Ich weiß nicht, was gerade los ist! Aber ?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Obamot » 06/12/22, 12:38

izentrop schrieb:
phil59 schrieb:ein bisschen wie ein "nebenhöhlenentzündungsanfall", laufende nase, aber nicht gefärbt, halsschmerzen, schlechter darm, ein wenig übelkeit, druckgefühl auf den zähnen, ein wenig verstopft in den bronchien, und "punkte" hinten, und Kopfschmerzen ....
Ich bin kein Arzt, aber... https://ciusssmcq.ca/telechargement/640 ... z-l-adulte
Oh wow ... der Typ wartet darauf, eine Sinusitis zu haben, um zu handeln (ich möchte nebenbei darauf hinweisen, dass, wenn die Sinusitis bereits da ist, es ein Durcheinander auf der Infektionsseite ist), genau wie Sie darauf gewartet haben, ein Prostataproblem zu haben, um Strahlen zu machen ( sogar zu sagen, dass es „normal“ war) : Schock: Genauso wie Leugnungen, dass essentielle Fettsäuren ab 40°C zerstört werden, genauso wie Sie auf die mRNA-Sache gewartet haben, um eine Übertragung zu vermeiden … Genauso wie Sie uns nicht sagen können, was ihre (Pseudo-)Wirksamkeit entspricht … Kurz gesagt, "Du bist kein Arzt, aber... da kommt ein haufen blödsinn nach dem anderen....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Obamot » 06/12/22, 13:07

phil59 schrieb:Es gibt noch eine andere einfache Sache, die Völlerei genannt wird!
So einfach ist das nicht, es gibt Suchtmechanismen (in diesem Fall nach Zucker, schnell oder langsam ist es ungefähr dasselbe...)

phil59 schrieb: Wenn der Körper ihn braucht, bettelt er, und mal esse ich 2-3 Äpfel hintereinander, eine oder 2 Tomaten, mal einen Camembert nach dem Abendessen, aber keine halben Sachen.
Es gibt das, wonach der Körper verlangt, aber das Gehirn befiehlt, und manchmal bleiben Suchtreflexe völlig unbemerkt ...

phil59 schrieb: Es gibt, was der Körper verlangt, und Völlerei!
Wenn Sie denken, es ist nur Völlerei... Es ist einfach, wenn wir Zucker nicht so viel brauchen, da es in der Nahrung (Obst und Gemüse) im Allgemeinen genug davon gibt, versuchen Sie, auf Ihre Gourmetgerichte zu verzichten (null Brot und vor allem Süßes) für zwei Wochen... Und du wirst sehen, ob es nur "Völlerei" ist...

phil59 schrieb: Danach steht auch fest, dass eine gute Ernährung dem Körper sehr gut helfen muss.
Es muss natürlich exprimiert werden, Diäten vermeiden, und nach und nach kann der Körper nicht mehr darauf verzichten... Denn tatsächlich macht auch das physiologische „Gute“ süchtig.

phil59 schrieb: Bei meinen Bluttests ist der einzige erschwerende Faktor, den ich habe, ... das Alter.
Ich habe es gerade getestet... und... es stimmt nicht ganz, die Natur ist großzügig.

phil59 schrieb: Und als nächstes habe ich viel mehr gutes Cholesterin, ohne auf irgendetwas zu achten.
Es ist nicht das Cholesterin, das zählt und sich selbst reguliert (mit dem Ad-hoc-Nahrungsbolus), es sind die mehrfach ungesättigten Fettsäuren, sie sind diejenigen, die das Cholesterin von den Venenwänden entfernen, damit der Körper "die Straßenarbeit" leisten kann.
Aber wie ich immer sage, mehrfach ungesättigte Fettsäuren allein reichen nicht aus. Oder „Vitamin D“ alleine reicht nicht, es ist ein komplettes Paket (oder auch nicht).

