hintereinander "essen" Sie alle.

Vor vielen Jahren waren es oft 3 Stunden pro Nacht, sogar etwas zum Schlafen zu nehmen, aber jetzt war es in Ordnung.

Jetzt, wo ich älter werde, brauche ich 5 Stunden pro Nacht, um gesund zu sein. Aber ab und zu, ein- oder zweimal im Monat, passiert es mir, 8 Stunden hintereinander zu schlafen.

Aber es passiert mir noch lange, dass ich vor 4:30 Uhr nicht einschlafen kann und der Wecker um 5:30 Uhr klingelt ... in der nächsten Nacht schlafe ich bestenfalls um 00:00 Uhr ein.. .

Ab und zu, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht gut zum Schlafen ist, nehme ich eine ....
Ich bin ziemlich resistent gegen diese "Hypnotika" ...

Als ich bei 6 meine Kniescheibe gefurzt habe, bin ich während der Operation "aufgewacht" ....
Ein paar Monate später, im Wintersport, nahm ich an einem Abend 3 zu schlecht, schlief aber die ganze Nacht nicht. Und am nächsten Tag nicht Ski fahren!

Dies ist einer der Gründe, warum ich eine lange Autofahrt nachts mache. Aber wenn ich müde bin, höre ich auf, wenn es 15 Minuten sind, sind es 15, aber es könnten Stunden sein, wenn ich muss. Bisher war das meiste eine Stunde. Jetzt halte ich beim Fahren mehr an als im Elektrofahrzeug und nutze die Gelegenheit, um das Auto aufzuladen.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Schlafstörungen




von Exnihiloest » 16/07/21, 18:52

Makro schrieb:...
Bildschirme am Abend verbieten (insbesondere die Kontroversen von forums und soziale Netzwerke) ...

Es hat mich nie vom Schlafen abgehalten, und zwar sehr gut (vielleicht weil ich nach meinen Worten den Schlaf der Gerechten schlafe : Lol: ).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Schlafstörungen




von Exnihiloest » 16/07/21, 19:02

phil59 schrieb:Manchmal nehme ich es.

Vor 40 Jahren bin ich um 23:45 Uhr eingeschlafen und um Mitternacht hüpfen, wach, topfit ....

Eine Nacht, es ist in Ordnung, 2, 3 Nächte hintereinander "essen" Sie alle.

Vor vielen Jahren waren es oft 3 Stunden pro Nacht, sogar etwas zum Schlafen zu nehmen, aber jetzt war es in Ordnung.

Jetzt, wo ich älter werde, brauche ich 5 Stunden pro Nacht, um gesund zu sein. Aber ab und zu, ein- oder zweimal im Monat, passiert es mir, 8 Stunden hintereinander zu schlafen.

Aber es passiert mir noch lange, dass ich vor 4:30 Uhr nicht einschlafen kann und der Wecker um 5:30 Uhr klingelt ... in der nächsten Nacht schlafe ich bestenfalls um 00:00 Uhr ein.. .


Wenn ich diese ganze Lebenszeit sehe, die mit Schlafen verschwendet wird, beneidete ich Menschen wie dich, die sehr wenig schlafen können, bis mir gesagt wurde, dass die durchschnittliche Lebensdauer von Menschen, die wenig schlafen, länger ist als die von Menschen mit normalen Übernachtungen.

Ich weiß nicht, ob dies wahr ist oder nicht, oder ob die Verringerung darin besteht, dass die gesamte Wachlebensdauer für alle ungefähr gleich lang ist, unabhängig von ihrer kumulierten Schlafzeit.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Schlafstörungen




von phil59 » 17/07/21, 01:26

Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Neuronen schneller "aus dem Weg gehen".

Meine Eltern sahen sich die Zahlen und Buchstaben an, und als ich 10-15 Jahre alt war, war die richtige Zählung gefunden, normalerweise in 5-6 Sekunden. Auf der anderen Seite war es notwendig, dass die Zwischenergebnisse neu berechnet werden ...

Wenn ich jetzt nachschaue, weiß ich nicht unbedingt, wann es auffindbar ist, oder praktisch die vorgesehene Zeit, um es zu finden, oder so müsste ich vielleicht Bleistift und Papier nehmen ....
Es wird am meisten "schreit" als Beispiel, und danach viele kleine Details ... viel langsamer als zuvor, um Lösungen, Ideen zu finden ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 204 Gäste