Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Christophe » 19/02/21, 13:45

Wenn Sie das nur mit Ihrer Zeit zu tun haben ... ist es traurig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 13:48

Christophe schrieb:Wenn Sie das nur mit Ihrer Zeit zu tun haben ... ist es traurig ...

Wenn wir Izys Provokationen entfernen (Végaz ist zivilisierter), war die Diskussion interessant und die Links aufschlussreich. Sie finden nicht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Christophe » 19/02/21, 13:49

Also ignoriere einander! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 13:52

Christophe schrieb:Also ignoriere einander! : Mrgreen:

Schwer gegen Scheiße zu impfen ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Christophe » 19/02/21, 13:58

Kannst du nicht deine Augen schließen oder deinen Kopf drehen?

Ich muss es die ganze Zeit mit dir machen, um einen Schlaganfall zu vermeiden !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 13:58

Christophe schrieb:Ich muss es die ganze Zeit mit dir machen Schlaganfall vermeiden !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Welche? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Christophe » 19/02/21, 13:59

Meins natürlich !!

Dein ist nicht, dass ich mich störe, aber es interessiert mich nicht mehr als du meins!

ps: es gab kein Wortspiel ... aber es funktioniert auch mit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 14:14

Christophe schrieb:Meins natürlich !!

Dein ist nicht, dass ich mich störe, aber es interessiert mich nicht mehr als du meins!

ps: es gab kein Wortspiel ... aber es funktioniert auch mit ...

Für den Schlaganfall spült ti, wenn fertig ...Bild
Noch mehr Spaß oder "als Izy Raoult liebte":
sante-verschmutzungsverhütung / la-frankreich-ist-einer der schlechtesten-europäischen-studenten-in-impfung-t15653-40.html? hilit = Raoult # p341806
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von Obamot » 19/02/21, 14:22

Das Problem sind nicht nur die Trolle, sondern warum und wer zieht sie hier an? Abgesehen von den opportunistischen Fragen, der einvernehmlichen Unterwürfigkeit des Lobbying-Typs (versteckt), liegt dies unter anderem daran, dass wir immer noch nicht wissen, welche Inhalte und insbesondere welche Verhaltensweisen autorisiert, toleriert und verboten sind. Und was sehr auffällig ist, ist, dass dies dazu führt, dass die Sprecher aus Angst vor einer Entlassung zur Selbstzensur geführt werden. Während die Trolle sich nichts verweigern, entführen sie die Schlussfolgerungen der Debatten, provozieren sie, während die Situation diametral entgegengesetzt sein sollte (es sind eher sie, die sich unwohl fühlen sollten ...).

Diese Art von Problem tritt überall im Web auf. Sogar und besonders unter Managern sozialer Netzwerke, die Inhalte für häufig politische Fragen zensieren und Bots verwenden, um „Feinde nicht einmal etablierter Ordnung“ aufzuspüren ... Es ist so praktisch!

Die Regeln ändern sich hier ständig, da wir keinen Rahmen geschaffen haben, auf den wir uns beziehen können, der dem Missbrauch Platz macht - und ab einem bestimmten Punkt muss die Moderation immer noch reagieren: Manchmal werden die Threads geschlossen und die Leute gefeuert - dieser Mangel an Rahmen Dies macht es zu einfach, Themen zu schließen, Mobbing, sogar die Vertreibung von Mitgliedern unter mehr oder weniger rationalen Vorwänden und dann als willkürlich wahrgenommen (wir können nicht länger leugnen, was hier passiert, was regelmäßig erstaunlich ist und einen Weg für mögliche Reaktionen eröffnet Management der forumwie bei reaktiven Verhaltensweisen. unter den Teilnehmern führt einer den anderen und umgekehrt. Extreme Situation, die sich glücklicherweise nur in „Krisen“ ausdrückt, dann wird sie bis zur nächsten Krise mehr oder weniger „normal“ ...)

Woher ich komme ist, dass Politik kein Alibi für Zensur sein sollte!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Pr Didier Raoult, Unterstützer von Hydroxychloroquin, vom Covid19 Scientific Council




von izentrop » 19/02/21, 21:53

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Ich wusste sehr gut, dass wir dieses Thema nicht wieder hätten eröffnen sollen ... und bla bla ... und bla bla ...
Die Sache ist, Izy tut alles, um die Sache zum Abschluss zu bringen, da er Raoult buchstäblich hasst. Sie müssen nur seinen neuesten Mist lesen, um es zu realisieren.
Überhaupt nicht, er ist nur eine Mandarine mit einer großen Melone, die nicht einmal die Ungeheuerlichkeiten erkennt, die er in der Länge von Videos ausspricht, und insbesondere die Wissenschaft auf globaler Ebene beschämt ...
Ein Wort, das Sie oft gegen wertvolle Menschen aussprechen und das ihm gut passt, ist "toquart".

Du kannst es nicht verstehen, du bist in die Anthroposophie gefallen, als du klein warst ...
Zubehör
RaoultMelon.jpg
RaoultMelon.jpg (50.21 KiB) 709-mal angesehen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste