Solar-thermodynamischen

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

Solar-thermodynamischen




von Gilgamesh » 10/07/08, 21:23

Hier ist ein Link von einem portugiesischen Unternehmen, das termodynamische Paneele herstellt und vermarktet. Es ist extrem effizient - ich habe einen Freund, der es installiert hat, um das Wasser zu erwärmen - natürlich braucht man einen Kompressor, das ist das Wärmepumpenprinzip. Auf der Seite oben rechts gibt es ein Feld, in dem Sie die Sprache auswählen können (DK; FR; ...)

http://www.energie.pt/
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 12/07/08, 10:09

Bom - Ich gehe wieder in die Liste. Das System liefert um ein Vielfaches mehr Energie, als es zum Funktionieren benötigt. Sie erreichen eine Heizleistung, die siebenmal höher ist als die vom Kompressor aufgenommene Energie.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/07/08, 10:27

gilgamesh schrieb:Bom - Ich gehe wieder in die Liste. Das System liefert um ein Vielfaches mehr Energie, als es zum Funktionieren benötigt. Sie erreichen eine Heizleistung, die siebenmal höher ist als die vom Kompressor aufgenommene Energie.

Guten Tag Gilgamesh,
Wenn Sie denken, dass Sie Recht haben, ist es in Ordnung, darüber zu sprechen.
Für mich ist dieses System neu (kein Feedback)
Ich mag auch Kritik, vorausgesetzt, sie respektiert andere.
Ich stelle fest, dass auf Ihre Worte nicht zu viel reagiert wird. das bedeutet, dass nur wenige Leute wissen ...
Versuchen Sie also, Leute zu finden, die solche Sachen zu Hause haben, und laden Sie sie zur Wirtschaft ein.
PS. Wenn ich in letzter Zeit so aktiv im Bereich Wirtschaft war, ist dies PCQ. Ich bin vorübergehend behindert (aufgrund meines Rückens, den ich mein ganzes Leben lang gehandhabt habe).
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ihr Leben auf angenehme Weise weitergehen kann, wenn Ihnen ein körperliches Unglück passiert und Sie nur über das Minimum verfügen, um auf das Internet zuzugreifen und am Internetleben teilzunehmen. :D
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 12/07/08, 17:46

Hallo

Möge das DOS (Disk Operating System) bei Ihnen sein und sich vor DNS-SPOOFING schützen, das Sie zu einem Surfer des Geldes machen würde, das in der Weite des IPV-Routings verloren geht

Pass auf dich auf

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 13/07/08, 10:53

gilgamesh schrieb:Bom - Ich gehe wieder in die Liste. Das System liefert um ein Vielfaches mehr Energie, als es zum Funktionieren benötigt. Sie erreichen eine Heizleistung, die siebenmal höher ist als die vom Kompressor aufgenommene Energie.


Salut!

Diese Systeme sehen interessant aus ...

Es bleibt der Preis abzuwarten !!!
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 13/07/08, 21:12

Misterloxo schrieb:Salut!

Diese Systeme sehen interessant aus ...

Es bleibt der Preis abzuwarten !!!


Hallo an alle und danke für eure Reaktionen. Eine Kesselanlage mit einem Fassungsvermögen von 300 Litern kostet rund 2000 Euro. Bei uns verwenden wir in der Regel Flaschengaskessel und eine Familie benötigt drei Flaschen pro Monat zu jeweils mehr als 20 Euro - nach zweieinhalb Jahren ist die Anlage amortisiert und heißes Wasser nach Ausnahme praktisch kostenlos ein paar euro für den kompressor. Eine andere Person hat in einem Haus von 2 m300 eine Heizungsanlage installiert - die komplette Anlage und kostet rund 2 Euro.

Der Hauptunterschied bei diesen Systemen besteht darin, dass sie auch bei Regenwetter und ohne Sonne oder bei sehr kaltem Wetter verwendet werden können - der Kompressor arbeitet etwas mehr, erwärmt sich jedoch immer auf minus 7º. Diese Art der Installation gab es schon vor langer Zeit - in der Schweiz nutzte die Technische Hochschule während des Krieges eine Wärmepumpe, um die Kalorien aus der Limmat zu beziehen, und sie heizte so die Installationen der Schule - weil dort keine hatte keinen Treibstoff oder zu teuer.
Das Prinzip ist wie bei einem Kühlschrank: Ein Gas mit sehr niedriger Temperatur (minus 40 ° C), das zirkuliert und Kalorien nach außen absorbiert und diese in einen Wärmetauscher mit Kesselwasser abgibt.
Der andere Vorteil ist, dass die Paneele selbst sehr leicht sind (8 kg) und Sie sie problemlos überall installieren können, ohne starke Strukturen usw. zu benötigen - Sie können sie einfach an der Außenwand des Hauses befestigen Beispiel.
Ich kann versuchen, die 2 Freunde einzuladen, bei denen wir getestet haben forum

Grüße auch an lejustemillieu - ich finde das Gleiche - das Internet ist nicht schlecht für dieses Treffen ohne all die Komplikationen des Alltags
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 14/07/08, 20:22

Sehr interessantes Produkt.

Wenn wir den Links folgen, gelangen wir (anscheinend) zum einzigen Händler in Spanien. http://www.solarpt.com oder es wird ein sehr interessantes und nicht weniger überzeugendes Video präsentiert (auf Spanisch).

Beim Graben stellte ich fest, dass das 390-W-Panel 1790 W Strom benötigt (ich nehme an, es ist für den Kompressor). Diese Zahlen scheinen mir seltsam ...
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 14/07/08, 23:58

Tänzelt schrieb:Sehr interessantes Produkt.

Wenn wir den Links folgen, gelangen wir (anscheinend) zum einzigen Händler in Spanien. http://www.solarpt.com oder es wird ein sehr interessantes und nicht weniger überzeugendes Video präsentiert (auf Spanisch).

Beim Graben stellte ich fest, dass das 390-W-Panel 1790 W Strom benötigt (ich nehme an, es ist für den Kompressor). Diese Zahlen scheinen mir seltsam ...


Diese Zahlen sind keineswegs seltsam: Es bedeutet lediglich, dass der Kompressor 390 Watt aufnimmt und das System 1790 Watt Energie in Kalorien liefert, die es der Umgebung entzieht - oder 4,6 mehr. In der Heizungsanlage ist das Racio noch viel besser und kann 1/7 erreichen. Das einzige, was Energie benötigt, ist der Kompressor.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 15/07/08, 00:28

Caracol, bei mir funktioniert dein Link nicht. Ich habe ein wenig auf YouTube recherchiert und finde das folgende Video zu diesem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=G6HnVGoGTX0
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 15/07/08, 08:53

Richtig, der richtige Link ist dieser (sorry, ich habe nicht kopiert und eingefügt)

http://www.solarpst.com/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste