Rauchverbot an öffentlichen Orten

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/11/06, 13:41

bham schrieb:[...] Ich kenne einige Ökologen, die nicht verstehen, dass wir zu Hause nicht rauchen können, ich kenne Lehrer, die in der Schule unkompliziert rauchen. Es gibt eine echte Ausbildung zu machen.
Oue, du überraschst mich ... :|
(Ich tue aussi Anti-Zigaretten-Lobbying bei der Arbeit, das hilft meiner Popularität nicht : Mrgreen: )
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/11/06, 15:54

bham schrieb:Einstellung der Steuereinnahmen im Zusammenhang mit Tabak, Senkung des Einkommens von Tabakhändlern und einigen Landwirten oder fortgesetzter Konsum großer Summen bei der Behandlung von mit Tabak zusammenhängenden Krankheiten. Am Ende entschieden sie sich.


hallo bham

Vergessen Sie nur eines: Die sozialversicherten Kosten sind extrem hoch (in allen Ländern).

Das Rauchen reduziert die Lebenserwartung erheblich.

Dass Raucher viel mehr beitragen als Nichtraucher.

Sie zahlen mehr, er bekommt weniger; es sind daher alle unsere lieben Nichtraucher, die das Loch schließen müssen, wenn alle Ayatholas des verbotenen Ganzen die Raucher unterdrückt haben.

Verbringen Sie ein paar Tage in Hongkong und sagen Sie mir, ob Sie möchten, dass Ihr Land dasselbe wird.

Raucher respektieren den Nichtraucher.

Keine Raucher hören auf, uns mit deinen Freizügigkeitsgesetzen zu quälen :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/11/06, 17:47

Sag zac, du wärst nicht zufällig ein kleiner ... Raucher!
zac schrieb:
Vergessen Sie nur eines: Die sozialversicherten Kosten sind extrem hoch (in allen Ländern).
Das Rauchen reduziert die Lebenserwartung erheblich.

Also würde ich mich in meiner Gleichung irren, besser weiterhin hohe Sterblichkeit aufrechtzuerhalten. Finden Sie es aber normal, dass das Leben von Passivrauchern auch durch das ungehinderte Verhalten von Rauchern verkürzt wird? Ich war Kellner, ich weiß wovon ich spreche, wenn Sie einen undurchsichtigen Rauchraum betreten und den Eindruck haben, zu ersticken.
zac schrieb: Dass Raucher viel mehr beitragen als Nichtraucher.

Oh und wie? indem sie ihre Zigarettenpackung zu einem unerschwinglichen Preis bezahlen?
zac schrieb: Raucher respektieren die Nichtraucher ...

Wie viele Raucher verstehen diese Nachricht ????
zac schrieb: Keine Raucher hören auf, uns mit deinen Freizügigkeitsgesetzen zu quälen :böse: @+

Wie kann man sich auf andere Weise respektieren lassen? Finden Sie es normal, in eine Cafeteria zu gehen, nach Tabak zu riechen und mit Kleidung herauszukommen, die nach kaltem Tabak stinkt? Und was ist mit unseren Kindern, die uns begleiten?
Und zum Schluss noch ein kleiner Gedanke. Was bringt es, getrocknetes Pflanzenmaterial in Papier zu wickeln, es in Brand zu setzen und den Rauch einzuatmen, wenn man Raucher nicht von Nikotin abhängig macht und das Rauchen erleichtert? eigene Integration in die Gesellschaft. Ich lehre dich nicht, dass es viel Scheiße in den Fags gibt. Ich denke also, dass Rauchen eine Gewohnheit ist, die so betrunken ist wie das Gesetz. Es nimmt dir die Freiheit zu wählen, es macht dich abhängig von Lobbys, die du anderswo ablehnst, in deiner Lebensweise, je nachdem, wie ich dich wahrnehme. Wenn Sie Ihren Tabak also nicht in Mafate oder anderswo anbauen oder von Mada mitbringen, sind Sie auf Industrielle angewiesen. Ist es besser als ein libertizides Gesetz?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 20/11/06, 18:25

:) Eh Bham, du wirst überrascht sein. Ich stimme dir vollkommen zu :D

zac schrieb:Vergessen Sie nur eines: Die sozialversicherten Kosten sind extrem hoch (in allen Ländern).

Das Rauchen reduziert die Lebenserwartung erheblich.

Dass Raucher viel mehr beitragen als Nichtraucher.


Ich weiß nicht, ob Sie scherzen oder nicht (ich hoffe, aber ich glaube es nicht), aber sonst weiß, dass es wirklich ein schlechtes Argument, aber vor allem schlechter Geschmack ist.

Also lasst uns fröhlich gehen, es lebe Asbest, es lebe die Luftverschmutzung, es lebe die Partikel, Krebs mit dem Handy, es lebe die Radioaktivität ... : Schock:

Schließlich all die Dinge, deren Beseitigung uns viel kosten würde oder die es uns ermöglichen, Geld zu sparen, und die das Leben der Menschen verlängern würden.

Wenn ich verstehen kann, dass es sich herausputzt, um zu rauchen, sollte es nichts sagen. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/11/06, 20:43

zac schrieb:[...] wenn alle überhaupt verbotenen Ayatholas die Raucher unterdrückt haben.

Verbringen Sie ein paar Tage in Hongkong und sagen Sie mir, ob Sie möchten, dass Ihr Land dasselbe wird.

Raucher respektieren den Nichtraucher.

Keine Raucher hören auf, uns mit deinen Freizügigkeitsgesetzen zu quälen :böse:

@+
: Schock: : Schock: : Schock:

Es ist lustig: hier haben wir eine typische Rauchrede ... : Roll:

Respekt sollte eher von der Person kommen, die einer peinlichen Handlung zugrunde liegt, wenn ich mich nicht irre?

Ein drakonisches Gesetz? Irgendwas! : Roll:
Niemand hindert dich am Rauchen ... außer unter meiner Nase, ich will deinen Scheiß-Kack-Stock nicht atmen!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/11/06, 03:38

Hallo

zac schrieb:
bham schrieb:Einstellung der Steuereinnahmen im Zusammenhang mit Tabak, Senkung des Einkommens von Tabakhändlern und einigen Landwirten oder fortgesetzter Konsum großer Summen bei der Behandlung von mit Tabak zusammenhängenden Krankheiten. Am Ende entschieden sie sich.


hallo bham

Vergessen Sie nur eines: Die sozialversicherten Kosten sind extrem hoch (in allen Ländern).

Das Rauchen reduziert die Lebenserwartung erheblich.

Dass Raucher viel mehr beitragen als Nichtraucher.

Sie zahlen mehr, er bekommt weniger; es sind daher alle unsere lieben Nichtraucher, die das Loch schließen müssen, wenn alle Ayatholas des verbotenen Ganzen die Raucher unterdrückt haben.

Verbringen Sie ein paar Tage in Hongkong und sagen Sie mir, ob Sie möchten, dass Ihr Land dasselbe wird.

Raucher respektieren den Nichtraucher.

Keine Raucher hören auf, uns mit deinen Freizügigkeitsgesetzen zu quälen :böse:

@+


Es ist etwas Wahres daran, zuerst habe ich nie geraucht, aber diejenigen, die rauchen, stören mich nicht, ich finde nur, dass (ein Herr X), der eine Pfeife geraucht hat, mit starkem Wiski gespült hat und er Um in einem Stahlwerk bis zu 65 Jahren zu arbeiten, starb er bei 95 Jahren, (sein kleines Mädchen) das nicht rauchte aß Bio, keine Zelle oder Mikrowelle, (anscheinend gibt es Krebs) Sport ect .. ist starb an Krebs bei 44ans.
Ich denke, wir fühlen uns dadurch schuldig mit der Zigarette, sie ermöglicht es uns, uns ohne unser Wissen anderweitig zu vergiften, aber zu Beginn des Jahrhunderts hat sie viel geraucht, und trotz des Rückgangs des Rauchens wird die Krebssterblichkeit bei 1 in 2 liegen eine nahe Zukunft. (Es muss etwas anderes als die Zigarette sein)
Es ist nicht gesetzlich geregelt, dass wir das Problem regeln. Die Regierung ist die erste, die dafür verantwortlich ist, dass er den Zigarettenmarkt in den Läden kontrolliert, und er gibt ihn an junge Soldaten weiter. Wenn die Zigarette eine Droge ist, die sie illegal macht, ist es komisch, dass der Tabak (Topf) Inder sie illegal ist, ist es nur, weil er keine Steuern wahrnimmt? oder ist es wirklich schneller für die Gesundheit?
Wenn ich in einem Stahlwerk sehe, wird ein Schweißer, der mit Staub und Schweißrauch arbeitet, diszipliniert, weil das Gesetz ihnen verbietet, bei der Arbeit zu fummeln. In einem Büro in einer Kantine noch verstehe ich, aber der Mann, der den geschmolzenen Stahl gießt, machen Sie eine chiare weil er raucht, kann das über mich .. In einer Gießerei, ich zitiere (Laperle Gießerei Abteilung von BYBBY der amerikanischen Ausbeuter) entließ er einen rauchenden Angestellten, eine fließende Fabrik aus Gusseisen (Mannlochlöcher!)

In der Behauptung des ZAC, dass die Lebenserwartung die Geschäftsleute und das soziale System stört, steckt noch eine gewisse Wahrheit. ideal für sie, sollte nicht zu lange erzogen werden maximun 20ans, arbeiten, melden sie, zahlen Steuern und wenn einer der weniger effizienten produktiven Monate 60ans ist, sollte man sterben, große Unternehmen sind wie Züchter Hühner, alles ist abgerechnet.
Schließlich stellt MITTAL keine jungen Mitarbeiter ein, sondern stellt Mitarbeiter mit 50 ein, warum ... auf diese Weise sind sie sicher, dass diese Mitarbeiter nicht vor 65-Jahren in den Ruhestand treten können und keinen Anspruch auf eine vorzeitige Pensionierung haben (in Kanada ist dies erforderlich) 30 Jahre hintereinander in derselben Fabrik durchführen, um Anspruch auf eine Vorruhestandsregelung zu haben (und nicht in allen Branchen). Die durchschnittliche Sterblichkeit beträgt 72,5 Jahre für Männer in der Region, in der ich mich befinde. Diese Zahlen sind genau berechnet. Ich habe alle Todesfälle bei 44000-Einwohnern zusammengestellt , das ist gut für das Image (O Canada), aber die aktuellen Statistiken der Todesfälle bedeuten etwas! Erstellen Sie die Zusammenstellung für einen Monat in Ihrer Stadt, und Sie werden von den Durchschnittswerten überrascht sein.
Eines der großen Probleme der Gesellschaft ist, dass eine Gesellschaft gut funktioniert, wenn wir uns in einer Pyramide befinden, viele junge Leute arbeiten und die alten an der Spitze, aber wenn wir die Pyramide stürzen, funktioniert es nicht mehr. Viele denken, dass es das Geld ist, das ihren Ruhestand bezahlt. Ja, es sind diejenigen, die derzeit arbeiten, die die sozialen Belastungen tragen. Ärztlich ist ein Bürger von der Dauer der verbleibenden Lebensdauer anerkannt basiert, atificielle Hüfte, eine Herzoperation, alle Operationen, die einen Ersatz benötigen, um 10 Jahre evaluiert werden auf der Person, sie sortieren als die großen In Kriegszeiten verwundet, geht es um mehr Zivilismus ...

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 21 / 11 / 06, 21: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 21/11/06, 06:28

Nun, wir hatten ähnliche Diskussionen über Sterblichkeit usw.

Ich habe einige Statistiklinks zusammengestellt:
Wiki-ot-home demograpjie
es wird vermieden, dass jeder Rückschlüsse auf den besonderen Fall seiner Großmutter oder seines Onkels zieht, wie es ihm passt.

In meiner Familie (der Generation meiner Eltern) raucht außer meinem Onkel niemand und er ist der einzige, der vor 5 Jahren einen Herzinfarkt hatte nah :P .

Nun, ich mache Witze, aber es ist wahr, dass wir, um Regeln für Nachrichten zu zeichnen, zu Sarkozy gehen.

Aber ich stimme zu, dass es wahr ist, dass Ihr Stahlarbeiter wahrscheinlich keine miese Person war, es sollte vielleicht ein wenig flexibel mit dem Gesetz sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/11/06, 10:16

Einige fühlen sich durch den Rauch anderer gestresst, andere nicht.
Krebs scheint eine Krankheit von Stress zu sein: Stress durch Chemikalien oder Strahlung, aber auch psychophysiologischer Stress aufgrund unbewussten Leidens (Stress, der oft zu Beginn unserer Existenz unterdrückt wird).
Ideal wäre es, die Stressursachen sowohl beim Fötus als auch beim Säugling als auch beim Kind und beim Erwachsenen zu minimieren.
Das Rauchen in öffentlichen Räumen vermeidet Stress für Nichtraucher, kann jedoch Stress für Raucher bedeuten.
Raucher finden Wege, um diskret Drogen zu konsumieren, ohne anderen Schaden zuzufügen, indem sie Tabak, Pflaster oder Nikotinbonbons kauen. Sie haben weniger Teer in der Lunge.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 21 / 11 / 06, 10: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 21/11/06, 10:20

nonoLeRobot schrieb::) Eh Bham, du wirst überrascht sein, da stimme ich dir voll zu :D


Na was! Zum Glück können wir nicht immer zustimmen oder nicht zustimmen. So entwickeln sich die Dinge durch Diskussionen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/11/06, 11:15

Cuicui schrieb:Einige Menschen fühlen sich durch den Rauch anderer gestresst, andere nicht. [...]
Mir den Rauch m'emmerde: es stinkt! :x Und Leute, die gerade eine Zigarette geraucht haben, haben einen Kohlenofenatem ... :Stirnrunzeln: Nicht wirklich angenehm, wenn Sie nach "THE" -Pause eine Akte an einem Tisch besprechen (jede Stunde für die am meisten unter Drogen stehenden ... :| )

Ich weiß nicht, ob es Stress ist, aber es ist echt ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 310-Gäste