Die Gefahr von Facebook und (a) sozialen Netzwerken

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 15/01/20, 00:40

Lange vor Charlie Weekly im Januar 2015 hatte mir ein ehemaliger Kollege, der ein Fan von Waffen, Schlangen und gefrorenen Ratten war, ein Video gezeigt, in dem ein Typ von Psychopathen einen Messerschnitt bekam, der weit davon entfernt war, seinen Kopf auf dem Boden zum Rollen zu bringen .
Es ist zu lustig ... großartig, Nicolas, du hast es versaut.
Ich hatte ihm ein jailbroken iphone 4 für 200 € mit neuem akku und bildschirm verkauft (per bug), ich war ein wenig sein freund
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 15/01/20, 06:03

Spionagebericht des Auges von St. Francisco
Screenshot_2020-01-15-05-41-19_1.jpg
Screenshot_2020-01-15-05-41-19_1.jpg (23.51 KB) 3020 Mal angesehen

Candy-Crash-Saga: Nach 4 von 6 Monaten im Krankenhaus und dem Fernsehen, dem Lesen aller Bücher und dem Spielen auf meinem Wi-Fi-Tablet wurde mir nachdrücklich empfohlen, nicht zu denken. Candy ist von Haus aus in Facebook, aber die App ist funktionaler. Also ein oder zwei zwei Ebenen, nachdem ich das Tablet weggeworfen habe: Datei

Badoo. Single seit 2015, in der Ardèche von 300000 Einwohnern laufen die Straßen nicht mehr nur Mädchen so im Jahr 2019 Registrierung auf einer Dating-Site mit nur Überblick über das FB-Profil + Anzahl der Freunde: Datei

XBOX. Ich verstehe nicht, dass es sich um ein Microsoft-Konto handelt, wenn ich mein Spielprofil für meine Auftritte bei Evil Resident oder Hero guitar: file reaktivieren möchte

Hier sind 3 der 11 Dateien, die FB auf mir hat.
Es war so klein geschrieben, dass ich es später gesehen habe.
Und auf keinen Fall kann ich das Konto reaktivieren, um die 8 wunderbaren Dateien zu entdecken, die fehlen. Ich mag das Jahr 40 nicht. Wenn es mir beibringen soll, dass ich Messenger hatte ... und dass ich heute WhatsApp und Instagram benutze
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 15/01/20, 07:38

Wenn jemand eine Freundin sucht, schenke ich ihnen meine. Frédérique traf sich auf Badoo.
Bac c, ingenieurschule, meister bac +4, ehemaliger olympischer schwimmer, groß, blond mit blauen augen.
Eine echte Nymphomanin, Champion auf Facebook mit der Hauptstadt C.
Wer hat mich gerade verlassen, weil ich im stillen Modus nicht auf 23sms in 30 Minuten mitten im Sonntagabendfilm "kleiner Bauer" reagiert habe.
Um einen Schritt zurück zu treten, habe ich Montagmorgen gelesen und geantwortet.
Selbstmord- und Internierungsdrohungen bei HP sind nicht meine Sache.
Meine Stille betrübt ihn ...
Es war eine ziemliche Erfahrung, es hat mehr Medoc als die Apotheke gegenüber. Nach viel Ausdauer und Einfühlungsvermögen lernen wir viel über die menschliche Natur und über uns.
Ihr 16-jähriger Sohn, der nicht zur Schule geht, lebt mit seinem Vater, dem Hikikomori-Syndrom, zusammen. Er weigert sich, sie als verrückt und die Großmutter einer Hexe zu bezeichnen.
Auch bei 100 kg und 1 m landen wir nicht einmal auf dem Boden, sie reklamierten das Prinzip, dass es nicht wieder startet.
Er findet sich fett und hässlich und weigert sich, den Computer in seinem Schlafzimmer bei seinem Vater zu lassen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von Christophe » 19/01/20, 14:41

Eine neue Gefahr? Roboter Influencer:



Sie übersteigen eine Million Fans auf YouTube oder Instagram, führen ihr Leben nach dem Prügel, sind das Gesicht großer Marken. Sie sind jedoch vollständig virtuelle Influencer, die von Grund auf mit dem Computer erstellt wurden. Digitale Avatare. Für welche Zukunft stehen sie?


https://www.courrierinternational.com/l ... istent-pas
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von GuyGadebois » 19/01/20, 15:10

Ich habe gerade den Artikel gelesen (ich bin Abonnent), ich schauderte. Diese Welt wird nicht nur immer verrückter, sondern auch immer dümmer!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 19/01/20, 22:06

Ein weiterer guter Witz, nicht neu.
Formatieren Sie die Person, um die Fälschung zu verbreiten
https://mobile.francetvinfo.fr/internet ... google.com
IMG_20200119_220320.jpg
IMG_20200119_220320.jpg (180.04 KB) mal angesehen 2961
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von izentrop » 20/01/20, 01:17

Christophe schrieb:Eine neue Gefahr? Roboter Influencer:
Für Teenager und Akros zu erscheinen und es ist nicht neu https://www.huffingtonpost.fr/entry/ces ... 13b189390c

Plasmanu würden Sie eine Kopie / eingefügt des Textes, die weniger Bandbreite als Ihre Screenshots verbrauchen würde ... Wort des Wirtschaftswissenschaftlers : Wink:

Das heißt, Sie sind bei weitem nicht der Einzige, und wenn ich Sie nicht darauf hingewiesen hätte, hätte ich auch weniger gegessen : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 20/01/20, 01:52

Es ist meine Maus, die sich weigert, es zu tun : Mrgreen:
Und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wir sind nicht in der Nähe eines vorübergehend zugeschnittenen Screenshots. Und wenn ein Journalist seine Meinung ändert, ist es in der Box auf dem netten Econology-Server. Manchmal ist 4K-Rendering auf FullHD gut.
Es ist kein Hauptgericht Dessert.
Aber Titellink und Text im Bild.
Es ist weniger als eine Minute meiner Zeit, mit 4G zu posten.
Mit 5G habe ich Angst, schneller zu posten, als ich denke.
Ich habe 32 MB nicht 2 TB

PS: Was ist die Verwendung eines Computers mit einem Sessel, ich habe vergessen ...
Die Worte eines erfahrenen IT-Technikers und Programmierer-Analysten, der allergisch gegen Basic, Cobol und SQL geworden ist und sich weigert, sein Bett zu verlassen : Mrgreen:
Im dunklen Modus wiegt das Bild 50% weniger oder sogar weniger
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 20/01/20, 11:25

Ich sagte eine große Dummheit.
Ich habe 32 GB nicht 32 MB.
Und nur 3 GB Speicher, nicht 4 GB (schade)
Dies ist das Telefon meines Onkels, das ich im August 2018 zum besten Preis bestellt habe, um sein Galaxy S7 Edge mit 4 GB und 32 GB (überteuert) vollständig zu ersetzen. Und ich war es, der seine Schutzmaßnahmen gewählt hat.
Er bestellte den Mi9 alleine bei Cdiscount und ich kaufte seinen note5 pro (fast neu) am Samstag für 50 € plus meine einzige Packung Zigarillos (10 €)
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Sondergesandter: die Gefahr Facebook?




von plasmanu » 20/01/20, 20:02

Aber es gibt manchmal gute Inhalte auf Facebook : Mrgreen:
https://www.clubic.com/internet/faceboo ... -pire.html
Der technische Fehler? Es scheint riesig. Bei dem offiziellen Besuch des chinesischen Präsidenten in Birma übersetzte der automatische Übersetzer von Facebook den Namen von Xi Jinping als "Mr. Shithole" ins Englische.

Facebook hat sich seitdem entschuldigt und diese gefährliche Übersetzung einem "technischen Fehler" zugeschrieben. Ein halbdiplomatischer Vorfall, der denjenigen nicht verzaubern sollte, den seine Gegner (und Internetnutzer) oft mit Winnie the Pooh vergleichen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste