Bulbs ökologische und natürliche Anti-Mole, wirksam?

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Bulbs ökologische und natürliche Anti-Mole, wirksam?




von Christine » 30/01/08, 14:33

Der Garten des Nachbarn wird durch Mole überfallen und so weit schien sie die Eigenschaft Linie zu respektieren, aber in den letzten Tagen haben wir einige incursion Versuche gesehen. Dies ist zweifellos die ersten Früchte zu einer feindlichen Übernahme im Frühjahr ins Leben gerufen werden.

Ich plane, abweisende Glühbirnen wir planterions entlang der clôturemais vorher kaufen, würde Ich mag wissen, ob Sie sie bereits getestet haben, wenn sie wirksam sind, und es gibt Vorsichtsmaßnahmen.

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 30/01/08, 14:50

1) Ja gibt es diese Mist! Sie sollten ein kleines Video (oder Bilder) zu tun, so ist es beeindruckend! Man muss eine große Maulwurf im Garten:

Bild

2) Interessant: wenn wir die Schafe hatten, waren sie nicht! (daher die Wirksamkeit von anti taupe Solar Vibration)

Wie im Übrigen ist es auf dem Feld des gegenüberliegenden Ponys dasselbe: Da er im Winter ist, gibt es Dutzende von "Maulwurfsdung" ... während er auf dem Feld war, nur 3 oder 4 Hügel!

Ich denke also, dass Mole nicht mag Schwingungen (oder eine andere? Urin zB ??) dieser Pflanzenfresser?

3) unser Problem zu lösen: Ich weiß nicht, diese Lampen, was aber wir haben schon von einer Pflanze (noch vergessen sein lateinischer Name gesprochen !!!), der eine natürliche Repellent-Meter-Radius von wenigen war (wenn ich 7 erinnern ) gut ...

Was kotzt mich mit den Lampen ausgeschaltet ist, dass es in der Regel nicht Staude ... so würde ich es vorziehen, eine ausdauernde !!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 04 / 08, 15: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 30/01/08, 15:02

Christophe schrieb:Ich weiß nicht, was diese Lampen, aber wir haben schon von einer Pflanze (noch vergessen sein lateinischer Name !!!) gesprochen, der eine natürliche Repellent-Meter-Radius von wenigen war (7 wenn ich mich erinnere) gut ...

Dies sind Daten für Laus 400m2 9 Birnen: nicht schlecht!

Christophe schrieb:Was kotzt mich mit den Lampen ausgeschaltet ist, dass es in der Regel nicht Staude ... so würde ich es vorziehen, eine ausdauernde !!

Nein! Im Gegenteil, die Glühbirnen sind Reserven für das folgende Jahr. Aber es ist wahr, dass die "DIY" -Tulpenzwiebeln heutzutage ziemlich schnell degenerieren und daher oft ersetzt werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 30/01/08, 15:19

Ich spreche nicht in aber m² m Radius m 7 oder 3.14 7 * * = 7 153 m² pro Pflanze ... daher besser als die Glühbirnen ...

Aber müssen noch die Informationen bestätigen und den wissenschaftlichen Namen finden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 30/01/08, 15:35

Hier fand ich die Anlage zu diesem Thema grün Gartenarbeit :

Obelix schrieb:Für Molen ist eine andere Lösung zu pflanzen "Incarvillea delavayi" . Es ist eine schöne Pflanze, die gut blüht und hinderte sie innerhalb von etwa 7 Meter kommen ....


selektives Gedächtnis? :) Ich tjrs in Mathe besser als in Latein !! Und den wissenschaftlichen Namen gegeben! Gute Waffenstillstand von blah verschleiert sieht aus wie das Werk in Frage:

rosa Incarvillée

Incarvillea delavayi

Familie: Bignoniaceae
Eine schöne Staude verscheuchen Mol, zumindest, dass die Tugend ist, die für ihre Wurzeln bereit ist. In jedem Fall ist die Zustimmung im Garten gewährleistet, wenn Sie die schöne rosa Blüte zwischen Mai und Juli erscheinen sehen. Seine Bronze grünen Blättern bildet eine Rosette, aus dem die Blütenstiele abweichen. Es wird in der Masse der Sonne gedeihen, wenn möglich mit etwas Schatten e (...)

EIGENSCHAFTEN

Ältere Höhe: 0,6 m
Spread: 0,3-0,3 m
Herkunft: China
Frankreich Klimazonen: Mittelmeer, ozeanisch, mittel, Continental

Winterhärte: Normal winterhart
Bodenzusammensetzung: normal, Kalkstein, reich an Humus
Boden-pH: neutral, alkalisch


Quelle: http://www.plantes-et-jardins.com/catal ... $1234$1002

Darüber hinaus ist es nicht hässlich:
Bild
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 30/01/08, 16:22

mir war die Pflanze, die ich benutzte, "Wolfsmilch"!

es setzt einen Duft auf solche m² ...

Früher habe ich die Methode, in den Galerien über einen Maulwurf platziert Rosen mit Dornen Fußringstativ Rest ist, durch die Nachteile sind die Ratten, die kamen, ersetzen und die Galerien der Mole nehmen!

Ben und ich ziehe die Mole -!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 30/01/08, 16:44

Lol Ratten! Nizza mit Ihnen !!

Glücklicherweise haben Sie Ihr Haus nicht Stroh glätten !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Gekaufte eine Katze !!

Gute Miene zu verziehen Sie uns sagen können, um mehr über Ihre Anlage dort?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 31/01/08, 12:07

nicht aber das ist, wenn ich an anderer Stelle in lcoation war!

hier habe ich eine große Katze COMPETE : Cheesy: und mehr Nahrung Trainer verlassen, habe ich das Korn in der Scheune, die auf Stelzen mit Waage gelegt wird -)

wenn nicht für die Wolfsmilch, Sie ein überall zu finden, es ist alles abstoßend 3 oder 5 m² so ähnlich.
taupicide ist:
"
Der Castor (und seinen Derivaten), Euphorbia lahyris (Euphorbia anti Mol), die Anpflanzung von Glühbirnen mit starken Gerüche (wie Knoblauch, Zwiebeln, Fritillaria, ...) Naphthalin, eine Eisenstange Versenkung Ende sich eine Kunststoffflasche, usw.
"

siehe sucht + taupe Sie spurge ;-)

ansonsten benutzen die alten Leute in den Sümpfen eine Art Windkraftanlage aus 4 halben Plastikflaschen, die sich drehen und auf einen versunkenen Pfahl schlagen, der die Schwingungen überträgt, die die Maulwürfe stören: es gibt auch ............ .. speziell für dich christophe: der Sonnenmole anit !!!!!! ; _) es speichert das NRJ, um dann den Infraschall "BOOM" zu reproduzieren, der Maulwürfe abwehrt!
http://www.sedao.com/Default.aspx?mod=5&id=4140

wenn nicht der ökologische Maulwurf dh durch "Explosion" : Lol: :
http://www.detaupeur.com/


schließlich Trapping alt:
http://www.taupgreen.com/intervention-piege-taupe.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 31/01/08, 12:21

1) ledetaupeur es ist schrecklich! Ich verstehe, wie ca genehmigt werden, weil es nicht einmal sicher, tut den Maulwurf zu töten ... anders als das Gift ...

Jepensais einen Witz auf den ersten ... ist, dass Golfer, die sie verwenden können!

Pov Tier !! Wann ist die Treiberversion 4x4? Einige C4 in den Topf ...

2) Für Solar in Bellier funktioniert es anscheinend gut, Delnoram hat eine ... aber nicht zu verwechseln mit der "Ultraschall", die es auch gibt, glaube ich

3) Nichts geht über eine "natürliche" Methode! Ich denke, wir werden die 3 Pflanzen ausprobieren, wenn wir sie leicht finden können!

ps: all dies endlich bestätigt, was ich dachte, Maulwurf nicht mag Schwingungen (normale AC beschädigt oder zerstört ihre Galerie ...) oder ihrer notorischen Reduktion, wenn es eine grazer im Garten ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/01/08, 12:46

Ich das Gerät, das mittels Ultraschall in die Erde sendet.

Es besteht aus einem hohlen Aluminiumpfosten, an dem eine PV-Zelle Sensor platziert wird. Wenn man viel Ohr zahlt, emittiert die Schwingungen Mittel.

es funktioniert von selbst, sobald Strahlung vorhanden ist (keine Batterie). Ich weiß nicht, wo ich es gekauft habe und wie viel.

Ich benutze es in der Mühle, die ich in Cantal habe. Es gibt feuchte Wiesen, die Maulwürfe sind im Paradies.

Ich bin mir seiner Wirksamkeit nicht sicher, denn der Bauer, der das Land mietet, ist ein Verfechter der Maulwurfjagd: Er erwartet eine Maulwurfshügelformation mit seiner Spitzhacke, und wenn sie dort ist, "pflanzt" er sie ... jedes Mal, wenn es funktioniert. Er muss Radar haben, weil es sehr effizient ist.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 31 / 01 / 08, 14: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste