Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion

von Dr. Karl von Thule VI » 11/06/09, 07:38

Als Redner zu ICENES 2009 eingeladen, werde ich die Produktionsbedingungen eines neuen Metallstalls, der bei Raumtemperatur stabil ist und nur aus einem neuen Wasserstoffisotop besteht, ausführlich erläutern. Ich werde auch die Bedingungen für eine erfolgreiche Energieerzeugung durch mein Cold Fusion-Modul entwickeln, ein Prototypmodul, das seit Juni 2007 in einem an die Europäische Gemeinschaft angrenzenden Land existiert und ohne Unterbrechung 600 Megawatt / Stunde und in einem einzigen "Abfall" produziert. reines Wasser mit einer Geschwindigkeit von 300 Kubikmetern / Tag.
Das Modul misst 300 x 40 cm.

Diese beiden BS sind Gegenstand eines neuen Weltmonopols: Die für H-Metal produzierte Energe wird für 0,10 € pro Barrel EP verkauft, da ein Monopol, um zu existieren, zu nahezu Null Kosten produziert werden muss. Für mein FF-Modul werden sie Käufern unter verschiedenen Bedingungen zur Verfügung gestellt, insbesondere zugunsten von Kleinbauern über die Politische Partei APPFAI, deren Generalsekretär ich im Zentralkomitee der Partei bin.

Ich glaube in der Tat, dass in einer Zeit unserer gegenwärtigen globalen Wirtschaftskrise und unter Berücksichtigung bestimmter politischer Tatsachen das Überleben nicht die "Gemeinschaft" ist, sondern der Individualismus, der allein unterstützt aktuelle private Interessen auf individueller Ebene.

Um den individuellen Schutz zu perfektionieren, ermöglicht APPFAI sogenannten Landwirten, die Produkte ihrer Arbeit in Mini-Offshore-Stiftungen zu speichern, die sie von jeglichen Steuern jeglicher Art befreien, und ihre eigenen Mittel zu garantieren. angemessene Renten aufzubauen, die Bildung ihrer Kinder zu fördern und ihre Güter an jeden weiterzugeben, den sie wollen.

In den kommenden Monaten, wenn der Schaden durch verschiedene Akteure offensichtlich wird, wird der Schutz ihrer individuellen Freiheiten ihnen vor Verstößen garantieren, die die sogenannten Rechtsstaaten ihnen "Nutzen" bringen, und ihre erste Freiheit wird darin bestehen, auf Dienstleistungen zu verzichten schändlich günstig von EDF und Saur.

Es gibt noch einen anderen Bereich, der eine große Täuschung darstellt: "Politische Ökologie": Wenn die Huamine alles um sie herum abbauen, ist die "Erwärmung" der Erde weit davon entfernt, die "Schuld" des Menschen zu sein. und viele Wissenschaftler halten das für ein falsches Problem. Dieser "Trend" ist einfach ein neuer Motor für die Wirtschaft.

In der Tat muss sich ein Land, das "neu starten" will, auf neue Energiequellen konzentrieren, aber vor allem keine anderen Versorgungsfehler machen ...
0 x
Nunc und Semper
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31

Re: Wasserstoff-Metall in Barren- und Kaltfusion

von Tagor » 11/06/09, 08:52

Dr. Karl VI. Von Thule schrieb: Ich werde auch die Bedingungen für eine erfolgreiche Energieerzeugung durch mein Cold Fusion-Modul entwickeln, ein Prototypmodul, das seit Juni 2007 in einem an die Europäische Gemeinschaft angrenzenden Land existiert und ohne Unterbrechung 600 Megawatt / Stunde und in einem einzigen "Abfall" produziert. reines Wasser mit einer Geschwindigkeit von 300 Kubikmetern / Tag.
Das Modul misst 300 x 40 cm>.


Ist dieser Prototyp noch in Betrieb?

wenn ja wie viele meagaW hat es produziert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 11/06/09, 10:55

Insgesamt ist es auf der ICENE 2009 gut geplant, siehe PDF in PJ:
https://www.econologie.com/fichiers/partager/12447108304FUvlu.pdf
siehe Seite 6: P22
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 11/06/09, 10:57

: Schock: : Schock: : Schock:

Dr. Karl von Thule VI könnten wir mehr über die Technologie wissen?

600 MWh auf 1,2 m² ... Grund zur Skepsis!
Wie groß ist das Gerät?

Metallwasserstoff? Es erinnert mich an den H2-Hydrid-Motor ...
0 x
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 11/06/09, 11:49

Und ja ... es ist viel mehr als erwartet ... Bereits auf der ICENES 2007 hatten wir das Modul gestartet, und dafür brauchten wir nur 38 Volt, um vier Stunden später zu starten wurde mit 200.000 Volt / µs erzeugt.

Auf der IDEX, Militärkonferenz, wurde dies allgemein erklärt, es wird auch bei Bridex sein, im August wird dies auch erklärt, ohne den geistigen Schutz zu beeinträchtigen.


Technologie dafür?
Die Offenlegung wäre sowohl für das Monopol als auch für die Geheimhaltung des Geräts schädlich. Wenn Sie eine BS nehmen, bedeutet dies nicht, diese offenzulegen.

Aber ich kann den Text des Abstracts hier einfügen, wenn Sie wollen ...

Bien à vous.
0 x
Nunc und Semper
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 11/06/09, 11:51

Tagor, es ist noch in Betrieb und sollte es für die nächsten 50 Jahre ohne Unterbrechung bleiben.
0 x
Nunc und Semper
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 11/06/09, 11:51

Ja, wir wollen das Abstract (Zusammenfassung auf Französisch), danke.

Sie können es kopieren / einfügen oder unseren Dateihost verwenden.
0 x
Dr. Karl von Thule VI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 26/07/08, 00:25
Ort: Aquitaine

von Dr. Karl von Thule VI » 11/06/09, 11:57

Christophe,

Das erzeugte Wasserstoffmetall liegt in Barren von jeweils 1 Kilogramm vor.

https://www.econologie.info/share/partag ... hkHnNb.pdf
0 x
Nunc und Semper
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 11/06/09, 12:12

Hallo Dr. Karl VI. Von Thule
Da wir die Technik nicht offenbaren können, können wir von Kosten und Ausbeutung sprechen:
sprechen wir über individuelle und / oder kollektive Installation,
Was kostet eine Installation (abhängig von ihrer Leistung)?
Gibt es Wartungsarbeiten ...
Merci de vos réponses

PS: Können wir die in Betrieb befindliche Installation besuchen?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 11/06/09, 12:16

Ich schaue auf die Zusammenfassung und versuche zu verstehen ... ich bin mir nicht sicher, ob ich dort ankomme!
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste