Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 15/06/22, 16:01

ABC2019 schrieb:da er am gebildetsten ist, ist er sogar am ehesten korrupt und mittelmäßig.


Nur dass er nicht bei seinem Diplom stehen blieb...

ABC2019 schrieb:Es ist wie bei Doppelblindtests, sobald Sie sie ausgeschaltet haben, wird es schwierig, sie zu verwenden, um zu beweisen, dass der Impfstoff Schlaganfälle verursacht : Lol:


In der Tat wird es bei 80 % Impfung schwierig sein, eine zuverlässige, randomisierte, doppelblinde Langzeitstudie durchzuführen ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von ABC2019 » 15/06/22, 19:00

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:da er am gebildetsten ist, ist er sogar am ehesten korrupt und mittelmäßig.


Nur dass er nicht bei seinem Diplom stehen blieb....

Sind es die Anzeigen, die Sie beeindrucken?

aber ich bin mir sicher, dass viele Ärzte, die Sie in den Dreck ziehen, auch viele Kneipen haben ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Obamot » 15/06/22, 19:17

Bist du es nicht leid, so verdreht zu sein?

— IHRE Praktiken unsäglicher Bösgläubigkeit anderen zuzuschreiben, die darin bestanden (Ihnen und anderen „Komischen“, aber besonders Izentrop gegenüber) darin bestanden, bedeutende Spezialisten/Experten im Dreck zu wälzen (von denen jetzt fast alles zeigt, dass sie recht hatten ).

Beabsichtigen Sie, sich weiterhin auf diese Weise durch solche völlig „aus dem Boden gegriffenen“ Posts zu diskreditieren? :?:

— Andere ausgeben als „unehrlich“ / „inkompetent“, während Sie das Wesentliche auslassen : Arrowd:
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-5430.html # p501920

Während sie behaupten, diejenigen, die ihre Nase hineinstecken, von der Debatte ausschließen zu wollen dein ca.. deine Widersprüche (um höflich zu sein)
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-5430.html # p501880

Trauen Sie sich morgens in den Spiegel zu schauen? An deiner Stelle hätte ich den ganzen Nahrungsbrei, der aufsteigen und vom Mund mit dem bekannten Zersetzungsgeschmack ausgestoßen würde... und nach dem Reflexkrampf in der Schüssel landen würde.
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Christophe » 15/06/22, 20:08

Obamot schrieb:Bist du es nicht leid, so verdreht zu sein?


Nun, nicht gesehen!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Obamot » 15/06/22, 20:30

Seine "90%” der Effizienz beziehen sich gut “Tödlichkeit" du denkst?
Oder ist es ein weiterer Copy/Paste-Rant?

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
Ja stimme zu ça... AUSSER dass eine völlige Abwesenheit von Unterschieden in der Verteilung der Todesfälle nicht wirklich in Richtung der Wirksamkeit des Impfstoffs geht ...

warum geht das eigentlich nicht?
si der Impfstoff reduziert die Letalität in allen Altersgruppen um 90 %, es ändert nichts an der Altersverteilung, und die meisten abgewendeten Todesfälle gehören zu den ältesten, einfach weil dies die Mehrheit der Todesfälle ist. Es ist nicht widersprüchlich.
Ich möchte, dass er es uns erklärt seine Vorwürfe weil es scheint, dass im Nachhinein... diese Daten obsolet geworden sind...

Ich möchte, dass er seine „90%” der Wirksamkeit und warum sie sich auf die Letalität beziehen würden :?:
Aber mit einer greifbaren Erklärung von sich selbst (und nicht einem Cut-and-Paste).
Mit Quelle? Verbindungen ? Was bedeutet das im Einzelnen im Vergleich zum „94-95 %” Impfstoffwirksamkeit von Pfizer?

Was genau machen diese „94-95%?“ Um zu sagen, dass wir dumm wären, musst du es beweisen : Mrgreen: :Hoppla: : Mrgreen:

Denn wenn er behauptet, dass wir so „böse“ sind, müssen wir ihn dazu bringen, sich zu erklären.
Sonst wird man zu leicht für einen Pseudoexperten und uns für ewige Idioten gehalten. Genug: Er hat hier keinen Platz mehr.
Ich werde nicht loslassen ... Es wird heiß, wenn er denkt, wir sind Trottel, der Trottel! : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 06 / 22, 20: 42, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Remundo » 15/06/22, 20:41

Das ist großartig, wenn alle mit Ihnen darüber sprechen 9X% Effizienz...

es ist, dass Sie sicher sind, dass es Unsinn ist. Sowohl beim 9X, der bei der ersten neuen Variante gegen Null tendiert, als auch bei der Effizienz, die nur ein vages und unbestimmtes Wort ist.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Remundo » 15/06/22, 20:43

Gillou, er kann seine interessante Dialektik-Sophistik gut auf den Punkt bringen forums.

Danach verdaut er besser. : Roll:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von Obamot » 15/06/22, 20:44

Ja, ja, aber ich bin sicher, er hat seine Idee (willkommen...) und er wird sie uns erklären, verstehst du! : Wink:
Er ist derjenige, der diesen Prozentsatz verwendet, also tut er es. Und nicht mit einer Pirouette.

Hey Gillou...?
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von phil59 » 15/06/22, 20:50

Ich mag den "Prof"-Charakter als solchen.

Falsch oder richtig? Ich weiß es nicht, aber ich vertraue ihm, weil er ein bisschen "natürlich" ist.

Nun, eine Chance von 1 zu 2 ist dasselbe wie 1 Mal eine Münze zu werfen und 000 zu 000 Kopf oder Zahl zu machen ....

Nichts sagt, dass es so kommen wird.

Warum nicht 500 Kopf und gleich nach 000 Zahl?

Ja, ich weiß, es ist nicht glaubhaft.

Aber tatsächlich ist es nicht 100% widersprüchlich.

Als ich das erste Mal Lotto gespielt habe, war ich unter 18. Ich hatte meine eigenen "Statistiken" erstellt, ich war Zweiter, aber durch eine Intuition voreingenommen ....

Gewann mehrmals 3 Zahlen und einmal 4 ... Damals konnte man ....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie




von jean.caissepas » 15/06/22, 23:17

Remundo schrieb:Das ist großartig, wenn alle mit Ihnen darüber sprechen 9X% Effizienz...

es ist, dass Sie sicher sind, dass es Unsinn ist. Sowohl beim 9X, der bei der ersten neuen Variante gegen Null tendiert, als auch bei der Effizienz, die nur ein vages und unbestimmtes Wort ist.


Dies ist in der Tat falsch, denn diejenigen, die in den USA die Ergebnisse der Tests analysierten, die Pfizer vor Gericht stellen musste, sagten:
12 % durchschnittliche Wirksamkeit, und dies nur über 7 bis 10 Tage (nach 0 % Wirksamkeit vs. Placebo) : Schock:

Die Labore sind ein bisschen wie ein koksgedopter Verkäufer, wenn sie die ersten Testergebnisse melden... :böse:
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 181 Gäste