phil59 schrieb:Die Milch, die ich eliminieren musste, weil ich fühlte, dass er der Schuldige war, für ein pb [...] Ich fühle seine Bedürfnisse ein wenig.
Normal, ganz normal...! Und sehr gute Initiative, aber es würde sich lohnen, sie (da Ihr Körper noch lange danach verlangt, das Kasein bleibt monatelang im Darm ...) durch ein überlegenes ähnliches Produkt wie Kokosmilch ( sehr leicht assimilierbar für den 'Menschen'). So gibst du der Transferergänzung „das passt“ mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

phil59 schrieb: Warum mag ich Champagner und Bier nicht, aber Apfelwein? (Apfelwein, nicht in großen Dosen)
Sekt und Bier kann ich nicht leiden....
Aber Sie haben es eben erklärt, manchmal reicht es schon, „auf seinen Körper zu hören“, daher der Ausdruck:
- "wie gehts"?

Was bedeutete, "wie die Verdauung lief" und auch, "wie man Stuhlgang hat" lief ...

PS: Naja, vielleicht kennt Janic ja einen Trick, um den Darm von Casein zu befreien (solange schon welche da ist...)?
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 13:55

Es ist ein Ausdruck, der um jeden Preis in der fabelhaften Ära der Klistiere geboren wurde ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Obamot » 06/12/22, 17:05

Mwouarf
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Janic » 06/12/22, 18:22

PS: Naja, vielleicht kennt Janic ja einen Trick, um den Darm von Casein zu befreien (solange schon welche da ist...)?
ganz einfach: nicht als Erwachsener konsumieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Christophe » 06/12/22, 18:54

Sind Sie geimpft?
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 19:02

Christophe schrieb:Sind Sie geimpft?



Nun ja, ich weiß es nicht zweimal, denke ich, +2 Covid deklariert.

Es war nur, um den Pass zu bekommen, aber jedes Mal mit maximaler Wartezeit.

Die letzte Mahnung wurde dringend in der Apotheke gemacht, in der eines meiner Kinder arbeitet, gegen 19 Uhr, weil noch 2 Dosen übrig waren, die keinen Abnehmer haben würden, und als es bis zum Maximum ging, und wir gingen Spanien, zwischen Weihnachten und Neujahr, nahmen wir!

Neben ihr hat sie mich zum ersten Test im PIF gemacht!

Bei all den Grenzkontrollen, die nicht stattgefunden haben!!! Ein echtes Sieb....

Wir erwarteten zumindest eine tp-Entscheidung, aber sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt nichts.

Normalerweise machen wir das auch dieses Jahr wieder.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von Christophe » 06/12/22, 20:00

Ok

Es ist nur so, weil einige fiese Verschwörer sagen, dass die Impfung das Immunsystem zerstört oder zumindest allmählich schwächt...

Es gibt sogar solche, die von einer Art Impf-Aids sprechen... : Schock:

Aber hey, ich versichere Ihnen, es sind nur schmutzige Verschwörer! : Lol:
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von gegyx » 06/12/22, 20:03

Habe heute Morgen einen starken Anstieg der Gastroenteritis gehört.

Ich tendiere also zu einer komplexen Pandemie wie „Gastro-Covido-Bronchiolito-Influenza“

Es wird genauso wichtig sein wie Covid mit seinen Auswirkungen auf verschiedene Reaktionen und Folgen. : Lol:
2 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Ich weiß nicht, was gerade läuft! Aber ?




von phil59 » 06/12/22, 20:13

gegyx schrieb:Habe heute Morgen einen starken Anstieg der Gastroenteritis gehört.

Ich tendiere also zu einer komplexen Pandemie wie „Gastro-Covido-Bronchiolito-Influenza“

Es wird genauso wichtig sein wie Covid mit seinen Auswirkungen auf verschiedene Reaktionen und Folgen. : Lol:


Ben, da wird es langsam ernst, es fehlt nur noch ein unverständlicher Begriff für Angst! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Arrow:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste