Rauchverbot an öffentlichen Orten

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 21/11/06, 11:43

Wie auch immer, es gibt riesige Heuchelei des Staates, die nicht auf Tabakeinnahmen ausgeben will. Wenn wirklich nicht geraucht war nicht erhöht Steuern hier stopfen, wo ein Verbot von Orten kann man hier und dort rauchen thata dort. Ich denke, dass, wie der Tabak nicht off-the-Gesetz sein wird und ganz, wie jede harte Droge verboten, weil es ein, y 'ist immer kontrovers diskutiert. Ich bin Raucher und ich denke nicht das einzige in diesem Fall würde ich mehr Möglichkeiten haben, die Zigarette zu stoppen, wenn es verboten wurde (in der consomation als auf den Verkauf, natürlich ...). Beweis: ich ins Kino gehen, ich rauche nicht, ich werde mit meinen Schülern, ich nicht rauchen; und bald werde ich nicht in der Öffentlichkeit rauchen. Aber ich finde immer einen Tabakladen einzudecken. Was ist los !!!! Dabei bin ich stimme ganz mit ZAC ... Es gibt so viel Glück für die Nichtraucher nicht zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 21/11/06, 11:49

Bucheron schrieb:
(Ich mache auch Anti-Zigaretten-Lobbying bei der Arbeit, es hilft meiner Popularität nicht, Mr. Green)


Was das Rauchen von Zigaretten anbelangt, so gibt es nichts Schöneres als den Raucher, der darauf reagiert, indem er mehr raucht, um Sie nicht zu provozieren, sondern um den zusätzlichen Stress zu beseitigen, den Sie ihm gebracht haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 21/11/06, 11:54

Hier übrigens, ich werde eine rauchen mich zu entlasten und verfluchte evakuieren Stress diese p..tain sterile discution, die meine Nerven setzt ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 21/11/06, 12:05

Tsk Tssn wird zen bleiben.
Alles bringt nichts voran und es liegt außerhalb des Umfangs der Website.
Ich rauchte, hörte ich auf, weil ich müde war, Punkt.
Es kostete mich Geld und die Geburt des kleinen, dass ich auch aufhören ermutigen.
Auch mochte ich sein Rauchen nicht den Rauch.
Ich war sehr vorsichtig, nicht zu rauchen, während andere essen oder einfach nur fragte ich die Frage, auch außerhalb.
Was mich nervt ist, dass es stinkt, das ist alles.
Jetzt denke ich, jeder frei ist, bis 100 Jahre ohne Helm oder Rauch zu reiten.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 21/11/06, 13:01

louphil schrieb:In jedem Fall gibt es eine enorme Heuchelei des Staates, die nicht auf Tabakeinnahmen verzichten möchte. Wenn es wirklich einen politischen Willen gegen Tabak gab, ist es keine Erhöhung der Steuern hier, Verbot von Orten, an denen wir rauchen können, die wir dort erreichen werden. Ich bin der Meinung, dass, solange Tabak nicht verboten und einfach verboten wird, genau wie jede harte Droge, weil es eine ist, es immer Kontroversen geben wird (...)


Es wäre meiner Meinung nach ist ein einfacher und effektiver als ein generelles Verbot von Zigaretten.
Jeder weiß, dass, insbesondere bei Jugendlichen, das Verbot eher attraktiv ist: Blick auf die Anzahl der Jugendlichen, die zugeben, um einen Feuerwerkskörper, Sie zu überzeugen geraucht zu haben.

Es würde für den Staat ausreichen, sich ein Kontrollrecht in Bezug auf die Zusammensetzung der in die Zigaretten (oder die Tabakpackungen) eingebrachten Gemische einzuräumen: Die Hersteller fügen bestimmte "Geschmacks- und Texturmittel" wie Ammoniak hinzu, deren Ein einziges "Interesse" besteht darin, die Nikotinabhängigkeit zu verstärken. Ohne diese Art von Zutaten wären Zigaretten weniger schädlich und es wäre einfacher, mit dem Rauchen aufzuhören.

Ansonsten bin ich Raucher mit Nichtraucher-Mentalität: Ich rauche, aber mein Haus und mein Auto dürfen nicht rauchen. Ich hasse rauchige Atmosphären und kalter Rauch riecht und wie ich weiß, dass diese Praxis stören kann, frage ich systematisch vor einem Licht ein.

Wenn alle Raucher so reagieren würden, gäbe es meiner Meinung nach keine Notwendigkeit für "Freiheitstötungsgesetze" ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/11/06, 13:35

Ich bin völlig einverstanden,

aber der Mann wird co # & * und die Gesetze passen sich leider der scharfesten Kategorie an, was unsere Freiheiten einschränkt.

Ich bin für die Rückkehr von gesundem Menschenverstand und Moralist Bildung
Sanktionen gegen das säumige Eltern !! schneiden Sie den Panous unten !! ... aber es ist zu spät.

Davon und auch als Nichtraucher, leider kann ich diesen totalitären Gesetz nicht zustimmen. für jetzt.

Ich habe ein T-Shirt, das ich stolz trage und auf dem steht:

Rauchen tötet
aber das Rohr entspannt sich

Medames ... :D es ist besser als eine Zigarette!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/11/06, 13:41

louphil schrieb:[...] Da für die Herstellung von Anti-Zigarette Lobby Raucher nichts mehr enerve sind die Raucher, die das Rauchen nicht mehr reagieren Sie, zu provozieren, aber die zusätzlichen Stress Sie appportes ihn zu evakuieren ...
Was mich jedes Mal überrascht, ist völlige Intoleranz, sogar die kategorische Ablehnung einiger Raucher, sich "dem wütenden Thema" zu nähern ...

Ich informiere meine Kollegen (vor allem diejenigen, die ich schätze, die anderen ...) über die neuesten Fortschritte in medizinischen Studien zu den schädlichen Auswirkungen des Rauchens als Methoden, um aufzuhören, und einige sind allergisch darauf. bis ich höhnisch oder sogar aggressiv werde, wenn ich mit einem kleinen neuen Gegenstand im Kaffeeraum anhebe ... : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/11/06, 13:48

Targol schrieb:[...]
Ansonsten bin ich ein Teil der Raucher mit einer Mentalität der Nichtraucher: Ich rauche, aber mein Haus und mein Auto von Zigaretten verboten. Ich hasse rauchigen Atmosphären und riecht nach kaltem Tabak und da ich weiß, dass diese Praxis behindern kann, frage ich systematisch vor einem Licht ein. [...]
Es ist alles zu Ihrer Ehre, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie für einen großen Teil der "Raucher" -Bevölkerung repräsentativ sind ...

Außerdem, sag mir in den Augen, denkst du wirklich, dass dieses Gesetz "Libertizid" ist? :?:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/11/06, 14:22

Holzfällers schrieb: Was mich jedes Mal überrascht, ist völlige Intoleranz, sogar die kategorische Ablehnung einiger Raucher, sich "dem wütenden Thema" zu nähern ...

Ich informiere meine Kollegen (vor allem diejenigen, die ich schätze, die anderen ...) über die neuesten Fortschritte in medizinischen Studien zu den schädlichen Auswirkungen des Rauchens als Methoden, um aufzuhören, und einige sind allergisch darauf. bis ich höhnisch oder sogar aggressiv werde, wenn ich mit einem kleinen neuen Gegenstand im Kaffeeraum anhebe ... : Roll:


Es wird anerkannt, dass das Rauchen desocialized Cyclothymic und gehen im Laufe der Zeit, daher die große Schwierigkeit, nach einer langen Zeit zu stoppen.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 21/11/06, 14:37

Ich habe den Eindruck, dass das Rauchen zu sozialisiert neigen würde (wenn auch nur die Tatsache, dass sie das Rauchen) und auch von wikipedia Pfandrecht (nicht sicher, zuverlässig zu sein), scheint Cyclothymia die Geselligkeit zu erleichtern.

Wie Sie drucken oder Gründe. Ich war curieu aber hey, es ist nicht sehr wichtig für das Thema.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 170 Gäste