Wie ein Windmaster für 600 schwarz zu setzen?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/10/12, 22:59

aber warum sollte das Messgerät 80 VA und 0 W anzeigen?


Dies könnte durch eine große Induktivität erklärt werden, die den Strom auf 90 ° der Spannung im Betriebssystem festlegt und dann nur Clopinetten mit echter Nutzwirkleistung und voller VA Strom auf 90 ° der Spannung zurückgewinnt Spannung nach dem Grundkurs !!

Sie müssen Ihre Montage sehen, nutzen und wo messen Sie?
Vor dem Dreiphasen-Gleichrichter der was ausgibt oder nach der Wandlung bei 50Hz ??

Viel Glück im Unbekannten, ohne gültige Informationen über den Windmeister.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 08/10/12, 23:23

Dedeleco, Dies ist normal, es ist der Betrieb von Sagem und Actaris zugelassenen Zählern.
Sie können nicht unter 60-90 Watt anzeigen.

Ich habe 5 Überwachung, sie arbeiten alle auf die gleiche Weise.
Eine induktive Last verzerrt zwar stark die Anzeige der VAs, aber der Verbrauch oder die gemessene Leistung pro Watt stimmen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/10/12, 01:35

Ruthenian schrieb:Dedeleco, Dies ist normal, es ist der Betrieb von Sagem und Actaris zugelassenen Zählern.
Sie können nicht unter 60-90 Watt anzeigen.

Ich habe 5 Überwachung, sie arbeiten alle auf die gleiche Weise.
Eine induktive Last verzerrt zwar stark die Anzeige der VAs, aber der Verbrauch oder die gemessene Leistung pro Watt stimmen.



Für EDF wissen sie, wie man Energie zählt und beschwört, unter 90W Leistung !!

Es riecht nach einem Einwegbetrug !!!
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 09/10/12, 13:11

Es zählt zwar, zeigt aber keine Momentanleistung unter 60-90VA an. Die Verifizierung kann ganz einfach erfolgen. Vielleicht verdient es jedoch, zu überprüfen, ob nicht alle Kunden betrogen werden. Ich verrate dir dann nicht den Skandal !!!!
0 x
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 10/10/12, 22:12

Bonsoir,

Wenn das Messgerät deutlich unter 60-90 Watt ansteigt, warum kann es diese nicht anzeigen? meinem amperemeter geht es gut

Ich komme heute Abend, weil ich glaube, dass der Tag (endlich) in meinem Kopf war. alles passiert. Bisher habe ich versucht, die Ratschläge und Ideen, die ich hier erhalten habe, anzuwenden (und danke Ihnen dafür), ohne wirklich zu wissen, was ich tue. deshalb möchte ich in einfachen Worten zusammenfassen, verständlich für einfache Leute (wie ich)

Ich fange an;
Wenn Sie eine Kurve in den Wechselrichter eingeben, müssen Sie angeben, was basierend auf den empfangenen Daten produziert werden soll.

Das Wechselrichter-Wind-Set ist genau wie ein Generator, an den ein Gerät angeschlossen ist.
Wenn die Gruppe maximal 1000 W erzeugt und ein Gerät anschließt, das 1200 W verbraucht, arbeitet die Gruppe und verlangsamt oder stoppt sogar.

Wenn ich meinem Wechselrichter sage, dass er bei 55 V 1A haben muss, d. h. (P = UxI) 55 W, und dass die Windkraftanlage in Wirklichkeit 55 V und 0,7 A oder 38,5 W liefert wird es kämpfen, also gebremst und langsamer werden.
In Watt war es tatsächlich einfacher zu argumentieren als in A und I.
Es ist daher logisch, die tatsächlich von der Windkraftanlage gelieferten V und es A zu messen und in eine der Realität am nächsten liegende Kurve einzutreten, um ein Maximum an Strom zu ziehen, ohne ihn zu bremsen.

Sag mir, ob ich recht habe ...

