In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Remundo » 15/10/22, 13:52

Einsatzfahrzeuge haben nicht mehr genug Treibstoff, um unbesorgt ihre Runden zu fahren, und die Mitarbeiter haben nicht immer genug Treibstoff, um ihren Arbeitsplatz zu erreichen.

Ein Artikel unter anderen

Wir sahen Polizisten ihr Auto schieben, nachdem ihm der Sprit ausgegangen war, unter den urkomischen Kommentaren der Bevölkerung



Macronie ist dafür verantwortlich, weil private oder militärische Lastwagen und Fahrer zirkulieren sollten, um diese Dienstleistungen aus strategischen Beständen zu erbringen.
0 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von phil59 » 15/10/22, 14:36

Ist das nicht "handle" Effekte ....

Einige Fahrzeuge haben Pb, wir erhöhen die Mayonnaise und machen eine Verallgemeinerung.

Bei EVs ist es dasselbe, ein Typ macht eine lange Reise, ohne herauszufinden, warum, und schreit danach, weil er nicht die notwendige Plakette für ihn hat, während 99 VE während dieser Zeit seine Autonomie verdoppelt, ohne aufzuladen probleme...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Makro » 15/10/22, 14:50

Meine Frau ist die ganze Woche mit ihrem Taxi gefahren ... ich fahre seit gestern Abend ... kein großes Benzinproblem ... nur Schlange stehen ... aber viel weniger als ein Wochenende mit gejagtem Kreuz auf einer Autobahnstation ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Makro » 15/10/22, 15:01

Sie sehen, es ist ein wirklich verschwenderisches Fahrzeug, das in 2800 Tagen 6 km zurückgelegt hat
16658388095006898997132513808439.jpg


Das Hauptanliegen meines Chefs bei seinen Taxis ist eher, mutige Leute zu finden, die er ans Steuer setzt, als Diesel, der in die Tanks getankt wird
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Remundo » 15/10/22, 15:47

Sie wissen, dass die Pariser um 3-4 Uhr morgens aufstehen, um zu hoffen, nach 30 Stunden Schlangestehen 2 l zu finden?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Makro » 15/10/22, 16:06

Nein, ich weiß es nicht ... Weil ich in letzter Zeit nicht dort war ... Wohnst du dort? Ich glaube nicht ... Ich bin am Donnerstag in die Bretagne gefahren und am Freitag zurück ... Kein besonderes Problem ... Ich habe gestern Nachmittag in Quiberon normal getankt, es gab nicht einmal eine Warteschlange ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Remundo » 15/10/22, 20:18

Auf der Achse Moulins Clermont sind 4 von 5 Stationen geschlossen.

In Saint Pourçain sur Sioule, einer Stadt mit sowieso 5000 Einwohnern: nur eine Tankstelle geöffnet, und liefert NUR Diesel für 2 €/L.

Deshalb wollte ich Ihnen nur sagen: Nehmen Sie Ihre zufällige persönliche Leichtigkeit nicht für eine Allgemeingültigkeit.

Wenn Sie nicht im mrd sind, sind andere da (und ich bin dank meiner permanenten Reserven von E85 + 2L/100 km nicht dabei)
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Christophe » 15/10/22, 23:12

Ideen und Lobbys : Mrgreen:

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Christophe » 16/10/22, 07:56

Was hat Bruno Le Mairde gesagt?

Die 2 wichtigsten Hafendepots haben dafür gestimmt, alle Lieferungen an Raffinerien einzustellen

2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: In meiner Gegend Mangel an fossilen Brennstoffen....Leere Tankstellen!




von Remundo » 16/10/22, 09:51

oh verdammt conggggs...

dann dauert die Blockierung eine zusätzliche Umdrehung der Schraube ...

denn selbst wenn die Raffinerien sofort wieder hochfahren, wird ihnen schnell die zu veredelnde Flüssigkeit ausgehen... : Roll:

ein wenig Generalstreik riecht nicht erwünscht ... zum Glück ist das Wetter mild, nicht zu viel Heizbedarf.
1 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste