Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 18/10/21, 02:06

Virologen bleiben zuversichtlich
Angesichts der neuesten Stellungnahme des Wissenschaftlichen Rates und der neuesten Modelle des Institut Pasteur, die am 7. bzw. 4. Oktober veröffentlicht wurden, haben wir mehrere Virologen, Epidemiologen und Allgemeinmediziner interviewt. Alle beschreiben eine recht günstige Entwicklung der Epidemie, weit entfernt von den Zahlen, die während der vorherigen Wellen beobachtet wurden. https://www.ouest-france.fr/sante/virus ... 8a1ef62346
Neuestes Update von Public Health Frankreich
Auf nationaler Ebene blieb die R-Belegschaft unter 1, aber ihr Anstieg in drei aufeinander folgenden Wochen (von 0,72 auf 0,89) zeugt von einer Zunahme der

Verbreitung des Virus in der Bevölkerung. Vor dem Hintergrund stabiler Durchimpfungsraten und virologischer Parameter (Varianten) ist dieser Anstieg höchstwahrscheinlich auf häufigere und/oder weniger gut geschützte Kontakte zurückzuführen. Contact-Tracing-Daten zeigen eine stabile Anzahl von Kontaktpersonen pro Fall für drei Wochen ...

Vor dem Hintergrund der Wiederaufnahme der Verbreitung von Winterviren bleibt das Einhalten von Barrieregesten in Verbindung mit Impfungen und die Einhaltung anderer präventiver Maßnahmen unerlässlich, um die Epidemie nachhaltig zu bekämpfen und das Gesundheitssystem zu erhalten. https://www.santepubliquefrance.fr/doss ... s-covid-19
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 18/10/21, 02:40

Es war eine Meinung des wissenschaftlichen Rates und eine Nachricht von Public Health Frankreich, die uns sagten, dass die Dinge nach ihren Simulationen nicht allzu schlecht laufen, eh, aber seien Sie trotzdem vorsichtig, mit diesem Saisonwechsel sind wir auf dem Vormarsch (aber eine Zunahme, die an anderer Stelle mit einer gewissen Stabilität einhergeht) und wir riskieren, wie jedes Jahr, eine große Gegenreaktion, außer, außer, außer möglicherweise, wenn wir weiterhin so leben, wie es uns auferlegt wird, und dass wir noch mehr impfen.
Wir danken Izy für seine fromme (Waden-)Mitarbeit. : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 18/10/21, 05:46

Izy Virologe, aber Mathe ist scheiße. Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von sicetaitsimple » 21/10/21, 18:57

Obamot schrieb:Ohne kategorisch sein zu wollen, wäre es genau das Gegenteil: Wenn sich 70 % der nicht injizierten Bevölkerung nur auf ihr Immunsystem verlassen würden, um das Virus zu blockieren, hätten die Varianten wenig Spielraum, sich zu vermehren und RUSSLAND EIN GESPEICHTES EUROPA! Da sie so ihre eigene und WAHRE HERDEN-IMMUNITÄT entwickelt haben ...


Nun, offensichtlich hat sogar Putin die Nase voll davon, "Europa zu retten" ...

Präsident Wladimir Putin kündigte am Mittwoch an, dass der Zeitraum vom 30. Oktober bis zum 7. November. XNUMX wären „arbeitsfreie Tage“, obwohl die Gehälter immer noch wären
bezahlt. Einzelne Regionen könnten den Shutdown als Reaktion auf die lokalen Bedingungen länger verlängern.


https://www.euronews.com/2021/10/21/uk- ... ern-europe
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 21/10/21, 23:12

Ja und... ?

Wenn ich mich nicht irre, sind etwa 165 Menschen gestorben PRO TAG in Russland.

Der Covid hätte hierzulande 113 Tote verursacht JAHR
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2675

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von sicetaitsimple » 21/10/21, 23:22

Obamot schrieb:Wenn ich mich nicht irre, sind etwa 165 Menschen gestorben PRO TAG in Russland.


Wenn ich mich nicht irre, sagen Sie? Ja, ich denke, es gibt, und zwar einen großen. Sie haben das Recht auf Wiederholung.
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 21 / 10 / 21, 23: 27, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 21/10/21, 23:27

Oba ... Russland kann nicht mehr als ein Drittel seiner Bevölkerung pro Jahr verlieren, eh ... : Schock: : Schock: : Schock:

Keine Population auf der Welt außer im Falle des Aussterbens ...

Ja wiederholen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 21/10/21, 23:29

Christophe schrieb:Oba ... Russland kann nicht mehr als ein Drittel seiner Bevölkerung pro Jahr verlieren, eh ... : Schock: : Schock: : Schock:

Ja wiederholen...

Ich glaube, er meinte "mit Feiertag" ... (ich gehe aus)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 22/10/21, 00:24

Da bin ich ja ziemlich erschöpft..

Ja, es ist ein Nerd, Fehler ... wehe ... meine Entschuldigung, ich lag grob falsch, es passiert.

5 Tote / Tag letztes Jahr in Russland (808 Millionen)
Davon 622 Todesfälle/Tag durch Covid...!

Ich sagte ja ... und ... weil bekannt ist, dass (Männer) Russen starke Alkoholtrinker sind,

Meine Zahlen standen also zugegebenermaßen in keinem Verhältnis, aber ich sehe nicht, welche negativen Schlussfolgerungen man aus diesem Land in Bezug auf die „Herdenimmunität“ vorschnell ziehen könnte, wenn man bedenkt, dass man Alkohol trinkt. Heißt das nicht, dass sie nicht existiert ...?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 22/10/21, 01:07

Pierre Weill erklärt uns das "Gelände", den Zusammenhang zwischen unserer Ernährung und der Schwere der Covid-Erkrankung, das Omega 3 / Omega 6 Verhältnis, je nachdem was die Kuh und die Hühner fressen, ob das Tier eingesperrt ist oder die Sonne sieht ..
Mai-Datum, aber immer noch relevant
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, sicetaitsimple und 231 Gäste