Ich habe noch eine Frage: Wie funktioniert die Synchronisation?

Wie kann es zwei Stromquellen gleichzeitig geben, ohne dass alles auslöst?

Guten Abend.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 10/10/12, 23:09

Das elektronische Synchronisationsschema ist einfach. Sie finden es, indem Sie nach einem Schema für Wechselrichter suchen.
Tatsächlich verriegelt das System die Sinuskurve mit der richtigen Frequenz. Somit riskiert das Gerät nichts.

Für Rotationswiderstand, das war's.
Außerdem ändere ich meine Einstellungen komplett. Ich lasse die Maschine gemäß diesen Parametern beschleunigen:
Aus dem Gedächtnis:
0 32 0,0
1 40 0,0
2 50 0,2
3 60 3,0
4 65 8,4 automatisch

Dabei wurde mir klar, dass die Windkraftanlage schnell an Fahrt gewann.

Im Moment geben meine sofortigen Aussagen:
Windstoß km / h Spitzenleistung W

21 51
23.4 61
30.6 102


Immer noch kein Wind, es ist ruhig bis zum Sturm vom nächsten Mittwoch bis Donnerstag.
0 x
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 11/10/12, 21:26

Bonsoir,

Leider habe ich noch keinen Windmesser zum Vergleichen.

Ruthene, ist die Ampererendite so niedrig, dass Sie nicht riskieren, sich die niedrigste, aber auch die häufigste Produktion zu nehmen? Wenn mein Wechselrichter bei 28 V startet, zeigt das Amperemeter bei 0,250 V etwa 230 A an. Seien Sie vorsichtig, es geht nicht um die Leistung, die mit dem Programm abgerufen werden kann, sondern um den Strom, der im Netzwerk verbleibt.

auch hier ist immer zu wenig wind, um höhere messungen durchzuführen. aber im Moment scheint es, dass ich mit 55V und 1A in den Nägeln bin.

Guten Abend.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 11/10/12, 22:08

coccigro schrieb: Wenn mein Wechselrichter bei 28 V startet, zeigt das Amperemeter bei 0,250 V etwa 230 A an.


: XNUMX: Hi, du stehst fast in der Reihe mit meinem Sagem-Schalter.

Dieser Verbrauch ist nicht normal, weil es tatsächlich Verbrauch ist.

Können Sie mir sagen, wo Sie es gekauft haben (in MP, wenn Sie es wünschen)?
0 x
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 13/10/12, 22:48

Bonsoir,

sorry ruthene, ich habe meinen baukasten vor ein paar jahren im internet gekauft und kann nicht finden, auf welcher seite. Ich habe das Messgerät drin. Ich suche weiter.

Es ist mir gelungen, die niedrigen und einige höhere Spannungen zu messen. Diese sind jedoch schwieriger, da sie an Tombola durchgeführt werden und sich daher die Werte schnell ändern.
hier ist was es gibt;

30V 0.2A
35V 0.350A
40V 0.450A
45V 0.600A
50V 0.700A
55V 0.850A
60V 1.2A
65V 1.6A
70V 2.2A

also tat ich es für meine neue Kurve;

25V 00A
55V 0.9A
75V 2.5A
85V 4A
90V 6.1A

Ich werde das so schnell wie möglich testen.

Guten Abend.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 13/10/12, 23:04

Guten abend coccigro,

Ich habe über den Windmeister gesprochen.

Für die Kurven habe ich das von Hermann angegeben:

http://www.mahnecke.de/Black300-Forum/t ... 6&thema=15

Er hat mir diese Werte bestätigt. Danke an ihn.


…………… ........... V .... A
………… ... 0 ... 27 ... 0,0
................ 1 ... 45 ... 1,3
................ 2 ... 55 ... 3,0
................ 3 ... 62 ... 5,0
................ 4 ... 68 ... 8,0 (automatisch)

A suivre donc.

Immer noch kein Wind hier:

Spitzenbeton bei 70W.

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste