Ein riesiger Löwenzahn 1.10 m in unserem Garten!

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Ein riesiger Löwenzahn 1.10 m in unserem Garten!




von Christophe » 22/05/09, 12:11

Der Feigling, gestern sind wir drauf gefallen! Ein Löwenzahn, den man, glaube ich, als "Riese" bezeichnen könnte! Die höchste Stange ist fast 110 cm, die Basis ist 70 bis 80 cm.

Bild

Bild
Unten rechts sind meine Füße (42-Mädchen)

Es ist ein Außenseiter, der Tater 90cm hat ...

Wussten Sie, dass es auf Englisch "Laïone Tooth" heißt? Ein Erbe des alten Französisch, glaube ich ...

Was haben die Experten in die Gartenarbeit? Ist Klimaindex? Qualität der Erde? Auf dem Wasser? Oder etwas anderes?
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 22/05/09, 12:43

Petard! Es sieht schlecht für Sie, Supreme Econologue, GMO beiläufig in Ihrem Garten wachsen !!! :D

(Rhâââ, sie war zu leicht, ich konnte nicht widerstehen ...)
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 22/05/09, 13:11

Arg ... er hat mich erwischt! Aber nein, ich versichere Ihnen, dass sie keine GVO sind (oder ohne mein Wissen gepflanzt wurden!)! : Mrgreen:

Durch die Nachteile können Erinnerungen an Tschernobyl sein? : Mrgreen:

Oder? Eines ist sicher: Sie waren kleiner als wir ankamen: Sicherlich hat das "Nichtmähen" des Gartens etwas damit zu tun?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/05/09, 14:59

: Arrow: Sie hätten keinen Vorrat an "Vitaminen" von Virenque oder Ben Jonhson zum Verkauf gekauft ... :?:

Das letzte Mal, dass wir diese Art von Pflanzen sahen wuchsen dort oder ... Sie wollten Sport zu entlasten ... :?
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 22/05/09, 15:11

Er schob in wie lange?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 22/05/09, 15:27

Oh Scheiße jetzt, dass Sie sagen, könnte es den Geruch von Rochefort 8 sein!

Oh, nein, ich nicht, dass es in der Regel sauer !!

Arthur Ich weiß nicht, wie lange er schob ... 1 Woche? 2 Wochen? 1 Monate? Es ist viel Löwenzahn und ich hatte nicht bemerkt, bevor gestern ... An der Basis noch eine gelbe Blume ist ...

95% der anderen Löwenzahnblumen in unserer Gegend sind jetzt "in einer Kugel" ... also muss es etwas spät gewesen sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 22/05/09, 15:54

Ich habe die gleichen zu Hause! (Gleiches gilt für Wasseriris, Bambus und viele andere Pflanzen ...)

In diesem Jahr ist die Vegetation in Südfrankreich übermäßig gewachsen: Klima, Chemikalien, globale Erwärmung, ... ???

In jedem Fall sind diese Maxi-Löwenzähne die Freude meiner Kaninchen.
Ich hoffe, dass nach kg gegessen zu haben, meine Kaninchen nicht in riesige Kaninchen verwandeln: es wäre der größte Zwergkaninchen der Welt sein! : Cheesy:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 22/05/09, 16:02

Ach hier bin ich beruhigt !!
Ich bin nicht der einzige, der riesige Zahnlücken hat! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/05/09, 16:19

Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich bereits beobachtet, dass "wilde" Pflanzen, die als "Unkraut" gelten, sehr empfindlich auf die Versorgung mit natürlichen oder "synthetischen" Düngemitteln reagieren, und ich habe gesehen, dass Pflanzen wie die große Hemlocktanne nach der Behandlung immens werden. mit chemischem Dünger !!!

2.5m zu 3m hoch!

Löwenzahn "für Liebhaber bitterer Dinge" ist sehr gut in Salaten und ausgezeichnet für die Leber ... mit Ringelblumenblüten, es ist hübsch und es ist gut ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 22/05/09, 16:38

Ja für Salate, aßen wir ein paar, aber dann ist es zu spät, denke ich.

Was chemischen Dünger betrifft, haben wir keinen im Garten und natürlichen Dünger, den wir nie "in diese Ecke" gebracht haben ... also kenne ich die Ursache dieser Größe nicht wirklich ... Sicherlich das Klima dieses Jahres (Wassermangel) im Augenblick) ?
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste