Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 12/06/09, 12:28

Verdammt, ich kann den Link nicht öffnen ...

Hallo Dr. Karl VI. Von Thule

Sind Sie in der Region Paris "besuchbar"?

Die nächste ICENE-Messe findet statt in: Ericeira, Portugal
vom 29. Juni bis 3. Juli 2009
http://www.icenes2009.itn.pt/

Wird es einen Bericht geben, einige Video-Supports der Konferenz?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 12/06/09, 14:28

Capt_Maloche schrieb:Die nächste ICENE-Messe findet statt in: Ericeira, Portugal
vom 29. Juni bis 3. Juli 2009
http://www.icenes2009.itn.pt/

Wird es einen Bericht geben, einige Video-Supports der Konferenz?
Wer wird die Reise machen. :?:
Ich muss zugeben, dass dieses Thema meine Neugier weckt ... : Arrowl:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 12/06/09, 15:34

+100

Unglaublich diese Geschichte, wir müssen sie richtig halten !!!
Denn hier können wir uns von allen anderen Innovationen der letzten Jahre verabschieden : Schock:

Wir schwimmen in voller Science-Fiction, keine Beleidigung für den so brillanten Autor dieser Erfindung ...

Eine Frage, die 300 l H2O sind das Ergebnis der Kaltreaktion oder der Kondensation aufgrund niedriger Temperaturen ...

Vielen Dank und Grüße von Lietseu, der Wirtschaftskatze

Meow!
Miau!
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 12 / 06 / 09, 17: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76

von geotrouvetout » 12/06/09, 15:56

Lietseu schrieb:Eine Frage, die 300 Liter H2O sind das Ergebnis der Kaltreaktion oder der Kondensation aufgrund niedriger Temperaturen ...


es sind 300 Liter pro Tag, was es erlaubt, den Wasserstoffverbrauch (in kg pro Verwendung von Wasserstoff-Metall) pro Tag abzuziehen, was meiner Meinung nach das Ergebnis der "Fusion" (Strom, Wärme und Wasser) desselben Wasserstoffs.

Geo;).
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

von netshaman » 12/06/09, 15:57

Sie denken nicht so gut zu sagen, es ist wie ein Star Trek: der Synthesizer der Materie, der sich an Bord von Schiffen der reisenden Klasse befindet!

Die Inspiration dieser Erfindung würde es nicht von dort mit der größten Chance kommen?

Trotzdem eine erstaunliche Geschichte!
: Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 12/06/09, 17:26

Sehr geehrter Herr, der Vorwand der Weisheit, den ich zu sein versuche, hat eine bescheidene Frage an Sie ...

Wenn Sie sich durch diese Erfindung wirklich nicht bereichern und der Welt spenden möchten, wie können Sie dann Ihre Erfindung nicht durch die Noria des Verrückten über die Macht, die diese Welt regiert, enteignen?

Wenn das, was Sie behaupten, richtig ist, würden einige es vorziehen, Sie tot zu sehen, als sich Ihrer Erfindung unterziehen zu müssen, die sie auf den Strohhalm bringt ... Ich sehe Ihre Erfindung erst nach "der Flut" für alle nützlich, weil die Menschen, die bevölkern Dieser Planet ist viel verrückter als weise ...

Danke und Miau!

Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

es ist Sommer !

von Padawan » 12/06/09, 18:03

Autsch!
Es ist Sommer ! Es ist heiß und die Neuronen drängeln sich!
Ein weiteres Glas Wasserstoffjoghurt nach Myllow-Art !!!!
ohne Beweis hat es nichts zu bedeuten?
Gute Fortsetzung Doktor?
Ein Barren, der Gold wert ist !!!!!!!
Mein Auto arbeitet mit Antimaterie (Anti-Proton), die durch supraleitende Felder begrenzt ist, die durch Helium gekühlt werden !!!!!!
Seien wir mal 2 Sekunden ernst !!!!!!
was ist dein Ziel! mit deinen Reden? Beweise!
KEIN WORT. Abrahams macht Filme aus seinen Fiktionen! ihm !
Viel Glück an alle
Bis bald, Doktor
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

von Lietseu » 12/06/09, 18:17

geotrouvetout schrieb:
Lietseu schrieb:Eine Frage, die 300 Liter H2O sind das Ergebnis der Kaltreaktion oder der Kondensation aufgrund niedriger Temperaturen ...


es sind 300 Liter pro Tag, was es erlaubt, den Wasserstoffverbrauch (in kg pro Verwendung von Wasserstoff-Metall) pro Tag abzuziehen, was meiner Meinung nach das Ergebnis der "Fusion" (Strom, Wärme und Wasser) desselben Wasserstoffs.

Geo;).


+1 Geo

Es ist offensichtlich ! Unser brillanter Erfinder sprach in M³ ...

Also installieren wir unsere Maschine in Afrika in einem sterilen Dorf und in 6 Monaten haben wir ein Dorf oder eine Stadt mit Energie in Hülle und Fülle und Trinkwasser für alle, Vegetation usw.

Ich werde weiterhin offen bleiben, aber wie der Heilige der Geschichte warte ich darauf, dass er es glaubt, nicht um ein intellektuelles Verlangen zu befriedigen, sondern vor allem, weil diese Erfindung der Schlüssel zu allen verschlossenen Türen des Universums ist ...

Alle Hellseher - Science-Fiction-Autoren - haben uns den Weg gezeigt, da Asimov, die Welt der Roboter im Dienst der Welt, bereits offen ist, um sie zum Laufen zu bringen, fehlt nur die reichlich vorhandene und fast freie Energie, die wenig zu bieten hat. diese Technologie, solange die sogenannte Clean-Seide-Technologie ohne Abfall ...

Aber Sie alle wissen, dass dies ein Traum ist, denn unsere Herrscher sind voller fehlgeleiteter Ambitionen und des Wunsches, den anderen zu vernichten. Bevor dies geschieht, ist es notwendig, dass die Weisheit der Alten auf Erden überwiegt. ..und es wird verstanden, eine Welt ohne Herrschaft, ohne Krieg, ohne Gewalt usw. Ich glaube daran, es ist sogar mein Lebensgrund, aber ich weiß noch nicht, wie ich es schaffen soll : Mrgreen:
Weder ich bescheiden, noch Menschen, die dafür unendlich besser aufgestellt sind als wir :P

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 12/06/09, 19:03

Wie auch immer, ich stelle meine Frage noch einmal: Produziere Wasserstoff und komprimiere ihn so, dass ich nicht weiß, wie viele Gigapascal, es muss viel Energie verbrauchen, oder?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

bizarr

von Padawan » 12/06/09, 22:20

Cher Docteur,
Reagieren Sie nicht auf Ihre Patienten?
Ich bin in einer guten Position, um zu wissen, ob Ihre Geschichte wahrscheinlich erscheint ...
Geben Sie stattdessen Ihre Formeln und Ergebnisse ohne an
den Prozess offenlegen.
Ich möchte offen bleiben, aber Leute nicht für unwissend halten?
Das Internet ist voller Messi .....
Ich warte immer noch auf Ihre Antwort. forum versuche echte Lösungen für Energieprobleme zu geben!
Altruismus! Wissen Sie ?

Padawan
Physik-Techniker
0 x
Zurück in die Zukunft

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste