Endokrine Disruptoren (Phthalate ..) jagen offen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20

Endokrine Disruptoren (Phthalate ..) jagen offen




von kumkat » 30/05/11, 09:19

Chronik - Die Tätigkeit des Menschen verändert die Umwelt und wirkt sich direkt auf unsere Gesundheit aus. Die Nationalversammlung hat gerade Produkte verboten, die Phthalate oder Parabene enthalten. Der WWF fordert den Senat nachdrücklich auf, diesem Beispiel zu folgen.


http://www.terraeco.net/La-chasse-aux-p ... 17653.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79366
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 09:49

Phthalate verbieten? Es ist ein Witz? Wir sind nicht mehr der 1er April ..

Das würde bedeuten, 90% von synthetischen Materialien oder Chemikalien oder Oberflächenbehandlung nicht zu verbieten?

Ikea ist geschraubt!

Danach kommt es auf die Verbotsdosen an ... Aber ein totales Verbot glaube ich keine Sekunde ...

Die 3 Mai letzten Jahres in der Nationalversammlung wurde ein Gesetzesentwurf des Abgeordneten Yvan Lachaud gegen die Stellungnahme der Regierung von 236 gegen 222 (2) angenommen. Der Text verbietet "die Herstellung, den Import, den Verkauf oder die Lieferung von Produkten, die Phthalate, Parabene oder Alkylphenole enthalten". Stoffe, die bereits offiziell als "krebserzeugend, erbgutverändernd oder fortpflanzungsgefährdend" eingestuft wurden.

Diese in der Öffentlichkeit unbekannten Substanzen gehören zu unserem täglichen Leben. Phthalate werden für die Herstellung vieler Produkte verwendet: Farben, Lacke, Klebstoffe, Kitte, Lacke, Tinten, Haushaltsprodukte, Pflanzenschutzmittel usw. Hersteller verwenden Parabene als Konservierungsmittel in Kosmetika (Shampoos, Feuchtigkeitscremes, Rasierschaum usw.) und Pharmazeutika sowie bei der Behandlung von Lebensmitteln oder Getränken als Lebensmittelzusatz. Alkylphenole werden zur Herstellung von Klebstoffen, Farben, Parkettwachsemulsionen, Haushaltsreinigern, Baustoffen, Wundpflaster, Sprays, Tüchern usw. verwendet.


: Schock: : Schock:

M'enfin, wenn es wahr ist, so viel besser, aber ich habe große (große) Zweifel an der Implementierung!

ps: eingezogen forum Gesundheit
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 30/05/11, 14:57

Neulich war ich in einer Lambda-Apotheke auf der Suche nach einem Make-up-Entferner und einem Shampoo ohne Paraben und ohne bekannte potenziell toxische Produkte. Der Apotheker hat freundlicherweise zugestimmt, das Spiel zu spielen und die Etiketten mit mir zu entziffern.
Wir haben 5 Minuten in Anspruch genommen, um einen Make-up-Entferner zu finden, der angemessen erschien - ohne dass er als Verkaufsargument angeführt wurde, im Gegensatz zu einigen Bio-Containern, in denen sie enthalten waren!
Für das Shampoo suchen wir noch ...

Daher habe auch ich große Zweifel an der Anwendung eines solchen Verbots.
Zuletzt bearbeitet von Christine die 30 / 05 / 11, 14: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/05/11, 14:58

Das Problem und sein Entsetzen werden in dem Buch gut erklärt:
Mein tägliches Gift von MM Robin Ed Arte die Entdeckungskapitel 16, 17 und 18 Seite 369:
Alle beim Menschen beobachteten Wirkungen von Distilben wurden auch bei Mäusen beobachtet .. (Wundermittel für Jahre 1938 gegen Fehlgeburten resultierenden schreckliche Missbildungen auf Generation, Töchter von Diethylstilbestrol, Vieh mit Diethylstilbestrol behandelt), Ana Sato betonten ... Und heute mit CarlosSonnenschein, Wir erzielen die gleichen Effekte mit sehr geringen Dosen von Bisphenol A, ähnlich wie wir es in der Umwelt finden !!!
Es gibt einen Unterschied: Wir haben unsere ersten Ergebnisse in 2007 und Wenn wir eine Parallele dazu ziehen, bedeutet dies, dass wir darauf warten müssen, dass 3032 diese Auswirkungen auf den Menschen überprüft. Und es wird sehr schwierig sein... Für distilbene haben Frauen das Rezept ihrer Mutter als Beweis. Frauen, die an 2032-Krebs leiden, haben keine Hinweise darauf, dass sie in der Gebärmutter Bisphenol A (BPA) ausgesetzt waren. Ich lasse Sie mit diesem Gedanken sehr beschäftigt ...
kleine Dosen für große Wirkung:



donc Wenn die Zahl der Krebsfälle und andere Probleme wie Übergewicht zunimmt, wundern Sie sich nicht.

meist Vermeiden Sie Bisphenol A für schwangere Frauen oder in der Nähe befindliche (Dosen usw.) gefährliche Wirkungen um den 43.Geburtstag, wie für Destillationsprodukte.

Außerdem lBisphenol A ist stark an der Ursache der Adipositas-Epidemie beteiligt !!

Kaufen Sie also dieses Buch und lesen Sie es sorgfältig durch und fassen Sie auch die wissenschaftlichen Studien darin zusammen, weil sehr dicht und wichtig, wenn Sie sich Sorgen um die Gesundheit Ihrer Kinder und Enkelkinder machen !!

Und ich wäre nicht der einzige, der es zitiert !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79366
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 15:32

Ich glaube, ich habe den intellektuellen Betrug dieser Information verstanden: Das Gesetz wird verabschiedet (vom Senat akzeptiert), aber Über den Antragsbeschluss wird niemals abgestimmt... zumindest nicht vor 20 oder 30, wenn die Industrie diese Produkte ersetzt hat (falls es eines Tages passiert) : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/05/11, 15:42

Es wird viel schlimmer sein als Asbest, wir werden voller Toten und Katastrophen warten !!

In jedem Fall wird jedes verbotene gefährliche Produkt durch viel schlimmeres ersetzt, die Zeit, es in zehn Jahren zu realisieren: Parabene werden durch hyperaktive neurotoxische ersetzt !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79366
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 15:49

Nun, ich möchte keine Chemikalientanker verteidigen, aber ich glaube, dass der Stress der Verschmutzung auch tötet ...
:?

Mit anderen Worten: Sehen Sie keine Gifte mehr überall und denken Sie daran, dass jede Verschmutzung eine Geschichte der Dosis ist!

Auch Umweltverschmutzung wird oft ans Licht gebracht ... um einen Markt durch die Hersteller, die ihn geschaffen haben, neu zu erschaffen!

Das Beispiel von Babyflaschen ohne Bisphenol ist ein gutes Beispiel oder sogar FCKW-Gas (wir haben darüber gesprochen, als die Patente darüber gemeinfrei wurden: bevor etwas zu ruckeln war!) ...

Es ist einfach schön, von all dem einen Schritt zurückzutreten ... denn wenn wir einigem zuhören würden, wären wir alle tot oder krank! : Idee:

Jetzt ist die Zunahme von Krebserkrankungen bei jungen Menschen (unter 40-Jahren) aufrichtig beunruhigend ... aber ich denke, dass Junk-Food für 1ere verantwortlich ist ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/05/11, 19:15

Mit anderen Worten: Sehen Sie keine Gifte mehr überall und denken Sie daran, dass jede Verschmutzung eine Geschichte der Dosis ist!


Lies Kapitel 12 von My Daily Poison:
Die beeindruckende wissenschaftliche Betrügerei der "akzeptablen täglichen Aufnahme" (ADI) von Giften !!
Mit den historischen, verfälschten Studien und wissenschaftlichen Studien über die Realität der Auswirkungen auf das Leben in völligem Widerspruch !!

Es ist das gleiche wie nuklear gefälscht und noch schlimmer zu messen, weil kein Gegengeigergift!

Die Wirkung dieser endokrinen Disruptoren ist überhaupt nicht linear. In der Endokrinologie stimuliert eine niedrige Dosis die Wirkung und hemmt sie stark (Seite 387), gemessen an Krebszellen!

Hören Sie auf, die Manipulationen und Vergiftungen der Lobbys zu wiederholen, denn die Zunahme junger Krebsarten erklärt sich aus diesen Lügen und gefährlichen Produkten, von denen man sich ihrer Gefahren nicht bewusst ist, wie bei der Atomkraft in Frankreich.
Ein weiterer Fall mit dem gleichen Mechanismus ist die hormonelle Behandlung der Wechseljahre, die die Zahl der Brustkrebserkrankungen nachweislich um 10% erhöht und die wir in Frankreich nicht zugeben !!

Bisphenol A hat eine identische Wirkung, wirkt sich jedoch auf den Fötus aus und verursacht Brustkrebs bei Erwachsenen und sogar bei seinen Enkelkindern aus !!
Es fördert auch Fettleibigkeit!
Schauen Sie sich also die Fakten von Wissenschaftlern an, die a priori und Gewissheiten schnell vermeiden!

Lesen Sie weiter: Mein tägliches Gift.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 30/05/11, 20:33

christophe hallo
Mit anderen Worten: Sehen Sie keine Gifte mehr überall und denken Sie daran, dass jede Verschmutzung eine Geschichte der Dosis ist!
Lange Zeit als offensichtlich angesehen, hat sich der Wind gedreht, es ist die Toleranz gegenüber Produkten (es versteht sich von selbst, dass eine hohe Dosis schädlich ist), die zählt. Zusätzlich müssen wir den im Film zitierten Cocktail-Effekt berücksichtigen: 0 + 0 + 0 = 1-Krebs
Professor Belpomme, Onkologe, behauptet außerdem nachdrücklich, dass die Ernährungsgewohnheiten nur eine untergeordnete Rolle spielen, dass es jedoch die Chemikalien sind, die die Hauptfaktoren für Krebs im Mutterleib sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20




von kumkat » 30/05/11, 20:36

Christophe schrieb:Auch Umweltverschmutzung wird oft ans Licht gebracht ... um einen Markt durch die Hersteller, die ihn geschaffen haben, neu zu erschaffen!


CQFD, werfen Sie alle Ihre "kontaminierten" Flaschen weg und kaufen Sie neue "nicht kontaminierte" Flaschen ...
Gut gesehen den Coup von "Ich habe meinen eigenen Markt nachgebaut" ...
Es gibt etwas zu töten, arme Kinder, die wir getan haben ...
Sie werden unter unseren Fehlern und unserer Gier leiden ...
Zu wundern, wie ich vor ein paar Monaten darauf hingewiesen hatte
wenn die Menschheit nicht alles in ihrer Macht stehende tut
sich selbst so methodisch wie möglich zu zerstören ...
Trotz unserer Bemühungen keine Chance durchzukommen
abgesehen von ein paar "marginalisierten" im eigentlichen Sinne des Wortes, die sind
verurteilen sich durch ihre Marginalität ...
Die einzige gute Nachricht ist, dass das Land bald verfügbar sein wird
Befreie uns und dass sie uns nicht braucht
weiter drehen ... puh!

Gut zu gehen, es ist meine Tour! Wirt! ein letzter Whisky!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste