Wie ein Windmaster für 600 schwarz zu setzen?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2

Wie ein Windmaster für 600 schwarz zu setzen?




von coccigro » 22/08/12, 22:56

hallo,

Ich setze mir ein schwarzes 600 BR3 mit einem Bremsmodul und einem Wind Soladin 500. Ich habe gerade entdeckt, dass die USV kann vom Lieferanten nicht zu meinem Wind so konfiguriert werden, wie ich dachte.

Ich erhielt das Soladin 600 Wizard Software, die ich in Wind-Modus. Ich habe immer noch das richtige Kabel zu finden.
Ich fand die Parameter auf der deutschen Website Mahnecke deutlicher erklärt auf:
http://www.avi-plus.com/images/fbfiles/ ... urbine.pdf

Diese Parameter geben die 5 Werte der Kraft meiner Windkurve und die 3 Werte ich den Namen vergessen. Ich möchte auch auf diesen Werten zu sein, bevor ich begann.

jemand würde - Erfahrung dieser Art von Setup haben?

zur Zeit, von leichten Winden mein Wind Produkt, aber wenn die Windgeschwindigkeit zunimmt, wird die Produktion nicht proportional erhöhen scheinen.

Vielen Dank im Voraus.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 23/08/12, 15:08

Willkommen bei econology coccigro!


Was Spannungswerte (U-0 4) und Stromstärke (I 1-3) hat man bei der Programmierung setzen?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 23/08/12, 23:49

Salut à tous.

Mine wird in 4 Wochen einsatzbereit sein.
Anfangs fand ich eine ganz Kurve im Internet.
Ich denke, Sie sollten Taton tun auf Ihrer Website abhängig.

Wie hoch sind gehockt Sie Ihre Maschine?
Bei welcher Windgeschwindigkeit -t sie beginnt zu produzieren?
0 x
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 02/09/12, 10:12

hallo,

Alain danke.

Ich habe nicht einmal in meine Maschine für den USB-Adapter Ich bestellte nicht am Fuß kommen. so weiß ich nicht, ob es die Werksparameter oder den Lieferanten ist (wer mich nicht antworten) nahm in etwas.

Mein Wind ist auf einer Matte in einem 7m meinen Boden gegen die vorherrschende Wind öffnen. es ist 30m mein Haus, das 8m. Ich wollte nicht die oben (mein Wind) aus ästhetischen Gründen zu setzen.

Ich habe auch keine Anemometer, so kann ich nicht einen genauen Wert für die Windgeschwindigkeit geben. aber ich fragte schon mehrmals, wenn ich Strom sendete zu drehen, wenn kein Wind weht ...
Ich kann investieren ...

es ist immer, dass, wenn es die Produktion beginnt, der Inverter 0,252 A oder 229V mit dem Netzwerk, über 57W sendet.

Ich würde später anpassen, wenn möglich, die Leistungskurve der Winterwinde und Sommerwind, maximale curl meine Maschine zu bekommen, ohne sicher zu machen.
aber dafür muss ich verstehen, wie die Leistungskurve und andere Parameter.

auf welchen Websites gefunden Sie Leistungskurven, Ruthenen?

herzlich.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 05/09/12, 12:01

Guten Tag,

Deutsche auf Websites, ich habe die Adresse nicht, aber es ist ein ziemlich aktiv:

http://translate.google.de/translate?pr ... l=de&tl=fr

Ich weiß nicht Deutsch verstehen, habe ich festgehalten ist, dass die Programmierung auf Ihrer Website (Turbulenz ...) basiert.
Sie können mit dem prog Ihren Lieferanten gehen und nach und nach ändern.

Sie verfügen nicht über das Kabel und Konverter in Windmaster anmelden?
0 x
dugorené
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/09/12, 18:34

Wie ein Windmaster für 600 schwarz zu parametrieren?




von dugorené » 06/09/12, 19:26

Hallo
Ich installierte eine Windturbine Schwarz 600 (oder Schwartz 600) und Windmaster Inverter 500 10 es etwa einen Monat.
Ich lud die Software und Internet-Einstellungen, da weder der Verkäufer noch der Hersteller des Inverters (Mastervolt) geschafft haben, zu erfahren. Heute dreht sie sich um die mit dem Parameter:
Pt V A

0 20 0,0
1 30 0,5
2 40 1,5
3 50 2,5
4 60 8,0
Hier ist eine Seite von forum Deutsch (in Französisch übersetzt).
http://translate.google.fr/translate?hl ... %3Dimvnsfd
Hoffnung haben Sie ein wenig geholfen.
Ein später.
0 x
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 07/09/12, 22:11

Bonsoir,

ah, danke, das ist Beton.

Ich erhielt mit einem Windmaster rj 11 rs232 Kabel und Adapter. Ich habe keine rs232 auf meinem Laptop genommen also kaufte ich einen USB-Adapter rs232 ich nicht installieren kann ... aber es wird kommen. Ich rücke langsam, das ist alles.

Dugorené, wissen Sie, die Anzahl der Kw / h durch Ihre Maschine produziert? Ihr Bremsmodul gibt es eine BR3? Sie sind auf einem stark dem Wind ausgesetzt Website?

Guten Abend.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 08/09/12, 00:22

coccigro, Aufmerksamkeit, fand ich, dass der Soladin 600 Assistent nicht alle RS232-USB-Konverter unterstützt !!! Ich sprach mit Windmaster sie gebucht werden. Sie haben keine Lösung. Sie brauchen einen guten Konverter mit dem richtigen Treiber und die richtige Komponente zu erhalten.
Für PC mit einem RS232 nativ Port, funktioniert es jedes Mal.

Dieser:
http://cgi.ebay.fr/Cable-Adaptateur-Con ... 25734297ce

Ich kaufte 7, sie arbeiten. Die, die ich kaufte es 4 Monate.
Getestet habe ich unter Win 7 Starter, Win XP, Win Vista und viele der Soladin600 Assistenten erwartet ...
0 x
dugorené
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/09/12, 18:34




von dugorené » 08/09/12, 12:29

Hallo
Meine Windturbine auf einer Matte 7m wie das Ihre (seit 2 Monate, bevor sie auf dem Giebel des Hauses war aber der Lärm war zu lästige Vibrationen) fixiert ist, wird es mit dem vorherrschenden Wind ausgesetzt.
In der Bremsanlage, weiß ich nicht, ich werde den kommerziellen fragen, würde ich bald treffen.
für die Verdrahtung, zog ich den Stecker auf einem alten tragbaren, ohne dass ein Adapter erforderlich. in Bezug auf Produktion, (von der Software zu urteilen) ist 15 Kw (pathetisch, ich weiß, das ist, warum ich den Verkäufer treffen werde!).
Beigefügt ist ein Laborbericht (wenn nicht funktioniert, weil ich nicht gewohnt bin)
https://www.econologie.info/share/partag ... ER1ypm.pdf
später
0 x
coccigro
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 19/08/12, 22:55
Ort: Loiret, Orléans Wald
x 2




von coccigro » 09/09/12, 21:53

Bonsoir,

das ist es, ich habe jetzt endlich in die Windmaster bekommen. ein Tier COM-Port-Geschichte.

Ich habe die bestehende Kurve mit der der Website, die ich in meiner ersten Botschaft geben, und zwar:
IVA
0 35 0,0
1 50 1,5
2 58 3,0
3 65 5,0
4 70 7,8 (automatisch)

diese Kurve beginnt ein wenig höher als die vorherige und endete ein wenig niedriger. wenig Wind, sehe ich einen Unterschied. mein Umrichter startet immer Produktion 0,252 A, aber es geht unmittelbar über 0,260 0,300 und oft statt Minimum wie vor von stagniert. es ist kein stärkerer Wind gewesen. natürlich wird es einige Zeit dauern, alles zu bestätigen.
Ich wäre noch zu wissen, was diese Werte ist und welche Änderungen sie bringen, wenn wir sie genauer zu ändern.

danke für den Laborbericht, Dugorené. Website Sepen es kommt, ist es nicht? Dies ist nicht sehr ermutigend. Ich weiß, wie Sie Ihre Produktion zu messen. personellemnt, installierte ich einen Stromzähler in meinem Yard Box erholt, aber es ist nicht empfindlich genug, und nimmt nicht die Mindestproduktion berücksichtigt. Doch der Zähler des Hauses, sieht er den Unterschied!
wenn ich die Website Zähler, Ihre Generation glauben macht mich träumen ...

Guten Abend.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste