Herstellung Fackel Wasserstoff oder Browns Gas

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600

Herstellung Fackel Wasserstoff oder Browns Gas




von Dudu x2 » 22/02/07, 23:34

Hallo alle zusammen !!!

Sozusagen mit uns NLC Avont schon recht weit fortgeschritten auf die Herstellung von Wasserstoff und eine optimierte Elektrolyse.

Wir haben Tests an Fahrzeug ohne eine echte stisfaction zu neueren Fahrzeugen (I genau).

Also kurz gesagt, begann ich auf die Herstellung einer Fackel.

Sie bringen mir die Antwort sein kann.

Ich muss Apele Fackel Wasserstoff oder braun Gas?

Was ist braun Gas?

C-Zufuhr von Sauerstoff in der Wasserstoff, der das Gemisch verbrennt und nicht fehl am Platz?

Wenn Sie eine genaue Definition des Wortes! Sie sind willkommen.



Mit dem Projekt, das ich tun belastet 150 rostfreien Platten 100mm * 100mm.


Für mich zu sein, dass ich ein hydrogne Fackeln lesen konnte, haben Sie Sauerstoff hinzugefügt, ein Gleichgewicht und vermeiden, dass die Explosion des Gases zu finden.


Ich habe envis in ein Gefäß unter presion von etwa 2 oder drei bar Druck. ein Sicherheitsventil in presion und einen Druckregler hinzugefügt werden.

Für detendeur würde ich wahrscheinlich einen Druckregler für Butan ich denke, es wird den Trick tun.

Gehen Sie setzen Ihre Soße mich hat.

Ich nehme zur Kenntnis.

Vielen Dank an alle !!
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 22/02/07, 23:51

gut auf dem braunen Gas, das ich ...

es kommt von quannt'homme

für diejenigen, die hier ist der Link, wenn interresse

http://quanthomme.free.fr/carburant/GazBrown.htm

Browns Gas ist: Leer + Wasser
Mit Browns System produzierte 1 340 kWh Strom Liter Gas.
1 Liter Wasser erweitert Liter Gas zu 1860. Das Umgekehrte gilt auch. Bei der Verbrennung implodiert Gas, 1859 Vakuumanlagen mit einer Einheit von Wasser zu geben. Schließlich erhalten wir immer reines Wasser.
Die 1.860: 340 5,47 l = kWh
Die Kosten 1860 Liter Gas: 5,47 kWh x Preis pro kWh (je nach Land) = 3, 28 FF

Todd Knudfson arbeitete mit Brown zusammen und stellte Material her. Er sagt: "Strom + Wasser = Browns Gas und Browns Gas + Zündung = Strom + Wasser".
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 22/02/07, 23:54

Ich rate Ihnen, den Bereich für die Wasserstoffspeicherung und Entspannung. Gehen Sie die Flüssigkeit Gelände zu sehen, die Sicherheitsdatenblätter, und was sie empfehlen !!

FYI, Wasserstoff das feinste vorhandene Gas ist ... Er durchquert jede paroie sogar Stahl !! Erhalten Sie tjrs Gasverluste. Jetzt weiß ich, dass Aluminium Besonderheiten für die Lagerung hat, weil es Fläche zentrierten kubischen (Anordnung von Molekülen Legierung). Ich weiß, dass diese Funktion mehr Widerstand gegen seine Diffusion durch das Metall bietet!
Auch wird es den Tank im Freien lagern und gut belüftet sein, wenn Sie eines Morgens vielleicht überrascht sein ...

Dann wird in Bezug auf die Fackel zu machen, es wird heiß sein, aber mit Ausdauer, tjrs Sie dort ... Vielleicht, wenn die Gase in flüssiger Form sind, ihre fortgesetzte Verbrennung wird leichter zu kontrollieren, aber da ich ein wenig voranbringen ... Vielleicht kann ein Experte in der Verbrennung beziehen Sie einige mehr! : Wink:
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 23/02/07, 00:02

Für die interresse so hier ist der Link zu ihrer Ausrüstung ...

http://www.airliquide.com/fr/products/laboratories/equipment.html


Ich werde gesucht, eine Dose ...
0 x
rosco12
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 01/09/05, 10:52




von rosco12 » 23/02/07, 08:37

Hallo alle,

Wenn nicht für die Realisierung einer Taschenlampe verwendet eine russische Maschine ionisierender das Wasser um ein Plasma zu erzeugen.

Mit consomation von 2.5 Watt!

Nachteilig bei diesem System zur Verwendung in einem Motor ist, daß das Produktgas unmittelbar am Düsenaustritt gezündet wird.
Durch die Nachteile, wenn es sich um eine Fackel hier ist alles gut!

Ich habe die Links zur Info:

http://www.multiplaz.com/french/about.php

Amicalement,

ROSCO12
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/02/07, 11:23

Es ist eine großartige Technologie !!

Durch die Nachteile, es scheint, dass sie ein Französisch Übersetzer mieten !! : Mrgreen:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/02/07, 11:26

Es ist ein bisschen teuer aber: $ 1900 !!
Aber für diejenigen, die es sich leisten können, bitte, wie es scheint wirklich Schnitte in der sehr schönen Stahl zu machen ...
Ein Test !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 23/02/07, 11:51

ThierrySan schrieb:Es ist eine großartige Technologie !!

Durch die Nachteile, es scheint, dass sie ein Französisch Übersetzer mieten !! : Mrgreen:

Oh, hast du es wo?
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/02/07, 12:18

Es war ein Witz französisch Fehler auf ihrer Website zu beziehen ... LOL !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 23/02/07, 13:45

Ja, sie suchen auch einen Händler für Frankreich ... : Cheesy:
---
In Italien ist es nicht wert, da schon der Fiat Multipla ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste