Herstellung Fackel Wasserstoff oder Browns Gas

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/08/08, 08:09

Hallo,
Das 2V 100A, es war mit einem Transformator, für den Mikrobrenner.
Die Flammenfront ist extrem schnell, es ist wichtig, dass die Flammenmesser zwischen Brenner und Tank platziert werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/08/08, 21:21

Das ist es :DIch erhielt die ersten Platten 250x250mm Lebensmittel Edelstahl 1mm dick ist ein bisschen schwer, aber für einen Proto ist solide

Ich werde einen ersten Versuch machen, um die beteiligten Widerstände und den möglichen Prozentsatz des Säuerungsmittels zu überprüfen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/09/08, 12:45

ES IST MEIN KIKI!

Ich nehme die letzte Nachricht aus einem Beitrag, in dem wir (ein wenig) vom Thema abgewichen sind :D

interressante Formulierung:
Christophe schrieb:Rho = R * L / S

mit rho = Widerstand (Ohm · m oder in Ohm.cm)
L = Raum der Platte (m oder cm)
S = Oberfläche (m² oder cm²)

L = R * S / rho = 0.22 10 000 * / = 667 3.3 cm
woher kommen die 667 Ohm / cm?

a priori ein normalerweise mineralisierte Wasser mit einer Leitfähigkeit zwischen 2000 und 4000 Ohm / cm, reines Wasser überschreitet 30 000 Ohm / cm, ein wenig Säure leicht die Leitfähigkeit 500 Ohm / cm fallen.

wird mit Edelstahlplatten 25x25cm
L = R * S / rho = 0.22x625 / = 500 0.27 cm COOL! Ich wollte 3mm

So habe ich eine Wasserprobe zu 500 Widerstand Ohm / cm zu tun
Fotos folgen bald
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/09/08, 12:57

Angebotsseite:

In der Praxis ist die durchschnittliche Amplitude von geringem Interesse, und nicht verwendet wird. Durch gegen den Effektivwert oder RMS, Root Mean Square für Englisch oder der mittlere quadratische Wert des Signals wird allgemein angenommen, den Wert der Wechselspannung zu messen, so daß in Schalldruck.

Wenn also die Wechselstrom aus Ihrem Haushalt kommt Steckdose 220 50 Volt zu Hertz gegeben ist, ist dies eigentlich 220 Volt wirksam, was bedeutet, dass der Strom schwankt tatsächlich zwischen 50 mal pro Sekunde und -311 + 311 Volt, was 311 und 622 repräsentiert Volt Spitze Volt Spitze zu Spitze. (X 220v root (2) = 311v)
Bild

dieser Strom begradigt einmal liefern me + 220V wirksame Impuls

die Diodenbrücke betrachtet ist die folgende: http://www.conrad.fr/redresseurs_mono_t ... 975_218557

Ich würde nur verwenden entsalztem Wasser oder Osmose
bleibt die Säure zu wählen, NaOH? es ist wo?
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 10 / 09 / 08, 13: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/09/08, 13:09

Auf der Energieseite suche ich nach einer Möglichkeit, die Intensität elektronisch auf 10A zu begrenzen, für den Fall, dass die Säurekonzentration zu hoch wäre

eine idee?

Sicherheitsseitig ein 10A 30mA-Differentialschalter, um ein Festhalten am Gleichstrom zu vermeiden
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/09/08, 13:19

ein schmelzbares Biest 10A?

ansonsten ein Gleichstrombegrenzer:
http://www.electronics-diy.com/electron ... php?id=591
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 10/09/08, 13:20

Hallo,
STOOOOOOOOPPPPPP !!!!!!!!!!
es ist zu riskant bei hohen Spannungen, du wirst einen Bogen unter Wasser haben und BOMM!
(Ich habe das schon geübt, es ist zu gefährlich!)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 10/09/08, 13:26

Hallo,
Es ist nicht umsonst, dass Mikrobrenner einen Transformator zu 2V haben, es ist die Mindestspannung zu haben und somit Lichtbögen zu vermeiden, die zur Zerstörung der Maschine führen.

Es ist zu beachten, dass die Elektrolytkonzentration mit dem Verschwinden des Wassers zunimmt.

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/09/08, 13:41

Es sei denn, der Elektrolyt fließt mit dem Gas ... Sie müssen den richtigen auswählen

Bibiphoque,

Vielen Dank für Ihre Besorgnis, ich würde alles tun, damit es nicht passiert, deshalb werden die Zellen vollständig ertrinken, und bei 2.2V-Spannungen pro Zelle ist der Lichtbogen einzigartig vorstellbar;
Ich denke darüber nach, ich denke darüber nach

Zur Leistungsbegrenzung dachte ich an einen Leistungstransistor HIER Selbstreguliert durch direkte Messung der Intensität, gekoppelt mit einem Kontrollpotar

schwer zu machen? ein Crobard? Ich bin schlecht im elektro :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 10/09/08, 13:48

Hallo,
Machen Sie einige vorsichtige Tests, bevor ich den Blitz unter Wasser sah, als ich jung war, genau mit 220VAC begradigt.
IGBTs sind normalerweise nicht für den analogen Betrieb ausgelegt. Sie müssen Ihre Leistung viel höher kalibrieren, als Sie benötigen.
Abzugskontrolle muss geheilt werden, da vorzeitige Starts leicht zu haben sind.
(Wenn Sie wollen, habe ich "große", gegen die ich nichts tue ... 150A 1200v : Mrgreen: )
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste