Ein Segelwindkraftanlage, Wind zu nageln!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 01/10/08, 21:56

Es erinnert mich an die Profesor-Sonnenblume, die sein Labor explodiert!
Bild

Pass auf deine Augen auf! lol!
Gregconstruct schrieb:Die berechnung ??? Das ist das Gefühl zuerst mein Hase !!!

Wir wollen viele Dinge ausnutzen, ohne sie zu kennen, und ich finde es dumm!
Die Elemente, mit denen Sie spielen müssen, um zu verstehen!
Das Berechnungslabor ist in Ordnung, aber die Natur ist KEIN LABO!


Oky, aber "Wir wollen eine Menge Sachen ausnutzen, ohne es zu wissen, und ich finde das dumm!"
Um zu wissen, ist es auch notwendig, die Studie zu durchlaufen.
"Man muss mit ihnen spielen, um sie gut zu verstehen" und plötzlich die Reaktionen vorwegnehmen und sehr oft geht das durch die Mathematik (was nicht meine Stärke ist).
Ich war im Gebäude, wenn du ein Gebäude ohne BE flüssig machst und ohne BE Beton / Struktur ... etc mm wenn die Jungs vom Hof ​​jeden Tag damit umgehen, wirst du Überraschungen haben! Es ist meiner Meinung nach das gleiche für den Rest. Manipulationen sind erforderlich, aber der Summer ist nicht immer in Ordnung!
Danach ist das Gefühl nicht für alle und in allen Bereichen gegeben. Warum also nicht vorher kontrollieren und riskieren, alles zu verlieren? Muss das auch vorsichtshalber sehen.
Wenn Sie das Gefühl haben, gehen Sie dorthin. Wenn Sie das Budget haben, gehen Sie dorthin. Aber wie rechtfertigen Sie es, dieses oder jenes Kabel, diesen oder jenen Flügel, diesen oder jenen Motor zu nehmen? teurer, größer, schwerer ... Und wenn Sie anderen aussetzen müssen? Auf welcher Grundlage wurden seine Entscheidungen getroffen?
Glauben Sie, Herr Sarrrazin hat alles getan? Mit den Mitteln der Kanten, ohne dies oder jenes zu rechtfertigen? Dass er alles in voller Größe hatte, ob es so oder so lief, etc.
Ich für meinen Teil werde mich nicht auf ein Abenteuer einlassen, ohne die Vor- und Nachteile zu beherrschen, besonders wenn ich ein kleines Paket Musik einpacken muss und mein Budget Ricrac ist!
Ok für das Gefühl auf Kleinigkeiten! Nachdem Sie ein wenig nachdenken müssen, vor allem, wenn Ihr Handlungsspielraum gering ist!


Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 01/10/08, 22:05

Warten Sie auf meine Frau, lassen Sie sich nicht mitreißen!

Ich habe nicht gesagt, dass wir nicht rechnen sollten. Ich berechne alles für meine Gebäude! Ich bin nicht verrückt!

Nun möchte ich sagen, dass es keinen Sinn macht, an jeder Ecke des Satzes eine Berechnung vorzunehmen, und dass für die natürlichen Elemente nicht alles berechnet werden kann!
Ich kenne es aus Erfahrung. Ich wähle mein Segel je nach Wind, ich starre trotzdem in das besagte Segel, ich wähle meinen Schwimmer je nach Wasserzustand, aber manchmal habe ich Überraschungen.
Nun fällt es mir leicht, von bestimmten Kräften zu sprechen, ohne die geringste Repräsentation dessen zu haben, was dies darstellt.
Und es sind nicht die Berechnungen, die die Erfahrung überall ersetzen können !!!

Ansonsten wäre das Wetter immer richtig!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 01/10/08, 23:40

Ein Altenator für Ihre Windkraftanlage?

http://www.alxion.com/



Grüße von Lietseu
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 01 / 10 / 08, 23: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 01/10/08, 23:46

Ich sage, ich sage nichts, aber es gibt keinen Grund, warum es mit dieser Art von Windkraftanlage nicht funktioniert, wenn es mit anderen gut funktioniert.
Ich verstehe nicht, warum die Lichtmaschine plötzlich mehr Windungen brauchen würde ... :?
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 02/10/08, 00:58

Christophe schrieb:Für mich ist das große Problem das hohe Übersetzungsverhältnis (die Lichtmaschine muss sich mit 1500 U / min drehen) so stark und verschleißt (aber es ist ein kleines Problem) aber vor allem der Platzbedarf ... im Vergleich zum Macht! Deshalb sollten wir wissen, wie leistungsfähig die Bearbeitung des Videos war

Auf der anderen Seite konnten Offshore-Projekte wie Windkraftanlagen niemand sammeln!

Ich habe das Video auf econo aufgenommen: https://www.econologie.com/eolienne-a-vo ... -3937.html


Da, Greg!

und außerdem ist es schön, diese Maschine, morgen, über Lichtmaschinen zu informieren, die nicht schnell drehen sollten und die einen Bagger produzieren :P
Unannehmlichkeiten, sie sind sehr teuer, aber wer will, ermüden nicht?

Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 02/10/08, 01:02

renaud67 schrieb:Darüber hinaus besteht das Prinzip des Auf- und Abwickelns bereits (mehr oder weniger): Es wird für Außenjalousien mit einem Windmesser verwendet, wobei das Rollo bei zu starkem Wind alleine aufrollt


Richtig und bereits unter "Studium" für eine andere Idee ...

Vielen Dank, dass Sie renaud67

Grüße von Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 02/10/08, 01:11

Gregconstruct schrieb:Die berechnung ??? Das ist das Gefühl zuerst mein Hase !!!

Wir wollen viele Dinge ausnutzen, ohne sie zu kennen, und ich finde es dumm!
Die Elemente, mit denen Sie spielen müssen, um zu verstehen!
Das Berechnungslabor ist in Ordnung, aber die Natur ist KEIN LABO!



Das ist gut

Wie mir der Hersteller der 5-Klingen sagte, werden diese Maschinen beeindruckend, wenn sie erst einmal stark im Wind sind :D

Auch für Menschen, die an wilde Elemente gewöhnt sind .......


brüderlichen Grüße von Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 02/10/08, 04:47

guten Abend

Zur Info, der Bericht stammt aus dem November 25 2007
http://www.lespacearcenciel.com/2007/11/25

Ich zitiere: von m6 info 22 September 2008
La Ciotat: eine Idee mit gesundem Menschenverstand!

In La Ciotat vor dem Tourismusbüro wurde gerade eine seltsame Laterne aufgestellt. Eine Straßenlampe, die eigentlich die erste städtische Windkraftanlage ist: Sie versorgt das gesamte Gebäude mit Strom und ohne Lärm! ...

Bild
jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 02/10/08, 05:48

Guten Tag,
habe den Bericht nicht gesehen

für interessierte habe ich das gefunden

http://www.m6info.fr/m6info/sante-et-environnement/nouveau--leolienne-urbaine-/article.jsp?id=ri2_855593&cid=awl_787239

und das

http://blog.bmykey.com/immobilier/l%e2%80%99eolienne-verticale-urbaine-arrive/2008/408/

Auf jeden Fall ist es bcp + pretty eine klassische Windkraftanlage :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Re: Eine Windkraftanlage, die Windkraftanlage!




von coucou789456 » 02/10/08, 06:20

Zitiert im ersten Beitrag des Betreffs
Lietseu schrieb:.......
http://www.dailymotion.com/video/x39yak ... g_politics
............

ich spreche von diesem Bericht, es ist 25 November 2007

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste